Forum

Benefizspiel FSV Oggersheim - FCK

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
sportreport78
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sportreport78 »

Ich glaube, im Moment schreiben einige aneinander vorbei, und sind sich eigentlich doch einig. :nachdenklich:
Gemeinsam gehts, Mannschaft, Trainer und Fans, gegen den drohenden Abstieg. Irgendwie hab ich wieder Mut gefasst nach dem 60er Spiel.
AUFBRUCHSTIMMUNG IST ANGESAGT! Und das meine ich jetzt nicht wegen einem gewonnenen Benefizspiel..

Im übrigen: Digitale Höhlenmalerei, ich hab selten was besseres gehört, das ist ja nur klasse. :lol: :lol:

Ein Riesenlob dem Wortschöpfer :verbeug:
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
PFALZADLER
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von PFALZADLER »

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Teufel82 »

PFALZADLER hat geschrieben:Hier die Tore von gestern http://www.rheinneckar-tv.com/view_vide ... f18b984988

Besten Dank für diesen Link, war ja en schönes Tor von Weigelt.
Aber was isn des für en Kommentator?
"Damit man und mit e-mails nicht belästigt...." :?:
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Yogi

Beitrag von Yogi »

sharpi79 hat geschrieben:@Teufel82

Bellinghausen hat nicht gespielt weil wir jetzt endlich mal einen Trainer haben
der erkannt hat , das Bellinghausen der absolute Anti Fussballer ist und nur rennen und kämpfen reicht halt im Abstiegskampf nicht.

naja der kämpft und rennt wenigstens und mal ehrlich es gibt noch ein paar andere die am Ball auch net viel besser sind....
kepptn
Beitrag von kepptn »

sportreport78 hat geschrieben:...
Im übrigen: Digitale Höhlenmalerei, ich hab selten was besseres gehört, das ist ja nur klasse. :lol: :lol:

Ein Riesenlob dem Wortschöpfer :verbeug:

Danke, aber ich habe es selbst auch nur in einem anderen Forum aufgeschnappt, eben weil es so genial zutreffend ist.
Es gibt immer was zu lachen.
Ralf

Beitrag von Ralf »

Lu - Oggersheim , Einer unserer Gegner in der nächsten Saison !!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Ralf hat geschrieben:Lu - Oggersheim , Einer unserer Gegner in der nächsten Saison !!

Dann bräuchten wir uns über den direkt Wiederaufstieg ja keine Gedanken machen.
Es gibt immer was zu lachen.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Blutworscht hat geschrieben:
anne_masson hat geschrieben:Oh Mann oder Frau!!!

Nicht kapiert? Bellinghausen sollte nur ein Beispiel sein! Manche spielen schlecht, denen mißlingt jahrelang fast alles und die werden trotzdem nicht ausgepfiffen. Über unseren neuen "Jakob" wird sich gleich nach wenigen Spielen lustig gemacht. Mir ging es nicht um Bellinghausen an sich, sondern um die Art und Weise wie hier manchen fertig gemacht werden und anderen alles verziehen wird... Deshalb führte ich nicht nur Bello auf (dem eben alles verziehen wird), sondern auch Fromlo und auch Beda, sowie Schönheim...

Diese Nasenprinzip auf unterstem Niveau ist schlimm hier...

Absolute Zustimmung :applaus:
Es ist schon mehr als unerträglich, wie Spieler hier verlacht und verhöhnt werden. Schade nur, dass mancher Schreiberling hier nicht SEINE fußballerischen Ergüsse vor versammelter Mannschaft zeigen müssen. Wäre wohl auch mancher "Kracher" dabei, aber so kann ja jeder hier bequem ablästern.
Und nur mal nebenher.....auch ich durfte die ersten Spiele eines ehemaligen Zehnkämpfers beim FCK miterleben. Ich durfte Miterleben, wie ein Koloss einem Ball hinterher jagte, mit Null Technik, den Platz rauf und runter. Kopf stur auf den Ball, kein Blick für den Mitspieler. Das Station lachte schon beim Einwechseln, ja ....es lachte. Wie wurde über diesen Spieler gelacht und gelästert..........über den Hans-Peter Briegel.
Denkt mal daran, wenn ihr Bruder Jacob singt...ihr Affen :x

ja das habe ich auch erlebt....
auch einen OLaf Marschall , den man erstmal ausgelacht hatte und der 1 Jahr später zum Fussballgott erkoren wurde.

