Forum

3:0-Sieg gegen Fortuna Düsseldorf (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Falsche9
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Falsche9 »

Leistungssport ist halt zum überwiegenden Teil Kopfsache...Selbstbewusstsein, Einstellung, Siegermentalität und Wille sind Faktoren, die Du nicht trainieren kannst. Einen Teil musst Du mitbringen, einen Teil kannst Du fördern und einen Teil musst Du Dir erarbeiten. Ich finde es so spannend, wie schnell sich Dinge ändern...

Ich glaube, dass sich etwas entwickeln kann (nicht zwingend muss), wenn aus diesem (Neu)Start ein Lauf wird. Die Herausforderungen kommen vermutlich zur Rückrunde, wenn sich der Trainereffekt etwas abgenutzt hat. Dann wird sich zeigen, ob K5 außer Leidenschaft noch etwas vermitteln kann. Aber was vermittelt ein Schuster in DA schon groß mehr als das....da traue ich K5 mehr zu....

Bin nach anfänglich großer Skepsis jetzt langsam echt gespannt auf den Mann! Daumen hoch...mach mal so weiter! :daumen:
Liebe kennt keine Liga!
pfuideiwel

Beitrag von pfuideiwel »

Eigendorf hat geschrieben:Natürlich ist es immer wieder schön, wenn sich was ändert. Nur drehen wir uns im Kreise :)
Das merkt nur keiner.
Warten wir es einfach ab, ok?
Falsch! Bei uns in Lautern tun mir kei Walzer tanze!

Rennt, ihr roten Teufel, rennt und schießt das Tor für uns!
feierbatscher

Beitrag von feierbatscher »

Herrlich. :daumen: Endlich wieder den Fussball den ich auf dem Betze sehen will. Kämpfen ,beissen ,Kratzen. DEn Tiki-Taka Fussball müssen wir den Bayern überlassen weil die die spielerischen Mittel dazu haben. 5Stück hat das im Gegensatz zu Runjahic schnell erkannt und auch die "Fehlkäufe" von Schupp richtig integriert und auf die richtige Position gestellt. Ausserdem die im Moment grössten Unsicherheitsfaktoren Heubach und Ring auf die Bank verdammt. Ich hoffe jedoch das beide wieder ihre Form finden und er sie aufbauen kann.Sind beide sehr wichtig was man letzte Saison bei Tim ja gesehen hat.Mal sehen wo das noch hin führt in dieser Saison wo wir nicht als Favoriten gehandelt werden. :shock: Zur Stimmung muss ich sagen "na ja".Stand selber lange Jahre in der West und muss sagen war schon mal lauter.War mit meiner Frau auf dem Betze.Für sie zum erstern mal.Muss zu meiner Schande gestehen das sie KSC Fan ist (noch) :p . Sie sagte nur."Das hatte ich mir viel lauter vorgestellt,ist nit viel anders als in Karlsruhe" Da blutete mir das Herz.Also Jungs.Gebt wie die Mannschaft alles. :daumen:
FCK Pfälzer

Beitrag von FCK Pfälzer »

wenn wir so weiter spielen,werden die gegner bald wieder angst vor dem betze haben,und nur noch mit doppelten schienbeinschützer auflaufen so wie früher.das einzigste was mir nicht gefällt,ist das k5 wohl kuntz den arsch rettet. deshalb fordere ich immer noch kuntz raus!!!! nur der fck zählt.
Rote Socke

Beitrag von Rote Socke »

WohntImFeindesland hat geschrieben:Löwe wurde hier verteufelt, ja die Ligareife abgesprochen: Mit bester Mann heute

Colak: Wurde hier als Fehleinkauf, Reginalligaspieler und was weiss ich betitelt: 2 Spiele 2 Tore

Karl: Wurde als der Zerstörer in unserem Spiel ausgemacht: Heute DER Abräumer bei uns

Pio: Flügelspieler, 26, zu alt, keine Leistung gebacht bisher, was wollen wir mit einem aus der 3 Liga usw.: Ist mit Marcel Gaus aktuell gesetzt auf dem Flügel

Wie sich doch viele hier täuschen können, wo Spieler bereits verteufelt werden, die noch nicht mal gespielt haben. Aber so ist das halt. Ich wünsche mir einfach, das man den Jungs Zeit gibt.
Rote Socke:
Du hast ja sowas von Recht, man müsste jetzt nur noch herausfinden wo sich bei den PSEUDO-TRAINERN der Schalter befindet.

