Forum

Rote Teufel verlieren gegen Freiburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Rheinhessenposten
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Rheinhessenposten »

kepptn hat geschrieben:wenn nicht will ich für den rest des jahres keine klopp-witze mehr posten.
das wird hart, weil dann darfst du gar nix mehr über ihn schreiben
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Rheinhessenposten hat geschrieben: ...
entweder könnt mann der mannschaft das gehalt streichen, oder sie hatten wirklich übergeordnete Gesichtspunkte, die wir jetzt nur nicht kennen..... :lol:

Kopf hoch, denn:

LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF - SIE KÄMPFEN!!!
lol das mit den übergeordneten gesichtspunkten wär ne erklärung: "wir haben eine bome im stadion platziert, wenn sie mehr als 10 pässe an den mann bringen wird sie explodieren." :teufel2:

das mit schadenersatz hat mein kleiner bruder auch gemeint, er (13) war heute es erste mal "allein" in der west und wollte nachem spiel nicht fassen eintritt gezahlt zu haben.
Höllenfee111

Beitrag von Höllenfee111 »

ähm aber bei Burghausen sollten aber 3 PUNKTE drin sein.!!!!!!!!!!!!!!!!
Es sei denn die Mannschaft kriegt Durchfall während des Spiels......dann ist 1 Punkt genehmigt! Aber sooooooooonst gibt es keine Ausreden!!!
Rheinhessenposten
Beitrag von Rheinhessenposten »

kepptn hat geschrieben:
Rheinhessenposten hat geschrieben: ...
entweder könnt mann der mannschaft das gehalt streichen, oder sie hatten wirklich übergeordnete Gesichtspunkte, die wir jetzt nur nicht kennen..... :lol:

Kopf hoch, denn:

LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF - SIE KÄMPFEN!!!
lol das mit den übergeordneten gesichtspunkten wär ne erklärung: "wir haben eine bome im stadion platziert, wenn sie mehr als 10 pässe an den mann bringen wird sie explodieren." :teufel2:

das mit schadenersatz hat mein kleiner bruder auch gemeint, er (13) war heute es erste mal "allein" in der west und wollte nachem spiel nicht fassen eintritt gezahlt zu haben.
die 10 pässe aber im kompletten Spiel...
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Höllenfee111 hat geschrieben:ähm aber bei Burghausen sollten aber 3 PUNKTE drin sein.!!!!!!!!!!!!!!!!
Es sei denn die Mannschaft kriegt Durchfall während des Spiels......dann ist 1 Punkt genehmigt! Aber sooooooooonst gibt es keine Ausreden!!!
nach dem heutige spiel wollte ich erstmal net mit 3 punkten anfangen. :teufel2: aber tendenziel hast du recht eigentlich ist das die beste chance unser punktekonto zu polieren wie alle anderen bei burghausen auch. normalerweise müssten 3 tore nterschied die unterste grenze sein. aber wie gesagt, nach dem spiel heute setzt ich lieber mal mit einem punkt an und lasse mich HOFFENTLICH positiv überraschen.
cassava
Dauerkarte: Nein

Beitrag von cassava »

Nabend...

nachdem uns die Freiburger in so ziemlich jedem Zweikampf ausgenommn haben und ich ihn schon gegen die bayern vermisst hatte...
Wo is Halfar? Wieso wird'n der nich eingewechselt? Nein, wieso spielt der nich von Anfang an? Das is mir unklar... Der Kerl is Killer...

Mod-Edit: Ins bereits bestehende Thema zum Freiburgspiel verschoben.
PS: Halfar hat am Samstag bei den Amateuren gegen Ingolstadt gespielt.
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."
FCK Fotopage

Beitrag von FCK Fotopage »

SC Freiburg absolut verdienter Sieger.
Die haben uns von der 1.Minute an den Schneid abgekauft (€ ?)
Absolut diszipliniert und wäre das Spiel noch länger gegangen,
hätten wir vielleicht noch höher verloren.
Pitroipa, Jonathan (8) konnte keiner bremsen.
kepptn
Beitrag von kepptn »

FCK Fotopage hat geschrieben: ...
Pitroipa, Jonathan (8) konnte keiner bremsen.
weiß man net, es war ja selten einer in der nähe der es hätte versuchen können.

edit: das war ironisch gemeint. :!:
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

eine hoch verdiente Niederlage. War gestern zum 1 mal in dieser Saison enttäüscht von unserer Mannschaft. Im ganzen Spiele rinnerte mich das Team an die FCK Mannschaften der letzten Jahre

+ wenig Laufbereitschaft
schlechtes Stellungsspiel
+ mangelhaftes Zweikampfverhalten.

