teufelwiesbaden hat geschrieben:Was hat der Jessen immer Platz...wenn er jetzt auch noch flanken könnte...
man darf nicht vergessen - mit solchen spielern sind wir abgestiegen...vorschlag: vielleicht sollte man mal auf dem erbse spielen um wieder zu gewinnen
Eintracht Braunschweig steht als Aufsteiger schon fest, bleibt uns nur noch der 2. oder die Relegation. Wir muessen heute gewinnen um unsere Chance zu wahren...
UweBT hat geschrieben:Jetzt wird es besser! Da geht was!
*mindestens 50 Zeichen*
Na hoffentlich, ich will einen Heimsieg,sonst fress ich meinen Schreibtischtacker
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Shanghaiteufel hat geschrieben:Eintracht Braunschweig steht als Aufsteiger schon fest, bleibt uns nur noch der 2. oder die Relegation. Wir muessen heute gewinnen um unsere Chance zu wahren...
Am 3. Spieltag? Was ein Schwachsinn schon wieder. Oder soll das Ironie sein?
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher. (Bert Brecht)
Shanghaiteufel hat geschrieben:Eintracht Braunschweig steht als Aufsteiger schon fest, bleibt uns nur noch der 2. oder die Relegation. Wir muessen heute gewinnen um unsere Chance zu wahren...
Am 3. Spieltag? Was ein Schwachsinn schon wieder. Oder soll das Ironie sein?
Double_K hat geschrieben:Fortounis find ich jetzt garnicht schlecht grade, war n sehr guter Pass auf Jessen, dessen Flanke...naja,war immerhin gut gemeint.
der laufweg von jessen war top und er wollte die flanke genau dahinbringen.
Jetzt auch noch Fritz-Walter-Wetter... Heimsieg!!!
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Double_K hat geschrieben:Fortounis find ich jetzt garnicht schlecht grade, war n sehr guter Pass auf Jessen, dessen Flanke...naja,war immerhin gut gemeint.
der laufweg von jessen war top und er wollte die flanke genau dahinbringen.
Ich weiß, war auch nicht böse gemeint, sehe Jessen stärker heute als so manch andere im Forum hier.