Heute schöner Sieg 3:0, Zweikampfbetont aber auch spielerisch deutlich besser. Danke dafür
Kilmister

Beitrag von Kilmister »

FCK Pfälzer hat geschrieben:das einzigste was mir nicht gefällt,ist das k5 wohl kuntz den arsch rettet. deshalb fordere ich immer noch kuntz raus!!!! nur der fck zählt.
Im letzten Flutlicht hat "k5" ja noch mal betont, für wie wichtig er Kuntz hält, weswegen er ihn in Bochum nach Abpfiff auch in den Spielerkreis geholt hat. Ich bin sicher, er weiß, was er tut. Auf alle Fälle gilt es jetzt, diesen Aufwind nicht dadurch zu gefährden, dass (ausgerechnet jetzt) Kuntz geht oder gegangen wird. Man stelle sich vor, Fünfstück kitzelt aus dem Kader noch viel mehr raus - wie sähe dann die Schupp-Kuntzsche Bilanz aus?
Nee, der bleibt so oder so noch bis mindestens Mai 2016.
Don't forget them: they were Motörhead. And they played Rock'n'Roll!
https://www.youtube.com/watch?v=ODKAdOjx83Q
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Fußball nach meinem Geschmack!
Kampf, Siegeswille. So muss sei!
Und Stimmung in der Kurve wie schon lange nimmer.
Nach diversen Freistoß Entscheidungen des Schiris oder Fauls klingelt mir heute noch das Ohr!
Genial.

Kein schönheitspreis - aber das war uffm betze nie so. Und - wer will den schon?!

Zweikämpfe im "Niemandsland", Bälle an der aussenlinie mal noch abgegrätscht.
Von Kampf und Einsatz ein Spiel wie schon so lange nicht mehr!

Und dann steht es 2:0 15 min vor Schluss (oder so) und unser Konrad wechselt... Aha. Jetzt defensiv umstellen und das 2:0 sicher nach Hause schaukeln.
Weit gefehlt. Görtler rein und weiter Attacke! Geil. 3:0
Ole rot weiß so läfd die gschichd.

Das ist das was betze ausmacht!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Markie

Beitrag von Markie »

Wenn K5 seiner Linie treu bleibt (treu bleiben darf), dann wird der FCK diese Saison aufsteigen. Mit dieser Kompaktheit und Geilheit, dem Gegner weh zu tun, kommt kein Gegner zurecht. In der zweiten Liga kannst du nicht schön spielen und erfolgreich sein, das hat schon Otto 96/97 erkannt.

Jetzt muss nur noch Kuntz weg, dann wird alles gut. 8-)
Sagida

Beitrag von Sagida »

