Forum

Vorbericht: MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Kse1985
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Kse1985 »

BetzeTeufelBlock7.1 hat geschrieben:3:2 Schalke
Draxler mit 17 Jahren machts.
der kann heut nacht auch nich schlafen :D
einfach nur WAHNSINN!
Nach 2min auf dem Feld ... SO EIN TOR???!!!!
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
BetzeTeufelBlock7.1

Beitrag von BetzeTeufelBlock7.1 »

unglaublich :o
dann gehts ebn im halbfinale gegen schlacke 05 :teufel2: :schild:
Olè rot-weiß so laft die Gschicht!
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Schalke ist im Halbfinale... Das wär doch wieder was: noch mal ein schönes 5:0 und dann Finale... :teufel2:

Das wäre dann auch die passende Wiedergutmachung für das 1:5 gegen die Bayern... :D
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
BetzeTeufelBlock7.1

Beitrag von BetzeTeufelBlock7.1 »

jetzt gilts morgn abend! :teufel2:
ich tippe auf ein spannendes, aber am schluss doch etwas klareres 1:3 für lautreeeeeee :teufel2:
Olè rot-weiß so laft die Gschicht!
Samson
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Samson »

So ein Milchgesicht... aber Hammertor

http://auswaertssieg.schalkewelt.info/w ... 0522_6.jpg
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ich will 2 Mannschaften nicht im HF sehen. Schlacke bankrott und die Bayern. Nicht zu Hause und schon gar nicht auswärts :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
EvilKnivel
Dauerkarte: Ja
Beitrag von EvilKnivel »

Also mir wärs immernoch lieber wenn Aachen oder cottbus auf den betze reist...

falls bayern weiter kommt wünsch ich mir für das HF

Bayern - Schalke
FCK - Cottbus

Finale Bayern - FCK

damit wären wir in EL und den Pokal gewinnen wir auch noch! :-D
FCK58

Beitrag von FCK58 »

genau so isses :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

EvilKnivel hat geschrieben:damit wären wir in EL
man darf nicht drüber nachdenken... :love:
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

Wer morgen in Duisburg bleibt, im Musikpark A42 in Bottrop gibt es bis 22:30 Uhr Freibier und ansonsten 1,5€ für alle Energy-Longdrinks. Zum Feiern des Halbfinaleinzugs nicht verkehrt.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:man darf nicht drüber nachdenken... :love:
Darf man nicht und soll man nicht, bringt erstens nichts und wenn man abergläubisch ist auch noch Unglück.
Aber was nutzen alle guten Vorsätze?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Hell

Beitrag von Hell »

Habt ihr den Rasen in Schalke gesehen? Da drauf kann man ja Pälzer Grumbeere erster Güteklasse anbauen :D die sollten sich erstmal nen Gärtner kaufen anstatt nem Brasilianer :lol:
Atti1962
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Atti1962 »

paulgeht hat geschrieben:bissle Angst hab ich schon auch
Angst hab ich nur davor, dass mir der Himmel auf den Kopf fällt oder ersatzweise das Stadiondach der West beim gemeinsamen Hüpfen zu "Lautern ist der geilste Club der Welt!" :teufel2:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
Fabus
Beitrag von Fabus »

Atti1962 hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben:bissle Angst hab ich schon auch
Angst hab ich nur davor, dass mir der Himmel auf den Kopf fällt oder ersatzweise das Stadiondach der West beim gemeinsamen Hüpfen zu "Lautern ist der geilste Club der Welt!" :teufel2:
Da hatte ich beim Hüpfen in der Koblenzer Bruchbude wesentlich mehr Angst :D
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Das Spiel sollte man nicht allzu hoch hängen.
Das finanzielle Ziel ist ohnehin erreicht.
Mehr als 500.000 € waren als Pokaleinnahmen vor Beginn der Saison nicht eingeplant.
Einige hier zeichnen schon düstere Bilder, wenn das Spiel heute verloren wird. Seht die Sache etwas lockerer.

Hängt viel von der Tagesform der Spieler ab.
Gegen Köln hat ein Geromel gereicht um Lakic zu ärgern.
Braucht duis 2 oder 3 Spieler um ihn auszuschalten, siehts für Ivo, Moravek und Tiffert schon wesentlich besser aus.

Milan hat seit seinem Weggang sehr viel gelernt....ob es gegen Kurz, den Bundesligafrischling, reicht ??????
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

soooo, jetzt werden gleich auf der arbeit noch einige tees getrunken um die stimme zu ölen und dann gehts um halb 4 los.

Auswärtssieg auswärtssieg!!!!
FCK OLE OLE
Miggede

Beitrag von Miggede »

Moin, gibt es Leute, die mit der Bahn aus Düsseldorf anreisen? Würde mich dann anschließen...
rm_fussball

Beitrag von rm_fussball »

1. FC Kaiserslautern vor Pokalduell gegen Duisburg: „Duell auf Augenhöhe“

Trotz seiner Entlassung im Mai 2009 genießt Milan Sasic noch immer hohes Ansehen bei den Fußball-Anhängern des 1. FC Kaiserslautern. Bis heute erhalte er Fanpost aus der Pfalz, sagt der 52-Jährige, der 2008 als Trainer den Klub vor dem Absturz in die Dritte Liga bewahrt hatte. Die Fans kürten ihn daraufhin zum „FCK-Retter“. Doch an diesem Mittwoch um 19 Uhr hoffen sie auf eine Niederlage des Kroaten. Denn dann erwartet Sasic mit seinem aktuellen Klub MSV Duisburg den Bundesliga-Aufsteiger im Viertelfinalspiel des DFB-Pokals.

