Forum

Kuntz: Es geht nur um den Verein (Magazin Insider)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Satanica war da ...endlich. Du hast noch gefehlt in diesem Fred...und kaum da, Peng... sehr gut du alter Saarlodrie.

@alle solange wir hier alle werkeln...und SK die Foren insbesondere DBB nicht mag...haben wir alle doch etwas richtig gemacht.

Ich formulieres einmal ganz einfache:

Uffbasse do "obbe" DBB iss immer wach
. :D
Piranha

Beitrag von Piranha »

@WiederZurück

Schön, daß du dich wieder gemeldet hast
Du kannst ganz sicher sein, daß "der Raubfisch" die Dinge hinterfrägt, mehr wahrscheinlich als du, auch das, was Kuntz von sich gibt oder macht, - wenn es sich lohnt. Das Interview lohnt nicht, sich groß Gedanken zu machen. Entscheidend sind die grundlegenden Dinge und die Gesamtrichtung. Aus Nebensächlichkeiten eine (erfolgreiche) Gesamtlinie verteufeln zu wollen, ist unsinnig.
Trotzdem ist deine Einzelargumentation durchaus lesenswert, wenngleich ohne Einfluß auf das Gesamtbild. Aber auf dieser sachlichen Ebene lohnt sich eine Diskussion.
Allerdings kommt es immer auch auf die Motive an. Schnell wird ein Argument zu einer gezielten Indiskretion oder zur Diffamierung. Deshalb ist eine "reine Seele" immer gut für die Glaubwürdigkeit. Und leider hast du dich da selbst ins Zwielicht gebracht, insbesondere durch deine persönlichen Angriffe bzw. Abwertungen von Stefan Kuntz. Deine Einlassungen zur Arbeitslosigkeit von Kuntz in deiner Broschüre und deine Einlassungen zur beruflichen Qualifikation von Kuntz in deinem gelöschten Beitrag sind solche "Indiskretionen", die die Glaubwürdigkeit deines Anliegens in Frage stellen. Wobei ich denke, daß du das nicht nötig hast und so etwas auch nicht zu dir passen sollte. In diesem Sinne wird dich auch "der Raubfisch" respektieren.
Was deine Argumente betrifft, so mag ein objektiver Bürger die Einlassungen von Kuntz als "unverschämt" ansehen. Als FCK-Fan kann er mir gar nicht unverschämt genug sein. Was dem FCK nützt, ist gut. Wobei diese Haltung sogar noch eine gewisse moralische Rechtfertigung hat: Die "öffentliche Hand" hat dem FCK in der Vergangenheit genug Schaden mit ihrem Trittbrettfahrertum zugefügt, so daß du mit deiner Argumentation nicht die geringste Mitleidsregung in mir hervorrufen kannst.

Und wenn es so sein sollte, daß Kuntz die Foren nicht mag, insbesondere DBB, so bedeutet das etwas Gutes. Es zeigt, daß er sich dafür interessiert oder gar mitliest, daß er die Foren ernst nimmt und daß er hoffentlich auch die Anregungen wie auch die Warnungen versteht und beherzigt. Allgemein zeigt das, daß die Kommunikation beim FCK entgegen allen Unkenrufen doch noch intakt zu sein scheint. Jedenfalls, wenn er etwas vorhat, was uns allen nicht paßt, soll er sich ruhig auf die Füße getreten fühlen und wenn er klug ist, geht er in dieser Kernfrage (der Verdacht wurde im Forum mehrfach konkretisiert) nicht mit dem Kopf durch die Wand. Ausnahmsweise einmal, sonst immer gern, vielleicht mit Rückenwind aus dem Forum sogar.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Ob Kuntz die Foren mag, vermag ich nicht zu beurteilen. GRUBER mag sie nicht im geringsten. Den Eindruck hab ich massiv. Und Rossi auch nicht sonderlich..... :D
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

JochenG hat geschrieben:...
Hat sich mal einer die Mühe gemacht auf der fck.de Webseite das Thema Sponsor genauer zu betrachten? Wenn ich mit meiner Firma Hauptsponsor wäre, würde die Seite noch genau 15 Sekunden nach meinem Anruf am Leben sein. Anschließend wäre sie solange abgeschaltet, bis meine Firma die entsprechenden Bereiche besetzt hat. Dafür zahle ich ja schließlich.
...

