Forum

DFB-Pokal: 3:0-Heimsieg gegen Bielefeld (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

mastawilli hat geschrieben:Was wollte der verlängern? Seinen HSV-Vertrag beim FCK?

http://www.abendblatt.de/sport/article1 ... eiben.html

Er hat es gesagt. 8-) Nicht mehr, nicht weniger. Aber so gemeint hat er es wohl nie...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Teuflisch

Beitrag von Teuflisch »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
mythoswk hat geschrieben:achja beinahe vergessen... dem herrn der die große selbstgemachte schwenkfahne inner west hat (ich weiss nich ob derjenige hier aktiv ist) du hast wirklich ne wunderschöne fahne!ich würd sowas in eigenarbeit nich hinkriegen! die schau ich mir immer wieder gerne an :wink:
jedoch nich so gerne dass ich sie die komplette 2. hälfte sehe, jedoch unsre eigene spielfeldhälfte nicht :lol:

DU ERFOLGSFAN ! Geh doch auf die Süd, zu den Rentnern, und lass die richtigen Fans ihre Mannschaft supporten. Der FCK ist erst so richtig erfolgreich, seitdem die Fahnen dauerwedeln....ich steh gerade in Kontakt zu einem Maschinenbauer, der mir eine akkubetriebene Fahnenwedelmaschine baut. Dann hat man die Hände frei für vollkommen spielunbezogenen Gesang, der so richtig die Mannschaft pusht !

Dann steht dem Klassenerhalt nichts mehr im Weg. Ach, freu ich mich drauf.

Ich bin dann auch ein Erfolgsfan! Hab mich nämlich auch schon beschwert, sogar persönlich bei der GL! gefühlte 80 Min. nix sehen ist echt scheiße! War damals ausgerechnet beim Spiel gegen die Bayern! :wink: Ich liebe Fahnen... wirklich, Sie sind auch ein Muss! Aber halt einfach nicht übertreiben! :wink:

Wobei ich das jetzt mit der Fahne und dem Motor nicht so ernst nehme! :D
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

devil-enzo hat geschrieben:
svenskof hat geschrieben:Zur Verlängerung mit Lakic. Lakic hat vor kurzem (war während der Niederlagenserie) in Flutlicht im Interview gesagt, dass er gerne in Kaiserslautern verlängern würde. Ich nehme ihn da mal beim Wort und gehe auch davon aus, dass er verlängert.

vielleicht wurde von vereinsseite auch ein wenig gewartet bezüglich der einnahmen vom pokal

Vieleicht ist es auch schon geklärt. Auch wenn gestern ein gaaaannnz schwacher Gegner da war, ich fand ihn irgendwie locker und befreit. Könnte ja sein, das am Samstag die Verlängerung bekanntgegeben wird, soll ja eine teuflische Überraschung gegen Gladbach geben. (laut FCK.de) :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
W.Schnarr

Beitrag von W.Schnarr »

Westkurvenveteran hat geschrieben: Wenn Trapp nicht mal gegen den Tabellenletzten zuhause einen Einsatz bekommt, hat Sippel Narrenfreiheit. Baut einen Bock nach dem anderen, und "carry on regardless".....
[/quote][/quote]

In der Liga gabs schon mal so einen Zauberer, den Oliver Reck bei Bremen (später Schalke), der sich in harter Arbeit den Ehrennamen Pannen-Olli erarbeitet hat.

Allerdings gibt es da einen gewaltigen Unterschied zu unserem Fliegenfänger:
wenn der Pannen-Olli keine Panne hatte war der richtig gut.
Peter Gedöns

W.Schnarr hat geschrieben:Allerdings gibt es da einen gewaltigen Unterschied zu unserem Fliegenfänger:

Das kann man jetzt so net sagen. Sippel hat durchaus seine Stärken. Nur werden ihm seine Defizite in der Bundesliga gerade schonungslos offengelegt...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Peter Gedöns hat geschrieben:
W.Schnarr hat geschrieben:Allerdings gibt es da einen gewaltigen Unterschied zu unserem Fliegenfänger:

Das kann man jetzt so net sagen. Sippel hat durchaus seine Stärken. Nur werden ihm seine Defizite in der Bundesliga gerade schonungslos offengelegt...

