Lutraville hat geschrieben:Teufel82 hat geschrieben:@lutraville
Dann leg dein Anliegen der GL doch mal vor.
info@generation-luzifer.de
oder
schneller@generation-luzifer.de
Vllt. bekommst du ja ne passende Antwort auf deine Fragen
Mein lieber Teufel82,
ich erwarte vom angeblich "größten und aktivsten Fanclub des 1.FC Kaiserslautern" (Originalzitat GL), dass gerade in einer so schwierigen Situation wie jetzt auch mal etwas anderes kommt, als nette Coreographien und das Werfen von Wattebäuschen...Und zwar, ohne dass man die "größten" und "aktivsten" daran erinnern muss!!!
Aber wie Vorredner "Hellfire" treffend schrieb: Da erwarte ich wohl zu viel
Eins weiss ich sicher: Nicht, dass ich die aktionen der alten Lauterer ultra-Szene in den 80ern gutheißen würde, aber als damals ein gewisser Stalin noch das Sagen hatte, hätte sich keine Vereinsführung solche Dreistigkeiten mit unserem Verein geleistet!
Steffbert hat geschrieben:Wann schaffen wir es, einen Thread durchzuhalten, ohne die GL zu beschimpfen?
Steffbert hat geschrieben:@ Lutraville
Dankeschön! Ich lasse mir gerne helfen. Endlich weiß ich, was mein Problem ist.![]()
Dein Problem scheint mir zu sein, dass du dich, zumindest was Ziele und Aktionen der GL betrifft, nicht hinreichend informiert hast. Im übrigen ist es jedem Fan/Mitglied freigestellt, diejenigen Initiativen zu ergreifen, die ihm im Interesse des Vereins hilfreich und sinnvoll erscheinen und dann für diese Initiativen zu werben. Es reicht es wohl kaum aus, einfach nur laut nach der GL zu schreien. Wie billig ist das denn bitte? Letztendlich wird hier eine durchweg und grundlegend passive Haltung deutlich. Wenn dieser Verein sterben sollte, dann auch deshalb, weil hier jeder erwartet, dass es irgendjemand irgendwann gefälligst mal richten soll, ob das nun eine Opposition, die Macher von DBB oder eben die GL ist. Und genau das, diese passive Erwartungshaltung, ist leider nicht nur dein Problem. Wir hatten unsere Chancen, glaub mir.
Bitteschön, ich helfe gerne!
Gruß,
Steffbert