Allgäuteufel hat geschrieben:War es den jetzt sooo schlimm?
Alles so ruhig geworden hier
Ich muss ehrlich sagen, dass die Netze während des Spiels kaum bis garnicht gestört haben! Wenn ich nicht draufgeachtet habe, habe ich sie nicht wahrgenommen
Sie sind wirklich nicht so schlimm, und erst recht nicht so wie die "Lotto"-Netze, allerdings kann die Maschengröße je nach Position und Standort Flimmern verursachen. Sie sind deutlich höher als die alten Netze, das heißt es kann auch in den höheren Positionen nicht drüber geschaut werden und gehen dazu wirklich bis zur Ecke. Jetzt sind alle in der West betroffen.
Leider sind die grünen Pfosten nicht abgebaut worden. Diese, mit den Megaphonen stören weitaus mehr als das Netz.
Mich persönl. hat das neue Netz nicht gestört.
Ich war heute im 10er Block, und als ich reinkam hab ich mir das alles erst mal angeschaut, fand's optisch moderat.
Und während des Spiels, konzentriert bei der Sache, hab ich das neue Netz überhaupt nicht mehr wahrgenommen, noch nicht mal mehr dran gedacht!
Mac41 hat geschrieben:Sie sind wirklich nicht so schlimm, und erst recht nicht so wie die "Lotto"-Netze, allerdings kann die Maschengröße je nach Position und Standort Flimmern verursachen. ...
Leider sind die grünen Pfosten nicht abgebaut worden. Diese, mit den Megaphonen stören weitaus mehr als das Netz.
Ja, so ist das, vor Allem in den unteren Blöcken. Weiter oben stören die Masten nicht mehr so sehr. Trotzdem sollten sie weg.
Mac41 hat geschrieben:Sie sind wirklich nicht so schlimm, und erst recht nicht so wie die "Lotto"-Netze, allerdings kann die Maschengröße je nach Position und Standort Flimmern verursachen. ...
Ja, so ist das, vor Allem in den unteren Blöcken. Weiter oben stören die Masten nicht mehr so sehr. Trotzdem sollten sie weg.
So sieht's aus. Direkt am Zaun dürften sich die Meinungen etwas abweichen. Auf unseren Plätzen und weiter oben kann man mit den neuen Netzen leben. Bleibt halt die Frage ob man jetzt wirklich muss oder nur soll.
einzige Veränderung, die ich wahr genommen habe, war die Sicht auf die Videowall links vom Gästblock. Da merkt man dann schon, dass man durch ein Netz schaut, vermutlich, weil die Videoleinwand schräg steht oder was weiß ich.
Das neue Netz beeinträchtigt die Sicht weniger als ich befürchtet habe.
Jetzt müssen nur noch schnellstens die alten, grünen Pfosten abgebaut werden. Die haben doch nun ihre Daseinsberechtigung verloren.
Pfosten weg für eine freie Sicht aufs Spielfeld!
Steh mit meinen Kollegen in 8.1 oberhalb des Eingangs und wir alle waren der Auffassung, dass die Netze nicht sonderlich stören.
Wenn man von "stören" sprechen will, dann müssten die grünen Pfosten weg, so dass eine "freie" Sicht wieder hergestellt wäre.
Aber was macht man dann mit der Megaphonanlage, die wurde doch auch erst vor kurzem erweitert...
Gibt es da eine Planung wann/ob die Pfosten weg kommen und was dann mit der Anlage passiert? Wurde dazu was auf der Fanversammlung gesagt?
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot/weiß. Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. [Art. 1, Absatz 1 der Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V.]