
Rote Socke:DRTVB hat geschrieben:Bei aller Verbundenheit und Liebe zu diesem Verein, muss man auch mal sagen dürfen was einem missfällt, ohne dass man hier gleich nieder gemacht wird. Das nur mal vorab, denn dafür ist ein offenes Fan-Forum generell da, auch wenn man die Posts einiger User hier nicht gut finden kann oder will. Dass man seinem Klub eine Niederlage wünscht ist natürlich auf den ersten Blick eine Katastrophe, anderseits der verzweifelte Schrei nach Veränderung. Das kann man verstehen oder nicht, jedenfalls stimme ich dem Verlangen nach Veränderung -nicht erst seit heute- voll und ganz zu, insbesondere was die sportliche Führung anbelangt. Mir geht es dabei nicht um Personen, sondern ganz einfach um den Verein, der diesen Weg der vermeintlich finanziellen Konsolidierung schon einmal gegangen ist, was wie wir alle wissen beinahe im totalen Desaster geendet wäre. Ich betrachte nur mich und meine Gefühle die ich mittlerweile an FCK Spieltagen habe und schäme mich fast dafür, dass es so gekommen ist. Früher als ich noch regelmäßig Heim und Auswärtsspiele besuchen konnte, habe ich gebrannt und gewusst, die Mannschaft gibt mir was zurück. Heute verfolge ich die Spiele genauso emotionslos, wie die Pfeifen sich auf oder neben dem Platz verhalten. Da kommt garnichts mehr rüber, ausser die ewigen Versuche alles schön zu reden. Das kotzt einen doch an. Den Unmut darüber darf man weder hier noch in der Kurve äußern ohne dass sich hier jemand als der größte Fan aller zeiten aufspielt, oder die spielen wortlos den Platz verlassen als hätte man ihnen wie nem Kind das Lieblingsspielzeug weggenommen.
Ich erkenne meinen FCK nicht wieder. Ich glaube das ist das größte Problem, das der Großteil der Fans hat. Wer sich das zurechnen lassen muss ist klar, deshalb wird es solange diese Leute ihre Finger in Spiel haben auch keinerlei Veränderung geben. Schade. Mir geht's grad leider so als hätte man mir mein Lieblingsspielzeug weggenommen. In 2 Tagen ist das nächste Spiel und keiner freut sich drauf...das War mal anders! Und da rede ich nicht nur von den Meisterjahren!!!
...hier muss ich dir recht geben - ich hätte auch gerne den FCK wieder mit all seinen Tugenden. Davon ist er derzeit weit entfernt. Nichts dagegen hätte ich, wenn der Fußball, die Entwicklung funktionieren würde - sie tut es einfach nicht und Besserung ist da nicht in Sicht, nicht unter CR. Vielleicht wird er ja gegen Nürnberg gewinnen - dann zieht sich das ganze immer weiter hin. Seine Aussage, der Punkt war wichtig, nach den beiden sieglosen Spielen, ist schon haarsträubend - für wen war er wichtig? Genau für ihn - jetzt wird das ganze noch mal drei bis vier Wochen ausgesessen! Mal ernsthaft und noch mal gefragt: Wer glaubt denn an die Wende zum Guten?ww-devil hat geschrieben:Ich will meinen FCK zurück !!!
Welche Liga wir spielen, ist mir schnurzegal, aber ich will ein junges, hungriges Team mit Leidenschaft sehen.
Bei dem jetzigen Gegurke kriegt mich kein Mensch auf den Betze. Ich vermisse das, aber ich investiere nicht derart viel Zeit und Geld, nur um so brutal enttäuscht zu werden und mich schwarz zu ärgern. Bringt einen neuen Trainer, der´s schafft ein Team zu formen und schon bin ich wieder da.
So wird das Stadion leergespielt. Ich kann das nicht verstehen, auch nicht, dass jetzt schon wieder eine Saison abgeschenkt wird. Ich verstehe das einfach nicht.
WAS HABEN WIR EIGENTLICH FÜR EINE VEREINSFÜHRUNG???
Ineteressanter Aspekt...ChrisW hat geschrieben: Bei KR könnte ich mir vorstellen, dass er nach 3 Siegen in Folge auf Unentschieden spielen lässt, um die Junge Mannschaft nicht unnötig unter Druck zu setzen.
...die Saison ist keineswegs gelaufen. Es werden noch Mannschaften Federn lassen, die derzeit oben stehen, dass mit Sicherheit. Hat es denn unter CR schon mal drei Siege in Folge gegeben - Frage ist ernsthaft, ich weiß es nicht! Du glaubst aber nicht wirklich, dass CR nun drei Siege in Folge holt - viel leichter als gestern, einen Sieg einzufahren geht es nicht - sorry, 60ig hat derzeit ganz enorme Probleme (so leid mir auch das tut).ChrisW hat geschrieben:Wer davon spricht, dass eine Saison gelaufen ist, der hat die letzten Jahre keinen Zweitliga Fußball geschaut.
Wenn du 3-4 Spiele hintereinander gewinnst, bist du oben dran. Aber wir versuchen es erst gar nicht.
Bei KR könnte ich mir vorstellen, dass er nach 3 Siegen in Folge auf Unentschieden spielen lässt, um die Junge Mannschaft nicht unnötig unter Druck zu setzen.
SuperMo hat geschrieben:Not gegen Elend. Willkommen im Abstiegskampf. Mehr gibt es zu diesem Kackspiel nicht zu sagen. Nicht überall wo FCK drauf steht ist auch FCK drin.
Brieschel hat geschrieben:@ Weschtkurv
Was du willst wird unseren Übungsleiter einen Scheiss interesieren.
Ballbesitz Fussball ohne grosse Emotionen,um dann ein 1:1 gegen einen Gegner mit enormen Potential als Erfolgserlebnis feiern.
Geduld ist gefragt![]()
![]()
![]()
Alles einstudierte braucht halt Zeit bei so einer jungen Mannschaft.
Und bitte bitte nicht pfeifen....verunsichert das Team unter Führungsspieler und Kapitän Christine Löwe doch ungemein.![]()
![]()
Einfache logische Konsequenz.....nicht mehr hoch bin ich auch nicht am Misserfolg schuld.
Jeder Tag unter CR ist vereinsschädigend.....
MäcDevil hat geschrieben:Sehr enttäuscht über das Unentschieden...war alles sehr schwach...auf beiden Seiten...man befindet sich scheinbar auf Augenhöhe mit 1860...man hätte gewinnen müssen...Nürnberg am Dienstag wird jetzt zum Problem...danach kommt eine Bochum-Klatsche...Müller hat auch keine gute Figur gemacht...bin auch für Trainerwechsel...Herr Schupp, Herr Kuntz diese Leistung ist nicht mehr tragbar !
ChrisW hat geschrieben:Wer davon spricht, dass eine Saison gelaufen ist, der hat die letzten Jahre keinen Zweitliga Fußball geschaut.
Wenn du 3-4 Spiele hintereinander gewinnst, bist du oben dran. Aber wir versuchen es erst gar nicht.
Bei KR könnte ich mir vorstellen, dass er nach 3 Siegen in Folge auf Unentschieden spielen lässt, um die Junge Mannschaft nicht unnötig unter Druck zu setzen.
Das befürchte ich leider auch.Brieschel hat geschrieben:@ Weschtkurv
Was du willst wird unseren Übungsleiter einen Scheiss interesieren.
...