Insgesamt ein eher schlechtes 2 Ligaspiel aber auch von Freiburgerseite. Würd ejetzt nicht sagen dass die so viel besser waren nur meist eben dene ntscheidenden Schritt schneller. Wer über 90 Minuten keine einzige Torchance erspielt kann eben nicht gewinnen. Nach den guten Spielen in München haben wohl einige gedacht der 2 Ligaalltag geht nun von allein, anders kann Ich mir das Auftreten nicht erklären. Vieleicht kam diese Niederlage gerade zum rechten Zeitpunkt, sodass alle aufwachen und merken von alleine gehte s nicht.

auch die Aufstellung von Wolf verstand Ich gestern nicht. Halfar ud Schönheim auf die Tribüne Pavlovic in de rStartelf der bis jetzts elbst bei den Amas noch nichts gerissen hatte. Aber egal willd en Traine rjetzt auch nicht kritisieren wenn ma gewonnen hätten hätt sich keienr drüber aufgeregt. Obwohl Ich nicht verstehe warum bei einem Rückstand ein Stürmer ausgewechselt wird gegen einen Mittelfeldspieler. Bei den Toren sah für mich J Macho auch etwas unglücklich aus. Zu zögerlich beimr auslaufen aber der Hauptfehler ging beides Mal meienr Meinung von Bouzid aus. Egal es waren alle schlecht vond ahe rmöcht Ich keinen ebsodners rausheben.

die Stimmung im Stadion war dem Spiel entsprechend eher durchschnittlich wobei Kempf am Megafon wieder mal alles versucht hat leider haben große Teile der West nicht mitgemacht ode rnur bei Eckbällen gelegentlich geklatscht.

Naja nun gehts nach Duisburg was auch nicht leichter wird abe rnun gilt es nun muss auswärts wieder mindestens 1 Punkt folgen sonst besteht die Gefahr dne Absstand zu Groß zu lassen

We dont Like mondays was wohl gestern auchd as Motto der Spieler war
nippienoya

Beitrag von nippienoya »

tja, so eine scheisse...
war gestern "gast" vorm tv und musste mir das dumme gesabbel von meinem geliebten hass und anti-moderator hermann vom dsf antun.
unsereiner kann ja weder montags noch freitags zum fussball, da arbeiten angesagt ist.

auf jeden fall ist mir aufgefallen, dass die jungs de facto viel zu weit weg vom gegner waren, die freiburger - entgegen allen ankündigungen von wowo - dennoch ihr kurzpass-spiel aufgezogen haben und unterm strich eben alles gefehlt hat, was unser team in den letzten partien gezeigt hat.

wir müssen halt jetzt im ruhrpott nachlegen und ich bin sicher, dass die mannschaft dort was reisst.
auf jeden fall rollt der auswärtsexpress gen duisburg mit der crew an bord und da haben wir bis jetzt immer gut ausgesehen, zumindest wenn ich dabei war, hä hä . :D :teufel2:
Bild
swennlpmaster
Beitrag von swennlpmaster »

:cry: :weinen:
Die Niederlage war nicht nötig...
Es fehlte an allem:
- Einstellung
- Kampfbereitschaft
- Wille
Alle diese Eigenschaften zeigten uns die Freiburger...
Kein Pass auf 5 Meter kam an--->kein Spielsystem war ersichtlich--->Hajnal bekam das Spiel nie in den Griff--->der Pavlovich war viel schlechter wie Karadas--->Simpson und Villar müssen von Anfang an spielen!!!
Bitte beim nächsten Spiel kämpfen und siegen :teufel2:
Betzefritzl

Beitrag von Betzefritzl »

Was war das denn Wolf?