Die er auch schon in Liga 2 hatte....wer erinnert sich nicht gern an das Mainzer 2:0 vor 2 Jahren, als der Mainzer aus 50 cm unbedrängt vor Sippel köpfen durfte.

Was ich kritisiere, ist die mangelde Fortentwicklung. Für mich wähnt sich Sippel auf dem Zenit seines Könnens.....
simba

Beitrag von simba »

SEAN hat geschrieben:vielleicht wurde von vereinsseite auch ein wenig gewartet bezüglich der einnahmen vom pokal
Vieleicht ist es auch schon geklärt. Auch wenn gestern ein gaaaannnz schwacher Gegner da war, ich fand ihn irgendwie locker und befreit. Könnte ja sein, das am Samstag die Verlängerung bekanntgegeben wird, soll ja eine teuflische Überraschung gegen Gladbach geben. (laut FCK.de)

Klar..die Überraschung wird dann sein : Lakic und Sippel haben verlängert, Klose kommt in der Winterppause .-)))))))
W.Schnarr

Beitrag von W.Schnarr »

PeterGedöns,
Westkurvenfan,

Fakt ist, der Sippel würde in der 1. Liga in keiner anderen Mannschaft einen Stammplatz haben und in der 2. Liga nicht in jedem Team.

So einfach ist das.
Westkurvenveteran

W.Schnarr hat geschrieben:PeterGedöns,
Westkurvenfan,

Fakt ist, der Sippel würde in der 1. Liga in keiner anderen Mannschaft einen Stammplatz haben und in der 2. Liga nicht in jedem Team.

So einfach ist das.

Stimmt. Das denke ich auch.

Und JA, liebe Sippel-Apostel, er war U21 Nationaltorwart. Weil es in der Altersklasse keinen besseren gab. Das ist jetzt ein wenig anders....
mastawilli
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von mastawilli »

Peter Gedöns hat geschrieben:
mastawilli hat geschrieben:Was wollte der verlängern? Seinen HSV-Vertrag beim FCK?

http://www.abendblatt.de/sport/article1 ... eiben.html

Er hat es gesagt. 8-) Nicht mehr, nicht weniger. Aber so gemeint hat er es wohl nie...

Ich weiß das er das gesagt hat, und ich gebe in der Regel auch nichts auf solche Aussagen. Nur bei Sam fällt es mir wirklich sehr schwer zu glauben, dass er wirklich nach Lev gegangen wäre, wenn er es absolut selbst in der Hand gehabt hätte.
Hätte wäre wenn... Jendrisek hat auch den sicheren Stammplatz vor 40.000 gegen ne Bank im Kühlschrank eingetauscht. Der hat andererseits aba auch nie getönt das er bleiben möchte.
Früher oder später sehen wir ihn wieder... bin ich von überzeugt!

Zur Stimmung: Die Abstimmung mit der "old school Gruppe" muss noch etwas verbesser werden, aber grundsätzlich wars mal interessant, aus der rechten Ecke (nicht politisch versteht sich) so viele Lieder angestimmt zu bekommen, gerade vor dem Spiel.
Im Spiel denke ich hat die Verletzung von Simunek, die ja denke ich bei allen Zuschauern den Verdacht des Kreuzbandrisses ausgelöst hat (zu ähnlich waren die Situationen damals um Schönheim und Demai), einen kleinen Schock ausgelöst, der bis zu Lakis 1:0 angehalten hat.

Alles in allem wars okay, man hat gemerkt das die Anwesenden eben die hartgesottenen sind und es eben auch mal Spaß am singen haben. Und das "Ziege in den Zoo" löste bei mir dann auch ein paar Erinnerungen an meine Anfangszeiten aus, schön :)

