Forum

Vorbericht: 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von EchterLauterer »

Thomas hat geschrieben: O-Töne
FCK-Trainer Marco Kurz: Wir brauchen Tore, um das Spiel positiv gestalten zu können.
Aha.
Unser Trainer verblüfft mich von Mal zu Mal mehr.
Irgendwann wird er im Kabarett auftreten, die sprachlichen Mittel dazu hat er.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Es ist überraschend, wieviele das Gerede von Kurz vor den Spielen ernst nehmen.
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Irgendwie habe ich heute überhaupt kein Gefühl. Manchmal hat man vor Spielen ein gut Gefühl, manchmal ein schlechtes, aber überhaupt keins????? Vielleicht liegt das an unserer derzeitigen Dürre. Da dörren auch die Vorahnungsgefühle aus.

Dann könnten wir ja auch genauso gut gewinnen. Why not!!

Schöne Grüße vom Eigelstein
Bild
EchterLauterer

Ich vermeide es, den Sinn meiner Worte durch Smilies, Ironie- oder gar Völliger-Blödsinn-Tags zu untermalen.

:thisisnotasmilie
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
kulak

Beitrag von kulak »

offizielle aufstellung:

----------------- Trapp ----------------
Orban - Amedick - Abel - Bugera
------------ de Wit --- Kirch --------
Sahan ------------------------- Tiffert
------ Kouemaha - Shechter ------

Alternativ kommt de Wit über links und Tiffert auf der Sechs denke ich
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Dann steht ja einem Sieg nix mehr im Weg.
Steini
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Steini »

Bitte drei Punkte bitte mehr brauchen die dringend
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
EchterLauterer

Da wünsch ich dem Orban aber mal einen Super-Einstand bei seinem ersten BL-Spiel von Anfang an!
Piet.loves.Fck

Beitrag von Piet.loves.Fck »

aufstellung ist gut aber wieso lässt er fortounis draußen?
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
kulak

Beitrag von kulak »

Piet.loves.Fck hat geschrieben:aufstellung ist gut aber wieso lässt er fortounis draußen?
Wenn er Shechter bringt, muss er einen offensiven draußen lassen und da Sahan wie auch Tiffert zumindest Ansaetze von ordentlichem DefensivSPpiel zeigen, opfert er den vermeintlich defensivschwaechsten Offensiven Fortounis
Toffy

Beitrag von Toffy »

schlumpfpirat hat geschrieben:Wann kapieren es einige hier mal, dass 2 Stürmer nicht immer mehr Torgefahr oder Tore bedeuten?
Ein Fünf-Mann Mittelfeld ist eben sehr kompakt und lässt dem Gegner weniger bzw kleinere Räume.
stimmt soweit: mal ein gedanke: warum eigentlich nicht mal ne variante mit shechter etwas hinter der spitze? er kann auch mal einen guten pass spielen, und käme mehr aus der tiefe, vielleicht ein überraschungsmoment für den gegner?! ich würde das mal probieren. denn - wir brauchen tore - und ganz besonders heute. ich glaube das der club heute um sein leben rennt, kämpft und beißt. für uns ist es ein ganz richtungsweisendes spiel, denn sollten wir verlieren gegen einen direkten konkurrenten, dann bin ich mir sicher, das wir auf einem abstiegsplatz überwintern (was für die psyche auch kein vorteil ist).
hab aber irgendwie heut ein scheiss-gefühl. hatte ich auch gegen schalke....ich hoffe nur das wir nicht wie immer der aufbaugegner sind, und das mk von beginn an mit vollgas auf die führung geht, nicht erst wenns 2-0 für den club heisst. lassen wir uns von unsrer wundertüte fck überraschen, hoffentlich positiv. :wink:
Toffy

Beitrag von Toffy »

Piet.loves.Fck hat geschrieben:aufstellung ist gut aber wieso lässt er fortounis draußen?
vielleicht weil er auf einen - und nicht 3 - punkte aus ist :?:
trützkow

Beitrag von trützkow »

Was soll Kurz auch groß sagen vor den Spielen? Ist doch jedesmal das Gleiche. Dass da dann nur Sätze fürs Phrasenschwein rauskommen ist doch normal!
Also Jungs, auf gehts! Den Effzeh einholen und den Club weiter distanzieren! :teufel2:
rot_weißer_Partybus

Beitrag von rot_weißer_Partybus »

Toffy hat geschrieben:
Weil er nur 11 Spieler aufstellen darf! :teufel2:

Viel Erfolg Willi (und dem Rest natürlich auch)!
toph

Beitrag von toph »

Toffy hat geschrieben:
Jdes verf*** Mal muss an der Aufstellung gemäkelt werden.Spielen wir mal wieder mit 2 Stürmern,muss sich Kurz wieder lächerlicherweise Mutlosigkeit vorwerfen lassen.Einfach mal Schnauze halten und zumindest mal die 90 Minuten abwarten!

