Forum

Zurück im Aufstiegskampf: FCK II siegt in Verl (Der Betze brennt)

Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

m4d hat geschrieben:
Dem ist eben nicht so und deshalb erhalten die Jungs auch keine Chance.
Gähn, und das weißt du woher? :langweilig:

Zu dem Karren sage ich nichts mehr. Auch die Leier nutzt sich langsam ab, lies die Posts vorher nochmal, da steht alles zu Kurz und Kuntz was in dem Zusammenhang wichtig ist. :D
Du trägst jedenfalls auch nichts bei, du heulst in `nem Forum rum. Und sonst nix.
Da hält also ein A Jugendtrainer, einen seiner Spieler für ein großes Talent. Das ist ja ein Ding, solche Geschichten kann ich dir hier auch vom Dorfsportplatz erzählen.
Grad sind es noch alles Deppen, aber wenn dann einer der Deppen mal was sagt, was dir in den Kram passt, dann ist plötzlich doch jemand mit Ahnung dabei. Du drehst dir alles, wie es dir gerade passt. Es wird immer lächerlicher. Und ja, ich weiß, dass du in einem weiteren Moment der Umnachtung, eben diesen Metz schon als Trainer für die BuLi vorgeschlagen hast. :lol: Ändert auch nichts.

Ich hab übrigens ´ne neue Theorie. Nauti der Große, ist in Wirklichkeit Jürgen Klopp. Wir wissen ja, dass er hier ist. Im liegt der FCK heimlich am Herzen, aber da er das ja nicht öffentlich machen kann, randaliert er hier so lange, bis ein anderer ihm die Arbeit abnimmt, und er anonym bleiben kann. Und das macht er, bis wir gerettet sind, UND unserer besten Jugend aller Zeiten, endlich mal eine Chance geben.
Oder, er will uns damit zu Grunde richten. :x

Kannst es ruhig zugeben, hier sind auch keine SWR Reporter.
Starker Tobak, ich will auch gar nicht groß drauf eingehen, aber Metz habe ich nie einen Vorwurf gemacht, was solls, ich biege mir nie etwas zurecht, ich habe diese Meinung schon seit langer Zeit und bin nie davon abgewischen.
Ich finde dein Verhalten eher lächerlich, das kann eigentlich kein Erwachsener haben, egal, ich habs ja im anderen Thread geschrieben, lass einfach gut sein, ich gehe weder auf dich ein und du nicht auf mich, dann kannst du den Gebetsteppich für Kuntz und Kurz und ihren Fußballverstand von Weltformat ausrollen und 10x das Kurz-Unser beten, aber eine andere Meinung wirst du nicht wegbeten können.
Antworten