Aha.Thomas hat geschrieben: O-Töne
FCK-Trainer Marco Kurz: Wir brauchen Tore, um das Spiel positiv gestalten zu können.
Unser Trainer verblüfft mich von Mal zu Mal mehr.
Irgendwann wird er im Kabarett auftreten, die sprachlichen Mittel dazu hat er.
Aha.Thomas hat geschrieben: O-Töne
FCK-Trainer Marco Kurz: Wir brauchen Tore, um das Spiel positiv gestalten zu können.
Wenn er Shechter bringt, muss er einen offensiven draußen lassen und da Sahan wie auch Tiffert zumindest Ansaetze von ordentlichem DefensivSPpiel zeigen, opfert er den vermeintlich defensivschwaechsten Offensiven FortounisPiet.loves.Fck hat geschrieben:aufstellung ist gut aber wieso lässt er fortounis draußen?
stimmt soweit: mal ein gedanke: warum eigentlich nicht mal ne variante mit shechter etwas hinter der spitze? er kann auch mal einen guten pass spielen, und käme mehr aus der tiefe, vielleicht ein überraschungsmoment für den gegner?! ich würde das mal probieren. denn - wir brauchen tore - und ganz besonders heute. ich glaube das der club heute um sein leben rennt, kämpft und beißt. für uns ist es ein ganz richtungsweisendes spiel, denn sollten wir verlieren gegen einen direkten konkurrenten, dann bin ich mir sicher, das wir auf einem abstiegsplatz überwintern (was für die psyche auch kein vorteil ist).schlumpfpirat hat geschrieben:Wann kapieren es einige hier mal, dass 2 Stürmer nicht immer mehr Torgefahr oder Tore bedeuten?
Ein Fünf-Mann Mittelfeld ist eben sehr kompakt und lässt dem Gegner weniger bzw kleinere Räume.
Weil er nur 11 Spieler aufstellen darf!Toffy hat geschrieben:vielleicht weil er auf einen - und nicht 3 - punkte aus istPiet.loves.Fck hat geschrieben:aufstellung ist gut aber wieso lässt er fortounis draußen?
Jdes verf*** Mal muss an der Aufstellung gemäkelt werden.Spielen wir mal wieder mit 2 Stürmern,muss sich Kurz wieder lächerlicherweise Mutlosigkeit vorwerfen lassen.Einfach mal Schnauze halten und zumindest mal die 90 Minuten abwarten!Toffy hat geschrieben:vielleicht weil er auf einen - und nicht 3 - punkte aus istPiet.loves.Fck hat geschrieben:aufstellung ist gut aber wieso lässt er fortounis draußen?
Da lag der Vorbericht in Sachen Dickersatz falsch.Thomas hat geschrieben: (...) Ersetzen muss FCK-Trainer Marco Kurz lediglich den gesperrten Florian Dick, für den Thanos Petsos in die Viererkette rücken wird. (...)
wann merkt ihr helden euch endlich mal die links die ihr woche für woche bekommt.mosie17 hat geschrieben:hat jmd. livestream ?? meiner funktioniert nicht
was an 'meiner fumktioniert nicht' ist denn so schwer zu verstehen ??no_remorse hat geschrieben:wann merkt ihr helden euch endlich mal die links die ihr woche für woche bekommt.mosie17 hat geschrieben:hat jmd. livestream ?? meiner funktioniert nicht
die schuhe kannste dir ja auch zumachen ohne es jedesmal wieder neu zu lernen...hoff ich mal
Babbl net und wirf einen Stream raus. Ich habe gar keinen - aber zack *grins*no_remorse hat geschrieben:wann merkt ihr helden euch endlich mal die links die ihr woche für woche bekommt.mosie17 hat geschrieben:hat jmd. livestream ?? meiner funktioniert nicht
die schuhe kannste dir ja auch zumachen ohne es jedesmal wieder neu zu lernen...hoff ich mal
no_remorse hat geschrieben:wann merkt ihr helden euch endlich mal die links die ihr woche für woche bekommt.mosie17 hat geschrieben:hat jmd. livestream ?? meiner funktioniert nicht
wo ein willi ist, ist auch ein weg....vielleicht schießt er ja das tor des tagesFlying_Dutchman hat geschrieben:Super das Williiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii die Chance bekommt...
Jetz auf zu 3 Punkten bei den Franken