Zum Spiel: um Himmelswillen... hätte Bielefeld nicht 2x Spalier gestanden (wirklich keinerlei Bewegung der Verteidiger bei beiden Toren in Hz1, armselig!)... der FCK hätte wohl kein Tor geschossen gestern, erschreckend die ideenlosigkeit im Spiel nach vorne.
Ich will Kurz nicht in Frage stellen, im Gegenteil, ich würde mit ihm sogar wieder in Liga 2 gehen, aber wieso spielt man gegen das Schlusslicht der 2. Liga nur mit einer Spitze?
Selbst gegen die Bayern ist man mit Laki und Nemec nominell mit zwei aufgelaufen (klar, Nemec defensiver)... Mit der Hereinnahme von Nemec wurde es gestern auch deutlich besser, klar bei 3:0 und lustlosen Arminen ist das nur wenig aussagekräftig.
Aber die Mannschaft war nach vorne hin total planlos... Ball rausgeschoben, dribbling nach innen, vertändelt. Durch die Mitte war nichts drin, Tiffert war meist weit zurückgezogen (wieso?), Moravek war im Grunde auch nicht wirklcih zentral hinter Lakic zu finden, meist stand Laki in der Mitte, dann kam ein riesiges Loch bis zu Tiffert/Moravek, die Außen waren dafür doppelt besetzt, da Kirch und Bugera weit aufgerückt sind. Die Zuspiele und Flankenwechsel von Bugera und Kirch waren grauenhaft und fanden glaub ich in weniger als 50% ihren Mann.
Ivo hatte gestern nicht nen gebrauchten, sondern nen total verkorksten Tag. Ähnlich wie gegen die Eintracht scheiterten fast alle Dribblings, da er im Grunde immer das gleiche versucht, kein Überraschungsmoment hat, Rechtsfuß auf links --> zieht nach innen, surprise surprise. Das ging zwei Spiele lang gut (Köln, Bayern), danach wars eigentlich wirkungslos. Als Sam-Ersatz wars gut gemeint, aber wie wärs mal wieder mit ihm auf rechts, zusammen mit Dick? Dann bräuchten wir uns nicht mehr über Kirch oder Walch aufregen.
Natürlich ist die Frage, was macht man dann links... aber ganz ehrlich...derzeit? kanns nur besser werden! Das kriegt Amri auch noch hin... und was Walch rechts spielt (einfach nur schnell sein und viel laufen), das kann er auch links. Weder Flanken noch Tempodribblings sind von ihm zu sehen.
also nochmal: ich bin nicht gegen Ivo aufm Feld, sondern ich bin dafür das er als Rechtsfuß nach rechts gehört!! dann kriegt er vielleicht auch mal ne Flanke innen 16er... denn wie man gesehen hat steht da schon mal jemand, der den Ball mal reindrücken kann...äh könnte. Der ewige Gedanke an das Bayern-Tor bringt nichts, so ein Ding schießt er nicht nochmal, eher wird ihm das auf Rechts mit Links gelingen als nochmal auf ähnliche Art.

Ich hab richtig Schiss vor Samstag, ich kanns nicht ändern. Für mich war das gestern mal nen nette Aufmunterung, endlich mal wieder Tore, vorallem auch vor der West, aber die Gladbacher werden gewarnt sein und bei Standards auch mal dem Ball nen Schritt entgegen machen... und unsere Langen mal daran hindern, mit Vollsprint dem Ball entgegenzurennen... die schenken uns keine Tore.

So denn, bis Samstag
Volbeat
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Volbeat »

Muss mal was zur oft diskutierten Stimmung aufm Betze loswerden. Und zwar ein dickes Lob an alle die gestern oben waren! Mir hat es mal wieder richtig Spaß gemacht auf dem heiligen Berg! Ein Lob auch an die beiden am Megaphone -> keine unnötig langen lieder, sondern kurze, prägnante Fangesänge!!

Hoffe die Mannschaft kann viel von dem gestrigen Erfolg für Samstag mitnehmen und wir können auch dann mit den Tempos den Gladbachern winken!

PS: "Ziege in den Zoo" -> Böse, aber Gut :D und dann noch " Ehrmann, winke mol" = Hammer :teufel2:

In diesem Sinne... :schild:
"..Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.." (Windhund)

We don´t like Mondays!
Paul

Beitrag von Paul »

Und weiter geht das Bashing - immer feste druff!!!

Geht ihr mit euren Freunden und Verwandten auch so um?
Woher - lieber WKV - weißt du denn, dass sich Sippel auf dem Zenit wähnt? Hat er dir das bei nem Bierchen mal gesteckt? Oder schlussfolgerst du das aus seiner Frisur?

Woher weißt du, dass Trapp auf dem Niveau Liga 1 weniger Fehler macht, weniger Unsicherheiten zeigt?