ehrlicher Weise musst du aber auch sagen: das Gelächter hat Hans-Peter
in keinster Weise geschadet oder????
Die Spieler wollen Profis sein , verhalten sich auch so ( vorallem ausserhalb des Platzes) werden dementsprechend bezahlt , also müssen sie auch damit Leben ,wenn ihre Leistung gegenüber der Bezahlung nicht stimmt kritisiert zu werden.
Damit will ich aber nicht sagen , dass Mann Spieler während des Spiels
auspfeifen oder sonst in irgendeiner Weise verunsichern sollte. Im Gegenteil , es ist richtiger sie umso mehr anzufeuern.
Und zu Jakob : der Mann hat gerade mal 2 Spiele !!!! gemacht, da fällt mir auch nichts mehr ein wieso man jetzt schon wieder meckern muss.
Anhänger

Beitrag von Anhänger »

Yogi hat geschrieben:
der erkannt hat , das Bellinghausen der absolute Anti Fussballer ist und nur rennen und kämpfen reicht halt im Abstiegskampf nicht.

naja der kämpft und rennt wenigstens und mal ehrlich es gibt noch ein paar andere die am Ball auch net viel besser sind....

Na, als Anti-Fußballer und Nicht-Techniker hat er doch schon manches
"Kabinettstückchen" mit dem Ball gezeigt. Sicher, ein G. Netzer oder
Ronaldinho ist und wird er nicht, aber so schlecht, wie er hier von
einigen gesehen wird, ist er m. E. auch wieder nicht.
Zuletzt geändert von Anhänger am 13.02.2008, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Anhänger hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:

Ronaldinho ist und wird er sicher nicht, aber so schlecht, wie er hier von

da geb ich dir Recht,
Axel hat mich am Anfang auch genervt (geb ich ehrlich zu) mittlerweile
habe ich mich aber daran gewöhnt was seine Technik betrifft und sehe
es absolut positiv was er im Spiel läuferisch und kämpferisch leistet.
Ralf

Beitrag von Ralf »

kepptn hat geschrieben:
Ralf hat geschrieben:Lu - Oggersheim , Einer unserer Gegner in der nächsten Saison !!

Dann bräuchten wir uns über den direkt Wiederaufstieg ja keine Gedanken machen.

Naja da gibts noch Saarbrücken , Trier, Wormatia Worms und Mainz 05 Amateure u.a.

Trotzdem FCK Oberligameister 2009 wirds schon reichen !!
kingtubby

Beitrag von kingtubby »

da geb ich dir recht. bellinghausen ist wenigstens einer, der sein letztes hemd für den fck gibt. es kommt zwar nicht jeder pass an und er ist sicher nicht der große ballkünstler. er ist aber einer der wenigen im moment, die laufen und kämpfen. wenn ich sehe, dass er im spiel gegen köln der einzige war, der im kurzen leibchen auflief, kann man überhaupt nichts gegen seine einstellung sagen. der versucht wenigsten alles. für mich ist er der spieler der saison. punkt.
Mac67

Beitrag von Mac67 »

PFALZADLER hat geschrieben:Hier die Tore von gestern http://www.rheinneckar-tv.com/view_vide ... f18b984988

vielen dank für den link waren echt ein paar schöne tore dabei ich frag mich nur immer warum die das nicht in der bundesliga zeigen mmhhhhh

naja FCK 4 EVER :doppelhalter:

PS: Klickt bitte noch alle fleisig auf meinen link um denn FCK noch auf Platz 1 zu setzen wir habens fast nur noch hundert klickts^^ auf gehts jungs
Ich bin nicht die Signatur, ich Putz hier nur^^........

