Also ich kann der Idee nix abgewinnen. Über die Sommerferien Bundesligafussball, ich befürchte da werden sich nicht alle Fans freuen. Vor allem die, welche mit ihren Familien 2-3 Wochen in Urlaub fahren. Das könnte einiges an Zuschauern kosten.Stimpy001 hat geschrieben:Ich muss gestehen das ich die Idee von Völler gar nicht mal so schlecht finde. Hat seinen Reiz, das blöde daran, wenn die Saison im Winter zu ende geht, dann kann es zu ausfällen kommen, und dadurch ist die Wettbewerbsneutralität, dass alle in den letzten zwei Spielen gleichzeitig anfangen, nicht mehr gegeben. Auch die Finale von den Nationalen und internationalen Wettbewerben würden im Winter liegen, was nicht ganz so schön ist.
Hä???dem fritz seine erben hat geschrieben:Machen wir die EM dann auch im Winter??
Das ist der Knackpunkt, das verstehe ich auch nicht.jürgen.rische1998 hat geschrieben:... Warum hat niemand die Eier in der Hose zu sagen "Wir bleiben da weg". ...
Sportschau hat geschrieben:Was passiert, wenn man Joseph Blatter eine kritische Frage stellt? Das hier.
Mehr Hintergründe zum angeblich so reformwilligen Fußball-Weltverband FIFA zeigt die Dokumentation "Der verkaufte Fußball - Die Story", heute um 22:45 Uhr im Ersten.
Video: https://www.facebook.com/sportschau/vid ... 8795864369
stern TV hat geschrieben:Für stern TV reiste der ehemalige Arbeitsminister Norbert Blüm ins WM-Land Katar. Dort gewann er schockierende Einblicke in die Lebens- und Arbeitsbedingungen der Arbeiter auf den WM-Baustellen. Hier könnt ihr euch den Beitrag jetzt nochmal anschauen.
Video: https://www.facebook.com/sterntv/videos ... 835080814/
Quelle: New York TimesBBC Says Team Reporting on Migrant Workers Arrested in Qatar
A BBC reporting crew spent two nights in a Qatari prison after being arrested while trying to meet migrant workers in the nation that will host the 2022 World Cup, the British broadcaster said Monday.
BBC journalist Mark Lobel was detained with three colleagues ahead of a government-organized public relations tour of official accommodation for low-paid workers.
The Qatari government, which invited the BBC and other media outlets including The Associated Press on the trip, said Lobel and his colleagues were arrested because they were trespassing on private property.
Lobel reported that he, a camera man, translator and driver were interrogated without being "accused of anything directly."
Artikel in der ZeitNachbarländer brechen Beziehungen zu Katar ab.
Die Vereinigten Arabischen Emirate, Ägypten, Bahrain und Saudi-Arabien haben ihre diplomatischen Kontakte mit Katar gekappt: Das Emirat unterstütze Terroristen.
Die Rente ist sicher. Seit dem Kaiserreich, 2 Weltkriege, Weltwirtschaftskrise, Hyperinflation, Diktatur, 2 Währungsreformen, Wiedervereinigung etc. Die Rente wurde in ihrer Geschichte nur einmal nicht pünktlich gezahlt: Im Mai 1945. Wohlgemerkt nur nicht pünktlich. Wurde nachgezahlt.FCK58 hat geschrieben:Ausgerechnet "die Rente ist sicher, Blüm".
Spendet er sein -sicherlich recht üppiges- Honorar auch an die versklavten Philippinos, Bangladeshi und wo sie überall herkommen?
Bitte nicht falsch verstehen: Alles was hilft, die Schweinereien von Fifa und den Arabs da unten zu beseitigen ist gut. Aber da könnte ich mir wirklich einige andere Namen als diesen abgehalfterten Politiker vorstellen.
Irgend wie kommt der mir vor, we ein fettgefressener ehemaliger Leverkusener. Die können sich beide die Hand reichen. Beide nehmen sich nämlich nichts, was Werbung und Asche machen betrifft.
Devil's Answer hat geschrieben:Dazu fällt mir spontan Fredl Fesl ein:
Zwei Knaben sassen auf 'ner Bank,
der Eine roch, der Andere stank,
Da sprach der Roch zum Stank,
ich geh' jetzt auf 'ne and're Bank.