Also ich muss gestehen, dass ich nach dem Nürnbergspiel ganz arg schwarz gesehen habe, weil ich dieser Mannschaft nichts mehr zugetraut habe. Hätte nicht gedacht, dass da egal welcher Trainer was daran ändern könnte. Nach diesen zwei Kampfspielen habe ich wieder Hoffnung. Die Frage ist nur - liegt es nun an der Person Fünfstück? Ist es SEIN Verdienst? Oder würde die Mannschaft mit mir oder sonstwem als Trainer genauso aufblühen? Denke das wird man erst nach Spielen sehen, bei denen der Gegner wieder mauert. Bin auch gespannt wie er mit der Personalsituation umgeht. Ein Ring, Klich, Görtler, Jennsen usw. werden nicht unbedingt glücklich sein mit der Reservistenrolle. Nicht falsch verstehen - die Aufstellung ist absolut in Ordnung. Trotzdem wird es wichtig sein wie man die Reserve bei der Stange hält. Wenn Schulze zurückkommt und zu alter Form findet - wohin mit Zimmer? Wenn dann im Winter noch der Jon kommt - und er wird auch in die Starelf drängen - bedarf es Fingerspitzengefühl alle Spieler bei Laune zu halten.
Kosta hat in meinen Augen viel zu schnell die Aufstellung geändert. Ein Fehler - draußen, zumindest manche Spieler. Ich glaube das war sein größter Fehler, da er die Mannschaft damit verunsichert hat. Bin gespannt wie Fünfstück damit umgeht. Mir Gefallen seine Interviews. Er stottert nicht rum, macht klare Ansagen und scheint auch einen klaren Plan zu haben (hatte Kosta ja auch- hat halt nicht geklappt), - kurzum, ich glaube wieder an dieses Team. Was daraus wird, wo es endet - nun, wir werden sehen.
Achja, zu Colak noch ein paar Worte. Er mag ja wirklich ein guter Fußballer sein, aber um ein richtig guter zu werden, sollte er ein klein wenig teamorientierter spielen. Es war in einigen Szenen schon seeehr eigensinnig da ins Dribbling zu gehen. Da kann ich Pritsche schon verstehn, wenn er da einen Hals schiebt. Hoffe nur, dass das mit ner Aussprache zu einem Miteinander wird. Aber auch hier traue ich dem Trainer zu richtig zu entscheiden und handeln.
Schade dass jetzt Pause ist - macht grad wieder richtig Spaß. :teufel2:
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen
Schlossberg
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Ozelot hat geschrieben:... Ich glaube nicht, dass das gegen die Top 6 der Liga reicht.
Gegen den Tabellenführer hat es gereicht. :teufel2:
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

allar hat geschrieben:Klar war das nicht schön
Mein lieber, unbekannter Freund! Das war schön, das war einfacher Fussball! Das Tor, in welches ja bekanntlich der Ball rein soll, steht nicht in der Platzmitte und soll dort umkreisselt werden bzw. soll der Ball auf dem Betze dort nicht reingetickitackituggelt werden. Die beiden Tore stehen ca. 55 Meter von der Mittellinie entfernt jeweils am Ende des Fussballplatzes und je schneller, schnörgelloser und direkter die Entfernung zum Tor überwunden wird, desto wahrscheinlicher ergibt sich eine Torchance bzw. ein Tor.
Das ist Fussball und der Betzenberg! Kampf und Begeisterung, der Gegner muss wissen: Die kämpfen und rennen uns kaputt, die grätschen und geben dir keinen Millimeter Freiraum und auf den Rängen geht die Sau ab! Dort sitzen und stehen nur wilde, ungehobelte Bauern, die peitschen die Mannschaft unaufhörlich nach vorne und beeinflussen auch noch den Schiedsrichter! Da braucht es kein "hier regiert......" oder "macht sie platt......", was auf sie zukommt, spüren die Gegner bereits beim Aufwärmen!
Und wenn wir dann noch den Leierdudelgesang der Duracelchorknaben abschaffen, lebt der Betze wieder!!!

Noch etwas: Das war das beste Spiel von Chris Löwe seit er bei uns ist, so wird er seinem Namen gerecht, gekämpft und geackert wie ein Löwe und darüberhinaus auch noch gut gespielt!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
allar

Beitrag von allar »

An alle, die sich über die 'Ball nach vorne dreschen und hinterher' Taktik aufregen:
Was glaubt ihr was K5 in der einen Woche einüben kann?
Ich bin sicher, das wird nicht die einzige Spielweise bleiben, aber gebt ihm doch jetzt erst mal Zeit die Mannschaft kennenzulernen und entsprechende Systeme einzuüben.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
BetzeBubFT

Beitrag von BetzeBubFT »

Sagida hat geschrieben:Die Frage ist nur - liegt es nun an der Person Fünfstück? Ist es SEIN Verdienst? Oder würde die Mannschaft mit mir oder sonstwem als Trainer genauso aufblühen?
Das glaube ich dann doch eher nicht, da ich stark davon ausgehe, das hier keiner eine Fußball Lehrer Lizenz besitzt, mit Jahren als Trainer Erfahrung, auch wenn sich manche dafür ausgeben, als hätten sie mehr Ahnung als Mourinho und Benitez zusammen.

Die lernern in ihren Kursen wie man Spieler motivieert, frischen Wind ins Team bekommt, Einzelgespräche mit Spielern führt, wie man Harmonie im Team schafft, was wir nie gelernt haben. Dazu hat er Lehramt studiert und dort lernt man ebenfalls, wie man mit anderen Menschen umgeht.
Nur sind manche eben talentierte Motivateure und manche nicht. Klopp wird in der Halbzeit ein Team sicher mehr aufbauen können, als ein Runjaic, was ich mir jetzt einfach mal denke.

