kepptn hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:Es ist schwer, mit Junkies über ihre Sucht zu "diskutieren", und solche Züge nimmt es hier an. ...
Danke, reicht schon.
Das hat nichts damit zu tun, und das weißt du ganz genau. Du machst nichts anderes als das, was du mir vorwirfst.
Ich kann alles, ausnahmslos alles mit Medizin und Gesetzeslage, mit Vernunft und Realität begründen. Entgegen kommt mir ein geschwurbeltes "Issjanochniewasbassiertundeswerdschunnimmergutgehe" und ein "Barcelona war soooogeil".
Es gibt X gute Gründe gegen diesen Schwachsinn, und nur einer steht dagegen: die persönliche Profilierung und der damit verbundene Spaßfaktor. Eine Gruppe versucht die andere zu übertreffen, und würde es erlaubt werden, ich bin mir sicher die Choreos würden von einer Pyroshow abgelöst.... ausserdem ist ja jeder Vorschlag zur Güte nicht gut genug....man will die Maximallösung.
Ich bleibe dabei, wer so ein Ding in der Hand halten will sucht SEINE Bühne, und nicht die Unterstützung seiner Mannschaft. Davon ausgehend, das gegen Mitte/Ende der Achtziger das aufgekommen ist, sind wir 85 Jahre sehr gut ohne das "Stilmittel" ausgekommen.
In der Diskussion bin ich eisern.
ICh würde ja vorschlagen, man versucht mal eine repräsentative Umfrage, ob denn das mit der Pyro überhaupt so gewollt ist von den Leuten im Stadion. Aber das kann man sich schenken, wohl wissend, dass selbst eine demokratische Abstimmung oder Meinungsbildung von den Pyrojunkies nicht akzeptiert würde.
Umgekehrt würde ich eben der West den Rücken kehren. Oder mich in einem "pyrofreien Bereich" bewegen.
Wobei wir alle wissen, dass dieses Diskussion hypothetisch ist.