Ich bin gerade im KSC-Chat... da wird auch ausgiebig über Lautern gesprochen.... ich hoffe, dass noch mehr Leute aus Baden euch unterstützen werden - ein Absturz in Liga XY habt ihr nicht verdient !!!!1
Ich verstehe es nicht, wie man dieses Spiel noch aus der Hand geben konnte. Man begann stark und führte verdient 1:0. Doch dann glaubten wohl einige, dass man keinen Fussball mehr spielen muss. Unfaßbar, diese Einstellung beim 2:1. Da pennt die ganze Mannschaft samt dem Torhüter. Die glaubten doch wohl nicht, dass Koblenz den Ball in Seitenaus schießen würden, zumal der unser Spieler außerhalb des Feldes gelegen hatte.
Dieses Verhalten war absolut armateurhaft. Wie sollen wir denn diese Klasse halten?
es ist unfassbar, wer sich hier alles die punkte mitnehmen darf!
fakt ist, die liga ist grottenschlecht. und trotzdem liefern wir schön regelmäßig die punkte ab. ergo: falls wir absteigen, haben wir es auch verdient! auch wenn die schauspieler aus koblenz auch nicht besser waren...
und trotzdem war das heute erneut sowas von bitter, weil völlig unnötig. und aufstellung und auswechslungen sind nicht schuldlos an diesem desaster. das ist keine trainerschelte, hier haben sich schon viel zu viele trainer versucht. trotzdem sollte kritik erlaubt sein. absolut unverständlich, wieso bello links und weigelt rechts hinten spielen müssen. beide waren in der 1. hälfte folglich grottenschlecht. bello ist eben nur im vorwärtsgang zu gebrauchen, da er viel zu unintelligent fußball spielt. und müller - über den viele von euch in schöner regelmäßigkeit fluchen - hat eindeutig gefehlt, weil der wenigstens mal einen ball halten kann, einen doppelpass spielen kann etc. es ist schon ein witz, wenn man mit solchen qualitäten in der gesamten mannschaft auffällt, insbesondere die offensivabteilung hat da ihren namen nicht verdient. in der 2. hälfte wurde es über die außen wenigstens gegen ende gefährlich. anders gings ja aber auch nicht, weil der demai höchstens die binde spazieren getragen hat. so leid mir es tut, der war bei jeder ballberührung nahe an einer panickattacke, so viel angst vor fehlern hat der... kann man nur hoffen, dass sasic diesen fehler kein zweites mal begeht.
ebenso fatal war die entscheidung für opara. der typ war zwar nicht faul, wie hier einige behaupten, aber eben unterirdisch schlecht - wie fast immer in den letzten 2 jahren. klar haben wir kaum alternativen, aber wenn ich erst ab der mittellinie angreife und auf konter spielen will, dann brauch ich keinen unbeweglichen, langsamen stürmer, der zu 75% offensivfouls begeht. und noch dazu kann der typ einfach nicht eins-zu-eins-situationen!!! wenn also diese taktik, dann bitte mit jendrisek oder rundström oder noch besser: mit beiden! auch wenn der rundström ebenfalls noch nichts gezeigt hat, so viele schlechte spiele wie der opara hat er noch nicht gemacht! und außerdem unverständlich, dass er nach seinem last-minute-treffer noch nicht von anfang an ran durfte, denn zumindest er hätte in den letzten wochen etwas selbstvertrauen gehabt. dass dann noch der ziemer kommt, ist echt ne frechheit. das ist oparas abziehbild. und hört mir auf, sein tor zu erwähnen, der typ ist als brecher fürs oberligateam mit abstrichen gut genug! sonst nicht!
und auch die auswechslungen unverständlich. lexa war bestimmt einer der besseren und jendrisek war trotz allem besser als opara! gerade lexa hat über rechts wenigstens etwas leben gemacht!
seit heute sehe ich echt schwarz! irgendwann ist auch bei den jungs die moral gebrochen... und ich will mal eindeutig betonen, dass die mannschaft m.E. eine der sympathischsten in den letzten jahren ist. keine abzocker, sondern redlich bemüht, aber eben nicht in der lage, mit dem druck bei heimspielen umzugehen. und völlig unclever und null spielintelligent. ein hotic war auch kein überspieler, aber der hat eben im richtigen moment mal nen freistoß schnell ausgeführt, bisschen provoziert etc. mit lauter braven mitläufern gewinnst du eben keinen krieg. schjönbergs spruch von den kriegern, die er brauche, ist der größte witz des jahres! das sind nette jungs ohne spielintelligenz, ohne sieger-gen, ohne den glauben an sich selbst, ohne killerinstinkt...
