Forum

Milan Sasic wohl neuer FCK-Trainer (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Milan Sasic neuer FCK-Trainer. Wie bewertest Du diese Entscheidung?

Gut
491
71%
Schlecht
68
10%
Weiß nicht
129
19%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 688

kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Aragorn hat geschrieben:Es werden schon die Schnitzel verteilt, obwohl das Schwein noch nicht geschlachtet ist. Kann keiner warten bis der Vertrag unterschrieben ist. :?:

Wer sagt das er das noch nicht ist? ;)
Es gibt immer was zu lachen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Naja,wenn er gestern abend unterschrieben hat,können wir es denke ich Mitte 2011 auf fck.de nachlesen!
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Jeder, der mit unserem Vorstandsfiguren nicht klarkommt ist einer von uns und hat meine vollste Sympathie, man muss auch das Positive sehen :D

Den musste ich reinmachen, sorry...
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Schwabenteufel1

Beitrag von Schwabenteufel1 »

fckmatze hat geschrieben:Hallo,

erstmal möchte ich mich der allgemeinen Meinung anschließen das endlich zeit geworden ist Rekdal zu entlassen, auch wenn es meiner Meinung viel zu spät ist.

Zum Thema Sasic:
Klar hat er tolles geleistet und Koblenz von den Amateuren in die 2. Liga geführt. Und dann?
Anscheinend ist er mit der 2. Liga nicht klargekommen, was heißt er kennt sich Klasse im Amateure Bereich aus, aber für die Profis hat es nicht gereicht. Sonst wäre er ja noch in Koblenz.
So, jetzt haben wir also schon einen tollen Amateure Trainer für nächstes Jahr!!!!
Ich möchte Herrn Sacic bestimmt nicht sein Fußballerisches Können absprechen, auch kann er einer Mannschaft bestimmt einiges beibringen, wenn er Zeit hat. Aber die haben wir jetzt nicht. Die Zeit ist einfach zu knapp um jetzt noch große Taktische veränderungen zu Trainieren.
Ich denke wir können das Ziel nur noch mit Leidenschaft, Kampf und Psychologie erreichen, einen Mann der im Training die Spieler heißmacht und während dem Spiel an der Seitenlinie ackert.
daher glaube ich das ein Mann wie Sasic der falsche ist, sondern doch eher ein Mann wie Neururer. Auch für die Zukunft denke ich das es mit Ihm was gewesen wäre.
Uns was kommt nächstes Jahr? Wenn wir die Liga halten, schreibt sich unser doch so tolle Vorstand sich den Klassenerhalt auf Ihre Fahnen und das ganze geht genauso weiter, nur das wir anstatt irgendwelche dänische hansen und-sons dann kroatische -vices bei uns spielen die vorher kein Schwein gehört hat.

Trotzdem wünsche ich mir das ich mit meiner Meinung falsch liege und alles besser wird, was ich mir bei diesem Karnevals Vorstand nicht länger glauben kann.

FCK zurück in die 1. Liga!!!!!!!

schau mal, wär dir ein ehrmantraut lieber?
du siehst, es könnte noch schlimmer kommen.

ich bin bei sasic auch unentschieden. auf der einen seite in koblenz gute arbeit geleistet, auf der anderen evtl. nicht der richtige für uns.

mir wären sforza, labbadia oder schäfer auch lieber.

aber wir sind ganz unten angekommen. spieler gehen lieber nach wehen, gute trainer kommen auch nicht mehr zu uns. das ist fakt.

aber was mir hoffnung macht.

es gibt da ein gewisser robin dutt. der hat hier im stuttgarter raum ditzingen und die stuttgartgarter kickers betreut. er war nicht schlecht, hat aber auch mit den kickers nicht den großen wurf gemacht. davor hat er irgendwelche landesligisten und tiefer betreut.

als er nach freiburg ging, dachte ich, klasse, die freiburger gehen den bach runter......

daher lassen wir sasic die chance und dann sehen wir weiter.

nochmal ein veh hat bei den vfb-fans auch keine jubelstürme ausgelöst. von trappatoni zu veh, das war auch ein riesen sprung.
was dabei raus kam, wissen wir. also abwarten!

eines ist für mich klar, schlimmer als dieser ahnungslose norweger kann keiner mehr sein!
rekdal ist weg-und das ist gut so!
pebe

Beitrag von pebe »

Orschel hat geschrieben:

erstmal möchte ich mich der allgemeinen Meinung anschließen das endlich zeit geworden ist Rekdal zu entlassen, auch wenn es meiner Meinung viel zu spät ist.

