Wow, jetzt kennen einige hier schon Bundesjogis taktische Vorgaben. Nicht schlecht, nicht schlecht... Wären wir 3:0, 4:0 untergegangen, würde hier geschrieben stehen, man könne mit Spanien nicht "mitspielen", und hätte abwarten müssen. Trifft Trochowski aus 30 Metern, oder Kross schiesst besser ins lange statt kurze Eck, sind wir durch. Jetzt wird hier disskutiert, was einem Fuchs wie Vicente del Bosque an gleicher Stelle völlig am Arsch vorbei gehen würde. Spanien ist einfach froh, dass es einen Brocken wie uns überstanden hat. Schön auch, dass bei den allesüberragenden Spaniern, ein Tor eines Abwehrspielers nach einer Ecke herhalten muss. Klar, Spanien war an dem tag besser. Ohne Frage. Aber 100% Ballbesitz ohne Tor bringen auch nicht weiter.
Typisch. Die Art und Weise, wie man verloren hat, wird einem Trainer angedichtet, der alleinverantwortlich mit völlig unterschiedlichen Mannschaften im EM-Finale und im WM-Halbfinale gelandet ist. Und jetzt ist dieser Trainer sogar schon unfähig, jemals etwas zu reißen....
Als Spanien beobachtet wurde, hat Urs Siegenthaler aber mal schön ins Klo gegriffen. Völlig fehlerhafte informationen über den gegner wurden vom Trainer auch noch komplett falsch interpretiert.
Anfangs habe ich mich ja auch über so manche Nominierung gewundert. Aber nachdem was ich gesehen habe, könnte ich mich nicht hinstellen und behaupten, dass Leute wie Frings und Kuranyi gefehlt haben.
Das gibt´s wirklich nur in Deutschland.... andere "Fussballriesen" würden sich wünschen, sie hätten sich auch nur ansatzweise so verkauft und ins Halbfinale "gekrüppelt".
Wenn ich noch daran denke, wie einige hier einen Amedick in der Nationalelf wähnten.... oder es noch immer tun..... einen Sippel....
Bleibt zu hoffen, dass Löw nochmal mindestens 2 Jahre dran hängt. Diese Mannschaft ist schwer im Kommen. Genau so weitermachen