Blutworscht hat geschrieben:anne_masson hat geschrieben:Oh Mann oder Frau!!!
Nicht kapiert? Bellinghausen sollte nur ein Beispiel sein! Manche spielen schlecht, denen mißlingt jahrelang fast alles und die werden trotzdem nicht ausgepfiffen. Über unseren neuen "Jakob" wird sich gleich nach wenigen Spielen lustig gemacht. Mir ging es nicht um Bellinghausen an sich, sondern um die Art und Weise wie hier manchen fertig gemacht werden und anderen alles verziehen wird... Deshalb führte ich nicht nur Bello auf (dem eben alles verziehen wird), sondern auch Fromlo und auch Beda, sowie Schönheim...
Diese Nasenprinzip auf unterstem Niveau ist schlimm hier...
Absolute Zustimmung
Es ist schon mehr als unerträglich, wie Spieler hier verlacht und verhöhnt werden. Schade nur, dass mancher Schreiberling hier nicht SEINE fußballerischen Ergüsse vor versammelter Mannschaft zeigen müssen. Wäre wohl auch mancher "Kracher" dabei, aber so kann ja jeder hier bequem ablästern.
Und nur mal nebenher.....auch ich durfte die ersten Spiele eines ehemaligen Zehnkämpfers beim FCK miterleben. Ich durfte Miterleben, wie ein Koloss einem Ball hinterher jagte, mit Null Technik, den Platz rauf und runter. Kopf stur auf den Ball, kein Blick für den Mitspieler. Das Station lachte schon beim Einwechseln, ja ....es lachte. Wie wurde über diesen Spieler gelacht und gelästert..........über den Hans-Peter Briegel.
Denkt mal daran, wenn ihr Bruder Jacob singt...ihr Affen

ja das habe ich auch erlebt....
auch einen OLaf Marschall , den man erstmal ausgelacht hatte und der 1 Jahr später zum Fussballgott erkoren wurde.
ehrlicher Weise musst du aber auch sagen: das Gelächter hat Hans-Peter
in keinster Weise geschadet oder????
Die Spieler wollen Profis sein , verhalten sich auch so ( vorallem ausserhalb des Platzes) werden dementsprechend bezahlt , also müssen sie auch damit Leben ,wenn ihre Leistung gegenüber der Bezahlung nicht stimmt kritisiert zu werden.
Damit will ich aber nicht sagen , dass Mann Spieler während des Spiels
auspfeifen oder sonst in irgendeiner Weise verunsichern sollte. Im Gegenteil , es ist richtiger sie umso mehr anzufeuern.
Und zu Jakob : der Mann hat gerade mal 2 Spiele !!!! gemacht, da fällt mir auch nichts mehr ein wieso man jetzt schon wieder meckern muss.