Wieso lässt du den Halfar und Schönheim auf der Tribüne?
Ich sag Euch was: Wolf ist der schlechteste Trainer den ich je gesehen hab. Der hat keine Mannschaft, sondern einen Haufen aus zusammengewürfelten durchschnittlichen Ausländern wie man sie überall in der belgischen 2.Liga oder sonswo findet.
Ich glaub gestern waren zeitweise 8-9 Ausländer bei uns auf dem Feld.
Und der stellt sich hin und faselt was von: ich will hier die jungen fordern. Es war die Rasselbande die letzte Runde die besten Spiele gemacht hat und sonst niemand.

Wolf nimm ganz schnell Deinen Hut.
Und falls du doch bleibst. Schau dir mal Freiburg an mit wievielen Stürmen man Auswärts aufläuft.
Das Spiel in 60 war auch zum kotzen. Danke nochmal an 60 für die Mithilfe.

Wolf raus!
Wolf raus!
Wolf raus
Aber ganz schnell!
Es gibt da nichts positives abzugewinnen. Wolf macht da weiter wo er in Nürnberg aufgehört hat.

Wie kann ich nur einen Halfar und Schönheim auf die Tribüne setzten? Wolf das war zu viel! Das hat mit "die brauchen Zeit" nichts zu tun!
Cruchot

Beitrag von Cruchot »

Ich fand beide mannschaften haben net wirklich großes gestern gezeigt...von uns war es eindeutig das schlechteste spiel der ganzen runde...haben wohl gedacht, weil sie gegen bayern gut ausgesehen haben und gegen 1860 gewonnen haben, das es ein selbstläufer wird...naja falsch gedacht, hoffe es war den spielern eine lehre und sie konzentrieren sich jetzt wieder auf das wesentliche....

Stimmung fand ich bis zum 2:1 eigentlich sehr gut, selbst nach dem 0:1 wurde direkt weiter angefeuert....

Was mich etwas verwundert hat war die zuschauerzahl, jetzt mal hand aufs herz, aber da waren doch niemals 30.000 leute drin, die haben des doch nach oben korrigiert...

die besten spieler waren beda, borbely und mir abstrichen daham der mehr gerannt und gekämpft hat als alle anderen so kam es mir zumindest mal vor
Keine Dummheiten du, sonst geht's voll über die Kimme ins Korn.
(Mein Name ist Nobody)
Ostfriese

Beitrag von Ostfriese »

Betzefritzl hat geschrieben:Was war das denn Wolf?

Wieso lässt du den Halfar und Schönheim auf der Tribüne?
Ich sag Euch was: Wolf ist der schlechteste Trainer den ich je gesehen hab. Der hat keine Mannschaft, sondern einen Haufen aus zusammengewürfelten durchschnittlichen Ausländern wie man sie überall in der belgischen 2.Liga oder sonswo findet.
Ich glaub gestern waren zeitweise 8-9 Ausländer bei uns auf dem Feld.
Und der stellt sich hin und faselt was von: ich will hier die jungen fordern. Es war die Rasselbande die letzte Runde die besten Spiele gemacht hat und sonst niemand.

Wolf nimm ganz schnell Deinen Hut.
Und falls du doch bleibst. Schau dir mal Freiburg an mit wievielen Stürmen man Auswärts aufläuft.
Das Spiel in 60 war auch zum kotzen. Danke nochmal an 60 für die Mithilfe.

Wolf raus!
Wolf raus!
Wolf raus
Aber ganz schnell!
Es gibt da nichts positives abzugewinnen. Wolf macht da weiter wo er in Nürnberg aufgehört hat.

