Forum

Kurz-Glücksgriffe Hoffer und Nemec (Kicker)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Ja klar, vielleicht wollte Martin mal wieder den Trainer verhauen.

Ich liebe Verschwörungstheorien... :D

oder Hören sagen...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

ich interpretiere da gar nichts rein! war nur eine anspielung auf unsere "verschwörungstheorien-freunde", die gerne mal annehmen, dass verletzungen bei uns frei erfunden sind :wink:
und die plötzliche behandlung von amedick nach dem training könnte ja denen neue nahrung geben, die denken, amedick sitze nicht aus sportlichen gründen auf der bank :wink:

meine aussage sollte nur verdeutlichen, dass man in jedes detail, dass sich auf dem betzenberg ereignet, was reininterpretieren kann, wenn man nur will! ;)
Steini

Beitrag von Steini »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:ich interpretiere da gar nichts rein! war nur eine anspielung auf unsere "verschwörungstheorien-freunde", die gerne mal annehmen, dass verletzungen bei uns frei erfunden sind :wink:
und die plötzliche behandlung von amedick nach dem training könnte ja denen neue nahrung geben, die denken, amedick sitze nicht aus sportlichen gründen auf der bank :wink:

meine aussage sollte nur verdeutlichen, dass man in jedes detail, dass sich auf dem betzenberg ereignet, was reininterpretieren kann, wenn man nur will! ;)

Amen eijo eijo am Freitag will ich drei Punkte rin interpretiert wisse egal wie.
Zuletzt geändert von Steini am 15.03.2011, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Markie

Beitrag von Markie »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:kevin trapp hat martin amedick heute kurzfristig bei einer autogrammstunde vertreten

WAS?! De Maddin is jetzt auch suspendiert? :shock:
wat

Beitrag von wat »

Markie hat geschrieben:
Betzesüchtig!! hat geschrieben:kevin trapp hat martin amedick heute kurzfristig bei einer autogrammstunde vertreten

jo, er hat doch letztens im obi randaliert
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

verl - lautern 1-3 nach 1-0! :teufel2:

1-1 wooten (72.)
1-2 wooten (74.)
1-3 wooten (80.)

unter umständen drängt sich gerade ein konkurrent für den sturm auf :lol:
Zuletzt geändert von Betzesüchtig!! am 15.03.2011, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:verl - lautern 1-2 nach 1-0! :teufel2:

1-1 wooten (72.)
1-2 wooten (74.)

So siehts aus!

Was den Freitag betrifft, da würde ich genau wie am Samstag beginnen, außer, dass Sippel wenn er fit ist ins Tor zurückkehren sollte. ZUdem würde ich Nemec nich als zweite Spitze, sondern als offensiver zentraler Mittelfeldspieler aufbieten.

Vom interpretieren habe ich nach meinem heutigen Deutsch Abitur ersteinmal genug :D
Lautern forever number one
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:verl - lautern 1-3 nach 1-0! :teufel2:

1-1 wooten (72.)
1-2 wooten (74.)
1-3 wooten (80.)

unter umständen drängt sich gerade ein konkurrent für den sturm auf :lol:

Der trifft nicht wirklich selten, oder? Von dem stehen fast immer Tore im Spielbericht wenn ich schaue, wie die Zweite gespielt hat :D Kann auch sein, dass ich mich irre...
OttoR
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von OttoR »

Markie hat geschrieben:

:lol: Cool reagiert, thx.

Amedick erinnert Kurz an seine destruktive und langsame Spielweise und kommt außerdem mit weniger Karten aus, das geht gar nicht, und deswegen spielt er nicht mehr ;)

Btw, Rodnei nur eine Gelbe Karte bisher? Ui, und das trotz seiner Spielweise? Ok, ich seh's ein. Dies könnte für Rodnei und gg. Amedick und deren ungleichen Tempos sprechen.

Jetzt wieder back to topic:

Es müssen wieder Hoffer und Nemec spielen.

Wie soll man ihnen denn erklären, warum sie nicht spielen?
So macht man doch als Trainer alles kaputt. Ohne Belohnungssystem.

Und Kurz sollte ihnen dankbar sein, dass sie trotz des Linksliegenlassens in der Vergangenheit, alles für den Verein gegeben haben. Sollte nat. als Profi immer so sein, aber man weiß ja auch, dass es manchmal anders ist.

Und man kann schließlich Lakic immer noch bringen. Und wenn er dann den Sack zum 3:1-Auswärtssieg zu macht, wären doch alle glücklich.

Ah, Wooten! Wahnsinn :teufel2:
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
^k$i

Beitrag von ^k$i »

bitte die verletzung bei lakic in Leistungszerrung ändern....
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

^k$i hat geschrieben:bitte die verletzung bei lakic in Leistungszerrung ändern....

wer ist lakic????
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Herr Kurz, Herr Kurz, vielleicht könnte ein gewisser Wooten aus der 2. Mannschaft ja auch einer Ihrer Glücksgriffe werden :wink:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
reddevil12

Beitrag von reddevil12 »

Wäre das Tor von Hoffer nicht gefallen würden hier ganz andere Diskussionen laufen. Wir haben allerdings gewonnen,deshalb sollte meiner Meinung nach Hoffer anfangen.Wenn er unauffällig bleibt dann kann ja Lakic auch mal rein.... :wink:

Alle diskutieren hier über den Sturm/Tor...
Ich wollte erwähnen das ich Dick sehr gut fand, der steht echt für Lautrer Tugenden; der hat gekämpft und absolut ALLES GEGEBEN :)
Der bringt eigentlich fast immer konstante Leistung .

