Forum

Milan Sasic wohl neuer FCK-Trainer (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Milan Sasic neuer FCK-Trainer. Wie bewertest Du diese Entscheidung?

Gut
491
71%
Schlecht
68
10%
Weiß nicht
129
19%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 688

betzebenni

Beitrag von betzebenni »

--------------------------------------------------------------------------------

habt ihr gehört was bauckhage im dsv gesagt hat , ich bin sprachlos , unfassbar
vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl
FCK Fotopage

Beitrag von FCK Fotopage »

Hellfire hat geschrieben:FckFotopage, Du vergleichst Otto Rehagel indirekt mit Milan Sasic? Ich bin schockiert.

Erst Lesen dann schreiben,
vom "System" Allein-Herrschaft war es ähnlich.
Otto hatte Rückendeckung durch seine Freunde Wieschemann
und Friedrich, so etwas hatte Milan gar nicht.
Die beiden sind von der Person her eh nicht zu vergleichen.
UltrasFCK
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von UltrasFCK »

Also meine beiden Favoriten waren auch Neururer oder Sasic.Wenn's jetzt Sasic wirklich werden sollte,so isses mir recht.
Eines schockiert mich jedoch.Aber irgendwie bestätigt es mich auch.Ich habe gerade Bundesliga Aktuell auf DSF gesehen.
Zum Thema "Lautern auf Trainersuche" hatten sie ein Live-Telefonat mit Neururer der über die aktuelle Führung des FCk und deren unprofessionelles,provinzialisches und völlig unseriöses Verhalten abgelästert hat.Laut Neururer hat sich sowohl Fritz Fuchs als auch Herr Aehlig nicht an Abmachungen gehalten und hätten ein dem zukünftigen Trainer unwürdiges Verhalten an den Tag gelegt.Desweiteren hat Neururer gesagt,dass er so etwas noch nie erlebt hätte und deswegen auch direkt und ohne zu zögern abgesagt hätte.Auch sagte er,dass seiner Meinung nach die Probleme des FCK eher in der Führungsetage liegen würden und das seine Meinung durch das ihm entgegengebrachte unprofessionelle Verhalten bestätigt werde.

Da kann man nur sagen:"Weg mit diesen hinterweltlerischen,dem professinellen Fußballgeschäft völlig fremden Dreckstypen in der Vorstandschaft!"Diese Typen könnten net mal einen Tante-Emma-Laden führen.
Wuddi10

Beitrag von Wuddi10 »

FCK Fotopage hat geschrieben:
Hellfire hat geschrieben:FckFotopage, Du vergleichst Otto Rehagel indirekt mit Milan Sasic? Ich bin schockiert.

korrekt :teufel2:
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

FCK Fotopage hat geschrieben:

So ernst war's von meiner Seite auch nicht gemeint, hätte ich dazuschreiben sollen.
Zuletzt geändert von Hellfire am 11.02.2008, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
FCK Fotopage

Beitrag von FCK Fotopage »

Man darf mich in Sachen Otto nicht falsch verstehen,
er ist für mich das Mass aller Dinge !
Es wird nie einen besseren Trainer auf dem Betze geben.
Klose

Beitrag von Klose »

Nach Informationen des Radiosenders RPR1 wird
Milan Sasic neuer Chefcoach des 1. FC
Kaiserslautern.
Milan Sasic ist zur Zeit für eine Bestätigung
telefonisch nicht erreichbar! Weitere Infos
folgen!

http://www.milan-sasic.de
Bild
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

UltrasFCK hat geschrieben:Also meine beiden Favoriten waren auch Neururer oder Sasic.Wenn's jetzt Sasic wirklich werden sollte,so isses mir recht.
Eines schockiert mich jedoch.Aber irgendwie bestätigt es mich auch.Ich habe gerade Bundesliga Aktuell auf DSF gesehen.
Zum Thema "Lautern auf Trainersuche" hatten sie ein Live-Telefonat mit Neururer der über die aktuelle Führung des FCk und deren unprofessionelles,provinzialisches und völlig unseriöses Verhalten abgelästert hat.Laut Neururer hat sich sowohl Fritz Fuchs als auch Herr Aehlig nicht an Abmachungen gehalten und hätten ein dem zukünftigen Trainer unwürdiges Verhalten an den Tag gelegt.Desweiteren hat Neururer gesagt,dass er so etwas noch nie erlebt hätte und deswegen auch direkt und ohne zu zögern abgesagt hätte.Auch sagte er,dass seiner Meinung nach die Probleme des FCK eher in der Führungsetage liegen würden und das seine Meinung durch das ihm entgegengebrachte unprofessionelle Verhalten bestätigt werde.