In der Woche hat er
1. Colaks Tor gegen Bochum, Piosseks Tor gegen Düsseldorf und Vucurs Tor gegen Düsseldorf GENAUSO im Training trainiert.
2. Er hat das Abschlusstraining auf 18 Uhr verschoben, um im Rtyhmus für den Anpfiff zu haben.
3. Er fährt morgens vor dem Spiel mit den Spielern ne Runde Fahrrad zum auslockern, für den Zusammenhalt und für ein paar Gespräche

Viel spielerisch regeln kannst du nicht in 1 Woche, aber viel Psyschologisch, schau dir Lewandowski bei Union an, also ich sehe da nicht wirklich eine große Verbesserung zu Dübel, die spielen genau den gleichen Schrott zusammen. 1860 holte letzte Saison 4 Trainer und keiner schlug ein.
Also man sollte jetzt nicht mit Verschwörungstheorien kommen, das K5 gar keinen Verdienst dran hätte.
BetzeBubFT

Beitrag von BetzeBubFT »

Aragorn hat geschrieben:
Schlossberg hat geschrieben: Gegen den Tabellenführer hat es gereicht. :teufel2:
Gegen den ehemaligen hats gereicht und der gehört nicht zu den Top 6 der Liga.. :D Gegen den jetzigen hat man zu Hause verloren der gehört zu den Top 6. :daumen:
1. Bochum war ungeschlagen, wir haben den Lauf gebrochen. Wer weiß wie lange Darmstadt ungeschlagen durchmarschiert wäre, hätten sie nicht gegen Bayern gespielt und wären endlich geschlagen worden. Das Team, das eine Siegesserie bricht, das hat allen Respekt verdient, allein psyschologisch.
2. Woher willst du wissen das Bochum kein Top6 Team ist? Weißt du eigentlich wie viele Neuzugänge die haben und neue Spieler aus der U23? Guck dir mal an was bisher Haberer und Bulut spielen, zum Beispiel.
Nur weil das Team die letzten Jahre Schrott ist, heißt es nicht, das sie kein Top6 Team sind. Ihr fängt bei denen schon an, wie bei Darmstadt damals, da habt ihr auch gelacht bis zum 30. Spieltag und irgendwann wurde es Ernst und ihr habt gemerkt, das es wohl doch nicht so eine Lachnummer ist.
Nur ist Bochum im Gegensatz zu Darmstadt der viel größerere Traditionsverein.
3. Wer gehört denn deiner Meinung nach zu den Top6 der Liga? Wenn wir nämlich nach dem Kader gehen, dann gehört da Düsseldorf sogar in die Top3, so viele starke Spieler wie die geholt haben. Stehen aber auf einem Abstiegsplatz. Oder doch eher Bochum die, anscheinend, nicht so einen starken Kader haben, aber dafür auf einem Aufstiegsplatz.
Zuletzt geändert von BetzeBubFT am 03.10.2015, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
betzeulf

Beitrag von betzeulf »

Und wieder gabs für den Gegner "Fünf Stück".........fasst
Tor

Beitrag von Tor »

Der alter FCKler hat geschrieben:
Mein lieber, unbekannter Freund! Das war schön, das war einfacher Fussball! Das Tor, in welches ja bekanntlich der Ball rein soll, steht nicht in der Platzmitte und soll dort umkreisselt werden bzw. soll der Ball auf dem Betze dort nicht reingetickitackituggelt werden. Die beiden Tore stehen ca. 55 Meter von der Mittellinie entfernt jeweils am Ende des Fussballplatzes und je schneller, schnörgelloser und direkter die Entfernung zum Tor überwunden wird, desto wahrscheinlicher ergibt sich eine Torchance bzw. ein Tor.
Das ist Fussball und der Betzenberg! Kampf und Begeisterung, der Gegner muss wissen: Die kämpfen und rennen uns kaputt, die grätschen und geben dir keinen Millimeter Freiraum und auf den Rängen geht die Sau ab! Dort sitzen und stehen nur wilde, ungehobelte Bauern, die peitschen die Mannschaft unaufhörlich nach vorne und beeinflussen auch noch den Schiedsrichter! Da braucht es kein "hier regiert......" oder "macht sie platt......", was auf sie zukommt, spüren die Gegner bereits beim Aufwärmen!
Und wenn wir dann noch den Leierdudelgesang der Duracelchorknaben abschaffen, lebt der Betze wieder!!!

