Aragorn hat geschrieben:Es werden schon die Schnitzel verteilt, obwohl das Schwein noch nicht geschlachtet ist. Kann keiner warten bis der Vertrag unterschrieben ist.
Wer sagt das er das noch nicht ist?

Aragorn hat geschrieben:Es werden schon die Schnitzel verteilt, obwohl das Schwein noch nicht geschlachtet ist. Kann keiner warten bis der Vertrag unterschrieben ist.
fckmatze hat geschrieben:Hallo,
erstmal möchte ich mich der allgemeinen Meinung anschließen das endlich zeit geworden ist Rekdal zu entlassen, auch wenn es meiner Meinung viel zu spät ist.
Zum Thema Sasic:
Klar hat er tolles geleistet und Koblenz von den Amateuren in die 2. Liga geführt. Und dann?
Anscheinend ist er mit der 2. Liga nicht klargekommen, was heißt er kennt sich Klasse im Amateure Bereich aus, aber für die Profis hat es nicht gereicht. Sonst wäre er ja noch in Koblenz.
So, jetzt haben wir also schon einen tollen Amateure Trainer für nächstes Jahr!!!!
Ich möchte Herrn Sacic bestimmt nicht sein Fußballerisches Können absprechen, auch kann er einer Mannschaft bestimmt einiges beibringen, wenn er Zeit hat. Aber die haben wir jetzt nicht. Die Zeit ist einfach zu knapp um jetzt noch große Taktische veränderungen zu Trainieren.
Ich denke wir können das Ziel nur noch mit Leidenschaft, Kampf und Psychologie erreichen, einen Mann der im Training die Spieler heißmacht und während dem Spiel an der Seitenlinie ackert.
daher glaube ich das ein Mann wie Sasic der falsche ist, sondern doch eher ein Mann wie Neururer. Auch für die Zukunft denke ich das es mit Ihm was gewesen wäre.
Uns was kommt nächstes Jahr? Wenn wir die Liga halten, schreibt sich unser doch so tolle Vorstand sich den Klassenerhalt auf Ihre Fahnen und das ganze geht genauso weiter, nur das wir anstatt irgendwelche dänische hansen und-sons dann kroatische -vices bei uns spielen die vorher kein Schwein gehört hat.
Trotzdem wünsche ich mir das ich mit meiner Meinung falsch liege und alles besser wird, was ich mir bei diesem Karnevals Vorstand nicht länger glauben kann.
FCK zurück in die 1. Liga!!!!!!!
Orschel hat geschrieben:´fckmatze hat geschrieben:Hallo,
erstmal möchte ich mich der allgemeinen Meinung anschließen das endlich zeit geworden ist Rekdal zu entlassen, auch wenn es meiner Meinung viel zu spät ist.
Zum Thema Sasic:
Klar hat er tolles geleistet und Koblenz von den Amateuren in die 2. Liga geführt. Und dann?
Anscheinend ist er mit der 2. Liga nicht klargekommen, was heißt er kennt sich Klasse im Amateure Bereich aus, aber für die Profis hat es nicht gereicht. Sonst wäre er ja noch in Koblenz.
So, jetzt haben wir also schon einen tollen Amateure Trainer für nächstes Jahr!!!!
Ich möchte Herrn Sacic bestimmt nicht sein Fußballerisches Können absprechen, auch kann er einer Mannschaft bestimmt einiges beibringen, wenn er Zeit hat. Aber die haben wir jetzt nicht. Die Zeit ist einfach zu knapp um jetzt noch große Taktische veränderungen zu Trainieren.
Ich denke wir können das Ziel nur noch mit Leidenschaft, Kampf und Psychologie erreichen, einen Mann der im Training die Spieler heißmacht und während dem Spiel an der Seitenlinie ackert.
daher glaube ich das ein Mann wie Sasic der falsche ist, sondern doch eher ein Mann wie Neururer. Auch für die Zukunft denke ich das es mit Ihm was gewesen wäre.
Uns was kommt nächstes Jahr? Wenn wir die Liga halten, schreibt sich unser doch so tolle Vorstand sich den Klassenerhalt auf Ihre Fahnen und das ganze geht genauso weiter, nur das wir anstatt irgendwelche dänische hansen und-sons dann kroatische -vices bei uns spielen die vorher kein Schwein gehört hat.
Trotzdem wünsche ich mir das ich mit meiner Meinung falsch liege und alles besser wird, was ich mir bei diesem Karnevals Vorstand nicht länger glauben kann.