http://www.voting-arena.de/IndexBL2.php
Westkurvenandreas

Beitrag von Westkurvenandreas »

1000 Dank für das Einstellen echt Super
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
Child of Bodom

Beitrag von Child of Bodom »

chris hat geschrieben:mich würde es mal interessieren wieviele zuschauer dort sind!? hat einer en plan?

also es waren 1420 zuschauer da.
zur leistung des teams. in der ersten halbzeit muss man ganz klar sagen das man nich den geringsten unterschied zwischen dem abstiegsbedrohten 3. ligisten und den roten teufeln gesehen hat. das tor fiel per zufall und war ein torwartfehler von alex petkov, dem torhüter der oggersheimer.
in der 2. halbzeit musste man in den ersten 5 minuten zittern, da oggersheim einen ziemlichen hochkaräter vergab(47.), dann steigerte sich das team und kam dann durch abwehrfehler der ludwigshafener zu toren. insgesamt war das eine schwache leistung der lautrer und eine unterirdische leistung der oggersheimer.
lg sebby
Cruchot

Beitrag von Cruchot »

Yogi hat geschrieben:
Anhänger hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:

Ronaldinho ist und wird er sicher nicht, aber so schlecht, wie er hier von

da geb ich dir Recht,
Axel hat mich am Anfang auch genervt (geb ich ehrlich zu) mittlerweile
habe ich mich aber daran gewöhnt was seine Technik betrifft und sehe
es absolut positiv was er im Spiel läuferisch und kämpferisch leistet.

Ach, läuferisch und kämpferisch was bringt uns das wenn er sich nen Ball erkämpft den er vorher durch mangelnde Technik verloren hat, dann nach vorne stolpert, flanken will und den Ball erneut verstolpert oder in die Pampa schießt. Mit solchen Spieler gewinnst du nun mal nicht auch wenn die Moral vielleicht stimmt und er sich zum Verein bekennt. Wobei er ja noch kein Angebot hatte. Kommt ein anderer Verein ist er genauso weg, wie euer gefeierter Fromlowitz. Aber von mir aus feiert in ruhig weiter für seine Moral, ich ärgere mich weiter für sein mangelndes Talent...
Keine Dummheiten du, sonst geht's voll über die Kimme ins Korn.
(Mein Name ist Nobody)
Yves

Beitrag von Yves »

Yogi hat geschrieben:Die Spieler wollen Profis sein , verhalten sich auch so ( vorallem ausserhalb des Platzes) werden dementsprechend bezahlt , also müssen sie auch damit Leben ,wenn ihre Leistung gegenüber der Bezahlung nicht stimmt kritisiert zu werden.

Muss Dir ja prinzipiell zustimmen - aber dann muss man eben auch wissen, was die Spieler bezahlt bekommen. Wir sind mittlerweile nicht mehr in der ersten Liga, wo die Millionen einfach mal so jedem Kicker in den Rachen geworfen werden.
Ausserdem, und da will ich Dir nichts unterstellen, hat man hier schon oft bemerkt, dass jeder, der mal einen Spieler ausserhalb des Platzes sieht, dies hier direkt postet. Ob er dann in einer Disco war, auf einem Fest oder nur Shoppen - überall wird was negatives hineininterpretiert. Weil, eigentlich sollten die ja 24 Stunden am Tag trainieren - und am besten noch 12 in der Nacht.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

micoors hat geschrieben:
@Ralf

Deinen "genialen" Kommentar habe ich vorhin meiner 10jährigen Tochter gezeigt, die beim Siegtor von 60 voll verzweifelt war und viele Tränen vergossen hat.

Sie meinte nur: Man ist der dooooof!

Kindermund tut Wahrheit Kund! :lol:

:D :D :D
Wie wahr, wie wahr.

Sach ma Kollege Namensvetter, haste Frust?