Wie kann ich nur einen Halfar und Schönheim auf die Tribüne setzten? Wolf das war zu viel! Das hat mit "die brauchen Zeit" nichts zu tun!
sag mal bist du jetzt total bescheuert...
die erste Heimniederlage und gleich "Wolf raus" schreiben. Du hast sie doch nicht alle!!!!
Was WW bis jetzt geschafft hat ist mit den Mitteln und der Manschaft echt unglaublich. Wir können froh sein, dass wir oben mitspielen und die erste Heimniederlage hat sogar was positives. Jetzt ist dieser Supergroße Druck nicht mehr da, die Serie halten zu müssen.
Halfar und Schönheim hätte ich auch gerne gesehen, aber wir kennen sie nicht halb so gut wie WW und er wird wissen was er tut, wir müssen unsere jungen Spieler nicht alle komplett verheizen. das ist schon gut so.
Die dürfen auch mal verlieren!!! War zwar wirklich super schlecht, aber was solls, sowas kommt vor!!!!
Wenn sie am Ende aufm Aufstiegsplatz stehen sollten, was passieren kann, aber nicht muss, schreit hier keiner mehr rum, wegen dieser Niederlage.
Also hört auf mit eurem bescheuerten Aktionismus!!!

Gruß
FCK-Fan aus RE

Beitrag von FCK-Fan aus RE »

Was für ein Glück:

Betzefritzl ist wieder da ..... :teufel2:

Habe seine blöden Kommentare schon vermisst .... ( oder etwa doch nicht ??? )
Lautern ist der geilste Club der Welt ....
Dilo

Beitrag von Dilo »

Haben einige Herren vielleicht gedacht, nach dem Sieg gegen 1860 und der "nur" 1:0 Niederlage gegen Bayern ( Ich mein, die Frankfurter haben da 2:0 verloren) wird das Spiel gegen Freiburg ein schöner Montagskick. weit gefehlt!!

Man hat den Jungs angesehn das sie von der 1. Minute an nicht wirklich bei der Sache waren und wohl gedacht haben es reicht auch so. Tja Pech gehabt! Und so eine arrogante Leistung wird zu Recht bestraft. Vielleicht sind sie von ihrem kleinen Hoch wieder runter!
tobias

Beitrag von tobias »

na ich hoffe mal, dass diese Rotation von wowo zu was führt. das motto "Never change a winning Team" sollte man schon nicht einfach so über den haufen werfen.

Und gegen modern spielende teams ist doch gerade niciht nur kampfstärke, sondern auch ein gutes Stellungsspiel (schönheim) und mal ein gewonnenes dribbling (halfar) gefragt. Und das man mal einen ex-Verletzten (bzw. Ex-Verdrängten) einfach so wieder ins Team holt (ohne ihn erstmal eine halbzeit einzuwechseln) ist noch OK, aber borbely (für mich : ganz schwach) und Pavlovitch (keine einzige nennenswerte Aktion) ins Spiel zu nehmen und im Fall Borbely nicht mal auszuwechseln, ist doch irgendwie komisch. Villar ist für mich auch so ein Kandidat. Zumal Demai die Nummer 6 bisher doch einwandfrei besetzt hat und es uns an verteidigern nicht mangelt...

Kann ja sein, dass die genannten Spieler gut sind, aber die müssten sich doch auch erstmal in die funktionierende Mannschaft empfehlen und diese nicht wegen Vorschussloorbeeren auseinanderreißen.

Egal, WoWo wirds schon richten, im Kader steckt ja jedenfalls das richtige Potential.
bernieNW

Beitrag von bernieNW »

Ich meine mal, die unsrigen waren von Anfang an schockiert wie engagiert die Freiburger agierten. die dachten wohl Freiburg wär ne loser-truppe, die man mal so im Vorbeigehen wegfiedeln kann...
In der zweiten Halbzeit nach dem Rückstand ham se halt Panik gekriegt, kommt schon mal vor.

Zur Aufstellung: Hätte auch lieber Simpson von Anfang an gesehen, da ein Spiel über die Außen überhaupt nicht stattfand.
Das entscheidende Tor fiel in der "allerneunzigsten" Minute.
KL78-94

Beitrag von KL78-94 »

Alsogestern war das Spiel doch schon nach wenigen Minuten geschrieben.
Durch das massive Pressing und den Druck schon in den ersten 8 Minuten, als wir gar nicht mehr hinten raus kamen, war jedes Selbstvertrauen bei uns weggewischt und deren Brust wurde immer breiter.
Sollten wir in DU auch verlieren, was ja nun nicht gerade so abwegig ist, dann ist die Bilanz allerdings wirklich sehr enttäuschend. 5 Siege, 1 Unentschieden und dann 4 Niederlagen nach nur 10 Spielen.... Also da müsste schon einiges passieren, dass wir das noch hinkriegen. Mit 4 Niederlagen nach 10 Spielen ist glaub ich am Ende noch keiner aufgestiegen.
Also am besten n DU gewinnen, dann ist alles wieder im Lot.