Zum Thema Sasic:
Klar hat er tolles geleistet und Koblenz von den Amateuren in die 2. Liga geführt. Und dann?
Anscheinend ist er mit der 2. Liga nicht klargekommen, was heißt er kennt sich Klasse im Amateure Bereich aus, aber für die Profis hat es nicht gereicht. Sonst wäre er ja noch in Koblenz.
So, jetzt haben wir also schon einen tollen Amateure Trainer für nächstes Jahr!!!!
Ich möchte Herrn Sacic bestimmt nicht sein Fußballerisches Können absprechen, auch kann er einer Mannschaft bestimmt einiges beibringen, wenn er Zeit hat. Aber die haben wir jetzt nicht. Die Zeit ist einfach zu knapp um jetzt noch große Taktische veränderungen zu Trainieren.
Ich denke wir können das Ziel nur noch mit Leidenschaft, Kampf und Psychologie erreichen, einen Mann der im Training die Spieler heißmacht und während dem Spiel an der Seitenlinie ackert.
daher glaube ich das ein Mann wie Sasic der falsche ist, sondern doch eher ein Mann wie Neururer. Auch für die Zukunft denke ich das es mit Ihm was gewesen wäre.
Uns was kommt nächstes Jahr? Wenn wir die Liga halten, schreibt sich unser doch so tolle Vorstand sich den Klassenerhalt auf Ihre Fahnen und das ganze geht genauso weiter, nur das wir anstatt irgendwelche dänische hansen und-sons dann kroatische -vices bei uns spielen die vorher kein Schwein gehört hat.

Trotzdem wünsche ich mir das ich mit meiner Meinung falsch liege und alles besser wird, was ich mir bei diesem Karnevals Vorstand nicht länger glauben kann.

´

@FCK Matze: Du weißt aber schon das Sasic in Koblenz gefeuert wurde, weil er mit dem Vorstand nicht mehr klargekommen ist? Sasic war zum Zeitpunkt der Enlassung an keinem Spieltag in der 2. Liga auf einem abstiegsplatz gewesen...Das zu dem Thema, kam in der 2. Liga nicht klar...

sind sie auch heute nicht ohne den "hintersichvorsichquatscher"!!! Unglaublich, da träumen einige von der ersten liga und merken einfach net das sich hartplatztrainer und klingeltontauscher unter führung von 2klassigen buchhaltern und dilitanten geführt werden. Selbst wenn wir es schaffen sollten geht´s mir mit würgen der nächsten saison hin. Ich kann und will unter dem vorstand nicht´s mehr wirklich mit dem verein zu tun haben. Entweder wir machen mal im stadion ALLE die mäuler auf und zeigen lautstark dem vorstand die rote karte. Optisch wäre klasse "mit dem vorstand, bleiben wir zu hause" sonst ändert sich da nie wieder etwas. Wir betteln um abstieg wie wir es taten in der ersten liga. Irgendwann kommen wir sowieso ganz unten an. Lieber früher als später!!! Ende mit schrecken ist besser als schrecken ohne ende!!!
fckmatze

Beitrag von fckmatze »

Orschel hat geschrieben:

Zum Thema Sasic:

´

@FCK Matze: Du weißt aber schon das Sasic in Koblenz gefeuert wurde, weil er mit dem Vorstand nicht mehr klargekommen ist? Sasic war zum Zeitpunkt der Enlassung an keinem Spieltag in der 2. Liga auf einem abstiegsplatz gewesen...Das zu dem Thema, kam in der 2. Liga nicht klar...

Hab ich mitbekommen, trotzdem denke ich das für die jetzige Situation es der verkehrte Mann ist. In der Winterpause wäre das was anderes gewesen. da hätte er Zeit gehabt mit der mannschaft ein paar Sachen einzustudieren.

Aber jetzt könne wir dem Trainer nicht noch 2-3 Spiele Zeit geben, jetzt geht es nur noch über Psychologie.
El-Jungo
Beitrag von El-Jungo »

Nordpfalzteufel hat geschrieben:Laut der Seite www.milan-sasic.de gibt es eine Eilmeldung, das er zum FCK wechselt.

!!!! hoffentlich stimmts !!!!