@FCK Matze: Du weißt aber schon das Sasic in Koblenz gefeuert wurde, weil er mit dem Vorstand nicht mehr klargekommen ist? Sasic war zum Zeitpunkt der Enlassung an keinem Spieltag in der 2. Liga auf einem abstiegsplatz gewesen...Das zu dem Thema, kam in der 2. Liga nicht klar...
Orschel hat geschrieben:´fckmatze hat geschrieben:Hallo,
Zum Thema Sasic:
@FCK Matze: Du weißt aber schon das Sasic in Koblenz gefeuert wurde, weil er mit dem Vorstand nicht mehr klargekommen ist? Sasic war zum Zeitpunkt der Enlassung an keinem Spieltag in der 2. Liga auf einem abstiegsplatz gewesen...Das zu dem Thema, kam in der 2. Liga nicht klar...
Nordpfalzteufel hat geschrieben:Laut der Seite www.milan-sasic.de gibt es eine Eilmeldung, das er zum FCK wechselt.
!!!! hoffentlich stimmts !!!!
pebe hat geschrieben:Orschel hat geschrieben:´fckmatze hat geschrieben:Hallo,
Zum Thema Sasic:
sind sie auch heute nicht ohne den "hintersichvorsichquatscher"!!! Unglaublich, da träumen einige von der ersten liga und merken einfach net das sich hartplatztrainer und klingeltontauscher unter führung von 2klassigen buchhaltern und dilitanten geführt werden. Selbst wenn wir es schaffen sollten geht´s mir mit würgen der nächsten saison hin. Ich kann und will unter dem vorstand nicht´s mehr wirklich mit dem verein zu tun haben. Entweder wir machen mal im stadion ALLE die mäuler auf und zeigen lautstark dem vorstand die rote karte. Optisch wäre klasse "mit dem vorstand, bleiben wir zu hause" sonst ändert sich da nie wieder etwas. Wir betteln um abstieg wie wir es taten in der ersten liga. Irgendwann kommen wir sowieso ganz unten an. Lieber früher als später!!! Ende mit schrecken ist besser als schrecken ohne ende!!!
derhonkel hat geschrieben:Schwabenteufel1 hat geschrieben:wer das nicht einsieht, hat null ahnung!
Naja, ob dann gleich alle keine Ahnung haben weiss ich nicht. Ihr müsst euch mal bitte solche Redewendungen abgewöhnen, wenn man miteinander diskutieren möchte.
derhonkel hat geschrieben:Aber ich weiss, dass wir am Anfang der Saison alle gesagt haben, wir wollen wieder ein langfristige Perspektive, wir wollen die jungen Eigengewächse sehen, wir brauchen dafür einen Trainer, der Jung und Unverbraucht ist. Und dafür müssen/mussten wir einen Weg einschlagen, der einen Durchmarsch durch die 2. Liga nunmal nicht beinhaltet.
fckmatze hat geschrieben:Ich denke das ich hier ganz normal meine Meinung sagen darf, und die lautet:
Richtiger Mann zum falschen Zeitpunkt. ( siehe meine vorhergehende Kommentare)
Auch wenn mich optimistischen Meinungen wie: " wir haben ja noch 15 Spiele in der man einiges reißen kann" langsam auf die Nerven geht bleibt uns ja nichts anderes übrig als daran zu glauben.
Es soll ja Menschen geben die glauben noch an Loch Ness. :lol
Aber egal wie meine Meinung zum Trainer ist, wenns der Sasic macht wünsche ich Ihm alles Gute und das er mich eines besseren belehrt.
Ach ja, wenn Toppi noch wäre würde er es machen, was bestimmt auch nicht verkehrt gwesen wäre da er schon seit der W-Pause die Mannschaft kenne würde. Wie gesagt, der Trainer hat keine 2-3 Spiel zeit um die Mannschaft kennenzulernen und was beizubringen, es hielft nur Psychologie.
Dream Theater hat geschrieben:indian_summer hat geschrieben:Die trottel da oben - da ist hans meyer frei und die fragen den nicht mal!?
Jetzt nerv hier net rum. Hans Meyer hätte es eh nicht gemacht!
Ansonsten Herzlich willkommen Milan Sasic, nutze die Chance. Verhindere den Abstieg. Mehr verlangen wir gar nicht!
RedPumarius hat geschrieben:Dream Theater hat geschrieben:indian_summer hat geschrieben:Die trottel da oben - da ist hans meyer frei und die fragen den nicht mal!?
