Joa...dem fritz seine erben.....da kann ich mich zu 100% nur anschließen.
1. Der KSC is glaub der Verein, gegen den ich die größten Aversionen hege....
2. Dennoch ist es immer blöd mit anzusehen, wie "Projekte" wie Unkraut aus dem Boden schießen (besser gesagt nach oben gezogen werden) während Traditionsvereine vor die Hunde gehen.
3. Aber grad die Karlsruher haben echt immer (vielleicht auch nur weil ichs bzgl regionaler Nähe mehr mitbekomme) am größten die Fresse aufgerissen und am lautesten über den FCK gelacht (Wenn ich nur an die Häme kurz vor dem Absturz in die Drittklassigkeit denke

).
4. Allerdings ist die Aussage (die ich nun schon öfter gehört hab), dass Hoffenheim auch nix dafür kann, wenn das Management in KA versagt nur bedingt richtig. Klar kann dieses Kunstgebilde nichts für die Unfähigkeit der Ka'ler Führungsspitze, trotzdem aber werden gerade in diesem Fall viele regionale Sponsoren "abgeworben", die dann lieber zum Happy-Hopp(o)-Verein gehen, als zum (ehrlich arbeitenden) KSC ums Eck. Gerade in diesem Fall und aus diesem Grund wird gezeigt, warum Dietmar Hopp unseren Sport kaputt macht!
5. Aber wenn es einen Verein erwischt....dann lieber den KSC, als einen anderen Traditionsverein

(Hmmm wobei....schöne Derbies [JA, hat dieses Wort auch noch seine richtige Bedeutung] und sichere 6 Punkte waren es gegen die Badenser ja schon).... Bin echt zwiegespalten, was diesen Niedergang des KSC angeht. Aber vllt kommt ja auch noch deren Stefan Kuntz