:bitte:

Musst mal weiter lesen!
-->
!!! WICHTIG !!!
Dies ist nicht die offizielle Homepage von Milan Sasic (er hat gar keine!).
<--
---> 100% dem FCK <---
Bild
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

pebe hat geschrieben:
Orschel hat geschrieben:

Zum Thema Sasic:

´

sind sie auch heute nicht ohne den "hintersichvorsichquatscher"!!! Unglaublich, da träumen einige von der ersten liga und merken einfach net das sich hartplatztrainer und klingeltontauscher unter führung von 2klassigen buchhaltern und dilitanten geführt werden. Selbst wenn wir es schaffen sollten geht´s mir mit würgen der nächsten saison hin. Ich kann und will unter dem vorstand nicht´s mehr wirklich mit dem verein zu tun haben. Entweder wir machen mal im stadion ALLE die mäuler auf und zeigen lautstark dem vorstand die rote karte. Optisch wäre klasse "mit dem vorstand, bleiben wir zu hause" sonst ändert sich da nie wieder etwas. Wir betteln um abstieg wie wir es taten in der ersten liga. Irgendwann kommen wir sowieso ganz unten an. Lieber früher als später!!! Ende mit schrecken ist besser als schrecken ohne ende!!!

wir sollten Alle gemeinsam Versuchen den Klassenerhalt zu schaffen...
und falls das mittlere Wunder geschieht , sollten wir alles daran setzten
das Unfähige Präsidium vom Betze zu jagen.
kingtubby

Beitrag von kingtubby »

was mir hier auf den geist geht ist die totengräberstimmng, die schon seit wochen verbreitet wird. es sind noch 15 spiele in denen man was reißen kann. ich halte sasic für die beste wahl im moment, ich hoffe der reisst der truppe gehörig den arsch auf. rekdal war von anfang an eine fehlbesetzung. dass sie ihn nicht schon vor der winterpause entlassen haben, halte ich für eine komplette fehlleistung des unfähigen vorstandes.

ich drücke sasic beide daumen, dass er es schafft den club vor dem untergang zu retten. es ist sicher keine leichte aufgabe. auch wenn wir erwartungsghemäß in fürth verlieren ist die runde noch nicht abgeschlossen.

abgerechnet wird erst am schluss (3 euro ins phrasenschwein). aber erstmal alles gute milan. ich drück ihm und uns beide daumen, dass er es schafft den verein in der zweiten liga zu halten. wenn nicht, dann muss eben in der dritten weitergekämpft werden. die parole heisst nunmal kämpfen, bis es nicht mehr geht. und das gilt sowohl für die mannschaft, als auch für die fans. aber solange sollte man die hoffnung nicht aufgeben.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Ist schon kurios,was hier abgeht.Milan Sasic der gar nicht Coach des FCK ist (jedenfalls zu diesem Zeitpunkt noch nicht) wird bereits jetzt verurteilt nicht fähig zu sein den FCK aus der Sch***e rauszuholen.Andere wünschen Ihm Alles Gute,andere wiederum würden Ihn am liebsten gleich wieder zum Teufel jagen.HAAAAAALLLLLOOOO!Meines Wissens ist er aber gar nicht Coach des FCK.
Ich habe langsam den Verdacht,das auch Sasic,sich den FCK nicht antut.Oder warum wurde noch nicht Vollzug mit Sasic gemeldet???
P.S. Gruß an alle "Vollblutfans" des FCK die bereits nach 2 Spielen V.Iacob als Flasche und Fehleinkauf abstempeln :lol: Nicht zu fassen die geballte Inkompetenz mancher hier in diesem Forum :(
zet

Beitrag von zet »

derhonkel hat geschrieben:
Schwabenteufel1 hat geschrieben:wer das nicht einsieht, hat null ahnung!

Naja, ob dann gleich alle keine Ahnung haben weiss ich nicht. Ihr müsst euch mal bitte solche Redewendungen abgewöhnen, wenn man miteinander diskutieren möchte.

Über die Diskussionskultur hier reg ich mich schon gar nicht mehr auf und sie ficht mich auch nicht an. Gibt ja auch genug Vernünftige hier.

derhonkel hat geschrieben:Aber ich weiss, dass wir am Anfang der Saison alle gesagt haben, wir wollen wieder ein langfristige Perspektive, wir wollen die jungen Eigengewächse sehen, wir brauchen dafür einen Trainer, der Jung und Unverbraucht ist. Und dafür müssen/mussten wir einen Weg einschlagen, der einen Durchmarsch durch die 2. Liga nunmal nicht beinhaltet.