Nach wie vor ist Köln mein Hauptfavorit auf den Aufstieg, man muss nur aufpassen, dass Rostock und der KSC ihren Lauf nicht über die halbe oder ganze Saison beibehalten. Sonst wirds schwer.
mms

Beitrag von mms »

das war gestern von der ersten sekunde an ein scheißspiel von uns. hatte das gefühl das die mannschaft dachte die packen wir grad mal so im vorbeigehn. hoffentlich merken se jetzt das ohne 100% einsatz und wille überhauptnix geht.
derletzteallerhoticfans

Beitrag von derletzteallerhoticfans »

Was hier manche Leute mal wieder einen Mist schreiben, das ist ja wohl völlig unglaublich. Der Wolf muß raus, keine elf unter zwanzigjährige Jungnationalspieler ausm Pälzer Wald aufm Platz und der Macho war an den Toren schuld...

Meine Fresse, was ein Quatsch!

- das war ein taktisch und läuferisch perfektes Spiel von Freiburg mit Pressing vom allerfeinsten und einem wunderbaren Zweikampfverhalten der kompletten Mannschaft. So etwas muss man auch mal anerkennen können. Das war teilweise allererste Sahne.
- Freiburg hat unsere Mannen total überrascht mit ihrem Angriffswirbel von Beginn an, da hat sich der olle Finke wirklich was einfallen lassen. Man war sich von Lautrer Seite wohl zu sicher, das sich die Freiburger erst mal hinten reinstellen und auf Konter spielen wollen. Da war das 1:0 nur die logische Konsequenz und zeigt, dass unsere Mannschaft eben noch nicht so gefestigt ist, wie wir alle hoffen und nicht alles und jeden weder an die Wand spielen, noch restlos beherrschen kann. Ob das aber wohl mit der Vielzahl unserer jungen Spieler zu tun hat?!?!? Vielleicht sollten wir noch ein paar mehr einwechseln!!!!
- das 2:1 war Freiburger Konterspiel par excellance und Macho vollkommen schuldlos an dem Gegentreffer. Und jeder, der etwas anderes behauptet, hat von allem Ahnung, nur nicht vom Fussball. Die Zeiten, wo der Goalkeeper wie Gerry der Berserker aus seinem Kasten rauslaufen und jeden wegmähen kann, ohne ernsthaft Gefahr zu laufen, eine rote Karte zu riskieren, sind leider vorbei. Aber ein vom Platz gestellter Torwart UND ein Elfmeter wären wohl sicherlich die bessere Alternative gewesen, näh?!?

Fakt ist aber ganz nüchtern betrachtet auch

- das wir zu keiner Zeit das Spiel in den Griff bekamen und läuferisch durch die Bank den Freiburgern unterlegen waren. Die Folge davon war eben das typische, superschnelle Breisgauer Kurzpassspiel und praktisch keine Zweikämpfe, weil unsere Jungs immer einen Schritt zu weit vom Gegenspieler weggestanden haben. Was mich dabei aber völlig irritiert hat, war die Tatsache, das wir die wenigen Zweikämpfe, in die wir hineingekommen sind, praktisch allesamt verloren haben und das sowohl am Boden als auch in der Luft!
- das Wolf im Endeffekt den schwerwiegendsten Fehler überhaupt gemacht hat mit der Einwechselung von Villar und Simpson und der gleichzeitigen Herausnahme von Pavlovic. Das ich recht verstanden werde: Es geht nicht um die Spieler selbst, sondern um die Positionen, die sie spielen und das Signal, das ich mit den Einwechselungen setze. Wolf hat nämlich NICHT versucht, den Freiburgern UNSER Spiel aufzuzwingen, was man von einem Aufstiegsaspiranten in einem Heimspiel eigentlich erwarten sollte, sondern hat unser Spiel dem Freiburger Spiel ANGEPASST, indem er einen Brecher rausnimmt und zwei spielstarke Mittelfeldspieler einwechselt. Unmöglich! So hat er sich jeder Option beraubt, die den Betze doch gerade in der letzten Viertelstunde ausmacht: lange hohe Bälle und die Brechstange raus!! Er hätte sehen müssen, das man dieses Spiel niemals mit spielerischen Mitteln gewinnen kann, weil wir diese spielerische Qualität wie Freiburg einfach nicht hatten. Die machen schon seit fünfzehn Jahren so rum und wir weniger als zehn Spieltage... Denen muss man auf den Füssen stehn, deren Spiel radikal unterbinden, auch mal Foul spielen, damit´s weh tut. Das war taktisch grundverkehrt.

