Es tut mir leid aber das gekicke kann sich echt nicht mit anschauen irgentwelche kuller Bälle als torschuß man man man wie wollen die nur eun tor erzielen ich weiß es nicht langsam verliert man echt die Hoffnung und den Lauben dran.
Ziegler ist für mich der beste FCKler, was ein trauriges Bild der Mannschaft.
Zu Merk: Ich halte ihn auch für einen top Mann, aber in bezahlter Funktion? Ich hätt ihn gern als ehrenamtlicher Präsident. Repräsentieren und Kontakte knüpfen, das kann er bestimmt, aber die Verantwortung im geschäftlichen Bereich? Ich weiß nicht ob er das kann, bzw. ob er das überhaupt will.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Fünfstück hat fertig.
Wieder eine sehr schlechte Leistung in jeglicher Hinsicht.
Der AR muss die Reißleine ziehen, ansonsten sind wird dick im Abstiegskampf und spielen um unsere Existenz.
Mich beschleicht ein saudummes Gefühl wenn ich das Gekicke mancher Spieler sehe.
Wenn wir wirklich den Klassenerhalt schaffen, sehe ich allerdings eine solch Unmenge Arbeit für einen SD, da sollte man besser gleich zwei SD einstellen.
Schade für KF, das NLZ war sein Reich und er hätte dort Großes für den FCK erreichen können.
SEAN hat geschrieben:Ziegler ist für mich der beste FCKler, was ein trauriges Bild der Mannschaft.
Zu Merk: Ich halte ihn auch für einen top Mann, aber in bezahlter Funktion? Ich hätt ihn gern als ehrenamtlicher Präsident. Repräsentieren und Kontakte knüpfen, das kann er bestimmt, aber die Verantwortung im geschäftlichen Bereich? Ich weiß nicht ob er das kann, bzw. ob er das überhaupt will.
Ich glaube nicht, dass er als "bezahlter Mann" kommt. Wenn, dann vermutlich als "Ehrenamtlicher" mit Aufwandsentschädigung - und zwar genau für die Position, die dir vorschwebt.
Dr.Merk hat seine Schäfchen sicherlich 3 mal im trockenen, der braucht kein "FCK-Honorar" um sich gesund zu stoßen. Außerdem halte ich nicht für den Typ "Abzocker". Das ist nicht sein Niveau.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Alm-Teufel hat geschrieben:Erst das Gegentor setzt bei uns überhaupt so etwas wie in Energie frei. Das finde ich erschreckend ....
Nach dem Rückstand weiß die Mannschaft ja auch, was sie machen soll. Nach vorne spielen. Die haben taktisch überhaupt nix drauf, da waren die Spiele unter Runjaic fast CL Niveu. Das was wir seit Ende September sehen ist das, woher der Trainer kommt, Regionalliga.
Ne Mannschaft stell ich hinten rein und lass sie rausbolzen, wenn ich im Jugendbereich nen Gegner hab, wo ich im Vorfeld weiß, das man hoffnungslos unterlegen ist.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Wer erklärt bitte Karl mal endlich was Fußball ist.
Und dieser Löwe muß weg, die haben die beiden letzten Spiele ohne den besser gespielt. Der Typ ist ein Stinkstiefel und sorgt für jede Menge Unruhe im Team.
Manni hat in 10 Minuten mehr gezeigt wie dieser Jenssen.
Langsam muss man wirklich Angst bekommen so gewinnst kein Spiel mehr in der Liga das istist nur kopfloses wilde rum gebolze ohne wirkliche Torchancen echt einfach nur armselig und enteuschend wie ein Absteiger.