Westkurvenveteran hat geschrieben:scheiss fc köln hat geschrieben:Wo habt ihr denn gelesen, dass sich Simunek des Geldes wegen, für die wolfsburger Bank, und gegen den FCK enzschieden hat? Er kann sich doch auch gegen den FCK, und für mehr Geld und einen Platz auf dem Feld eines anderen Vereins entscheiden...
Was ihr immer alles so wisst. Jeder der den FCK verlässt, oder gar nicht erst zum FCK kommt, ist ein geldgeiles Charackterschwein mit drei bis fünf ganz schlechten Beratern.
Na also. JETZT hast du es verstanden.....

Tja, ich bin aufnahme- und lernfähig, habe aber schon in der Grundschule angezweifelt, ob 2 + 2 zwangsläufig 4 ergeben muss. Schon damals wurde meine Nachfrage mit einem "Das ist halt so" quittiert. Damit gebe ich mich bis heute jedoch nicht ab, und versuche mich im Widerlegen.
Darum muss ich mit Erstaunen auch hier immer wieder feststellen, wie schnell, mutmaßlich, aus irgendwelchen Pressemitteilungen, Rückschluss auf einen Menschen gezogen wird. Vor allem, wenn eine Mitteilung der Mehrheit in die Karten spielt. Man glaubt halt gerne, was man gerne hört.
Ich bin ja noch jung und frisch, zumindest nicht soooooooo alt, wie die Haudegen in unseren Reihen, kenne trotzdem den Unterschied zwischen den guten Zeiten des FCK und den schlechten Zeiten. Vielleicht fällt es mir dadurch auch leichter, mich von evtl. Traumgedanken zu lösen.
Aber die Meldung zum "Klose-Transfer" ins Reich der Fabeln zu verweisen, und dann einen kicker- fünfzeiler direkt für bare Münze zu nehmen.... es passt halt so gut....
Wenn der FCK an solchen Spielern ernsthaftes Interesse hat, muss er bei Verhandlungen auch mit einem gewissen Spielraum antreten. Oder sofort den Schwanz einziehen.
Dann backen wir halt die ganz kleinen Brötchen, und schauen, ob es am Ende reicht.