Ich liebe Verschwörungstheorien...

oder Hören sagen...
Betzesüchtig!! hat geschrieben:ich interpretiere da gar nichts rein! war nur eine anspielung auf unsere "verschwörungstheorien-freunde", die gerne mal annehmen, dass verletzungen bei uns frei erfunden sind![]()
und die plötzliche behandlung von amedick nach dem training könnte ja denen neue nahrung geben, die denken, amedick sitze nicht aus sportlichen gründen auf der bank![]()
meine aussage sollte nur verdeutlichen, dass man in jedes detail, dass sich auf dem betzenberg ereignet, was reininterpretieren kann, wenn man nur will!
Betzesüchtig!! hat geschrieben:verl - lautern 1-2 nach 1-0!![]()
1-1 wooten (72.)
1-2 wooten (74.)
Betzesüchtig!! hat geschrieben:verl - lautern 1-3 nach 1-0!![]()
1-1 wooten (72.)
1-2 wooten (74.)
1-3 wooten (80.)
unter umständen drängt sich gerade ein konkurrent für den sturm auf
Markie hat geschrieben:Betzesüchtig!! hat geschrieben:kevin trapp hat martin amedick heute kurzfristig bei einer autogrammstunde vertreten
WAS?! De Maddin is jetzt auch suspendiert?
^k$i hat geschrieben:bitte die verletzung bei lakic in Leistungszerrung ändern....
Chaparo hat geschrieben:Es heisst, in Gladbach wären ca 2500 - 3000 Lautrer dabei. Das Stadion fasst ca 50.000 Zuschauer. Da müssten doch auch noch Karten für Gäste zu kriegen sein direkt an der Abendkasse, oder ?
derhonkel hat geschrieben:Naja, was sollen den SK und MK auch anderes tun als sich vor den Spieler zu stellen und ihm einwandfreien Charakter bescheinigen? Also, zumindest im Moment?
Sigi-8 hat geschrieben:@derhonkel
Mit dem Dieter Hoeneß haben wir ein gleiches Feindbild. Dem gebe ich ebenfalls die Hauptschuld an dem, was passiert ist. Unabhängig davon, dass Wolfburg ein unnötiger Retortenverein ist und die uns in die zweite Liga gestoßen haben, ist diese Persona non grata der dritte Grund, warum ich denen den Abstieg wünsche.
Deswegen: auf einen (dreckigen) Dreier in Gladbach!!