mastawilli hat geschrieben:Was wollte der verlängern? Seinen HSV-Vertrag beim FCK?
http://www.abendblatt.de/sport/article1 ... eiben.html
Er hat es gesagt.

mastawilli hat geschrieben:Was wollte der verlängern? Seinen HSV-Vertrag beim FCK?
Westkurvenveteran hat geschrieben:mythoswk hat geschrieben:achja beinahe vergessen... dem herrn der die große selbstgemachte schwenkfahne inner west hat (ich weiss nich ob derjenige hier aktiv ist) du hast wirklich ne wunderschöne fahne!ich würd sowas in eigenarbeit nich hinkriegen! die schau ich mir immer wieder gerne an![]()
jedoch nich so gerne dass ich sie die komplette 2. hälfte sehe, jedoch unsre eigene spielfeldhälfte nicht
DU ERFOLGSFAN ! Geh doch auf die Süd, zu den Rentnern, und lass die richtigen Fans ihre Mannschaft supporten. Der FCK ist erst so richtig erfolgreich, seitdem die Fahnen dauerwedeln....ich steh gerade in Kontakt zu einem Maschinenbauer, der mir eine akkubetriebene Fahnenwedelmaschine baut. Dann hat man die Hände frei für vollkommen spielunbezogenen Gesang, der so richtig die Mannschaft pusht !
Dann steht dem Klassenerhalt nichts mehr im Weg. Ach, freu ich mich drauf.
devil-enzo hat geschrieben:svenskof hat geschrieben:Zur Verlängerung mit Lakic. Lakic hat vor kurzem (war während der Niederlagenserie) in Flutlicht im Interview gesagt, dass er gerne in Kaiserslautern verlängern würde. Ich nehme ihn da mal beim Wort und gehe auch davon aus, dass er verlängert.
vielleicht wurde von vereinsseite auch ein wenig gewartet bezüglich der einnahmen vom pokal
[/quote][/quote]Westkurvenveteran hat geschrieben: Wenn Trapp nicht mal gegen den Tabellenletzten zuhause einen Einsatz bekommt, hat Sippel Narrenfreiheit. Baut einen Bock nach dem anderen, und "carry on regardless".....
W.Schnarr hat geschrieben:Allerdings gibt es da einen gewaltigen Unterschied zu unserem Fliegenfänger:
wenn der Pannen-Olli keine Panne hatte war der richtig gut.
Peter Gedöns hat geschrieben:W.Schnarr hat geschrieben:Allerdings gibt es da einen gewaltigen Unterschied zu unserem Fliegenfänger:
wenn der Pannen-Olli keine Panne hatte war der richtig gut.
Das kann man jetzt so net sagen. Sippel hat durchaus seine Stärken. Nur werden ihm seine Defizite in der Bundesliga gerade schonungslos offengelegt...
SEAN hat geschrieben:vielleicht wurde von vereinsseite auch ein wenig gewartet bezüglich der einnahmen vom pokal
Vieleicht ist es auch schon geklärt. Auch wenn gestern ein gaaaannnz schwacher Gegner da war, ich fand ihn irgendwie locker und befreit. Könnte ja sein, das am Samstag die Verlängerung bekanntgegeben wird, soll ja eine teuflische Überraschung gegen Gladbach geben. (laut FCK.de)
W.Schnarr hat geschrieben:PeterGedöns,
Westkurvenfan,
Fakt ist, der Sippel würde in der 1. Liga in keiner anderen Mannschaft einen Stammplatz haben und in der 2. Liga nicht in jedem Team.
So einfach ist das.
Peter Gedöns hat geschrieben:mastawilli hat geschrieben:Was wollte der verlängern? Seinen HSV-Vertrag beim FCK?
http://www.abendblatt.de/sport/article1 ... eiben.html
Er hat es gesagt.Nicht mehr, nicht weniger. Aber so gemeint hat er es wohl nie...
Westkurvenveteran hat geschrieben:W.Schnarr hat geschrieben:PeterGedöns,
Westkurvenfan,
Fakt ist, der Sippel würde in der 1. Liga in keiner anderen Mannschaft einen Stammplatz haben und in der 2. Liga nicht in jedem Team.
So einfach ist das.
Stimmt. Das denke ich auch.
Und JA, liebe Sippel-Apostel, er war U21 Nationaltorwart. Weil es in der Altersklasse keinen besseren gab. Das ist jetzt ein wenig anders....
Paul hat geschrieben:Dann kannst du ja die Spieler niedermachen und auspfeifen, denen ist ja der Verein egal. Dumm nur, dass "dein" Verein dann niemanden mehr hat, der sich gerne mal die Füße und Hände für ihn AUF DEM PLATZ schmutzig macht.
Du und Gedöns - ihr seid weder schuldig an deren Fehlern noch sonstwas... aber es wird immer mehr zum Volkssport, die eigenen Spieler (egal wie gerne sie hier sind) ins Lächerliche zu ziehen. Und sowas zieht schnell Kreise, das wisst ihr auch!
Man könnte auch einfach sagen: Sippel ist die Nummer 1, Gerry sieht das so, Marco sieht das so. Verdammt nochmal - ich kann den Kerl nicht leiden - aber ich geh mit ihm zusammen bis in die 96.Minute, damit er auch dann noch genug Selbstvertrauen hat, uns den Arsch zu retten. Er spielt nämlich bei UNS im Tor!
Paul hat geschrieben:Du und Gedöns - ihr seid weder schuldig an deren Fehlern noch sonstwas... aber es wird immer mehr zum Volkssport, die eigenen Spieler (egal wie gerne sie hier sind) ins Lächerliche zu ziehen. Und sowas zieht schnell Kreise, das wisst ihr auch!
Paul hat geschrieben:Ich verbiete es dir auch gar nicht - wer bin ich schon - ich find's aber trotzdem falsch. Vor allem auch in der Art und Weise: die immer wiederkehrende Laier.
Inzwischen wissen wir alle, was du von Sippel und seinen Leistungen hälst. Wir haben es alle registriert.