@Cruchot

Ärger dich ruhig über Axel aber auch du wirst jubeln, wenn er trotz seines in deinen Augen "mangelndes Talent", wieder solche Tore schießt, wie das 1:1 gegen den KSC in der letzten Saison, oder der das 4:3 in St. Pauli.
Forza Axel!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ Ralf

Jawoll,solche Leute wie dich brauchen wir!Immer schön negativ denken und dummes Zeug schreiben!

@ micoors

Tja,so wie deiner kleinen Tochter ging es wohl vielen,auch mir...auch ich hab angesichts dieses Schocks Tränen vergossen :cry: Sag ihr,sie soll weiter an den FCK glauben,auch kleine Lauterer dürfen niemals aufgeben :)

@ alle Bellinghausen-Nörgler

Wenn alle 11 auf dem Platz solch eine Einstellung wie Bello auf den Platz legen würden,ständen wir nicht da,wo wir sind!
Blutworscht

Beitrag von Blutworscht »

Yogi hat geschrieben:
Blutworscht hat geschrieben:
anne_masson hat geschrieben:Oh Mann oder Frau!!!

Nicht kapiert? Bellinghausen sollte nur ein Beispiel sein! Manche spielen schlecht, denen mißlingt jahrelang fast alles und die werden trotzdem nicht ausgepfiffen. Über unseren neuen "Jakob" wird sich gleich nach wenigen Spielen lustig gemacht. Mir ging es nicht um Bellinghausen an sich, sondern um die Art und Weise wie hier manchen fertig gemacht werden und anderen alles verziehen wird... Deshalb führte ich nicht nur Bello auf (dem eben alles verziehen wird), sondern auch Fromlo und auch Beda, sowie Schönheim...

Diese Nasenprinzip auf unterstem Niveau ist schlimm hier...

Absolute Zustimmung :applaus:
Es ist schon mehr als unerträglich, wie Spieler hier verlacht und verhöhnt werden. Schade nur, dass mancher Schreiberling hier nicht SEINE fußballerischen Ergüsse vor versammelter Mannschaft zeigen müssen. Wäre wohl auch mancher "Kracher" dabei, aber so kann ja jeder hier bequem ablästern.
Und nur mal nebenher.....auch ich durfte die ersten Spiele eines ehemaligen Zehnkämpfers beim FCK miterleben. Ich durfte Miterleben, wie ein Koloss einem Ball hinterher jagte, mit Null Technik, den Platz rauf und runter. Kopf stur auf den Ball, kein Blick für den Mitspieler. Das Station lachte schon beim Einwechseln, ja ....es lachte. Wie wurde über diesen Spieler gelacht und gelästert..........über den Hans-Peter Briegel.
Denkt mal daran, wenn ihr Bruder Jacob singt...ihr Affen :x

ja das habe ich auch erlebt....
auch einen OLaf Marschall , den man erstmal ausgelacht hatte und der 1 Jahr später zum Fussballgott erkoren wurde.

ehrlicher Weise musst du aber auch sagen: das Gelächter hat Hans-Peter
in keinster Weise geschadet oder????
Die Spieler wollen Profis sein , verhalten sich auch so ( vorallem ausserhalb des Platzes) werden dementsprechend bezahlt , also müssen sie auch damit Leben ,wenn ihre Leistung gegenüber der Bezahlung nicht stimmt kritisiert zu werden.
Damit will ich aber nicht sagen , dass Mann Spieler während des Spiels
auspfeifen oder sonst in irgendeiner Weise verunsichern sollte. Im Gegenteil , es ist richtiger sie umso mehr anzufeuern.
Und zu Jakob : der Mann hat gerade mal 2 Spiele !!!! gemacht, da fällt mir auch nichts mehr ein wieso man jetzt schon wieder meckern muss.

