werauchimmer hat geschrieben:Eben in SWR Landesschau: Bericht über den Jugendkoordinator der Deppen.
FCK? Fehlanzeige, wie im gesamten Pressewald - der FCK findet gar nicht mehr statt medial.
Wo ist eigentlich Grünewald, wozu haben wir einen Marketingvorstand, das ist doch ein Witz.
Wenn der FCK medial keinerlei Beachtung findet kann er auch kein Marketing machen, das gehört mit zu Geschäft.
Da versagt der Verein auf ganzer Liinie. Das ist schon erbärmlich peinlich.
Witzig finde ich die Leute, die mich vor Wochen noch bepöbelt haben, weil ich den Abstieg prognostiziert habe und die heute schon so fertig sind, dass sie am liebsten abmelden würden.
Ich sage: lass uns doch morgen erst mal spielen!
Ich rechne morgen mit einer klaren Niederlage und auch gegen die Dortmunder werden wir klar verlieren. Tippe für morgen 3 zu 1 für Hoffe - leider, aber wir sind voll im Abstiegsstrudel!!!
FFCCKK hat geschrieben:eine Frage, darf man morgen Fahnen in den Gästeblock mitnehmen oder hätte ich die anmelden müssen ist nicht so groß 1,20m * 1,20m
RedPumarius hat geschrieben:Ich rechne morgen mit einer klaren Niederlage und auch gegen die Dortmunder werden wir klar verlieren. Tippe für morgen 3 zu 1 für Hoffe - leider, aber wir sind voll im Abstiegsstrudel!!!
Den Tag, an dem ich mit einer Niederlage von meinem FCK rechne wird hier niemand erleben. Das ist ja schon fast erbärmlich.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Einen Sieg wünsche ich mir für morgen natürlich auch, wäre aber mit einem Remis schon zufrieden.
Wichtiger als das Ergebnis schätze ich allerdings die Spielweise ein. Es muss eine deutliche Verbesserung zu den letzten Spielen spürbar werden, da muss Kampf, Leidenschaft und Wille da sein! Wenn die Einstellung da ist, könnte ich sogar mit einer knappen Niederlage leben. Natürlich wäre die ärgerlich. Aber momentan wäre es mir wichtiger zu sehen, dass die Mannschaft in sich funktioniert und der Kampfgeist da ist.
Weiß jemand was mit Rivic los ist?
Wenn er nicht verletzt ist verstehe ich nicht, warum er nicht dabei ist.
In unserem bisher stärksten Auswärtsspiel in Nürnberg war er der beste Spieler und bei unserem besten Heimspiel gegen Schalke war er auch mit dabei. Für mich ist er mit Ivo der stärkste Außen, den wir aufbieten können. Würde ihn gerne mal wieder spielen sehen....
werauchimmer hat geschrieben:
Da versagt der Verein auf ganzer Liinie. Das ist schon erbärmlich peinlich.
Witzig finde ich die Leute, die mich vor Wochen noch bepöbelt haben, weil ich den Abstieg prognostiziert habe und die heute schon so fertig sind, dass sie am liebsten abmelden würden.
Nene, mein Lieber. Mach dir da mal keine vorschnellen Hoffnungen. Ich bin noch da.
Und ich glaube immer noch fest an den Klassenerhalt und ich werde auch weiterhin deinem Geplinse vehement widersprechen.
Und erbärmlich peinlich finde ich nur deine Kommentare. (s.o.) Auch wenn der Verein in Sachen PR sicher mehr machen könnte...
Zum Spiel: Hoffe in der derzeitigen Form ist sicher machbar. Wenn wir einen guten Tag erwischen (und nicht wieder einen gebrauchten wie die letzten Male) und Lakic zu alter Form zurückfindet, kann das Ergebis nur lauten: 3 Punkte für uns...
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher. (Bert Brecht)
RedPumarius hat geschrieben:Ich rechne morgen mit einer klaren Niederlage und auch gegen die Dortmunder werden wir klar verlieren. Tippe für morgen 3 zu 1 für Hoffe - leider, aber wir sind voll im Abstiegsstrudel!!!
Den Tag, an dem ich mit einer Niederlage von meinem FCK rechne wird hier niemand erleben. Das ist ja schon fast erbärmlich.
Gute Einstellung...zweifel auch manchmal, aber wenn ich an einem Spieltag morgens aufstehe, gibt es nur den Sieg. Grad bei Heimspielen, wenn ich die Treppen hochkletter, is kein Platz mehr für Zweifel
Bin morgen mit einem Hoppenheimer im Block direkt neben den FCK-Fans. Mein Kollege meinte, dass die Nürnberger in der letzten Saison die beste Stimmung aller Auswärtsmannschaften gemacht hat. Habe ihm gesagt, dass er bitte doch bis morgen warten möge.....
Bin heiß ohne Ende, hoffe dass wir mit unserer Stimmung die Kameraden in die Schranken weißen werden ... In diesem Sinne --> Heimspiel in Hoppenheim
Tja Unterfrankenteufel, da bist du genau so arm dran wie ich!
Bin leider auch mit einem Deppenheim Fan im Stadion...
War aber die einzige Chance noch ein eine Karte zu kommen, ich hoffe das wir denen schell das Maul stopfen, damit ich meine ruhe habe und mir nicht den scheiss anhören muss.... von wegen wie Toll hier alles ist und wie Professionel usw.
Aber bis 2014 ertrage ich das noch dann Hat der Hepp der Dopp keine Lust mehr und der Spuk hat ein Ende
War letzte Woche noch so stinksauer nach dem Mainz Spiel. Habe für morgen ein gutes Gefühl. Wir holen was in Sinsheim. Der FCK ist immer
gefährlich, wenn er unterschätzt wird. 0-1 (Tor von Hlousek in der 82.).
Abel wird Stabilität geben.
Also mir ist es 10 mal lieber, wenn "werauchimmer" in der 35. das 0:1 macht. Danach kann Hlousek von mir aus in der 84. das 0:2 machen.
Leuts, denkt an meinen Blutdruck. Ich bin schließlich auch nicht mehr der Jüngste.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Wenn man sehen will, was ein Bundesliga Torhüter so alles kann, dann sollte man mal BVB gegen Schalke ankucken und Manuel Neuer zuschauen.
Da hätte das kleine Sippelsche schon wieder vier Stück kassiert.
Wie der den Strafraum beherrscht ist der Wahnsinn.
So steht es immer noch 0:0.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 04.02.2011, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
werauchimmer hat geschrieben:Wenn man sehen will, was ein Bundesliga Torhüter so alles kann, dann sollte man mal VB gegn Schalke ankucken und Manuel Neuer zuschauen.
Ob es Sippelche 4 bekommen hätte sei mal dahingestellt, aber was Neuer heute leistet ist schon stark! Metzelder ist ne Pfeife
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
werauchimmer hat geschrieben:Wenn man sehen will, was ein Bundesliga Torhüter so alles kann, dann sollte man mal VB gegn Schalke ankucken und Manuel Neuer zuschauen.
Ob es Sippelche 4 bekommen hätte sei mal dahingestellt, aber was Neuer heute leistet ist schon stark! Metzelder ist ne Pfeife
Wieso haben alle Schiss wegen dem Spiel gegen Dortmund? Wir brauchen nur nen überragenden Torhüter und ne Flasche wie Metzelder.....achso, und diverse Beruhigunsmittel, weil so nen Dauerlauf auf unser Tor übersteh ich einfach nicht