Auf 3 Punkte und ein saftiges Fohlenschnitzel :teufel2:
" Was man nicht aufgibt hat man nicht verloren " - Fritz Walter ( 2000)
sportreport78
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sportreport78 »

Ich warne davor, auf Hoffer und Nemec als alleinige Hoffnungsträger zu setzen, sonst sind sie irgendwann genauso verbrannt wie Lakic (zumindest hier im Forum). Was wir in Gladbach brauchen, ist eine Mannschaft, in der jeder alles gibt und für seine Kameraden mitkämpft, in der jeder den anderen motiviert und mitreisst, die wichtigen Punkte einzufahren. Namen sind da nicht so wichtig, das Team zählt. Und da sollte MK alle spielen lassen, die stark genug sind, Gladbach am Freitag bis aufs Messer zu bekämpfen. Und nur er kann das am besten beurteilen, oder meint ihr, der sägt an seinem eigenen Stuhl und lässt nicht die stärksten spielen, die sich im Training voll reinhauen? Mal ganz im Ernst, ich hab schon wesentlich schlechtere auf dem Platz gesehen als Lakic, aber wenn einer besser als er ist und den unbedingten Siegeswillen mitbringt, dann soll der spielen. Lakic für alles verantwortlich zu machen, nervt. Die Mannschaft muss funktionieren, nicht der einzelne. Unsere Chance in Gladbach ist, dass wir die Fohlen kommen lassen können, als Konterstürmer kann da Jimmy zeigen, ob er was drauf hat, und ob wir uns schnell genug aus der Abwehr lösen können. Gladbach hat da mehr Druck, muss das Spiel machen. Seid wach und rennt und nutzt eure Chancen, dann gibts am Freitag was zu holen. Schlafmützigkeit können wir uns in dieser Phase der Saison nicht mehr leisten.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
balla

Beitrag von balla »

Mann! Was reitet ihr so auf den Stürmern rum. Hab hier lange nix mehr über Jessen gelesen. Könnte auch spielentscheidend sein. Ich finder, der Junge hat gekämpft wie ein Lautrer. Allerdings könnte sein offensives Spiel am Freitag unangebracht sein. :teufel2:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Ab dem 25. Spieltag sind alle Spieler gut.....angefangen bei Amri....über Dick.....bis Schulz.
Wer etwas anderes schreibt, schadet dem Verein.
Chaparo

Beitrag von Chaparo »

Es heisst, in Gladbach wären ca 2500 - 3000 Lautrer dabei. Das Stadion fasst ca 50.000 Zuschauer. Da müssten doch auch noch Karten für Gäste zu kriegen sein direkt an der Abendkasse, oder ?
fußballwombel

Beitrag von fußballwombel »

Chaparo hat geschrieben:Es heisst, in Gladbach wären ca 2500 - 3000 Lautrer dabei. Das Stadion fasst ca 50.000 Zuschauer. Da müssten doch auch noch Karten für Gäste zu kriegen sein direkt an der Abendkasse, oder ?

Jap...Tausende....ein Hammer

https://www.borussia-ticketing.de/Bloec ... pieltag=14

FW
"Wenn die Klügeren immer nachgeben,
geschieht nur das, was die Dummen wollen"
Chaparo

Beitrag von Chaparo »

Das ist gut (für mich). Weiß jemand ob man dort eine Karte vorreservieren lassen kann und mit der Bestätigung die Karte an der Abendkasse abholen kann ?
fußballwombel

Also laut der Seite gehts mit Print@home = online zahlen und ausdrucken mit strichcode.....aber so wurde es mir bei Frankfurt auch angezeigt....und im weiteren Bestellvorgang gabs dann doch die Option die Karten hinterlegen zu lassen.

FW

Edit meint: Also im weiteren Bestellvorgang steht dann dass es ausschließlich über Print@home geht.....
Red Devil 96

Beitrag von Red Devil 96 »

off topic, mal ne Frage zum übernächsten Auswärtsspiel beim VFB Stuttgart.
Habe heute eine Resevierungsbestätigung für 2 Sitzplatzkarten für den BLOCK "K 5" erhalten.
Der Block ist aber auf keinem Stadionplan des VFB Stuttgart verzeichnet.
Weiß jemand ob der Block wirklich in der Nähe des Gästeblocks liegt oder wo der Block überhaupt ist.
Vielen Dank schon mal im Voraus :)
Auf drei Punkte in Stuttgart :teufel2:
Hier regiert nur einer, LAUTERN und sonst keiner! :schild:
fußballwombel