und trotzdem: wer nur noch seinen fetten arsch auf den betze schiebt, um die jungs auszupfeifen, der sollte lieber daheim bleiben!! auf die scheiße kann ich getrost verzichten! kontraproduktiv hoch fünf. was da einige "fans" heute für einen schwachsinn gelabert haben, ist echt unglaublich. wer von fußball null versteht, sollte schiri werden oder sonstwas, aber auf beleidigungen nach 20 minuten in richtung einzelner spieler können die meisten von uns echt verzichten!
dem großen rest der fans wünsche ich etwas mehr optimismus, als ich ihn im moment besitze...
Das war heute ein schlimmer Rückschlag-
viel Planlosigkeit und mangelndes Selbstvertrauen.
Es wäre falsch, Sasic schon nach dem zweiten Spiel in Frage zu stellen, dennoch muss man natürlich einige Punkte kritisch hinterfragen:
- Warum nicht nach der Devise "Never change a winning Team"???
- Weigelt ist Linksverteidiger, warum muss er auf die andere Seite?
- Bellinghausen sorgte in Fürth für Druck über links, davon war in der ersten Hälfte nix zu sehen. Warum stellt er Bellinghausen auf seine ungeliebte linke Verteidigerposition?
- Warum spielt Jendrisek- Stürmer!!- auf der linken Offensivseite?
- Warum spielt Opara??!!
- Warum wird Lexa, der zwar unauffällig, aber nicht schlecht agierte, ausgewechselt und ein Fehlerteufel wie Demai bleibt drin?!
- Warum bekommt ein Mann wie Steffen Bohl, der im Vorjahr noch der Derby-Held war und somit einen psychologischen Bonus gehabt hätte, nicht seine Chance?!
Diese Fragen muss sich der Trainer gefallen lassen.
Klar, er ist erst zwei Wochen beim FCK, kennt die Spieler bzw. deren genauen Stärken/Schwächen noch nicht hundertprozentig.
Er MUSS!!! jetzt aber aus diesen Fehlern gelernt haben, sonst ist der Abstieg besiegelt.
Natürlich hab ich bei Fritz Fuchs´ Halbzeit-Interview auch genau verstanden, dass eine Person Verstärkungen verhindert hat- Dass Leute wie Niculescu, Ailton (man kann viel über ihn sagen, aber dieser Truppe hätte er bestimmt eher gut als schlecht getan!) oder andere nicht beim FCK spielen ist einer norwegischen Flachzange zu verdanken, die in seinem gesamten Leben hoffentlich nie mehr Glück haben wird.
Und noch was zu Opara:
Jeder Afrikaner müsste sich für eine Nullnummer wie Opara schämen, er beschädigt den Ruf eines Erfolgslandes wie Nigeria- dieser Typ hat im Profifussball genausoviel verloren wie ein Sack Reis- er behindert seine eigene Mannschaft- dieser "Stürmer" ist das allerletzte!!! Da kann man sogar Pavlovich, Siegl oder Karadas höher einstufen. Pfui, dieser Typ beschmutzt den FCK, eine Schande, dass er das Trikot des Fritz Walter-Clubs tragen darf- er weiß wahrscheinlich nicht mal wer das ist!!!
Bademeister hat geschrieben:Ich bin gerade im KSC-Chat... da wird auch ausgiebig über Lautern gesprochen.... ich hoffe, dass noch mehr Leute aus Baden euch unterstützen werden - ein Absturz in Liga XY habt ihr nicht verdient !!!!1
IHR PACKT DAS !!!!
Würden unsre beiden fangrupopen net so ein hass aufeinander habe dann könnten wir ja glatt ne fanfreundscahft schließen ^^ Wundert mich aber nicht das wir im moment gesprächsteham nummer eins sind
Goldstadt Devil hat geschrieben:solangsam wirds eng! aber trotzdem 100 % support normalerweise gehört jeder der pfeift oder unsere jungs verunsichert aus dem stadion geschlagen sowas geht gar net kommt mal wieder da hin die manschaft bedingungslos zu unterstützen ! 100%
auf nach paderborn !!!
