@alle solange wir hier alle werkeln...und SK die Foren insbesondere DBB nicht mag...haben wir alle doch etwas richtig gemacht.
Ich formulieres einmal ganz einfache:
Uffbasse do "obbe" DBB iss immer wach.

JochenG hat geschrieben:...
Hat sich mal einer die Mühe gemacht auf der fck.de Webseite das Thema Sponsor genauer zu betrachten? Wenn ich mit meiner Firma Hauptsponsor wäre, würde die Seite noch genau 15 Sekunden nach meinem Anruf am Leben sein. Anschließend wäre sie solange abgeschaltet, bis meine Firma die entsprechenden Bereiche besetzt hat. Dafür zahle ich ja schließlich.
...
Weschtkurv hat geschrieben:JochenG hat geschrieben:...
Hat sich mal einer die Mühe gemacht auf der fck.de Webseite das Thema Sponsor genauer zu betrachten? Wenn ich mit meiner Firma Hauptsponsor wäre, würde die Seite noch genau 15 Sekunden nach meinem Anruf am Leben sein. Anschließend wäre sie solange abgeschaltet, bis meine Firma die entsprechenden Bereiche besetzt hat. Dafür zahle ich ja schließlich.
...
@JochenG
Dein Post wurde definitiv gelesen.![]()
Man hat reagiert, nun steht in grossen Lettern "Mobil Gel" hintendran.
Gugg' emol : http://www.fck.de/de/startseite_.html
Der 1. FC Kaiserslautern hat sich nach schwierigen Jahren und dem Abstieg in die 2. Bundesliga im Jahr 2006 in der Spitzengruppe der 2. Bundesliga etabliert und strebt in naher Zukunft den Aufstieg ins Oberhaus an. Unter der Führung der FCK-Legende Stefan Kuntz gelang dem FCK die Rettung vor dem Absturz in die Dritte Liga und der Fastaufstieg in die 1. Bundesliga in der Saison 2008/2009. Diese Entwicklung soll im „Herzen der Pfalz“ beibehalten werden, so dass die fantastischen Fans des FCK bald wieder Bundesliga-Luft im Fritz-Walter-Stadion schnuppern dürfen.
Wir sind stolz darauf, dass eine Vielzahl von Großsponsoren seit Jahren dem 1. FC Kaiserslautern die Treue halten. So ist der derzeitige Hauptsponsor, die Deutsche Vermögensberatung AG, bereits seit nunmehr 13 Jahren offizieller Hauptsponsor des FCK und somit der treueste Hauptsponsor im bezahlten Fußball.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Ob Kuntz die Foren mag, vermag ich nicht zu beurteilen. GRUBER mag sie nicht im geringsten. Den Eindruck hab ich massiv. Und Rossi auch nicht sonderlich.....