IgittMordecai hat geschrieben: rotzdem
och komm....Block8.1-Fan hat geschrieben:Ist er wirklich abgefahren? Ist die Hoffnung wirklich dahin?
Wie sagte letztens hier jemand "Hoffnung ist ein schleichendes Gift!" und genauso ist es auch.
Als ich gestern Abend um 23:30 nochmal die Tabelle studierte habe... den Tabellenrechner gequält hatte... war sie wieder da.. diese verdammte Hoffnung.
3Siege(Lev,FCN,BSC).. 1Unentschieden (H96)... 1Niederlage(BVB)... und wir könnten es packen
Unser Torverhältniss ist sogar so gut.. das wir mit viel glück.. wie gesagt viel glück... auf Platz 15 rutschen könnten.
Der Fussballgott und der Betzeteufel haben uns diese Saison Qualen und Leiden wie nie zuvor durchlaufen lassen... warum sollte das Glück nicht auchmal auf unserer Seite jetzt sein!
Definitiv nein.w8.1 hat geschrieben: ...
Ist es verkehrt noch einen funken Hoffnung zu bewahren??
Weschtkurv hat geschrieben: doppelt----
jan hat geschrieben:Soll ich euch auch noch ein wenig Hoffnung machen?
Nachdem mir einzig und allein der FCK am letzten Spieltag schon meinen Bundesliga Oddset Tipp versaut hatte (ja ich hab auf nen Sieg getippt, und wurde bestraft *G* alle restlichen Spiel des Samstag waren richtig) müssen nach den gestrigen Ergebnissen "nur" noch Dortmund und Leverkusen *schäm* gewinnen... ich ahne schlimmes für meinen Tipp aber vllt gutes für den FCK
rennen.... auf jeden Fall mal rennen.Weschtkurv hat geschrieben:PS - Ich bin mal gespannt, was das Mittelfeld ohne Tiffert so macht.
So sieht es aus!!! Genau das regt mich auch auf.EchterLauterer hat geschrieben:Es ist alles so traurig ...
Wenn man gestern Köln und Hertha spielen gesehen hat, dann weiß man, daß der Klassenerhalt noch nie so einfach war wie in dieser Saison.
Und wir stehen mit Abstand noch hinter denen.
Es ist alles so traurig ...
Außer in Freiburg und Augsburg, die haben ihre Chance bemerkt und den Strohhalm ergriffen.
Und das allertraurigste ist diese tiefe Hoffnungslosigkeit. Diesmal stirbt die Hoffnung nicht zuletzt, diesmal ist sie tot.
Du musst richtig lesen ("auch"!!!). Man will ja nicht das Feeling verlieren für das, was beim FCK mal war, und wie es wieder mal sein sollte. Jetzt verstanden?Weschtkurv hat geschrieben:@fcmundharmonika
Schon Mitglied dort ?
Tsss, tsss, tsss, Erfolgsheiner !
Ich verstehe immer...fcharmonia hat geschrieben:Du musst richtig lesen ("auch"!!!). Man will ja nicht das Feeling verlieren für das, was beim FCK mal war, und wie es wieder mal sein sollte. Jetzt verstanden?Weschtkurv hat geschrieben:@fcmundharmonika
Schon Mitglied dort ?
Tsss, tsss, tsss, Erfolgsheiner !
So sieht es aus!!! Genau das regt mich auch auf.EchterLauterer hat geschrieben:Es ist alles so traurig ...
Wenn man gestern Köln und Hertha spielen gesehen hat, dann weiß man, daß der Klassenerhalt noch nie so einfach war wie in dieser Saison.
Und wir stehen mit Abstand noch hinter denen.
Es ist alles so traurig ...
Außer in Freiburg und Augsburg, die haben ihre Chance bemerkt und den Strohhalm ergriffen.
Und das allertraurigste ist diese tiefe Hoffnungslosigkeit. Diesmal stirbt die Hoffnung nicht zuletzt, diesmal ist sie tot.