Mehr: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 154666.htm
Thommy86

Beitrag von Thommy86 »

Ich werd aus Aachen mit dem Zug fahren, aber ich weiß nicht ob der über Düsseldorf fährt... man man ich konnt heut echt nicht schlafen.Das Spiel ist so verdammt wichtig auch wenn wir schon über den geplanten Einnahmen für den Pokal sind und das in vielerei Hinsicht! Wenn wir verlieren merken die Jungs das sie schon in den letzten paar Tagen einige Spiele in den Beinen haben und es wäre für das Spiel am Samstag einfach pures Gift!Zweitens ist die Chance nach Berlin zu fahren noch nie so groß gewesen und sich für die EL zu qualifizieren ebenfalls.In finanzieller Hinsicht der Wahnsinn unnnnd wieder so schöne Abende wie zb. damals gegen Tottenham und Glasgow( wenn ich die Spiele in Youtube nochmal seh krieg ich die Pipi in den Augen).
Ahhhh ich bin heiß! :teufel2:
Lauterer geben niemals auf ;)
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Wichtig ist, dass das Spiel nach 90 Minuten entschieden ist.
Wenn es in die Verlängerung geht, sind das noch 30 Minuten mehr, die die Jungs echt Kraft kosten werden... Und das ist vor dem Spiel gegen den Depp nicht wirklich gut...
Nur der FCK !
Ktown_Devil

Beitrag von Ktown_Devil »

Weiß zufällig jemand, ob ein Sonderzug fährt oder die möglichkeit besteht mit Fanbussen mitzufahren? Hab leider noch nichts gefunden. Wollt net unbedingt mit dem Auto anfahren oder Unsummen für die Bahn ausgeben. :shock:
Danke.

Hab so wies aussieht noch eine Karte für den Gästeblock. Preis 20€. Bitte kurze PN.
-->Macht Sie Platt! Schießt Sie aus der Stadt!<--
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Wenn ich hier schon lese..."Angst" vor Duisburg - gehts noch?

Ich gehe davon aus,dass die blöde Niederlage in München genug Wut in den Jungs gesammelt hat,so dass die Duisburger drunter leiden müssen.
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Es ist wie immer, dass Züge (RE) aus Köln/Düsseldorf an einer Haltestelle halten, wo REs sonst nicht halten. Dort werden die Lautrer rausgelassen und zum Stadion geführt, ca. 15min Fußweg.
Man kann auch mit der S-Bahn kommen, da gilt das gleiche.
Ansonsten Fährt von Duisburg Hbf/ Düsseldorf Hbf die Ubahn(U79).

Alle Bahnen fahren im Minutentakt, so dass die Anreise problemlos laufen wird.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
Mac41

Beitrag von Mac41 »

mxhfckbetze hat geschrieben:Das Spiel sollte man nicht allzu hoch hängen.
Das finanzielle Ziel ist ohnehin erreicht.
Mehr als 500.000 € waren als Pokaleinnahmen vor Beginn der Saison nicht eingeplant.
Einige hier zeichnen schon düstere Bilder, wenn das Spiel heute verloren wird. Seht die Sache etwas lockerer.
Du solltest als Orakel die Horoskope für die BLÖD schreiben. :wink:

Der FCK hat schon mehr ausgegeben und weniger eingenommen als gedacht, daher sind die Pokalgelder eminent wichtig.
Zum anderen wäre bei einem Ausscheiden nicht nur die Kondition, sondern auch die Motivation für Mz voll im Keller.

Also, Zähne zusammenbeißen und den Hintern in die Höhe, nach 90 Minuten muss die Sache erledigt sein. Gestern abend sah man schon, was so ein Spiel mehr in den Knochen ausmacht, Nürnberg war nach 80 Minuten voll platt und wollte sich zum Schluss nur noch ins Elfmeterschießen retten.
Hasta la Victoria - siempre!
Paul

Beitrag von Paul »

Mac41 hat geschrieben:... Nürnberg war nach 80 Minuten voll platt und wollte sich zum Schluss nur noch ins Elfmeterschießen retten.
Um damit grandios zu scheitern - jetzt haben die hoffentlich nen richtigen Knacks weg :wink:

Ich sehe nicht, warum wir hier irgendwie vor Duisburg warnen müssen. Wir haben wohl noch genug Leute im Kader, die dem Sasic schon zeigen wollen, wo der Hammer wirklich hängt. Wichtig ist, dass von Anfang an die Konzentration hoch gehalten wird. Wenn das gelingt, werden wir den Platz auch nach 90 Minuten als Sieger verlassen.
Es wird sicher kein Selbstläufer, aber den Gegner stark reden - das haben wir nun wirklich auch nicht nötig!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Gesperrt