Yogi hat geschrieben:Testspiele ???
seh ich mir erst gar nicht an....
der Name sagt ja schon TEST

sonst nix.
wie gesagt ab 6.8 werden wir sehen wie der FCK aufgestellt ist.
zu dem Kader habe ich jetzt schon meine Meinung.
die behalt ich aber für mich .....
gibts eigentlich schon ne Tipprunde wie der FCK diese Saison abschneidet/ bzw. welchen Tabellenplatz er am ende wohl belegt ?
Ansehen würde ich sie mir schon, leider lässt das die Arbeit derzeit nicht zu. Diese Spiele sind schön um sich den Fans zu zeigen und das Trainierte unter Wettkampfbedingungen auszuprobieren. Um aus den Ergebnissen irgendwelche Tendenzen abzuleiten halte ich für verfrüht.
Habe ebenfalls meine Meinung zum Kader, aber für ein abschließendes Urteil ist es zu früh, da dies noch nicht der Kader ist mit dem wir in die Runde gehen werden. Wer die Augen ein wenig aufmacht, sieht wo noch Verstärkungen nötig sind und wo noch "abgebaut" werden sollte. Ich denke da wird in den nächsten zwei Wochen noch einiges passieren.
Natürlich wäre es mir auch schon lieber wir hätten bereits den Kader komplett für die Runde, wem wäre das nicht? Aber das geht halt leider nicht von heute auf Morgen.
Tipprunde? Gerne, aber ich würde zum jetzigen Zeitpunkt keine Stimme abgeben. Eher in ein- zwei Wochen bis der Kader deulichere Konturen zeigt.