Da kann man nur sagen:"Weg mit diesen hinterweltlerischen,dem professinellen Fußballgeschäft völlig fremden Dreckstypen in der Vorstandschaft!"Diese Typen könnten net mal einen Tante-Emma-Laden führen.

ist nichts neues , das wissen wir doch Alle schon lange , wie Unfähig das Präsidium ist.
Wuddi10

Beitrag von Wuddi10 »

FCK Fotopage hat geschrieben:Man darf mich in Sachen Otto nicht falsch verstehen,
er ist für mich das Mass aller Dinge !
Es wird nie einen besseren Trainer auf dem Betze geben.

und das wage ich zu bezweifeln...
sandro

Beitrag von sandro »

Find ich gut. Ich halte viel von dem Mann.
Gate13
Beitrag von Gate13 »

FCK Fotopage hat geschrieben:Es wird nie einen besseren Trainer auf dem Betze geben.

Feldkamp war in meinen Augen der bessere Trainer, da er mit dem schlechteren Material das gleiche Resultat erreicht hat. Wohlgemerkt der bessere von zwei Ausnahmetrainern.
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
der Teufel aus dem Norden

Beitrag von der Teufel aus dem Norden »

@Betzebenni

Was hat er denn gesagt? Meinst du nicht Buchholz mit seiner Weißheit?

@Yogi natürlich können nicht alle Wünsche jedes einzelnen Erfüllt werden. Ich stand hinter WoWo und besonders hinter Rekdal, sollte Sasic kommen, hat auch er seinen Kredit. Nur ich denke,es wird so kommen wie vor der Saison oder nach der Entlassung von Wolf. Als Wolf ging,sagten die meisten, wir brauchen einen der nach vorne spielt und unverbraucht ist. Dieses war Rekdal alles, nun soll es ein alter harter Hund sein. Und ich denke dies ist der falsche Weg, man hätte an Wolf oder Rekdal einfach mal festhalten sollen. Gut es ist anders gekommen und nun gehts weiter und ich hoffe das beste und werde Trainer sowie Mannschaft unterstützen , leider erst in Paderborn,ansonsten bei Premiere die Kehle rausschreien. Und das mit dem "Schwätze" ist vergessen! :wink:
Wollen gehen oben! (J. Simpson)Bild
betzebenni

Beitrag von betzebenni »

der Teufel aus dem Norden hat geschrieben:@Betzebenni

Was hat er denn gesagt? Meinst du nicht Buchholz mit seiner Weißheit?

@Yogi natürlich können nicht alle Wünsche jedes einzelnen Erfüllt werden. Ich stand hinter WoWo und besonders hinter Rekdal, sollte Sasic kommen, hat auch er seinen Kredit. Nur ich denke,es wird so kommen wie vor der Saison oder nach der Entlassung von Wolf. Als Wolf ging,sagten die meisten, wir brauchen einen der nach vorne spielt und unverbraucht ist. Dieses war Rekdal alles, nun soll es ein alter harter Hund sein. Und ich denke dies ist der falsche Weg, man hätte an Wolf oder Rekdal einfach mal festhalten sollen. Gut es ist anders gekommen und nun gehts weiter und ich hoffe das beste und werde Trainer sowie Mannschaft unterstützen , leider erst in Paderborn,ansonsten bei Premiere die Kehle rausschreien. Und das mit dem "Schwätze" ist vergessen! :wink:

ja genau sorry vertippt
frula65
Dauerkarte: Nein

Beitrag von frula65 »

Milan Sasic?
Nun, eine Dauerlösung wird es wohl nicht sein aber er hat meine volle Unterstützung und die sollten wir ihm alle geben!!
Wir sind ja nun schon seit langem nicht mehr im Wunschkonzert.
Was mich, wie schon des öffteren hier geschrieben, viel mehr ärgert als alles ander ist, daß die absolut unfähige Vereinsführung (zuletzt bewiesen bei der Trainerentlassung und danach bei der Trainersuche) nach wie vor im Amt ist. Wie lange wollen wir uns das "geeier" da oben noch gefallen lassen. Wie lang wollen wir noch untätig zusehen wie unser Vorstand mit samt dem Aufsichtrat unseren Verein an die Wand fährt. Wann endlich stehen wir auf und jagen diese FCK-Totengäber mit Schimpf und Schande vom Berg????
Mein Badnerherz schlägt auf immer und ewig für den FCK
geist

Beitrag von geist »

Viel Glück Milan Sasic! Auch von mir bekommst Du den Vertrauensvorschuss, der notwendig sein wird, wenn das kleine Fußballwunder gelingen soll.