Jetzt nerv hier net rum. Hans Meyer hätte es eh nicht gemacht!
Ansonsten Herzlich willkommen Milan Sasic, nutze die Chance. Verhindere den Abstieg. Mehr verlangen wir gar nicht!
Jawohl, unterstützen wir unseren wahrscheinlich!!! neuen Trainer und hoffen, dass er ein Fußballwunder packt, was wir ja definitiv brauchen.
Wenn er es nicht packt, kann man ihm bei dieser fast schon hoffnungslosen Ausgangslage auch keinen Vorwurf machen. Er könnte dann, sofern es bei einem Abstieg überhaupt mit diesem Verein weiter geht, den FCK neu aufbauen. Er verfügt ja auch in unteren Liga über die entsprechende Erfahrung.
Aber bevor wir nicht de facto abgestiegen sind, heißt es, Unterstützung ohne Ende und kämpfen.
Westkurvenalex hat geschrieben:Jeder Trainer, der jetzt zu uns kommt muss eins haben: ein dickes Fell und gute Nerven. Das sich überhaupt auch nur einer traut ernsthaft hierher zu kommen grenzt doch schon an ein Wunder. Bei der Presse dürften die Kandidaten wohl überschaubar gewesen sein.
Was ich mir von dem neuen Trainer wünsche? Das es kommt und mal nicht die üblichen abgedroschenen Phrasen verlauten lässt, wie Rekdal, Wolf usw. Er muss herkommen und sagen was Sache ist, dass endlich mal alle aufwachen. Ich will nicht hören, wie wichtig der Verein für die Region ist, wie oft wir schon in der CL gespielt und wie oft wir den Bayern die Lederhosen ausgezogen haben. Ich möchte von Herrn Sasic hören, dass, wenn wir nicht noch 8 Spiele gewinnen, der Ofen aus ist und der FCK von der Bildfläche verschwindet.....
Denn ich habe das Gefühl, trotz der Tabellensituation, dass einige noch nicht durchgeblickt haben.
WKA
Westkurvenalex hat geschrieben:Jeder Trainer, der jetzt zu uns kommt muss eins haben: ein dickes Fell und gute Nerven. Das sich überhaupt auch nur einer traut ernsthaft hierher zu kommen grenzt doch schon an ein Wunder. Bei der Presse dürften die Kandidaten wohl überschaubar gewesen sein. Die Namen, die genannt wurden, wären mit Sicherheit nicht gekommen. Selbst wenn Maier freigewesen wäre, glaubt hier tatsächlich einer der tut sich das an? Glaubt tatsächlich eine, dass Sforza kommen würde, dass ein Feldkamp seine Zelte hier nochmal aufschlagen würde? Bei der Situation? Hier kann ein Trainer eigentlich nur verlieren....
Was ich mir von dem neuen Trainer wünsche? Das es kommt und mal nicht die üblichen abgedroschenen Phrasen verlauten lässt, wie Rekdal, Wolf usw. Er muss herkommen und sagen was Sache ist, dass endlich mal alle aufwachen. Ich will nicht hören, wie wichtig der Verein für die Region ist, wie oft wir schon in der CL gespielt und wie oft wir den Bayern die Lederhosen ausgezogen haben. Ich möchte von Herrn Sasic hören, dass, wenn wir nicht noch 8 Spiele gewinnen, der Ofen aus ist und der FCK von der Bildfläche verschwindet..... Denn ich habe das Gefühl, trotz der Tabellensituation, dass einige noch nicht durchgeblickt haben.
WKA
AllgäuDevil hat geschrieben:Ist schon kurios,was hier abgeht.Milan Sasic der gar nicht Coach des FCK ist (jedenfalls zu diesem Zeitpunkt noch nicht) wird bereits jetzt verurteilt nicht fähig zu sein den FCK aus der Sch***e rauszuholen.Andere wünschen Ihm Alles Gute,andere wiederum würden Ihn am liebsten gleich wieder zum Teufel jagen.HAAAAAALLLLLOOOO!Meines Wissens ist er aber gar nicht Coach des FCK.
Ich habe langsam den Verdacht,das auch Sasic,sich den FCK nicht antut.Oder warum wurde noch nicht Vollzug mit Sasic gemeldet???
P.S. Gruß an alle "Vollblutfans" des FCK die bereits nach 2 Spielen V.Iacob als Flasche und Fehleinkauf abstempelnNicht zu fassen die geballte Inkompetenz mancher hier in diesem Forum