So, Kinners, wie bereits Gestern abend angekündigt, mein Bericht nach dem Spiel, und meine Persönliche Rache an den Frankfurter Strichern.
Vorbericht:
Lautern aufgestiegen,wie immer Karte im Osten...Extreme Provokationen schon bei der Anreise,im Stadion.
Noch heute habe ich die "Absteiger,Absteiger"-Rufe im Ohr...und die hässliche Fratze des Gummiadler-Fans vor Augen...auswärts den Angriff der gestörten,inkl. Schweinskopf vor Augen.
Auch wenn viele den VFL Plastikclub lieber gesehen hätten...ich wünsche der Zwietracht mit Ihrem ganzen Anhänger-Gesocks die Pst an den Hals.
Daher habe ich meine persönliche Rache in die Tat umgestzt und um Punkt 23:40 Uhr bei denen ans Stadiontor der Fantribüne gepisst.
(kam leider net rein, da Tor geschlossen,beleuchtet,Wachleute,etc.).
Der Vorplatz war schon beleuchtet, also suchte ich den Umweg in den Wald und bin dort übern Zaun gehopst...gekletter...Ok, ich hab mich hochgezogen.
Unterwegs extra noch ne Flasche alkoholfreies Weizen getunken, es muss sich ja lohnen
Dann wieder im Schutz der Dunkelheit zum Auto, dass in einer Lichtung auf mich wartete.
Es wars Wert ! Sämtliche Hürden (Wachpersonal,Polizei,Zäune,etc. überwunden..). Es hat zwar keiner mitbekommen, aber mir gehts gut !
Ehre, wem Ehre gebührt, und der einmalige Abstieg eines Clubs mit deutschlands assozialsten Fans wars Wert.
Seit Gestern Mittag bekomme ich das fette grinsen nicht mehr aus dem Gesicht und frage jeden F******ter, ob die Tabelle lügt.
In Gedenken an die Schmach des letzten Jahres zitiere ich einen User:
"Rache muss kalt serviert werden" .