Im anderen Thread habe ich einfach mal das hier in die Runde geworfen:Hast du einen konkreten Vorschlag, welcher nachweislich bessere Trainer gerade auf dem Markt ist?
Stani? - hat bis jetzt nur auf St. Pauli funktioniert und ist schon etwas "länger" raus aus dem Geschäft.
Slomka? - damals in Hannover gute Arbeit geleistet aber ist er wirtschaftlich machbar?
Schaaf? - in Bremen immer für ein Spektakel gut und so schlecht fand ich ihn bei der Eintracht nicht. Hier spielt aber wieder der wirtschaftliche Aspekt die größte Rolle.
Kurz? - Hat bei uns gut funktioniert. Bei Ingolstadt und Hoffenheim aber nicht. Bin mir unschlüssig ob es sinnvoll ist ihn zurück zu holen, aber ertappe mich in letzter Zeit oft, dass ich ihn mir zurück wünsche, da ich mit ihm die "geile" Saison 2010/2011 verbinde.
Stipic? - In Aue Semi-erfolgreich. Konnte den Abstieg nicht verhindern. Aber seine Art hat mir gefallen und ich denke er würde gut auf den Betze passen. Habe vorgestern ein sehr interessantes Interview von ihm gelesen. Fußballverrückter Mensch mit guter Einstellung zum Beruf.