Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon pebe » 12.02.2008, 12:33

das dieser quatschende brieftaubenzüchter und kohlenpottidiot erlaubt uns chaos zu unterstellen ist schon traurig genug. Der war ja schon früher auf dem gesprächstablett und gott sei es gedankt ist der nie gekommen. Das fatale und die ohnmacht das selbst so einer mit seiner äußerung aber noch recht hat der vor 10 jahren zum betze gekrochen gekommen wäre, zeigt auf, welches hartplatznivau auf uns zukommt!!!!!!!!!!!!!! :?:

Beitragvon pebe » 12.02.2008, 12:44

Lutraville hat geschrieben:
Teufel82 hat geschrieben:@lutraville

Dann leg dein Anliegen der GL doch mal vor.

info@generation-luzifer.de
oder
schneller@generation-luzifer.de

Vllt. bekommst du ja ne passende Antwort auf deine Fragen

Mein lieber Teufel82,

ich erwarte vom angeblich "größten und aktivsten Fanclub des 1.FC Kaiserslautern" (Originalzitat GL), dass gerade in einer so schwierigen Situation wie jetzt auch mal etwas anderes kommt, als nette Coreographien und das Werfen von Wattebäuschen...Und zwar, ohne dass man die "größten" und "aktivsten" daran erinnern muss!!!

Aber wie Vorredner "Hellfire" treffend schrieb: Da erwarte ich wohl zu viel

Eins weiss ich sicher: Nicht, dass ich die aktionen der alten Lauterer ultra-Szene in den 80ern gutheißen würde, aber als damals ein gewisser Stalin noch das Sagen hatte, hätte sich keine Vereinsführung solche Dreistigkeiten mit unserem Verein geleistet!

waren auch keine italo-kopierer, sondern DEUTSHE und FCK ANHÄNGER Die standen ende 80ig in der Nord und sind quer durch die VIP gelaufen. Mussten durch norbert thinnes und offizielle beruhigt werden. Heute sitzen sie in der nordtrbüne und fressen würstchen und nerven sich nichtmal wenn die übertragung der pk ohne ton läuft und ein trainer erklärt er hätte zu europas besten elferschützen mit 92% trefferquote ausgewiesen!!! *lächerlich und wir haben es genauso verdient in die OL zu gehen ...

Beitragvon Steffbert » 12.02.2008, 15:01

Wann schaffen wir es, einen Thread durchzuhalten, ohne die GL zu beschimpfen? :|
Stop living in the past

Beitragvon Lutraville » 12.02.2008, 17:04

Steffbert hat geschrieben:Wann schaffen wir es, einen Thread durchzuhalten, ohne die GL zu beschimpfen? :|

Weisst Du was Dein Problem ist? Du verwechselst Kritik mit Beschimpfung! Auch so ein Problem, dass Du mit unseren Vereinsverantwortlichen leider zu teilen scheinst
Der echte FCK ist nicht tot - nur von charakterlosen Abzockern wie eine Zitrone ausgepresst!

Beitragvon Steffbert » 12.02.2008, 17:48

@ Lutraville

Dankeschön! Ich lasse mir gerne helfen. Endlich weiß ich, was mein Problem ist. :schnarch:

Dein Problem scheint mir zu sein, dass du dich, zumindest was Ziele und Aktionen der GL betrifft, nicht hinreichend informiert hast. Im übrigen ist es jedem Fan/Mitglied freigestellt, diejenigen Initiativen zu ergreifen, die ihm im Interesse des Vereins hilfreich und sinnvoll erscheinen und dann für diese Initiativen zu werben. Es reicht es wohl kaum aus, einfach nur laut nach der GL zu schreien. Wie billig ist das denn bitte? Letztendlich wird hier eine durchweg und grundlegend passive Haltung deutlich. Wenn dieser Verein sterben sollte, dann auch deshalb, weil hier jeder erwartet, dass es irgendjemand irgendwann gefälligst mal richten soll, ob das nun eine Opposition, die Macher von DBB oder eben die GL ist. Und genau das, diese passive Erwartungshaltung, ist leider nicht nur dein Problem. Wir hatten unsere Chancen, glaub mir.