Ansonsten war klar, dass wir das Spiel sowieso verlieren mussten und das hat einen anderen, völlig banalen Grund: Seit fast zwanzig Saisons renne ich nun schon jedes Mal den Betze zu Fuss hoch. Das hat feste Tradition schon von meinem Vater und meinem Opa her und stärkt zudem ungemein den Kreislauf. Gestern kam ich aber nicht wie sonst mit dem Zug, sondern hatte eine Mitfahrgelegenheit. Und dann fährt dieser Bursche doch glatt aufn Park & Ride Parkplatz vom Opel und ich muss mit´m Bus hochfahr´n wie Opa Hermann!!! Nä nä, datt musste ja schief gehen. Das nächste Mal ist jedenfalls sonnenklar:

NIE WIEDER BUS !!!

:lol:
Gerd the Schwert

Beitrag von Gerd the Schwert »

Was war denn das für eine Aufstellung und was waren das für Einwechslungen ????
Macho raus, Flo rein.
Bohl als Verteidiger?
Stürmer raus und Mittelfeldfeldspieler rein?
Wolf hat doch einen rennen.

GTS
Marky

Beitrag von Marky »

derletzteallerhoticfans hat geschrieben:Was hier manche Leute mal wieder einen Mist schreiben, das ist ja wohl völlig unglaublich. Der Wolf muß raus, keine elf unter zwanzigjährige Jungnationalspieler ausm Pälzer Wald aufm Platz
Dass darfst du nicht so ernst nehmen, schau dir mal die anderen Kommentare dieser Witzfigur an.

@ mainzerfritzl: Du bist ein bedauernswerter Feigling, der sich in die Hosen machen würde, wenn er dem Wolf gegenüberstände.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Stone

Beitrag von Stone »

War doch klar das des so kommt! Freiburg hat noch nix gerissen in dieser Saison, und bei uns holen sie die punkte. un mir sinn wieder viel zu blöd um irgendwas zu reiße. Herr Wolf, da muss halt mal jemand anderes spielen als unser top Stürmer Daham. Warum spielt nie der Halfar von anfang an? Versteh des net. un was is mim Ziemer? Warum spielt der nie? Letze Saison hat Herr Wolf gemeint ohne die Jungen geht er net mit in die 2. Liga. un wer spielt jetzt noch von unsren Jungs? Reinert. Mein gott, versteh des net. De ziemer un de Halfar haben letzte Saison überragend gespielt, (auch wenns natürlich net viel Spiele waren die sie gespielt haben) un jetzt darf de Halfar maximal 20 min spiele un de ziemer gar net. scheise!
hongar

Beitrag von hongar »

Freiburg verdienter Sieger. Man muss fairer Weise mal sagen das die einen Klasse Fussball gespielt haben. Die haben uns über 90 min nicht zum Atmen kommen lassen. Zwar auch nicht die Riesen Chancen gehabt, aber genau so spielt man Auswärts!! Ich glaube dass Freiburg noch anderen Mannschaften da oben ein Bein stellen wird und in der Rückrunde auch in den oberen Tabellenregionen zu finden seien wird. Diese krasse Unsicherheit der Lautrer war meiner Meinung nach auf das extreme Pressing der Freiburger zurückzuführen.
Für mich keinen Grund den Kopf in den Sand zu stecken. Denke das Spiel gegen Duisburg wird ein ganz anderes. Werden dort unseren neuen/alten FCK wiedersehen. Hoffentlich

P.S.: zu meinem Vorredner: der Daham war einer der besseren Gestern!!
Antworten