[quote="Red Devil 96"]off topic, mal ne Frage zum übernächsten Auswärtsspiel beim VFB Stuttgart.
Habe heute eine Resevierungsbestätigung für 2 Sitzplatzkarten für den BLOCK "K 5" erhalten.
Der Block ist aber auf keinem Stadionplan des VFB Stuttgart verzeichnet.
Weiß jemand ob der Block wirklich in der Nähe des Gästeblocks liegt oder wo der Block überhaupt ist.
Vielen Dank schon mal im Voraus :)
Auf drei Punkte in Stuttgart :teufel2:[/quote

Kann ja auch net: " K5" = K(oan Sitzplatz) sondern das 5. Kloheisel uff de Bauschdell :D :lol:

Sry, aber das musste raus... :wink: :D

BT: Ne, sry weiss ich leider nicht, könnte mir aber vorstellen, dass es mit dem Umbau zu tun hat...hoffen wir mal dass der Block wenigstens den Ordnern vor Ort bekannt ist^^

Edit: Aber recht hast du: 3 Punkte bei den Spätzlefressern :teufel2:
tim_price

Beitrag von tim_price »

derhonkel hat geschrieben:Naja, was sollen den SK und MK auch anderes tun als sich vor den Spieler zu stellen und ihm einwandfreien Charakter bescheinigen? Also, zumindest im Moment?

Na, da gibt es viele Möglichkeiten!
Z.B. könnten sie sich hinter den Spieler stellen. Oder einer davor und einer dahinter usw usf.

Grundsätzlich haben alle unsere Spieler einen einwandfreien Charakter. Beim Erstbesuch auf dem Betzenberg vor Vertragsunterzeichnung durchlaufen sie den psychologischen Test (Freiburger Persönlichkeits Inventar) und anschließend einen 10 Punkte Fragebogen namens "Pass isch uff de Betze?".

Da werden u.a. solche Dinge gefragt:

"Wie teuer war Deine letzte Jeans?"
"Weißt Du was ein Pfund Butter kostet?"
"Weißt Du überhaupt was ein Pfund ist?" und bei Antwort NEIN
"Was ist Butter?"
"Was für ein Auto willst Du in 2 Jahren fahren?"
" Bist Du bereit der Fans zuliebe in Deinem Zweitwagen vorzufahren, damit kein Sozialneid geweckt wird?"
"Bist Du in Sportwetten involviert?"
"Ist der FCK ein besonderer Verein für Dich?"
"Wolltest Du nicht schon immer in Lautern spielen?"

Und wenn der Spieler fast alle Fragen mit ja beantwortet hat wird er durch die Geschäftsräume geführt, muss noch die Frage beantworten wer denn dieser bärtige Mann mit dem Weinglas auf dem Foto ist, was das Maskottchen des FCK ist und wer denn der größte Spieler des FCKs aller Zeiten ist.

Um ihm ein schlechtes Gewissen beim Vertragspoker zu machen werden ihm die Bilanzen vorgelegt. Dann zieht man sich in die Kantine zurück, wo der Spieler beim scheinbar lockeren Plausch von Fritz G ausgehorcht wird (nach Trinkgewohnheiten, Drogenerfahrungen, Sexleben). Accessement Center Betzenberg.
Dann kehrt man auf die Geschäftsstelle zurück und mit einem Gewehrlauf an der Schläfe wird dem Spieler der Vertrag vorgelegt. Sein Berater flüstert eingeschüchtert: "Du bist ein guter Mensch!, mach es für uns..."

Der Spieler unterschreibt. Und dann, keine 2 Monate später kauft er sich Jeans für 300 Euro, fährt mit nem dicken Schlitten vor und kriegt Ärger mit dem Cheffe. "Mann, den haben wir doch einem Charaktertest unterzogen, wie konnte das passieren?" hört man jemanden sagen...

Was ich damit sagen will? Nichts! :D
fck-und-sonst-nix

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

Sigi-8 hat geschrieben:@derhonkel
Mit dem Dieter Hoeneß haben wir ein gleiches Feindbild. Dem gebe ich ebenfalls die Hauptschuld an dem, was passiert ist. Unabhängig davon, dass Wolfburg ein unnötiger Retortenverein ist und die uns in die zweite Liga gestoßen haben, ist diese Persona non grata der dritte Grund, warum ich denen den Abstieg wünsche.
Deswegen: auf einen (dreckigen) Dreier in Gladbach!!

von mir aus auch gerne nen sauberen Dreier. :love: Hauptsache nen Dreier.ups.Was wohl meine Frau von meiner Forderung so hält :o
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Die Lakic-Freunde hören nicht auf, zu Glauben, daß es mit dem Herrn besser geht, deshalb bleibe ich dabei.
Die Elf vom Samstag hat gezeigt, daß sie kann, daß sie will, daß sie wird gewinnen, unabhängig davon, wann wer in welches Tor getroffen hat!
Ein Tor in der allerneunzigsten Minute belegt besonders, daß man es unbedingt machen wollte auch die Art und Weise wie es entstand vom ersten bis zum letzten Ballkontakt!

deshalb NEVER CHANGE A WINNING TEAM dann schaffen wir den Verbleib in Liga 1
Antworten