Das wurde aber nicht gesagt, bzw. eigentlich hat man sich da widersprochen, das ausgegebene Saisonziel war mal wieder Aufstieg bzw. zumindest oben mitspielen.
Und nach den Erfahrungen der letzten Jahre braucht mir keiner erzählen, Rekdal hätte bei einem Platz 7-10 zur Halbzeit nicht genauso unter Druck gestanden wie jetzt. Wenn es nämlich so gekommen wäre, hätten wir ja nicht gewußt, wie viel schlimmer es hätte sein können (und jetzt eben ist).

Ich sags noch mal, das ist nicht zur Verteidigung von Rekdal gemeint, mein Punkt ist einfach der, dass eigentlich immer die letzten zumindest 7 Jahre überzogene Saisonziele ausgegeben wurden, die Trainer dann daran gemessen wurden (und nicht an der tatsächlich geleisteten Arbeit) und dann gefeuert wurden, um diesem Ziel hinterher zu hecheln: mit wieder weniger Geld, mit wieder anderen (schlechteren) Spielern, mit wieder keinem Konzept - wie auch, bei Trainerwechseln alle paar Monate???

Und aus irgendeinem Grund ist diese überzogene Erwartungshaltung auch jetzt, da wir völlig am Boden liegen und der Post von derhonkel 100% zutrifft, immer noch nicht aus den Köpfen rauszukriegen ist. Das verstehe ich nicht und werde ich nie verstehen.
sportreport78

Beitrag von sportreport78 »

Ich bedanke mich bei derhonkel und orschel für richtig gute Beiträge, da konnte ich nur zustimmend nicken und auch was mitnehmen davon.
Ich bedanke mich auch bei vielen Usern, die mir den Trainer Sasic näher gebracht haben, war sehr informativ und hat zu meiner Meinungsbildung beigetragen. Ich kann zwar immer noch nicht uneingeschränkt "Ja" zu ihm sagen, das ist aber auch nicht unbedingt schlecht. Einen in den Himmel zu heben hat uns in der Vergangenheit immer wieder auf dem Boden zerschellen lassen. Ich beginne allerdings Vertrauen in die Person Sasic zu bekommen, ist wohl doch nicht nur der defensive Maurermeister,obwohl auch das von Erfolg gekrönt sein kann, in unserer Situation ist eh egal, wie die Punkte auf unser Konto kommen.
Psychologie ist gefragt, da kommt das Kuntz-Zitat aus der heutigen Rheinpfalz wie gerufen:
„Er ist gradlinig und ehrlich. Er sorgt für Disziplin - auf und außerhalb des Platzes. Er kann aus jedem relativ viel herauskitzeln und bringt dasTeam trotzdem hinter sich. Der Mensch ist für ihn das Oberste. Er kritisiert hart und offen, aber immer im Interesse der Sache."
Hört sich gut an. Nur Lippenbekenntnisse? Keine Ahnung.
Auf jeden Fall scheint er mir gegenüber anderen die bessere Lösung zu sein (Straka, Ehrmanntraut). Es zieht sich auf jeden Fall wieder mit der Entscheidung, Plan B mit dem Rekdal-Rauswurf und dem neuen Trainer war wohl nicht schnell genug aus der Schublade zu bekommen. Hat wohl geklemmt wie so vieles im Vorstandsbüro und sollte dringend geölt werden, spätestens nach dieser Horrorsaison.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Nk-Town

Beitrag von Nk-Town »

Allgemein zum Thema Trainerentlassungen:
Sueddeutsche-online, heutige Ausgabe

http://www.sueddeutsche.de/,tt4m1/sport ... 59/157440/
kepptn
Beitrag von kepptn »

sportreport78, ja, ich schließe mich Dir an. Ich wusste von Sasic auch nur was am Ende seiner Zeit bei Koblenz abgelaufen ist und freue mich daher hier ein paar mehr Infos zu bekommen.Schön das man bei DBB immer mal wieder die ein oder ander Infoperle aus dem Dung ziehen kann.