Noch etwas: Das war das beste Spiel von Chris Löwe seit er bei uns ist, so wird er seinem Namen gerecht, gekämpft und geackert wie ein Löwe und darüberhinaus auch noch gut gespielt!
:daumen: :daumen: :daumen: ........................................................................................................
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
betzeulf

Beitrag von betzeulf »

KR hat ja von seiner Ausstrahlung stellenweise an Walerij Lobanowskyj erinnert.

Ich sags noch einmal.
Wir hatten im grossen ein Trainerproblem. Lasst SK in Ruhe Arbeiten

und versucht als Kuntzkritiker nicht gleich alles in Frage zu stellen.

Jeder der hier schreibt Kuntz muss weg, soll erst mal eine bessere Personalie vorschlagen. Kuntz ist FCK-ler mit Leib und Seele. Fehlentscheidungen die in jedem Vorstand passieren, inbegriffen.
Zuletzt geändert von betzeulf am 03.10.2015, 10:56, insgesamt 2-mal geändert.
Seb

Beitrag von Seb »

Zum Spiel wurde denke ich alles gesagt: endlich wieder der Fußball, der den Betze ausmacht!

Zu der Stimmung muss ich leider sagen, dass ich es gestern absolut krass fand, wie die Ultras die aufkommende Stimmung nach den Toren oder dem Spiel dazu nutzten, ihre Lieder durchzudrücken, bei denen sonst keiner mitsingt: "Summertime", "Leuchtturm", "Auf geht's ihr Jungs aus Lautern (Leipzig?, Dortmund?...)"

Was ist eigentlich mit Kempf?
[name838]

Beitrag von [name838] »

Der alter FCKler hat geschrieben:Und wenn wir dann noch den Leierdudelgesang der Duracelchorknaben abschaffen, lebt der Betze wieder!!!
Herrje, wäre das schön... :(
Conaldo77

Beitrag von Conaldo77 »

Seb hat geschrieben:Zum Spiel wurde denke ich alles gesagt: endlich wieder der Fußball, der den Betze ausmacht!

Zu der Stimmung muss ich leider sagen, dass ich es gestern absolut krass fand, wie die Ultras die aufkommende Stimmung nach den Toren oder dem Spiel dazu nutzten, ihre Lieder durchzudrücken, bei denen sonst keiner mitsingt: "Summertime", "Leuchtturm", "Auf geht's ihr Jungs aus Lautern (Leipzig?, Dortmund?...)"

Was ist eigentlich mit Kempf?
Danke! Das war wirklich absolut ätzend und stimmungstötend. 400 Minuten am Stück das gleiche Lied durchnudeln. Unfassbar. Da muss sich was ändern. Kann doch nicht sein, dass die das nicht selbst merken...
betzeulf

Beitrag von betzeulf »

BetzeBubFT hat geschrieben:
Sagida hat geschrieben:Die Frage ist nur - liegt es nun an der Person Fünfstück? Ist es SEIN Verdienst? Oder würde die Mannschaft mit mir oder sonstwem als Trainer genauso aufblühen?
Das glaube ich dann doch eher nicht, da ich stark davon ausgehe, das hier keiner eine Fußball Lehrer Lizenz besitzt, mit Jahren als Trainer Erfahrung, auch wenn sich manche dafür ausgeben, als hätten sie mehr Ahnung als Mourinho und Benitez zusammen.

Die lernern in ihren Kursen wie man Spieler motivieert, frischen Wind ins Team bekommt, Einzelgespräche mit Spielern führt, wie man Harmonie im Team schafft, was wir nie gelernt haben. Dazu hat er Lehramt studiert und dort lernt man ebenfalls, wie man mit anderen Menschen umgeht.
Nur sind manche eben talentierte Motivateure und manche nicht. Klopp wird in der Halbzeit ein Team sicher mehr aufbauen können, als ein Runjaic, was ich mir jetzt einfach mal denke.