Sag mir mal wer heute die Mannschaft verunsichert hat... nach dem Spiel war einfach nur Totenstille im Stadion, ich hab fast niemand gehört der gepfiffen hat... außer halt gegen Koblenz . Aber gegen die eigene Mannschaft so gut wie gar nicht, so wies vorher gepredigt wurde... als die Mannschaft in die Kurve kam gabs ja sogar Applaus...trotzdem ham sie zuhause einfach dermaßen die Hosen voll, ich weiß nicht wie man das noch abstellen soll.
Es geht grad so weiter wie vorher... erst auswärts gewinnen, alle sind wieder voller Vorfreude, und dann daheim wieder ordentlich auf die Fresse... sorry aber is doch so.
Die Aufstellung bzw. die Auswechslungen konnte ich auch nicht nachvollziehen heute... aber das is uns unter KR ja auch nich anders gegangen, von daher nix neues .
Nein, Sasic jetzt als Alleinschuldigen hinzustellen is ja Quatsch. Aber die Jungs ham halt einfach wieder Panik bekommen und wieder total die Ordnung verloren... was die brauchen is ne Portion gute Nerven. Bloß woher.
Gegen Ende ham sie ja nochmal gezeigt dass sie wollten, nur wieso klappt das nich mal die ganze 2. Halbzeit? Oder noch besser mal über 90 Minuten??
Ich hab ja gedacht normal verspielen sie alles in der 2.HZ, vielleicht läufts heut mal andersrum und sie holen in der 2. wieder auf . Tja, Wunschdenken halt...
Leute, Leute, das wird verdammt eng. Also lasst uns einfach weiter die Mannschaft unterstützen, damit wir am Ende alles getan haben um den Abstieg zu verhindern... wenigstens WIR
Wieder einmal ganz grosses Kino auf der 'Bastion' Betzenberg, die spätestens jetzt zu einem Ort des Punktegarants für Dorfdeppenvereine verkommen ist die die Zeichen der Zeit und des modernen globalisierten Fussballs anscheinend besser zu deuten wissen als unser Umfeld (jaja meine Herren, bei Standarts sollte man am Mann sein).
Danke an alle beteiligten Akteure...in der Vergangenheit und der Gegenwart..auf dem Platz und in der Führungsriege..danke für alles wie es in Kaiserslautern läuft..
So liebe Sportskameraden,
auch wenn diese Niederlage doppelt schmerzt und uns wieder zurückwirft,ist der Drops noch lange nicht gelutscht!
Es ist erst vorbei wenn es vorbei ist.
Es sind jetzt 4 Punkte Abstand zwischen uns und einem Rettungsplatz......
4 Punkte.........
4 PUNKTE.........
Was sind denn schon 4 Pünktchen.Die Welt kann schon nächste Woche wieder ganz anders aussehen.Dazu haben wir noch die 6-Punktespiele gegen absolute Konkurenten.
Wenn man die vergeigt und es immernoch 4 Punkte zu einem Nichtabstiegsplatz sind,aber nur noch das Spiel gegen Köln vor uns steht,kann man den Kopf in den Sand stecken,vorher NICHT!!!!!
Das alles hört sich an wie reine Durchhalteparolen,aber das ist Tatsache.
Wer bei noch 13 ausstehenden Spielen den Galgen vorbereitet,dem ist nicht mehr zu helfen.
Nebenbei kann man diese Niederlage auch verkraften,da der Sieg gegen Fürth wohl für keinen eingeplant war!
Aber egal.Ich glaube solange daran wie es rechnerisch nicht mehr möglich ist!
BASTA
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
... sage doch schon lange das es ein gezittere gibt bis zum letzten tag. Sollten wir es schaffen, dann nicht weil wir so viel verkannte qualität haben, sondern weil wir unter den blinden der einäugige sind. Denke zu 60ig % sind wir auf abschiedstournee im bezahlten fussball. Jetzt fahr ich die nächsten spiele auch schön mit, es werden die letzten sein für jahrzehnte. Das sag ich nicht aus ironie oder sarkasmus sondern aus überzeugung. 4 jahrzehnte sind auch genug, danke VS+AR+Familie Beck! Das wiederum ist sarkasmus...
Grätsch bitte einer mal den Opara im Training um, oder gebt mir eine Schubkarre ich fahr in persönlich nach Afrika zurück. Tut mir leid, aber dem kann ich nicht mehr zusehen.
