
Den Fehler, bzw. die Überschätzung, hat nicht Fünfstück gemacht, sondern der, den ihm den Posten gegeben hat. Einem Trainer, der über keine Erfahrung im Profifussball hat eine Mannschaft zu übergeben, die er erstens nicht mit zusammengestellt hat, und noch viel weniger in einer Vorbereitung einspielen lassen hat, ist schierer Wahnsinn gewesen.Hunsrück Teufel1110 hat geschrieben:Der Jugendabteilungsleiter Fünfstück hat sich bei seinem Amtsantritt maßlos überschätzt. Er hat weder die Mannschaft noch einen Spieler besser gemacht. Vergangene Woche hat er sogar die letzte Ausfahrt verpasst. Das Spiel gegen Sandhausen wird die Mannschaft Sang und klanglos verlieren. Kein Konzept , keine Taktik (außer Hoch und Weit bringt Sicherheit)und die Kondition ist auch nicht so berühmt . Bei der Mannschaft meine ich . Der Jugendübungsleiter hat schon viel Kondition ,wenn man ihn so rumkaspern sieht . Der sollte mal ein wenig mehr Ruhe und Souveränität
an der Seitenlinie zeigen. Das hilft dann evtl. auch den "Führungsspielern wie Karl und den anderen Profis auf dem Platz . Ansonsten ,mal gespannt sein auf das Interview nach dem Spiel.
Allein die geringen Verkäufe belegen eindrucksvoll, dass der fck nicht mehr viel Fans hat. Vor Jahren waere in dieser Situation das Stadion voll gewesen, aber heute interessiert der Ueberlebebskampf kaum noch einen.naheteufel93 hat geschrieben:Okay, danke ! Wir müssen zusammenhalten und die Mannschaft und den FCK unterstützen, unabhängig von den handelnden Personen !!WolframWuttke hat geschrieben:Habe letzte Woche gelesen es wurden "noch keine 20k verkauft, aber im VVK schon deutlich mehr als gegen Bochum". Aktuell gibt es online noch überall Karten auf der West.
Glaube ich nicht. Wer in dieser Situation nicht ins Stadion geht und versucht aktiv zu unterstützen, hat kein Interesse mehr für den Fck. Diejenigen, die arbeiten, klamnere ich bewusst aus.wkv hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass es die Identifikation ist, oder das Interesse. Es ist die Art und Weise, wie Fußball gespielt wird. Vor allem daheim.
Oder Hans-Peter will wirklich keinen Job beim FCK, weil er da gewisse Erfahrungen hat.price_tim hat geschrieben: Sagst Du, weil er es Dir mal gezwitschert hat..., vielleicht ist er a) nicht so ein Plappermäulchen wie Frenger und wollte b) nicht von Dir genervt werden![]()
Das ist eben NICHT egal, alles andere als das!Schwebender Teufel hat geschrieben:Ich hoffe einfach das er den Karren aus dem Dreck ziehen kann alles andere zählt nicht und ist total egal.
Alle Faktoren sind wichtig! Ich will mich wieder mit dem der Arbeit am Betze und dem Team identifizieren und ehrlichen Fußball sehen. Das ist weißgott nicht zuviel verlangt. Trips nach KL sind für mich tagesfüllendes Programm und ich bin keine willenlose Marionette, die alles mit sich machen lässt und trotzdem brav auf der Tribüne sitzt. Ich hab dem FCK stets, auch in der größten Scheiße, die Treue gehalten und gehe notfalls mit in die vierte Liga. Alles kein Ding, aber ich (m)einen Verein mit Plan und Teamplay zurück!!!!!wkv hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass es die Identifikation ist, oder das Interesse. Es ist die Art und Weise, wie Fußball gespielt wird. Vor allem daheim.
Warum kann das einfach nicht sein? Wenn er keinen Job haben will, drängt man sich auch nicht auf, und wenn der Verein ihn als Repräsentant haben will, sollten sie ihn einfach mal fragen.price_tim hat geschrieben: Es kann nicht sein, dass HPB einfach nur die Heimspiele gucken geht und das war es dann.
Viertelfinale "UEFA CUP" ???Ostteufel hat geschrieben:Klopp hat in Liverpool auch noch nichts bewirkt!!!
Was ist mit Euch beiden? Wen nehmt ihr mit hoch gegen Sandhausen?RedPumarius hat geschrieben:Glaube ich nicht. Wer in dieser Situation nicht ins Stadion geht und versucht aktiv zu unterstützen, hat kein Interesse mehr für den Fck. Diejenigen, die arbeiten, klamnere ich bewusst aus.wkv hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass es die Identifikation ist, oder das Interesse. Es ist die Art und Weise, wie Fußball gespielt wird. Vor allem daheim.
Es geht gegen den Abstieg und jetzt muessen alle zusammenstehen.
Aber die Zuschauerzahlen sprechen schon lange ein klares bild.
H.P. Briegel zieht dann sein Trikot wieder an und verstärkt die Mannschaft.price_tim hat geschrieben:... ...
Es gibt ne Menge Leute, die tabellenstandunabhängig wieder hoch gehen, wenn Hans-Peter Briegel zurückkehrt. SO VIELE Idole haben wir nun nicht mehr...
Und dann noch Reif als Pressesprecher, hehe.
Aber es geht ja hier um Fünfstück.