Ich versteh auch nicht, warum hier schon wieder manche nur am nörgeln sind!! Wir haben 3 Punkte, Auswärtsspiel und Rückstand aufgeholt! Auch wenn wir einen Mann mehr waren, wir spielen nicht mehr 2. Liga....in der 1. Liga ist alles anders!!! Es wird nicht mehr so viele Siege geben wie in der letzten Saison das muss doch allen klar sein.
Aber auch schlechte Zeiten werden wir überstehen....zusammen als Verein, weil wir alle nur ein Ziel haben und das ist der Klassenerhalt! Die Mannschaft wird kämpfen und wird uns etwas von dem zurück geben, was wir ihr in den letzten Jahren gegeben haben!!!
Es zählt nur Kampf und Herzblut!!!
Ich liebe den FCK....in guten wie in schlechten Zeiten! Ich habe den Abstieg miterlebt, den Aufstieg u. direkte Meisterschaft, die Meisterschaft in Liga 2 und ich werde auch noch weitere Erfolge des FCK miterleben...Wir werden es schaffen, weil wir einfach das Größte sind!!
und wisst ihr was das geilste ist? Anstoss: 15:30 Uhr! Und ich muss nicht (um das Auswärtsspiel in der Zusammenfassung zu sehen) morgen abend DSF schauen... herrlich!
Sieg ist Sieg. Auch wenns am Anfang (bzw. bis zur 70. min.) eher sub-optimal war... Dann noch drei Dinger reindonnern - schon stark.
Sippel hat doch noch super gehalten im weiteren Verlauf des Spiels (oder täuschte die Zusammenfassung der ARD?)