Betzedeiwel hat geschrieben:So liebe Sportskameraden, auch wenn diese Niederlage doppelt schmerzt und uns wieder zurückwirft,ist der Drops noch lange nicht gelutscht! Es ist erst vorbei wenn es vorbei ist. Es sind jetzt 4 Punkte Abstand zwischen uns und einem Rettungsplatz...... 4 Punkte......... 4 PUNKTE......... Was sind denn schon 4 Pünktchen.Die Welt kann schon nächste Woche wieder ganz anders aussehen.Dazu haben wir noch die 6-Punktespiele gegen absolute Konkurenten. Wenn man die vergeigt und es immernoch 4 Punkte zu einem Nichtabstiegsplatz sind,aber nur noch das Spiel gegen Köln vor uns steht,kann man den Kopf in den Sand stecken,vorher NICHT!!!!! Das alles hört sich an wie reine Durchhalteparolen,aber das ist Tatsache.
Wer bei noch 13 ausstehenden Spielen den Galgen vorbereitet,dem ist nicht mehr zu helfen. Nebenbei kann man diese Niederlage auch verkraften,da der Sieg gegen Fürth wohl für keinen eingeplant war!
Aber egal.Ich glaube solange daran wie es rechnerisch nicht mehr möglich ist! BASTA
So sieht auf wir werden widda kommen Der Fck ist schon bald wieder da 101 % fck
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen. NUR DER FCK !
Betzedeiwel hat geschrieben:So liebe Sportskameraden, auch wenn diese Niederlage doppelt schmerzt und uns wieder zurückwirft,ist der Drops noch lange nicht gelutscht! Es ist erst vorbei wenn es vorbei ist. Es sind jetzt 4 Punkte Abstand zwischen uns und einem Rettungsplatz...... 4 Punkte......... 4 PUNKTE......... Was sind denn schon 4 Pünktchen.Die Welt kann schon nächste Woche wieder ganz anders aussehen.Dazu haben wir noch die 6-Punktespiele gegen absolute Konkurenten. Wenn man die vergeigt und es immernoch 4 Punkte zu einem Nichtabstiegsplatz sind,aber nur noch das Spiel gegen Köln vor uns steht,kann man den Kopf in den Sand stecken,vorher NICHT!!!!! Das alles hört sich an wie reine Durchhalteparolen,aber das ist Tatsache.
Wer bei noch 13 ausstehenden Spielen den Galgen vorbereitet,dem ist nicht mehr zu helfen. Nebenbei kann man diese Niederlage auch verkraften,da der Sieg gegen Fürth wohl für keinen eingeplant war!
Aber egal.Ich glaube solange daran wie es rechnerisch nicht mehr möglich ist! BASTA
So siehtz auf mann scheiß schreibfehler heute
Zur Treue verpflichtet ,
Ihr Spieler seid der letzte Rotz.
Ihr Cap Anamur Flüchtlichtlinge habt über 100 Jahre Tradition innerhalb weniger Monate zerstört. Deutschland hat nur noch Mitleid und Ihr merkt es nicht.
So etwas armseliges, 5.Liga-mässiges habe ich in den letzten 25 Jahren nicht gesehen! Ihr seid gelinde gaseagt, nicht gerade "die Besten"...!
Ihr habt den Mythos FCK zerstört.
Da
ich ich eh geschmissen werde, sage ich den unverbesserlichen neunmalklugen, Licht aus, Schnauze halten, Mund abputzen, Servus Ludwigshafen...........
So siehtz auf mann scheiß schreibfehler heute
aus* -.-
Zur Treue verpflichtet ,
deathdevil68 hat geschrieben:Ihr Spieler seid der letzte Rotz. Ihr Cap Anamur Flüchtlichtlinge habt über 100 Jahre Tradition innerhalb weniger Monate zerstört. Deutschland hat nur noch Mitleid und Ihr merkt es nicht. So etwas armseliges, 5.Liga-mässiges habe ich in den letzten 25 Jahren nicht gesehen! Ihr seid gelinde gaseagt, nicht gerade "die Besten"...! Ihr habt den Mythos FCK zerstört. Da ich ich eh geschmissen werde, sage ich den unverbesserlichen neunmalklugen, Licht aus, Schnauze halten, Mund abputzen, Servus Ludwigshafen...........
F*** EUCH!!!!
Wo er recht hat man das thema macht mich noch Kaputt
Zur Treue verpflichtet ,
Bademeister hat geschrieben:Der FCK steht echt mit dem Ruecken an der Wand... ich habe mit meinem Verein viel Scheisse erlebt, was ich echt keinem goenne ... doch Hoppenheim !
Mal schauen, wieviele beim naechsten FCK Heimspiel aus Baden kommen.. die Trommel fuer euch werde ich ruehren !