Hier wird auf Grundlage von Vermutungen ein EIGENER Spieler abgesungen, mich würd's am Ende nicht wundern, wenn Sippel keinen Bock mehr auf FCK hat... aber das ist ja "euer" Ziel.

Was glaubt ihr eigentlich: dass Gerry Ehrmann es nicht besser weiß, wer aktuell die Nummer 1 beim FCK ist?

Und ja, man hätte Trapp ne Chance geben können - man hat es aber eben bevorzugt, der Nummer 1 zu zeigen, dass er den Rücken momentan weiter frei hat und das Vertrauen genießt. Im Prinzip, wenn man nur will, kann das ein Trapp sogar richtig finden wiel er weiß, dass du beim FCK nicht gleich beim ersten Fehler auf der Tribüne sitzt.
Ein Sieg - zu null - alles richtig gemacht!

Ich halte Trapp, nach allem, was ich gesehen habe, auch für den besseren Mann. Ich halte auch diverse RVs für besser als einen Kirch. Aber was hier mit eigenen Spielern veranstaltet wird. Kein Wunder, wenn Sippel gegen Gladbach wieder danebengeifen sollte...
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Westkurvenveteran

Gut, Paul, dann haben wir doch schon den Schuldigen.

Gedöns und mich.

Ich hab keine "eigenen" Spieler. Ich hab einen "eigenen" Verein.

Denn den Spielern ist der Verein zumeist scheissegal. Die küssen unser Wappen solange, bis ihnen ein Verein mehr zahlt.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 27.10.2010, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Lakic hat sich seine Gehaltserhöhung von 500.000€ gestern ja selbst beschehrt.... Die Summe auf sein bisheriges Gehalt draufschlagen und schon wirds ihm vllt. leichter gemacht sein Autogramm zu setzen!
docschorle
Beitrag von docschorle »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
W.Schnarr hat geschrieben:PeterGedöns,
Westkurvenfan,

So einfach ist das.

Stimmt. Das denke ich auch.

Und JA, liebe Sippel-Apostel, er war U21 Nationaltorwart. Weil es in der Altersklasse keinen besseren gab. Das ist jetzt ein wenig anders....

Unglaublich, hier bekommt jeder Spieler sein Fett weg, und das was einmal war, gerät in Vergessenheit, denn niemand lebt gern in der Vergangenheit (ojeoje, wie war das scheeeeeeee)....

DER WO FREI VON FEHLERN IST, WERFE DEN ERSTEN STEIN.......

Als bestes Beispiel: Ich sach nur: GESTERN TRAINER DISKUSSION, HEUTE: MARCO KUUUUUURZ, MARCO KUUUUURZ, MARCO KUUUUUURZ, DU BIST, DER BESTE MANN....

Nemec gut, Nemec schlecht, Kirch Tribüne, Kirch aufn Platz, Amedick raus, Amedick rein, Hoffer raus, Hoffer rein, Mickanski rein, Micanski raus, Rodnei rein, Rodnei raus, Simunek rein, Simunek raus, Bugera raus, Bugera rein, Jessen rein, Jessen raus, Gott sei Dank macht Lucky die Tore und Tiffy und Ille bereiten sie vor.....
Hab ich jemand vergessen?
Heute scheint inner Pfalz wieder die Sonne, in meinem rot-weiß-rotem Herz mit gefühlten 30 Grad, doch das nächste Tief zieht auf, mit Hufgetrampel und nennt sich "Wirsteckenmittenimabstiegskampfborussiamönchengladbach und Lautern ist unser ärgster Konkurent!" Hoffentlich ist unserer HOCH so stark, daß wir die Fohlen in ihre eigenen Tiefausläufer schicken.....

Das Ergebnis gestern war gut, 3:0 gegen einen Gegner, aus einer Stadt, die es gar nicht gibt und auf dem letzten Platz der Tabelle liegt....

Doch war das Spiel wirklich so gut, oder haben wir alle nach diesem Sieg wieder die rot-weiß-rote Brille auf?????

Ich hab viele Abwehrschwächen gesehen und sehr viele Abspielfehler im Mittelfeld und Ballvertendelungen am 16 Meterraum.....

Ihr auch? Oder nicht?

Blödefeld war schwach, oder besser gesagt grottenschlecht!

Waren wir 3 Tore besser? Ja, das schon, aber sonst?

