Plato hat geschrieben:
Fakten, Fakten, Fakten: so eine Melange von Quatsch....
PS: Aus welchen "anderen Gründen" verweigert "lautrer_lebenslang" eine Entlastung von AR und Vorstand?
Hallo Plato,
soso, eine Melange an Quatsch also.
Nur kurz ein paar Melangen an Quatsch, die ich in den letzten Jahren ganz in Ordnung fand:
- sportlich (immer vorne mitgespielt, großteils attraktiver Fußball, Pokalwettbewerb) "Melange an Quatsch": Platz 3,3,4, Pokal Viertel- und Achtelfinale / ok so Freilose wie Hertha oder Bayer halt gehabt)
- Nachwuchs (gute 2.Mannschaft, viele Jugendspieler involviert) Melange an Quatsch: Zimmer, Orban, heintz, Jacob, Deville, Müller ...
- Transfers (sicherlich viele, aber mit nicht vielen finanziellen Mitteln, immer ein Team zusammengestellt, dass um den Aufstieg mitspielte)
- finanziell solide aufgebaut (GuV, vor allem CashFlows aus geschäftstätigkeit), schwarze Zahlen!
Aber weg von all dem Quatsch, den ich schrieb...
Zum Anderen:
Der Aufsichtsrat ist mir schon lange ein Dorn im Augen... nahezu alle. Insbesondere unser Rombach, dem ich ein starkes Defizit an Überblick unterstelle, der morgen schon nicht mehr weiß, was er gestern sagte und "angeblich" nie von etwas weiß. Genauso ein Abel. Ich frage mich bis heute, was so jemand im AR zu suchen hat. Einer der von Wirtschaft Null Ahnung hat und die Aufgaben des AR derzeit noch an der Fernuni lernt.
Für mich gehören da Fachleute rein, auch mit Beziehungen in der Wirtschaft und Leute, die kritische Sachverhalte überprüfen. Das fehlt mir größtenteils.
Zum Vorstand: Wie ich sicherlich mittlerweile verdeutlicht habe, sehe ich auch viel gute Arbeit. Seit gut 1 1/2 Jahren finde ich die Darstellung von Kuntz und FG allerdings mehr als unglücklich. Auch fehlen mir mal klare Worte. Ich will die ganzen Dinge, die um den Betze so rumkursieren gar nicht werten, würde mir aber mal klare Stellungnahmen wünschen. FG macht meiner Meinung nach eine total unglückliche Rolle. Seine Tätigkeit erledigt sich aber ja bereits. Auch bei Kuntz bin ich dieser Ansicht. Ich werfe ihm nicht viel aus der Vergangenheit vor, habe aber den Eindruck, dass ihm für die aktuelle Situation die Idee fehlt, um das Ruder rumzureißen. Auch fand ich die Wahl von Fünfstück sehr unpassend, da ich denke, dass in dieser Mannschaft mehr drinsteckt, als das was sie derzeit leistet bzw. lange hohe Bälle als taktisches Mittel finde ich anhand unserer "Stellung in der Liga" und dem Spielermaterial völlig fehlplatziert. Ich habe auch keinen Vorschlag für einen Besseren (vllt würde der Neue auch gar nichts bewirken), glaube aber eben, dass jene frische Luft manche Wogen glätten könnte.
Aus diesem Grunde werde ich o.g. Personen nicht entlasten wollen, wenngleich diese Entlastung sich ja (rechtlich) auf das alte Geschäftsjahr bezieht.
Wo ist dies nun inkontinent???