In der Woche hat er
1. Colaks Tor gegen Bochum, Piosseks Tor gegen Düsseldorf und Vucurs Tor gegen Düsseldorf GENAUSO im Training trainiert.
2. Er hat das Abschlusstraining auf 18 Uhr verschoben, um im Rtyhmus für den Anpfiff zu haben.
3. Er fährt morgens vor dem Spiel mit den Spielern ne Runde Fahrrad zum auslockern, für den Zusammenhalt und für ein paar Gespräche

Viel spielerisch regeln kannst du nicht in 1 Woche, aber viel Psyschologisch, schau dir Lewandowski bei Union an, also ich sehe da nicht wirklich eine große Verbesserung zu Dübel, die spielen genau den gleichen Schrott zusammen. 1860 holte letzte Saison 4 Trainer und keiner schlug ein.
Also man sollte jetzt nicht mit Verschwörungstheorien kommen, das K5 gar keinen Verdienst dran hätte.
Wo war eigentlich KR, während die Motivationskurse stattgefunden haben
siamsi

Beitrag von siamsi »

Genau so ist es und nicht anders! Was mir noch besonders aufgefallen ist war Karl, man der Jung hat sogar am Ball manche Gegner nass gemacht und wieder super abgeliefert. Hut ab! Seit langer Zeit wieder ein Heimspiel das echt spaß gemacht hat. Der Kosta Fußball war nur noch grausig anzusehen.........

Das Spielerische kommt später von alleine. Wichtig ist jetzt, dass die Manschaft vertrauen und selbstbewußtsein tankt.
AlexBetze

Beitrag von AlexBetze »

Der Kommentar ist einfach Hammer!!!!
Mir sind fast die Tränen vor Glück gekommen während dem Spiel. Wir haben wieder ein Team! Genau so weitermachen, dann werden Niederlagen auch verzeiht! Nach dem 1:0 einfach mal das 2:0 nachgelegt, statt vor Pipi in der Hose einzubrechen und zu schwanken wie es bisher war. Das war der klarste Sieg seit...... ich weiß garnicht wann es das letzte Mal so deutlich war!?
Da muss ich mir schon die Augen reiben und das nicht wegen Tränen vor Glück
Tor

Beitrag von Tor »

ohne worte...weiter so..
ein paar auszüge aus: F 95 forum...
++++++++++++++
Gestern, 18:59
Die dürfen in unsere leute reinteten ohne bestrafung ... hartmann is haltn arsch...
++++++++++++++
Gestern, 19:04
Sicher wird gekloppt, oder ist Liga2 für schön spielen bekannt ?
Wartet mal in Liga3 ab ...
+++++++++++++
Gestern, 19:10
Der Fünfstück wird mir von Minute zu Minute unsympatischer...
++++++++++++
Gestern, 20:20 Zitat von »mikael«
Ich hatte das ganze Spiel über nicht das Gefühl das Fortuna etwas reissen könnte. Ist mir noch nie passiert.
+++++++++++++++
Ging mir auch so .... schlimm echt schlimm
+++++++++++++++
Gestern, 19:41
So geht Freistoß.. Leider.
+++++++++++++++
Gestern, 19:45 Zitat von »Fort Tuna«
Zwei superbillige Gegentore. Ist das schlecht bis hierhin!!!
++++++++++++++
Was für ein Scheissspiel guckst du? Das waren zwei wunderbare Tore.
++++++++++++++
Gestern, 19:47
Gerade hat Demirbray gezeigt warum der HSV ihn nicht halten möchte.
++++++++++++++
Dank Rensing nur 3:0
Aufbäumen ?? Kampf ?? Nichts !!
Das ist ein Armutszeugnis.
+++++++++++++
wem kommt dies bekannt vor ???...
----------
Besonders schlimm finde ich die ratlose Apathie unseres Trainers am Spielfeldrand. Der weiß sich einfach keine Rät mehr....
Na denn gute Nacht!
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
AlexBetze

Beitrag von AlexBetze »

Geniale Quotes :D :D Kommt mir bekannt vor. Hoffentlich sind diese Zeiten nun vorbei!
Gesperrt