Das einzigst positive: WIR HABEN 3 BUDEN GEMACHT, äh sorry, LUCKY HAT 3 BUDEN GEMACHT, DANKE....

Aber bis Samstag ist noch sehr, sehr, sehr viel zu tun.......

Aber danke Jungs, für mal wieder einen schönen Abend........ :teufel2:
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
Paul

Beitrag von Paul »

Dann kannst du ja die Spieler niedermachen und auspfeifen, denen ist ja der Verein egal. Dumm nur, dass "dein" Verein dann niemanden mehr hat, der sich gerne mal die Füße und Hände für ihn AUF DEM PLATZ schmutzig macht.

Du und Gedöns - ihr seid weder schuldig an deren Fehlern noch sonstwas... aber es wird immer mehr zum Volkssport, die eigenen Spieler (egal wie gerne sie hier sind) ins Lächerliche zu ziehen. Und sowas zieht schnell Kreise, das wisst ihr auch!

Man könnte auch einfach sagen: Sippel ist die Nummer 1, Gerry sieht das so, Marco sieht das so. Verdammt nochmal - ich kann den Kerl nicht leiden - aber ich geh mit ihm zusammen bis in die 96.Minute, damit er auch dann noch genug Selbstvertrauen hat, uns den Arsch zu retten. Er spielt nämlich bei UNS im Tor!
Nordsee-Paddy

Beitrag von Nordsee-Paddy »

Bitte jetzt so schnell wie möglich mit Laki verlängern , bevor noch Schalke wieder auf die Idee kommt einen Topstürmer uns wegzuschnappen !

Felix Magath Finger weg von Laki ! Wir brauchen keinen Mega-Millionen-Stürmer der Tore schießt , denn wir haben Laki !!!!!!!Auch wenn Laki momentan so gut Trifft vermisse ich unseren Erisch doch gewaltig !!! Währe er doch auf dem Betze geblieben !!

Schön das wir Amedick haben , denn der ist nicht aufs Geld aus!

LG Der Nordsee-Paddy
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:
Florian_Dick

Beitrag von Florian_Dick »

Arbeitssieg - nicht mehr aber auch nicht weniger!! Schön, dass es mal nach Standards geklappt hat, aus dem Spiel raus wenig Torchancen, Ivo hatte nen rabenschwarzen Tag außer der Distanzsschuß kurz vor Schluß...

Auf gehts am Samstag, Schwung mitnehmen und Gladbach schlagen...egal wie!!!

Auf dem Rückweg ist mir ne (Bayern-) Wildsau ins Auto gerannt:-) Nix passiert...gutes Ohmen fürs Achtelfinale, die stand nicht mehr auf:-) :teufel2:
Westkurvenveteran

Paul hat geschrieben:Dann kannst du ja die Spieler niedermachen und auspfeifen, denen ist ja der Verein egal. Dumm nur, dass "dein" Verein dann niemanden mehr hat, der sich gerne mal die Füße und Hände für ihn AUF DEM PLATZ schmutzig macht.

Du und Gedöns - ihr seid weder schuldig an deren Fehlern noch sonstwas... aber es wird immer mehr zum Volkssport, die eigenen Spieler (egal wie gerne sie hier sind) ins Lächerliche zu ziehen. Und sowas zieht schnell Kreise, das wisst ihr auch!

Man könnte auch einfach sagen: Sippel ist die Nummer 1, Gerry sieht das so, Marco sieht das so. Verdammt nochmal - ich kann den Kerl nicht leiden - aber ich geh mit ihm zusammen bis in die 96.Minute, damit er auch dann noch genug Selbstvertrauen hat, uns den Arsch zu retten. Er spielt nämlich bei UNS im Tor!

Auch wieder falsch. Ich hab noch NIE im Stadion meinen Verein ausgepfiffen. Niemals. Zu keiner Zeit.

GEMAULT (pälzisch für Kritisieren) wird danach. Und das lass ich mir von keinem verbieten. Von keinem.
PS-KL-CHRIS

Beitrag von PS-KL-CHRIS »

Hallo,

naaaja hauptsache eine Runde weiter! Finanziell wichtig!

Dennoch... spielen wir so am Samstag gegen Gladbach, sehe ich schwarz! Das gestern war doch Armut gegen Elend! Bielefeld war einfach NOCH schlechter...

