Westkurvenveteran hat geschrieben:Gibt's Fritz Walter Wetter ?
Zumindest kann ich vom Fck-Recorder abraten.. via PayPal überwiesen..keine Id erhalten..keine Antwort auf meine Mail. Schade, ging das erste Mal echt gut..tim_price hat geschrieben:2004 wär diese Frage gerade noch in Ordnung gewesen.chopper hat geschrieben:kann man dass spiel irgend wo im Internet sehen danke für eine Antwort
Ist mir scheiss egal.Westkurvenveteran hat geschrieben:Check mal die Einnahmen des FCK, und dann rechne mal die TV Gelder raus...
Ich will kostenlos Fussball im Fernsehen..ich will aberWestkurvenveteran hat geschrieben:Das Sky Angebot ist völlig okay, und live gab es früher schon kein Spiel. Bleibt nur das Radio....
???Schobbe hat geschrieben:
Die Nummern als Zahlen schreiben!
!
Red Devil hat geschrieben:Die offizellen Aufstellungen sind da:
SV Werder Bremen
Wiese, Wolf, Mertesacker, Fritz, Papastathopoulos, Schmitz, Hunt, Thy, Bargfrede, Marin, Rosenberg,
Ersatz: Mielitz, Wesley, Trinks, Prödl, Ekici, Wagner, Arnautović
1. FC Kaiserslautern:
Trapp, Dick, Abel, Rodnei, Jessen, Petsos, de Wit, Şahan, Tiffert, Iličević, Sukuta-Pasu
Ersatz: Sippel, Amedick, Orban, Kirch, Walch, Fortounis, Shechter
Quelle: http://liveticker.bundesliga.de/de/co12/
Betziiiii hat geschrieben:Ich hab i.wie das Gefühl das Pasu Kurz' neuer Lieblingsspieler ist. Und Shechter kriegt die Saison höchstens 3 Einsätze..Ich seh es doch jetz schon. Naja, hoffen wir mal das es nicht so kommt.. 3 Punkte!