Das man sich das Spiel heute als Bühne für die Trainervorstellung nutzen will um sich in Licht zu rücken passt doch zur Vereinsführung, würde mich nicht wundern wenn man sich an sich schon vor einer Woche einig war. The Show must halt go on und so. :langweilig:
Es gibt immer was zu lachen.
fckmatze

Beitrag von fckmatze »

Ich denke das ich hier ganz normal meine Meinung sagen darf, und die lautet:
Richtiger Mann zum falschen Zeitpunkt. ( siehe meine vorhergehende Kommentare)

Auch wenn mich optimistischen Meinungen wie: " wir haben ja noch 15 Spiele in der man einiges reißen kann" langsam auf die Nerven geht bleibt uns ja nichts anderes übrig als daran zu glauben.
Es soll ja Menschen geben die glauben noch an Loch Ness. :lol

Aber egal wie meine Meinung zum Trainer ist, wenns der Sasic macht wünsche ich Ihm alles Gute und das er mich eines besseren belehrt.
Ach ja, wenn Toppi noch wäre würde er es machen, was bestimmt auch nicht verkehrt gwesen wäre da er schon seit der W-Pause die Mannschaft kenne würde. Wie gesagt, der Trainer hat keine 2-3 Spiel zeit um die Mannschaft kennenzulernen und was beizubringen, es hielft nur Psychologie.
sportreport78

Beitrag von sportreport78 »

fckmatze hat geschrieben:Ich denke das ich hier ganz normal meine Meinung sagen darf, und die lautet:
Richtiger Mann zum falschen Zeitpunkt. ( siehe meine vorhergehende Kommentare)

Auch wenn mich optimistischen Meinungen wie: " wir haben ja noch 15 Spiele in der man einiges reißen kann" langsam auf die Nerven geht bleibt uns ja nichts anderes übrig als daran zu glauben.
Es soll ja Menschen geben die glauben noch an Loch Ness. :lol

Aber egal wie meine Meinung zum Trainer ist, wenns der Sasic macht wünsche ich Ihm alles Gute und das er mich eines besseren belehrt.
Ach ja, wenn Toppi noch wäre würde er es machen, was bestimmt auch nicht verkehrt gwesen wäre da er schon seit der W-Pause die Mannschaft kenne würde. Wie gesagt, der Trainer hat keine 2-3 Spiel zeit um die Mannschaft kennenzulernen und was beizubringen, es hielft nur Psychologie.

Bitte keine Toppi-Diskussion mehr, der Käse ist gegessen.
Sonst wärmen wir nur altes wieder auf, das ist zur Genüge in anderen Threads zu lesen. Und zwar Pro und Contra.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Dream Theater hat geschrieben:
indian_summer hat geschrieben:Die trottel da oben - da ist hans meyer frei und die fragen den nicht mal!?

Jetzt nerv hier net rum. Hans Meyer hätte es eh nicht gemacht!

Ansonsten Herzlich willkommen Milan Sasic, nutze die Chance. Verhindere den Abstieg. Mehr verlangen wir gar nicht!

Jawohl, unterstützen wir unseren wahrscheinlich!!! neuen Trainer und hoffen, dass er ein Fußballwunder packt, was wir ja definitiv brauchen.

Wenn er es nicht packt, kann man ihm bei dieser fast schon hoffnungslosen Ausgangslage auch keinen Vorwurf machen. Er könnte dann, sofern es bei einem Abstieg überhaupt mit diesem Verein weiter geht, den FCK neu aufbauen. Er verfügt ja auch in unteren Liga über die entsprechende Erfahrung.

Aber bevor wir nicht de facto abgestiegen sind, heißt es, Unterstützung ohne Ende und kämpfen.
Orschel
Beitrag von Orschel »

RedPumarius hat geschrieben:
Dream Theater hat geschrieben:
indian_summer hat geschrieben:Die trottel da oben - da ist hans meyer frei und die fragen den nicht mal!?

Jetzt nerv hier net rum. Hans Meyer hätte es eh nicht gemacht!

Ansonsten Herzlich willkommen Milan Sasic, nutze die Chance. Verhindere den Abstieg. Mehr verlangen wir gar nicht!

Jawohl, unterstützen wir unseren wahrscheinlich!!! neuen Trainer und hoffen, dass er ein Fußballwunder packt, was wir ja definitiv brauchen.

Wenn er es nicht packt, kann man ihm bei dieser fast schon hoffnungslosen Ausgangslage auch keinen Vorwurf machen. Er könnte dann, sofern es bei einem Abstieg überhaupt mit diesem Verein weiter geht, den FCK neu aufbauen. Er verfügt ja auch in unteren Liga über die entsprechende Erfahrung.

