siamsi hat geschrieben:
Ich habe selten so einen Quark gelesen! Karl und Ring die besten im Kader, ja klar. Karl, der wenn er einen Zweikampf gewinnt, denn Ball sofort wieder verstolpert. Ring, der nichts, aber auch gar nichts auf die Reihe bekommt und spätestens nach der ersten Halbzeit ausgewechselt gehört.
Ein Trainer der sich seit Wochen bei der Aufstellung in die Hosen macht und einen Ziegler bei 0:0 einwechseln will.
Dann nimmt er Piossek raus, anstatt Ring und Jessen dafür in die Mitte zu ziehen. Die beiden Neuen auf Aussen. Das wäre wenigstens mal einen Versuch wert gewesen.
Löwe spielt gut? Wo warst du? Nicht bei diesem Spiel.
Pritsche hat Potenzial, aber turnt auf den Aussen rum. Wer Ihm wohl das gesagt hat? Ach ja, bestimmt unser Trainer. Der wird gar nix erkennen, lässt den selben Stiefel seit langer Zeit spielen. Deiner Analyse sehe ich gespannt entgegen ist ja bekannt das du ein Kosta Jünger von Gottes Gnaden bist.
Solange Leute wie du weder Beiträge richtig lesen noch sie verstehen, ist das Forum leider zu überhitzt für sinnvolle analysen.
ich bin übrigens kein Runjaic jünger sondern fck fan im hier und jetzt.
ich sehe die fehler die bei ziegler gemacht wurden, weil wir nämlich keinen guten ZM im kader haben der qualitätsmäßig mithalten kann
es war sinnvoll einen 6er 8er zu holen, aber Ziegler ist sogar noch unsicherer am Ball als Karl/Ring
die ich übrigens in diesem Thread schon 2x kritisierte. auch in dem von dir zitierten Beitrag. hast du wohl überlesen
und ja, leider haben wir keine besseren im Kader als sie. Jenssen verliert seine Passgenauigkeit auch unter Druck und ist nicht besonders schnell. Am Ende landen dann immer Ring und Karl in den aufstellungen der leute hier, bei transfermarkt.de und eben auch bei Kosta
Klich hatte mehrfach seine chance, hat enttäuscht und nichts gezeigt auf der position WIRD aber bald wieder seine Chance kriegen, einfach weil Kosta die optionen ausgehen.
Aber eine tiefere taktikanalyse sprengt hier den Rahmen und sollte vielleicht im falsch9 Thread oder im Spiel-Rückblick-Thread erfolgen, wenn jeder der wollte einmal geschrieben hat: Schmeißt sie alle raus, Klüngel, Wasserkopf blablub etc. pp
hat Kuntz nicht letztens wieder zum gespräch bei 2 fanregionssitzungen geladen? war irgendjemand da und hat ihm seine meinung mitgeteilt?
ich bin selbst kein Kuntz fanboy, ich sehe den katastrophalen KAder den Kosta
ODER JEDER TRAINER ACH IHM hier zur verfügung hat. Daher bleibt mir, Runjaic hin oder her, nur die realistische Einschätzung das es jeder Trainer schwer hat.
Sollte der Verein entscheiden, dass man es ohne Runjaic weiter probieren will, gehe ich diese Entscheidung mit. Allerdings sehe ich es nicht kommen und mit eurem geflenne hier, erreicht ihr eben jenes ziel auch nicht
Und naja die
widerlichen heuchler die jetzt nach einer Niederlage gegen ausgerechnet Freiburg sich wieder auf die schulter klopfen lassen wollen mit "wir hatten Recht" die sollten sich einfach mal fragen was in ihrem Fußball-fan-Leben so falsch läuft.
Ja ihr habt den FCK als Absteiger gesehen und jetzt hat der FCK gegen den Aufstiegsfavoriten verloren.
applaus. applaus. applaus. applaus. applaus. applaus. applaus. applaus. applaus. applaus. applaus. applaus.
Das bringt uns nicht weiter. Wir haben jetzt, durch die schlechte arbeit von Schupp und Kuntz ein mittelmäßiges Team. dieses KANN wenn alles passt, Euphorie im Verein wäre und unterstützung der FAns da wäre vielleicht um Platz 3-6 mitkämpfen
dass diese aussichten nicht rosig sind. da stimme ich zu. der FCK muss aufsteigen, alleine des finanziellen überlebens willen
dh jedoch auch, das Team was wir jetzt haben muss es richten. ziegler ist da, die fehler wurden gemacht, der kader ist mittelmäßig. wir sollten uns zumindest an diese Fakten halten und Graben nicht noch immer größer werden lassen zwischen Realität und Anspruch
Wenn ihr alle Kosta feuern wollt, Kuntz und Schupp dann sehe zumindest ich
darin, keine sofortige verbesserung und den sicheren Aufstieg. Ich sehe darin keinen Grund warum unsere Spieler plötzlich besser werden sollten, von zauberhand