Ich gebe dir ja zu 100% Recht zu deinen Ausführungen. Wollte damit nur sagen, dass man einen Spieler doch erst mal die Zeit geben sollte sich innerhalb der Mannschaft einzugewöhnen. Muss man immer alles gleich kritisieren und niedermachen? Mit dem Beispiel HPB wollte ich ja nur aufzeigen, dass nicht immer nur der erste Eindruck entscheident ist. Was Briegel jahrelang für den FCK geleistet hat ist doch wohl unumstritten. Wollte nur aufzeigen, dass man jedem Spieler Zeit geben muss. Und zu meiner Aussage stehe ich, mancher, der sich lustig macht ist vermutlich PERFEKT am Ball...er kann ihn hertragen, wegtragen, einfetten aufpumpen.....woher nehmen sich die "LACHER" das Recht heraus, einen Spieler lächerlich zu machen? Dies regt mich auf.....über alles und jedes herziehen und miesmachen.....aber selbst Null Plan
Die anderen Vereine sind da, weil der FCK ja jemand besiegen muss
Cruchot

Beitrag von Cruchot »

FCK-Ralle hat geschrieben:@Cruchot

Ärger dich ruhig über Axel aber auch du wirst jubeln, wenn er trotz seines in deinen Augen "mangelndes Talent", wieder solche Tore schießt, wie das 1:1 gegen den KSC in der letzten Saison, oder der das 4:3 in St. Pauli.
Forza Axel!

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn...

OWL-Teufel hat geschrieben:

Wenn alle 11 auf dem Platz solch eine Einstellung wie Bello auf den Platz legen würden,ständen wir nicht da,wo wir sind!

Scherz oder? Einstellung ist eine Sache...Fussballerische Können auf das es nun mal ankommt eine andere und das besitzt er nun mal nicht. Aber ich geh ehh davon aus, das er in Zukunft nicht mehr so oft spielen wird. Qualität setzt sich auf kurze oder lange Zeit dann doch durch...
(Mein Name ist Nobody)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich bezog mich ganz bewusst auf seine Einstellung und habe seine technischen "Fertigkeiten" mal ausgeklammert...und das war kein Scherz!
Cruchot

Beitrag von Cruchot »

OWL-Teufel hat geschrieben:Ich bezog mich ganz bewusst auf seine Einstellung und habe seine technischen "Fertigkeiten" mal ausgeklammert...und das war kein Scherz!

Wenn wir überall das negative ausklammern kommen wir nicht voran. Wenn du bei der Arbeit ne große Moral zeigst und die Einstellung zwar stimmt, aber am Ende lauter Fehler drin sind und du dein "Handwerk" nicht verstehst dann bekommst du oder dein Betrieb auf kurze oder lange Zeit auch Probleme. Es setzt sich nun mal die Qualität durch.
(Mein Name ist Nobody)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Tjaaaaaa...aber es ist so und war schon immer so,dass ein Fußball-Team aus Arbeitern und Technikern bestehen sollte und die Techniker von den Arbeitern profitieren!Bei uns sehe ich das Problem weniger in den technischen Unzulänglichkeiten von Bello als vielmehr in der Unausgeglichenheit in der Mannschaft.Solche Rackerer und Ackerer brauchst du.

Eine Mannschaft aus 11 Allround-Fußballern ist Utopie!
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

OWL-Teufel hat geschrieben:@ Ralf

Jawoll,solche Leute wie dich brauchen wir!Immer schön negativ denken und dummes Zeug schreiben!

@ micoors

Tja,so wie deiner kleinen Tochter ging es wohl vielen,auch mir...auch ich hab angesichts dieses Schocks Tränen vergossen :cry: Sag ihr,sie soll weiter an den FCK glauben,auch kleine Lauterer dürfen niemals aufgeben :)

Moin OWL :winken:

Zu diesem Beitrag gibts eigentlich nichts mehr zu sagen.
Außer:
:verbeug:
:prost:

@Cruchot
Moment, es geht hier nur um die Einstellung von Axel. Dass er kein Edeltechniker ist, ist ja wohl jedem klar. Würden nur diejeningen in unserer Mannschaft, die technisch beschlagener sind, eine ähnliche Einstellung wie er an den Tag legen, stünden wir mit Sicherheit weiter oben in der Tabelle.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Antworten