Irgendwann macht sich einer die Mühe und sucht Dir mal Deine alten Posts bei dbb raus, Du Pharisäer.xxstadtkindxx hat geschrieben:Salamander wirds schon richten.

Irgendwann macht sich einer die Mühe und sucht Dir mal Deine alten Posts bei dbb raus, Du Pharisäer.xxstadtkindxx hat geschrieben:Salamander wirds schon richten.
Unterschreibe ich. Langsam nervt dem seine linke Propaganda.sandman hat geschrieben:Jetzt droht uns schon der stotternde Pressesprecher, oder wieohm hat geschrieben:die Aussage des "Pressesprechers", dass wer diese Flüchtlingsaktion nicht unterstütze sich doch bitte nicht mehr auf dem Betze blicken lassen solle...
Diese Aussage aus dem Munde des Pressesprechers eines Fußballvereins finde ich auch total unpassend und völlig überzogen.?!
Soll sich besser auf seinen Job konzentrieren, statt seine politische Gesinnung unters Volk zu streuen.
Es werden doch wohl alle verkauften Karten gezählt und nicht die, welche die Drehkreuze passieren?Schlossberg hat geschrieben:Zwei Fragen am Rand.
Hat jemand 24184 Zuschauer gesehen?
Und wenn nicht, ist diese Angabe dieser Zahl eine fromme Lüge oder Betrug?
Kurt Beck würde als Präsident ehrenamtlich zur Verfügung stehen,das weiß ich aus einer relativ sicheren Quelle aus SteinfeldRossobianco hat geschrieben: Ob man das ändern kann weiß niemand, auch kein Intellektueller. Wer diesen Verein retten kann, weiß auch niemand, auch kein Kalli Feldkamp.
[/quote]WolframWuttke hat geschrieben:
Nochmal für Dich meine Übersetzung von Kilmisters Post: Wenn man einen mehrheitsfähigen Aufruf für die HV (gegen Kuntz) starten will, sollte man vielleicht keinen ausländerfeindlichen Vollpfosten zitieren.
Bauckhage come back!!!!flammendes Inferno hat geschrieben:Kurt Beck würde als Präsident ehrenamtlich zur Verfügung stehen,das weiß ich aus einer relativ sicheren Quelle aus SteinfeldRossobianco hat geschrieben: Ob man das ändern kann weiß niemand, auch kein Intellektueller. Wer diesen Verein retten kann, weiß auch niemand, auch kein Kalli Feldkamp.
und Helmut Kohl als Aufsichtsratsvorsitzender würde ihm Paroli bieten und auf die Pfoten hauen,das ist auch sicher.
Was willst du mehr ?
beide sind zwar nicht allzuarg intellektuell,beide wissen aber ne Pfälzer Schlachtplatte zu würdigen und sind mit allen Wassern gewaschen,das muss reichen!
Bei solchen Situationen fragt man sich echt, warum der bitteschön Kapitän war.SeppTiefstabel hat geschrieben:
Haut den Pritsche in die Pfanne. Soll lieber mal Distanzschüsse üben (von den letzten 100 gingen 98 weit über und/oder neben das Tor) oder soll ma sein Getrabe vor dem 0-2 von Bielefeld unter die Lupe nehmen.
so Typen haben bei mir eine gefangen danach waren die bravhierregiertderfck hat geschrieben:Bei solchen Situationen fragt man sich echt, warum der bitteschön Kapitän war.SeppTiefstabel hat geschrieben:
Haut den Pritsche in die Pfanne. Soll lieber mal Distanzschüsse üben (von den letzten 100 gingen 98 weit über und/oder neben das Tor) oder soll ma sein Getrabe vor dem 0-2 von Bielefeld unter die Lupe nehmen.
Jeder der selbst schon mal Mannschaftssport betrieben hat, kennt solche Typen, die jeden anmaulen, aber selbst am laufenden Band scheiße fabrizieren. Solche sind es dann, die für schlechte Stimmung innerhalb der Truppe verantwortlich sind.
Genau so einer scheint Löwe zu sein.
Löwe darf das. Immerhin hat er Pritsche in Bochum vorgemacht, wie man eine gute Flanke verwertet.SeppTiefstabel hat geschrieben:Hat der Löwe den Arsch offen? Der gehört mal auf die Tribüne mitsamt Interviewverbot.
Haut den Pritsche in die Pfanne.
Hier das erwähnte Chris-Löwe-Interview in voller Länge: http://www.ardmediathek.de/goto/tv/31391256Tibon hat geschrieben:Gestern (ich glaube in der Sportschau)...
Im Amateursport ist das natürlich eine bewährte Methode.Rieddevil hat geschrieben:so Typen haben bei mir eine gefangen danach waren die bravhierregiertderfck hat geschrieben: Bei solchen Situationen fragt man sich echt, warum der bitteschön Kapitän war.
Jeder der selbst schon mal Mannschaftssport betrieben hat, kennt solche Typen, die jeden anmaulen, aber selbst am laufenden Band scheiße fabrizieren. Solche sind es dann, die für schlechte Stimmung innerhalb der Truppe verantwortlich sind.
Genau so einer scheint Löwe zu sein.
Zumindest räumt er ein, dass die Fans zu Recht verärgert sind.Thomas hat geschrieben:Hier das erwähnte Chris-Löwe-Interview in voller Länge: http://www.ardmediathek.de/goto/tv/31391256Tibon hat geschrieben:Gestern (ich glaube in der Sportschau)...
MäcDevil hat geschrieben:Wisst ihr was dass Grundproblem beim FCK ist ?! (so die letzten 2-3 Jahre)...und das sage ich als Beobachter und Fan der sich regelmäßig über den FCK informiert:
Es fehlen Verantwortliche und Spieler die sich mit Herzblut dem FCK hingeben. Selbst ein Kuntz scheint momentan wie auf bezahlten Urlaub zu sein und präsentiert sich in der Not viel zu wenig. Dieser Stein namens Umbruch/Aufstieg kann man nur gemeinsam umstoßen und man muss im Großen denken und nicht im Kleinen !
Im Großem heisst auch, dass die Qualität der Spieler und des Trainers Potenzial für die 1. BL haben sollte...der FCK hat sich zu klein gemacht, leider !
Wer von denen hatte in den letzten 3 Jahren einen Job, der ihn für ein Amt bei uns qualifiziert?iceman2008 hat geschrieben:Friedhelm Funkel
Volker Finke
Jos Luhukay
Christian Nerlinger
Martin Wagner
was haltet ihr davon
Nein, wenn Du Sarrazin Recht geben musst, bist Du ihm auf den Leim gegangen. Sein Vermischen statistischer Fakten mit rassistischen Dünnpfiff ist nichts als Rattenfängerei.FW 1920 hat geschrieben:@Kilmister
Nur zur Klarstellung: Ich unterstütze keinen Politiker und schon gar keine Partei, aber das ist meine Sache. Wenn ich Sarrazin (leider) Recht geben muss, bin ich kein Unterstützer, sondern Realist. Leider werden heute Realitäten ausgeklammert und diejenigen, die sie benennen, in eine Ecke gestellt, jetzt sogar im Forum. Du machst das auf die feinere Art und nennst das unsachlich, andere holen die berühmte Keule. Nur, die Realitäten lassen sich auf Dauer nicht verleugnen!