@JochenG
Dein Post wurde definitiv gelesen. 8-)
Man hat reagiert, nun steht in grossen Lettern "Mobil Gel" hintendran.
Gugg' emol : http://www.fck.de/de/startseite_.html
JochenG

Beitrag von JochenG »

Weschtkurv hat geschrieben:
JochenG hat geschrieben:...
Hat sich mal einer die Mühe gemacht auf der fck.de Webseite das Thema Sponsor genauer zu betrachten? Wenn ich mit meiner Firma Hauptsponsor wäre, würde die Seite noch genau 15 Sekunden nach meinem Anruf am Leben sein. Anschließend wäre sie solange abgeschaltet, bis meine Firma die entsprechenden Bereiche besetzt hat. Dafür zahle ich ja schließlich.
...

@JochenG
Dein Post wurde definitiv gelesen. 8-)
Man hat reagiert, nun steht in grossen Lettern "Mobil Gel" hintendran.
Gugg' emol : http://www.fck.de/de/startseite_.html

Na ja, noch nicht so richtig - aber bevor es zu kompliziert wird, hier die Seiten die ich meine:
http://www.fck.de/de/sponsoring/sponsor ... m-fck.html
Darin enthalten:
Der 1. FC Kaiserslautern hat sich nach schwierigen Jahren und dem Abstieg in die 2. Bundesliga im Jahr 2006 in der Spitzengruppe der 2. Bundesliga etabliert und strebt in naher Zukunft den Aufstieg ins Oberhaus an. Unter der Führung der FCK-Legende Stefan Kuntz gelang dem FCK die Rettung vor dem Absturz in die Dritte Liga und der Fastaufstieg in die 1. Bundesliga in der Saison 2008/2009. Diese Entwicklung soll im „Herzen der Pfalz“ beibehalten werden, so dass die fantastischen Fans des FCK bald wieder Bundesliga-Luft im Fritz-Walter-Stadion schnuppern dürfen.

Dann noch:
http://www.fck.de/de/sponsoring/partner.html
Darin enthalten:
Wir sind stolz darauf, dass eine Vielzahl von Großsponsoren seit Jahren dem 1. FC Kaiserslautern die Treue halten. So ist der derzeitige Hauptsponsor, die Deutsche Vermögensberatung AG, bereits seit nunmehr 13 Jahren offizieller Hauptsponsor des FCK und somit der treueste Hauptsponsor im bezahlten Fußball.

Na ja, wir haben ja sowenig Personal auf dem Berg, da sollten wir dummen Fans mal was für die da "oben" leisten.
Also bitte - Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit - übernehmen Sie - und durchforsten einfach nochmal das gesamte Webangebot. Vielleicht stehen ja hier und da diverse andere schräge Dinge ;)
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Stimmt schon, aber eine kleine Verbesserung is doch festzustellen. :lol:
Am Anfang waren doch die Co - Sponsoren links grösser als des Latschenkieferlogo. Nun sind beide durch den Zusatz wenigstens gleichgross.
Denn deine Kritik hierzu is richtig : z.b.: Wenn ich auf die offizielle Seite des Vereins klicke, muss eindeutig der Hauptsponsor zu erkennen sein.
Für des bezahlen sie ja schliesslich.
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Ob Kuntz die Foren mag, vermag ich nicht zu beurteilen. GRUBER mag sie nicht im geringsten. Den Eindruck hab ich massiv. Und Rossi auch nicht sonderlich..... :D

Dafür aber ROSSO!
Ist ja auch irgendwo legitim und sachgegeben, dass die Abteilung Attacke keine Widerrede duldet.
Deren Job besteht ja darin, zu verhindern dass wir was wissen oder darüber diskutieren, was wir nicht wissen dürfen.
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Ich erinnere mich nur ungern an die Zeiten, als ein Atze Friedrich das ehemals "offizielle" für X Monate vom Netz genommen hatte, als sein Treiben dort rege diskutiert wurde und ruchbar wurde, was später uns fast das Genick brechen sollte....

Die Foren sind und bleiben wichtig.
Antworten