Lattenknaller hat geschrieben:Wenn an dem Angebot wirklich was dran ist wäre es auf jeden Fall eine Überlegung wert. Und warum muss ein Ersatz jetzt unbedingt GEKAUFT werden???
Klose von den Bayern für ein halbes Jahr AUSLEIHEN.
Spricht einiges dafür:
1. Bayern spart sich das Gehalt für einen unzufriedenen Spieler
2. Wir haben den dringend benötigten Stürmer für die Rückrunde ohne den Transfererlös von Lakic gleich wieder auszugeben.
3. Klose kann sich ein halbes Jahr präsentieren und damit seine Chancen auf einen neuen Vertrag bei einem "großen" Club für das nächste Jahr erhöhen (und die EM Teilnahme 2012).
4. Mit etwas Glück läuft es sogar so gut (DFB-Pokal noch 1-2 Runden) das wir ihm für nächstes Jahr einen annehmbaren Vertrag anbieten können und er vielleicht bleibt.
Diese Option sollte man auf jeden Fall mal in Betracht ziehen.
Wenns nur so einfach wäre...Playboy-24 hat geschrieben:1. Mittwoch mit 2-3 Toren von Lakic ins Halbfinale einziehen, Prämie sichern
2. Dadurch den VW-Bläsern 8 Mille abknöpfen für Lakic !
3. Den Nils Petersen von Energie Cottbus für 3,5 Mille kaufen !
4. Klose mit Option für 1 Mille ausleichen o. 3 Mille kaufen !
5. Stadionmiete blechen !
6. Schulden für Lizenz abtragen !
7. Abstieg verhindern !
... ganz einfach oder was sagt IHR ?
(Jimmyyy, 16.01.2011, 23:45 Uhr, Transfermarkt.de, vgl. Srdjan Lakic (9), Seite 73, #1444)Hallo erstmal.
Hatte heute das Glück mit einem Internen zu sprechen. Quelle gebe ich nicht Preis und deswegen sollte jeder selbst darüber urteilen.
SK bot Lakic ein Jährliches salär von 1,5 mio an. Lakic lehnte ab und so kommt es wohl das Lucky lautern noch im Januar für 7 mio Richtung Wolfsburg ziehen wird.
Hab nen kleinen Schock gekriegt da ich hoffte das er bis Juni bleibt. Vieleicht passiert ja nach der Aktion heute was in unsere Richtung... zu wüschen wärs
stimmt, aber heute würde ich keinen Cent mehr auf Bekundungen von Fussballern geben ... Lakic sacht vielleicht auch dauernd, dass er sich in Lautern wohl fühlt und gerne bleiben würde ... wenn dem wirklich so wär, hätte er längst verlängert !!!AllgäuDevil hat geschrieben:Klose hat doch gesagt er will nicht zu unsAlso soll er bleiben wo der Pfeffer wächst.
FCnautriK hat geschrieben:(Jimmyyy, 16.01.2011, 23:45 Uhr, Transfermarkt.de, vgl. Srdjan Lakic (9), Seite 73, #1444)Hallo erstmal.
Hatte heute das Glück mit einem Internen zu sprechen. Quelle gebe ich nicht Preis und deswegen sollte jeder selbst darüber urteilen.
SK bot Lakic ein Jährliches salär von 1,5 mio an. Lakic lehnte ab und so kommt es wohl das Lucky lautern noch im Januar für 7 mio Richtung Wolfsburg ziehen wird.
Hab nen kleinen Schock gekriegt da ich hoffte das er bis Juni bleibt. Vieleicht passiert ja nach der Aktion heute was in unsere Richtung... zu wüschen wärs
Tja die Aussage klingt jetzt viel realistischer.
Stimmt genau, was sollen die sonst noch sagen? So ist das nun mal.hightower hat geschrieben:stimmt, aber heute würde ich keinen Cent mehr auf Bekundungen von Fussballern geben ... Lakic sacht vielleicht auch dauernd, dass er sich in Lautern wohl fühlt und gerne bleiben würde ... wenn dem wirklich so wär, hätte er längst verlängert !!!AllgäuDevil hat geschrieben:Klose hat doch gesagt er will nicht zu unsAlso soll er bleiben wo der Pfeffer wächst.
Bei Klose genauso, vielleicht riegelt er nur ab um dann vielleicht doch in Ruhe verhandeln zu können ? Wer weiss ...
... oder bestes Beispiel letzte Saison: Sidney Sam ... er konnte sich sehr gut vorstellen in Lautern zu bleiben ... und bums ne Woche später war er weg !
Dem war auch schon lange klar, dass es ihn nach Leverkusen verschlägt.
Man sieht: auf manche Aussagen von Fussballern, kann man sich echt net verlassen ... ich bin gepannt ... warten wir halt noch 8 Tage ... dann ist das Transferfenster zu !
Reddevil31 hat geschrieben:Wenns nur so einfach wäre...Playboy-24 hat geschrieben:1. Mittwoch mit 2-3 Toren von Lakic ins Halbfinale einziehen, Prämie sichern
2. Dadurch den VW-Bläsern 8 Mille abknöpfen für Lakic !
3. Den Nils Petersen von Energie Cottbus für 3,5 Mille kaufen !
4. Klose mit Option für 1 Mille ausleichen o. 3 Mille kaufen !
5. Stadionmiete blechen !
6. Schulden für Lizenz abtragen !
7. Abstieg verhindern !
... ganz einfach oder was sagt IHR ?
Sehr optimistische Einstellung, gefällt mir!Playboy-24 hat geschrieben:Reddevil31 hat geschrieben: Wenns nur so einfach wäre...
...und Nils Petersen schießt genauso wie im DFB Pokal 2 Tore gegen die VW-Bläser und bereitet eins vor. Kann man dann nur hoffen, daß Lakic keine 3 gegen uns macht.