PRO Lautern IN DER BUNDESLIGA !!
Endlich mal einer der diese ganze Kommerzfussballscheisse kapiert und bei aller Rivalität den gemeinsamen Nenner sieht..Respekt, auch wenn du scheinbar KSC'ler bist-Leute wie du sind mir als 'Feinde' lieber als ein retortengezüchteter Fähnchenwedelnder SAP-VW Hans-Wurst dem ich noch nicht mal die Ehre erweisen würde ihm ins Gesicht zu kotzen..sorry für die Wortwahl-nacht
deathdevil68 hat geschrieben:Ihr Spieler seid der letzte Rotz. Ihr Cap Anamur Flüchtlichtlinge habt über 100 Jahre Tradition innerhalb weniger Monate zerstört. Deutschland hat nur noch Mitleid und Ihr merkt es nicht. So etwas armseliges, 5.Liga-mässiges habe ich in den letzten 25 Jahren nicht gesehen! Ihr seid gelinde gaseagt, nicht gerade "die Besten"...! Ihr habt den Mythos FCK zerstört. Da ich ich eh geschmissen werde, sage ich den unverbesserlichen neunmalklugen, Licht aus, Schnauze halten, Mund abputzen, Servus Ludwigshafen...........
F*** EUCH!!!!
die jungs sind nicht schuld, die könnens nur net besser. Problem sind die, welche seit jahren daran gearbeitet haben das wir nicht mehr auf die beine bekommen. Aus nem fiat punto machst eben kein mercedes mc laren. Es tut nur noch weh und schmerzt... weiß ja auch nicht wohin mit der enttäuschung und wut!
Oh FCK wer dir die treue schwört verdammt der weiß du bist es einfach wert scheißegal und wen der rote teufel eines tags zu hölle fährt der betze ruft die fans vom betzenberg
Zur Treue verpflichtet ,
DennisFck hat geschrieben:Oh FCK wer dir die treue schwört verdammt der weiß du bist es einfach wert scheißegal und wen der rote teufel eines tags zu hölle fährt der betze ruft die fans vom betzenberg
Un hiermit schwör ich dem Fck die ewige TREUE scheiß auf die niederlag eich gugg nach vorne un ich hoff ihr auch FCK FOREVER
Zur Treue verpflichtet ,
War heute in der Kurve und musste zu meinem Entsetzen einiges feststellen.
Ihr redet hier immer über die Spieler die Scheisse sind, der Trainer neu und alt seien auch Scheisse. Okay klar habt ja nicht ganz unrecht.
ABER ! ! !
Eines habt ihr wohl vergessen. Die Trottel die in der Kurve stehen! ! !
Mir war nicht klar, dass wir gegen Mainz gespielt haben oder warum wird KOBLENZ! ein Mainz-Hass-Lied gesungen. Das juckt die doch nicht die Bohne.
Und noch viel schlimmer die Verunstaltung des Betze-Liedes! Macht die Augen auf, wir spielen nicht mehr gegen BAYERN. Ich wusste auch nicht, dass uns Koblenz willkommen ist, sie waren es ja, wir mögen ja nur die Bayern nicht. Ich sage dazu nur Anspruch und Wirklichkeit.
Was würdet ihr denken, wenn in Paderborn gesungen würde ....JEDER CLUB IST UNS WILLKOMMEN JEDE MANNSCHAFT GERN GESEHEN AUSSER BAYERN..... ? Ja toll denk ich dann und wir nehmen die 3 Punkte mit, die wissen ja noch nichtmal wer sie stiehlt.
ES WURDE KEIN DIREKTES LIED GEGEN KOBLENZ GESUNGEN.
Letztes Jahr gegen Offenbach wars etwas besser
Ihr werdet mich wohl für verrückt erklären, aber ich bin sehr abergläubig.
Ich denke wenn die Fans nicht erkennen was für einen Scheiss sie verzapfen wird die Mannschaft nicht besser sein ! ! !
Wie de Herr so's G'scherr!
mach mal halblang, der ist jawohl net schlimmer als das was sonst vorne rumläuft..dass seine aktionen meist ohne nennenswerten erfolg waren ist wohl war, aber wie kann man sich rausnehmen dass er faul is und net wollt- jetzt nicht nur auf deinen beitrag bezogen.
kommen halt wenige bis gar keine bälle vom mittelfeld, von wem auch.
müller immer schlechtgeredet stolpert noch die meisten bälle nach vorne..