P.S : Hecking der Hosensch****er lässt nur 1 Spitze spielen!So ein Hosensch***er!!! :!:
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Thomas hat geschrieben: (...) Ersetzen muss FCK-Trainer Marco Kurz lediglich den gesperrten Florian Dick, für den Thanos Petsos in die Viererkette rücken wird. (...)
Da lag der Vorbericht in Sachen Dickersatz falsch.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

mist ich hab 3-2 für uns getippt.
5fach torschütze rodnei.

mann mann mann...
Flying_Dutchman

Beitrag von Flying_Dutchman »

Super das Williiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii die Chance bekommt...
Jetz auf zu 3 Punkten bei den Franken
mosie17

Beitrag von mosie17 »

hat jmd. livestream ?? meiner funktioniert nicht :nachdenklich:
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

mosie17 hat geschrieben:hat jmd. livestream ?? meiner funktioniert nicht :nachdenklich:
wann merkt ihr helden euch endlich mal die links die ihr woche für woche bekommt.
die schuhe kannste dir ja auch zumachen ohne es jedesmal wieder neu zu lernen...hoff ich mal
mosie17

Beitrag von mosie17 »

no_remorse hat geschrieben:
mosie17 hat geschrieben:hat jmd. livestream ?? meiner funktioniert nicht :nachdenklich:
wann merkt ihr helden euch endlich mal die links die ihr woche für woche bekommt.
die schuhe kannste dir ja auch zumachen ohne es jedesmal wieder neu zu lernen...hoff ich mal
was an 'meiner fumktioniert nicht' ist denn so schwer zu verstehen ??
michaelhi

Beitrag von michaelhi »

Babbl net und wirf einen Stream raus. Ich habe gar keinen - aber zack *grins*
fckbeste

Beitrag von fckbeste »

Das Problem bei der Sache ist, dass die selben Links nicht immer jede Woche funktionieren, weil ein Livestream off geschaltet werden kann und dafür ein neuer aufgemacht wird ;)
Old_Man

Beitrag von Old_Man »

Soo, nachdem ich nun vom "Holz machen" heim komme, der Rücken ganz fies "Hallo" sagt -Ischiasnerv geklemmt :x - gerade mal eingeschaltet..hab ein so richtiges Gefühl fürs heutige Spiel gar nicht. Rein Tabellarisch wäre ein Sieg unwahrscheinlich wichtig.
Mein Tipp: Unsre Jungens werden sich für ihre letzten tollen Auswärtsauftritte selbst belohnen und wir gewinnen 2:0!!
Wenn die Aufstellung so ausschaut wie hier geschrieben wurde drücke ich unsrer Seite mit Orban und Sahan die Daumen. Sahan kanns, etwas konzentrierter und die Sache läuft. M.K. muß großes Vertrauen in Orban haben, sonst würde er ihn nicht gleich auswärts in ein solch wichtiges Spiel schicken, also tu ich das auch mal..
Mit 2 Stürmern finde ich persönlich besser, also mal sehen..mein Tipp steht :wink:
Toffy

Beitrag von Toffy »

Flying_Dutchman hat geschrieben:Super das Williiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii die Chance bekommt...
Jetz auf zu 3 Punkten bei den Franken
wo ein willi ist, ist auch ein weg....vielleicht schießt er ja das tor des tages :D , aber ich finde das man die cluberer nicht unterschätzen darf. die haben viele spiele sehr unglücklich verloren, stehen schlechter da als sie sind. finde es gut mit 2 stürmer (lakic ausleihen in der winterpause :wink: )
hab heut auch irgendwie kein richtiges gefühl, hoffe auf ein 1-0 oder 2-1 für uns, bitte aber kein 2-0 für den club. heute MÜSSEN 3 punkte her. die restlichen 3 spiele sind nicht gerade einfach.... also, macht sie von der 1. sekunde an nieder. bitte nicht aufbauen :teufel2:
Gesperrt