Forum

DFB-Stürmer Klose: Heimaturlaub für den Betze-Bub (Spiegel Online)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
Rossobianco
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rossobianco »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Wir würden heuer alle auf den Knien liegen und ihm huldigen, wenn er gekommen wäre! So siehts aus!
Keinem Spieler wird von mir so "gehuldigt". Denn unterm Strich sind es nur Spieler.
Ich meinte das auch eher "gesellschaftlich", nicht auf einzelne bezogen. Der Hype wäre sicher von anderer Qualität wie bei Lakic oder Amedick, Sippel etc... Ich persönlich bin auch gegen jeden Personenkult. Ob Spieler oder Funktionär. Es geht nur um den Club!
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Genau so.

Und ich kann ihn verstehen, den Klose.
JensWalter1

Beitrag von JensWalter1 »

Kleiner Hinweis an den Verfasser:

1. Blaubach-Diedelkopf ist kein Ort. Blaubach ist ein Dorf, Diedelkopf ein Ortsteil von Kusel. Die spielen nur mit einer gemeinsamen Mannschaft.

2. Kein Mensch fährt quer durch die ganzen Käffer von Kusel nach Lautern. Dafür gibt es die A 62 und A 6.

Ist zwar nicht wirklich wichtig, zeigt aber mal wieder, dass hier jemand was geschrieben hat, was er nur vom weghören kennt.

:wayne:
Treu bis in den Tod.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Steini, ohne wenn und aber.....allein wie Klose das Tor gegen eng oder arg gemacht hat....er ist nach FW der BESTE.....schade, dass ihn Jupp wohl behält.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

mxhfckbetze hat geschrieben:Steini, ohne wenn und aber.....allein wie Klose das Tor gegen eng oder arg gemacht hat....er ist nach FW der BESTE.....schade, dass ihn Jupp wohl behält.
------> Fritz Walter
------> Fritz Walter
------> Fritz Walter
------> Stefan Kuntz
------> Miroslav Klose
------> Andreas Brehme ... und mind. 50 andere Hochkaräter des FCK !!
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

scheiss fc köln hat geschrieben:
wernerg1958 hat geschrieben:...
Nur frag ich mich wo will Klose hin mit 32 er will auf hohem Niveau spielen ist sein Recht, aber welcher Top - Clup in BRD und Europa kauft einen 32 jährigen als Stammstürmer?
...
Luca Toni ist als Dreißigjähriger zum FCB gekommen. Ruud van Nistelrooy mit 34 zum HSV. Es geht doch nicht um das Alter, sondern um Tore. Klose ist fit, von schweren Verletzungen bisher verschont geblieben, und hat über Jahre hinweg eindrucksvoll bewiesen, dass es nicht viele Stürmer seiner Güte gibt.
Soviel dazu, Werner! :)
http://web.de/magazine/sport/fussball/1 ... #.A1000107
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Antworten