Trotzdem werd' ich wieder alles fürn Sieg auf der Tribüne geben.

Gruß
Mit dem Teufel im Leib - mit dem Kopf durch die Wand
Paul

Beitrag von Paul »

Ich verbiete es dir auch gar nicht - wer bin ich schon - ich find's aber trotzdem falsch. Vor allem auch in der Art und Weise: die immer wiederkehrende Laier.

Inzwischen wissen wir alle, was du von Sippel und seinen Leistungen hälst. Wir haben es alle registriert.
Sunshiner75

Beitrag von Sunshiner75 »

So mein Fazit von gestern ist durchweg positiv!!!!
3:0 Heimsieg für die geschundene Seele. Auch wenn der Gegner unterirdisch schlecht war, muß man so ein Spiel erst mal locker mit 3:0 heimfahren....vor dem Anpfiff hat man eventuell mit mehr Schwierigkeiten gerechnet! (knapper Sieg Verlängerung, etc...)
So haben wir halt mal mit schwacher Leistung 3:0 gewonnen! Finde ich super!
Das Ganze jetzt nicht überbewerten, ordentlich trainieren und am Samstag eine Schippe drauflegen. Basta!!!

Großartig fand ich die Stimmung gestern. Es ist mal wieder so, je weniger im Stadion umso besser die Stimmung. Klingt komisch ista ber so. Block 6.1 bei den Old Schoolern hat echt gerockt!!!! Seit langer Zeit mal wieder uneingeschränktes Rumblärren und Dauerunterstützung! Und um mich rum Leute, die mit gemacht haben....danke an alle!
Richtig geil oldskool fand ich wenn der Gegner am Boden war:
Fussball in Lautern!!! So spielt man Fussball in Lautern, fussball in Laaaautern.....so spielt man Fussball in Laaaautern
Das will ich aus 20.000 Kehlen hören, wenn in Kürze Huntelaar und Co. bei uns im Gras liegen!!!

Das Einzige was hakt, ist das Zusammenspiel mit den anderen Gruppen, FY z.B. Ich habe die Jungs unten schwer und zeitversetzt gehört, so wie die Jungs unten hochgeguckt haben gings denen wohl nicht anders...akustisch ist unser Stadion echt unter aller Sau!!!

Stimmungstechnisch war das gestern absolut top......bei einem 3:0 allerdings auch nicht schwer!!!
Dieser Support muß aber auch kommen, wenn wir hinten liegen, scheisse spielen und unser Kirch den Ball ins Nirvana schießt!!!!

Bis Samstag!!!!
Auf geht's Lautern,
kämpfen und siegen!
wat

Beitrag von wat »

Jedes mal wenn man hier rein schaut der gleiche Mist. Als druff uff de Sippel und Kirch. Macht ihr das eigentlich hauptberuflich oder habt ihr noch einen anderen Lebensinhalt?
Gestern während des Spiels war es doch genau die gleiche Leier.
Peter Gedöns

Paul hat geschrieben:Du und Gedöns - ihr seid weder schuldig an deren Fehlern noch sonstwas... aber es wird immer mehr zum Volkssport, die eigenen Spieler (egal wie gerne sie hier sind) ins Lächerliche zu ziehen. Und sowas zieht schnell Kreise, das wisst ihr auch!

Oliver Kirch ist toll. 8-) Der kann alles. Praktisch der Obama des FCK. :D
Westkurvenveteran

Paul hat geschrieben:Ich verbiete es dir auch gar nicht - wer bin ich schon - ich find's aber trotzdem falsch. Vor allem auch in der Art und Weise: die immer wiederkehrende Laier.

Inzwischen wissen wir alle, was du von Sippel und seinen Leistungen hälst. Wir haben es alle registriert.

Gut. Lasst uns also alle feiern, denn Kritik ist hier nicht gewünscht.

Paul, ich frage mich echt, was so was soll.

Den gleichen Scheiß hab ich mir schon anhören müssen, als ich als einer der allerersten es gewagt hab, Sasic zu kritisieren. Grab mal die Spiele rund um FREIBURG im Dezember raus, was ich zu sagen hatte. Was ich gehört hatte.

Und trotzdem nicht falsch lag. Aber heute war ja jeder gegen Sasic. Von Beginn an.
Antworten