Aber bevor wir nicht de facto abgestiegen sind, heißt es, Unterstützung ohne Ende und kämpfen.

Naja, obwohl es beileibe nicht rosig aussieht, würde ich auch nicht davon reden das es fast hoffnungslos ist...
Betze-Hero

Beitrag von Betze-Hero »

habe mir gestern und heute morgen mal die vielen informationen und gedanken zu milan sasic durch den kopf gehen lassen!
denke mal, was seinen charakter betrifft wäre er vielleicht wirklich eine, unter diesen umständen, ganz vernünftige lösung!
was seine private u. berufliche vergangenheit betrifft, hatte er es des öffteren wohl nicht einfach und aus wenig recht viel gemacht, bzw. sich gegen so einige widerstände durchsetzen müssen! sollte also gegen so manchen "gegenwind" resistent sein!
und ihm stand ja bisher auch kein besonders "teures" spielermaterial zur verfügung!
er könnte es packen, hoffentlich!!!
auf immer und ewig - FCK
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

Jeder Trainer, der jetzt zu uns kommt muss eines haben: ein dickes Fell und gute Nerven. Das sich überhaupt auch nur einer traut ernsthaft hierher zu kommen grenzt doch schon an ein Wunder. Bei der Presse dürften die Kandidaten wohl überschaubar gewesen sein. Die Namen, die genannt wurden, wären mit Sicherheit nicht gekommen. Selbst wenn Maier freigewesen wäre, glaubt hier tatsächlich einer der tut sich das an? Glaubt tatsächlich eine, dass Sforza kommen würde, dass ein Feldkamp seine Zelte hier nochmal aufschlagen würde? Bei der Situation? Hier kann ein Trainer eigentlich nur verlieren....
Was ich mir von dem neuen Trainer wünsche? Das es kommt und mal nicht die üblichen abgedroschenen Phrasen verlauten lässt, wie Rekdal, Wolf usw. Er muss herkommen und sagen was Sache ist, dass endlich mal alle aufwachen. Ich will nicht hören, wie wichtig der Verein für die Region ist, wie oft wir schon in der CL gespielt und wie oft wir den Bayern die Lederhosen ausgezogen haben. Ich möchte von Herrn Sasic hören, dass, wenn wir nicht noch 8 Spiele gewinnen, der Ofen aus ist und der FCK von der Bildfläche verschwindet..... Denn ich habe das Gefühl, trotz der Tabellensituation, dass einige noch nicht durchgeblickt haben.

WKA
Zuletzt geändert von Westkurvenalex am 12.02.2008, 14:25, insgesamt 3-mal geändert.
Ronnie
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Ronnie »

Westkurvenalex hat geschrieben:Jeder Trainer, der jetzt zu uns kommt muss eins haben: ein dickes Fell und gute Nerven. Das sich überhaupt auch nur einer traut ernsthaft hierher zu kommen grenzt doch schon an ein Wunder. Bei der Presse dürften die Kandidaten wohl überschaubar gewesen sein.
Was ich mir von dem neuen Trainer wünsche? Das es kommt und mal nicht die üblichen abgedroschenen Phrasen verlauten lässt, wie Rekdal, Wolf usw. Er muss herkommen und sagen was Sache ist, dass endlich mal alle aufwachen. Ich will nicht hören, wie wichtig der Verein für die Region ist, wie oft wir schon in der CL gespielt und wie oft wir den Bayern die Lederhosen ausgezogen haben. Ich möchte von Herrn Sasic hören, dass, wenn wir nicht noch 8 Spiele gewinnen, der Ofen aus ist und der FCK von der Bildfläche verschwindet.....
Denn ich habe das Gefühl, trotz der Tabellensituation, dass einige noch nicht durchgeblickt haben.