Bitteschön, ich helfe gerne!
Gruß,
Steffbert
Stop living in the past

Beitragvon Hadon » 12.02.2008, 18:24

Was für ein Glück dass Neururer nicht zum FCK gekommen ist. Wir brauchen nämlich Leute die das Heft in die Hand nehmen und nicht so einen proletischen Sprücheklopfer. Erreicht hat der nämlich garnichts ohne Dussel. Allein schon wieder diese Aussage die er da tätigt zeugt nicht gerade von hohen Niveau. Die Fehler sind schon damals unter Atze Friedrich gemacht worden. Hätte man die Champions League Millionen vernünftig investiert wäre es nie so weit gekommen. Leider hat man aber in der Euphorie damals alles andere als richtig gehandelt. Wolfgang Wolf hat bevor er abgestigen ist eigentlich alles richtig gemacht, doch leider war es einfach schon viel zu spät für ihn. Er hatte auf die Jugend gesetzt. Wenn wir mal ehrlich sind jetzt haben wir eigentlich auch keine schlechte Mannschaft, doch haben eben gerade im Sturm die falschen Leute immer das Vertrauen bekommen. Ich bin mir relativ sicher dass Milan Sasic aus dem Verein etwas machen wird. Vermutlich werden wir auch überraschend in Fürth gewinnen und dann können wir ja mal weiter sehen. Klar kann man nichts vorhersagen aber schlimmer als die letzten 6 Jahre kann es eigentlich nicht werden. Klar Abstieg wäre natürlich der Untergang aber genau da stehen wir ja jetzt. Wenn wir mal die DFB Pokal Spiele der letzten Jahre sehen dann war das ja abzusehen. Amateurvereine haben uns gegen die Wand gespielt dass es nur noch so pfeift. Na super muss man sagen. Was die Führung im insgesamten anbelangt bin ich alles andere als zufrieden. Prinzipiell gehört da schon mal der gesamten Vorstandschaft die Meinung gegeigt. Die sollten sich nämlich wirklich mal auf die Fakten berufen und nichts machend zusehen. Klar hat der Neururer recht, dass letztendlich Chaos in diesem Verein herrscht, doch das ist ja allgemein bekannt und warum stellt er sich dann überhaupt vor wenn es ihm so und so nicht passt? Für mich wollte der Spast einfach mal wieder im Lampenlicht stehen. Mit Lorant war natürlich ein alter bekannter von 1860 auf der Wunschliste, der durchaus ordnung in den Verein reinbringen hätte können. Milan Sasic ist da vom Typus her nicht gerade viel anders und gerade das ist es auch was der Verein wirklich braucht. Doch ich frage mich wie er von den Spielern jetzt wirklich angenommen wird, da sie ja doch die lockere Methodik gewohnt sind. Ich hoffe dass Herr Sasic sich auch nicht dreinreden lässt und auch mal den unnötigen Persönlichkeiten die Meinung geigt. In Koblenz hat er ja durchaus hart durchgegriffen und es zu etwas gebracht. Doch wie gesagt man kann ja nichts versprechen und auch nicht hellsehen, doch am Sonntag wird ein ganz anderer Mannschaftsgeist gegen die Fürther antretten und ich denke dass das ein sehr kampfbetontes Spiel werden wird. Wenn wir wirklich punkten wovon ich sehr stark ausgehe dann wird das hoffentlich den Euphoriekick geben. Denn nicht in der Abwehr sind die Fehler gemacht worden und die Spiele verloren worden, sondern im Sturm. Nur so nebenbei ich ziehe den Hut vor der Leistung des jungen Schönheims, der trotz guter Angebote dem FCK noch immer die Stange hält.

Beitragvon Steffbert » 12.02.2008, 18:43

Hadon schreibt:

"Für mich wollte der Spast einfach mal wieder im Lampenlicht stehen."

Mensch Hadon, da bin ich völlig deiner Meinung! Dem Spast geht es doch im Endeffekt immer nur darum, im Lampenlicht zu stehen. Sozusagen als Lichtgestalt.

SPAST RAUS!! :lol:
Stop living in the past

Beitragvon Lutraville » 12.02.2008, 22:05

Steffbert hat geschrieben:@ Lutraville

Dankeschön! Ich lasse mir gerne helfen. Endlich weiß ich, was mein Problem ist. :schnarch:

Dein Problem scheint mir zu sein, dass du dich, zumindest was Ziele und Aktionen der GL betrifft, nicht hinreichend informiert hast. Im übrigen ist es jedem Fan/Mitglied freigestellt, diejenigen Initiativen zu ergreifen, die ihm im Interesse des Vereins hilfreich und sinnvoll erscheinen und dann für diese Initiativen zu werben. Es reicht es wohl kaum aus, einfach nur laut nach der GL zu schreien. Wie billig ist das denn bitte? Letztendlich wird hier eine durchweg und grundlegend passive Haltung deutlich. Wenn dieser Verein sterben sollte, dann auch deshalb, weil hier jeder erwartet, dass es irgendjemand irgendwann gefälligst mal richten soll, ob das nun eine Opposition, die Macher von DBB oder eben die GL ist. Und genau das, diese passive Erwartungshaltung, ist leider nicht nur dein Problem. Wir hatten unsere Chancen, glaub mir.

Bitteschön, ich helfe gerne!
Gruß,
Steffbert

Na, dann wissen wir ja jetzt, was unser jeweiliges Problem ist...

Im Übrigen rufe ich nicht nur nach der GL. Das wäre in der Tat zu billig.
Ich appelliere an jeden FCK-Fan, an jedes FCK-Mitglied endlich aufzustehen und diese Totalversager in Vorstand und Aufsichtsrat zur Rechenschaft zu ziehen. Denn unabhängig davon, ob man nun ein Einzelner oder Teil einer Gruppe ist: Inzwischen sollte jedem klar geworden sein, dass diese Herren durch ihre ständigen Fehler dem Verein massiven Schaden zugefügt haben.

Aber gerne nochmal zur Erklärung: Die GL nennt sich den "größten" und "aktivsten" FCK-Fanclub. Nun, bitte: Dann erwarte ich gerade von denen, dass sie ihr Schweigen zum Versagen endlich beenden und eine eindeutige Position beziehen. Nicht mehr, nicht weniger...
Der echte FCK ist nicht tot - nur von charakterlosen Abzockern wie eine Zitrone ausgepresst!

Beitragvon Steffbert » 13.02.2008, 13:30

Nur soviel: Von einem Schweigen der GL zu sprechen ist nicht sachgemäß.

Gruß,
Steffbert
Stop living in the past

Beitragvon FCK-Fan aus Bayern » 16.02.2008, 23:08

Ich kann nicht verstehen, dass man den überhaupt fragt. Der hat doch damals, als uns die drei Punkte abgezogen wurden, in der DSF-Sendung Doppelpass regelrecht gegen uns gehetzt. Und jetzt diese Aussage wieder. Naja ist ja sowieo egal, er wird ja zum Glück kein Trainer.

Gruß aus Niederbayern :teufel2:

Zurück zu Neues vom Betzenberg