WKA

Treffer! Das haben sehr viele hier noch nicht registriert. Wir sind ganz tief unten und wir können froh sein, daß überhaupt noch jemand hier Trainer sein will. Daß es mal so weit kommt, hätte ich mir damals beim 5:0 gegen Madrid auch nicht träumen lassen.
Klagt nicht, KÄMPFT !!
Orschel
Beitrag von Orschel »

Westkurvenalex hat geschrieben:Jeder Trainer, der jetzt zu uns kommt muss eins haben: ein dickes Fell und gute Nerven. Das sich überhaupt auch nur einer traut ernsthaft hierher zu kommen grenzt doch schon an ein Wunder. Bei der Presse dürften die Kandidaten wohl überschaubar gewesen sein. Die Namen, die genannt wurden, wären mit Sicherheit nicht gekommen. Selbst wenn Maier freigewesen wäre, glaubt hier tatsächlich einer der tut sich das an? Glaubt tatsächlich eine, dass Sforza kommen würde, dass ein Feldkamp seine Zelte hier nochmal aufschlagen würde? Bei der Situation? Hier kann ein Trainer eigentlich nur verlieren....
Was ich mir von dem neuen Trainer wünsche? Das es kommt und mal nicht die üblichen abgedroschenen Phrasen verlauten lässt, wie Rekdal, Wolf usw. Er muss herkommen und sagen was Sache ist, dass endlich mal alle aufwachen. Ich will nicht hören, wie wichtig der Verein für die Region ist, wie oft wir schon in der CL gespielt und wie oft wir den Bayern die Lederhosen ausgezogen haben. Ich möchte von Herrn Sasic hören, dass, wenn wir nicht noch 8 Spiele gewinnen, der Ofen aus ist und der FCK von der Bildfläche verschwindet..... Denn ich habe das Gefühl, trotz der Tabellensituation, dass einige noch nicht durchgeblickt haben.

WKA

Ehrlich gesagt denke ich das ein Trainer hier eigentlich fast nur gewinnen kann! Niemand würde uns noch irgendwas zutrauen, nach den ganzen Eskapaden. Steigen wir ab, kann der Trainer sagen, ich habs probiert, aber hier ist nicht mehr möglich gewesen und jeder würde es ihm glauben...

Packen wir es aber, wäre derjenige der große König und könnte zu Recht sagen das er große Arbeit geleistet hat!!!
hardy68

Beitrag von hardy68 »

@ Ronnie

Das stimmt nur teilweise!

WIR als Fans, UNSERVerein ist für seine Ansprüche ganz unten, aber glaubt mir, es gibt genug Trainer, die froh wären, sie dürften einen 2.-Liga-club trainieren. Nur sind diese Trainer wahrscheinlich alles realtiv unbekannte Namen. Also wieder für unsere Ansprüche nichts ;-)

Es ist gewiss ein "Himmelfahtskommando", aber bezahlt wird der job ja auch und bestimmt nicht schlecht, oder glaubt jemand, ein Trainer in Jena, Aue, Paderborn, Osnabrück ........ bekommt mehr als einer bei uns?

lg

hardy
Zuletzt geändert von hardy68 am 12.02.2008, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
RoterTeufel92
Beitrag von RoterTeufel92 »

ja ich denk jemacnd anderes hätten wir eh nicht bekommen!!!
also können wir froh sein dass wir überhaupt jemanden haben!!

und vllt bringt er ja doch was obwohl ich den gegenüber eher skeptisch bin!!

naja warten wirs mal ab noch ist ja nix bekanntgegeben worden!
Betzipower

Beitrag von Betzipower »

AllgäuDevil hat geschrieben:Ist schon kurios,was hier abgeht.Milan Sasic der gar nicht Coach des FCK ist (jedenfalls zu diesem Zeitpunkt noch nicht) wird bereits jetzt verurteilt nicht fähig zu sein den FCK aus der Sch***e rauszuholen.Andere wünschen Ihm Alles Gute,andere wiederum würden Ihn am liebsten gleich wieder zum Teufel jagen.HAAAAAALLLLLOOOO!Meines Wissens ist er aber gar nicht Coach des FCK.
Ich habe langsam den Verdacht,das auch Sasic,sich den FCK nicht antut.Oder warum wurde noch nicht Vollzug mit Sasic gemeldet???
P.S. Gruß an alle "Vollblutfans" des FCK die bereits nach 2 Spielen V.Iacob als Flasche und Fehleinkauf abstempeln :lol: Nicht zu fassen die geballte Inkompetenz mancher hier in diesem Forum :(

ich frag mich im mom auch wieso man nix vom fck hört....

zu iacob und allen anderen stürmern kann man nur sagen......sie werden an toren gemessen und die fallen nun mal nicht. ABER bei einem so schwachen Mittelfeld das mehr zerstört als aufbaut hängen die Stürmer alle samt in der Luft.
Antworten