Zum Thema Defensivfußball: Gibt es hier ernsthaft noch Leute, die glauben, man würde mit Offensivfußball mehr Punkte holen? Das gilt vielleicht für Spitzenteams mit dem entsprechenden Spielermaterial, bestimmt aber nicht im Tabellenkeller.
Desweiteren glaube ich eh, dass für den Klassenerhalt nicht die taktische Ausrichtung entscheidend sein wird, sondern die Fähigkeiten des Trainers im pädagogischen und mentalen Bereich. Dort muss ganz kurzfristig was passieren, dann ist noch einiges möglich. Was Sasic hierbei zu leisten vermag weiss ich nicht, aber der Eindruck, den ich aus frühren Interviews von ihm in Erinnerung behalten habe, stimmt mich durchaus hoffnungsvoll.
betzebenni

Beitrag von betzebenni »

ich denke alle anderen ausser otto rehagel würden eh nie eine dauerlösung werden da lege ich mich fest
lautrer90

Beitrag von lautrer90 »

Wird Sasic denn schon morgen früh das Training leiten? Wollte nämlich dann evtl. gucken gehen.
15Simpson

Beitrag von 15Simpson »

manche leute hier sind einfach nur dumm. wie kann man jetzt nach hans meyer schreien?

der ist gerade heute mal frei geworden. glaubt hier ernsthaft jemand sein erster gedanke ist es jetzt nach lautern zu fahren zu nem chaosclub und sich da seinen ruf endgültig zu ruinieren?

glaubt ihr lautern könnte hans meyer bezahlen?

meine fresse. erst denken, dann beiträge posten. tut mir leid, dass musste ich mal loswerden.
Wuddi10

Beitrag von Wuddi10 »

lautrer90 hat geschrieben:Wird Sasic denn schon morgen früh das Training leiten? Wollte nämlich dann evtl. gucken gehen.

steht doch nich mal fest, ob er es definintiv wird...
Orschel
Beitrag von Orschel »

Also bei den Trainern die momentan frei und auch finanzierbar sind, würde ich sagen das Milan Sasic durchaus eine gescheite Lösung wäre. im übrigen muß ich Geist zustimmen, in unserer Situation scheiße ich auf schönen Offensivfußball! Gewinnen!!! Egal wie heißt die Devise. im übrigen, wenn Herr Sasic doch so einen Scheiß defensiven Fußball spielen läßt, wie kommt es dann das eben seine Mannen vor nicht allzu langer Vergangenheit uns 3 Buden einschenken konnte...Zuhause!!!
Wuddi10

Beitrag von Wuddi10 »

15Simpson hat geschrieben:manche leute hier sind einfach nur dumm. wie kann man jetzt nach hans meyer schreien?

der ist gerade heute mal frei geworden. glaubt hier ernsthaft jemand sein erster gedanke ist es jetzt nach lautern zu fahren zu nem chaosclub und sich da seinen ruf endgültig zu ruinieren?

glaubt ihr lautern könnte hans meyer bezahlen?

meine fresse. erst denken, dann beiträge posten. tut mir leid, dass musste ich mal loswerden.

immer schön die kontenance wahren... muss doch auch ohne beschimpfungen gehen, oder? :)
der Teufel aus dem Norden

Beitrag von der Teufel aus dem Norden »

@Orschel sicher wir haben damals 3 bekommen, aber haben wir nicht damals auch 4geschossen :?:
Wollen gehen oben! (J. Simpson)Bild
sandro

Beitrag von sandro »

15Simpson hat geschrieben:manche leute hier sind einfach nur dumm.

Was ein Glück, das so helle Köpfe wie Du sich noch herablassen, den dummen Ihre Dummheit aufzuzeigen. :lol: :applaus:
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Sasic sicherlich nicht die Traumlösung. Aber unter vielen Namen noch der Beste. Allerdings hatte Sasic bis jetzt mit Koblenz erst eine richtige Trainerstation. Dort konnte er sich über Jahre hinweg ein Team aufbauen. In Lautern muss er in kürzester Zeit mit einem schon feststehenden Team etwas aufbauen. Die Situation ist also eine ganz andere als damals bei Koblenz. Allerdings ist Sasic wohl auch einer welcher im Falle aller Fälle eventuell auch in die 3 Liga mit gehen würde.

Sasic entspricht genau dem Anforderungsprofil welches die FCK Verantwortlichen wollten

+ erfahrener Mann
+ harter Hund
+ Mann der sich auch mit etwas weniegr Geld zufrieden gibt.

Im Vergleich zu den genannten wie Berger und Lorant ist er sicherlich günstiger. Allerdings gab es zuletzt bei Koblenz auch einige Probleme. Sasic hat auch sehr gerne das Sagen im sportlichen Bereich. Nicht zuletzt deswegen gab es zum Schluss öfters Streitereien mit der Vereinsführung welches schließlich zu seinem Rauswurf führte.

Klar ist sowas könnten wir am wenigsten gebrauchen.

Denoch wenn er es nun wirklich werden sollte. Wünsche Ich ihm viel Erfolg bei eienr schweren Mission. Ich hoffe er ist sich seienr Aufgabe bewusst und weiß auf was er sich da einläßt. Ebenso wünsch Ich mir das er von den Fans mit offenen Armen empfangen wird. Wenn Ich da zum Beispiel an die Bekanntgabe der Verpflichtung von Rekdal zurück denke gab es schon damals ziemlich viele kritische Stimmen die letztendlich dazu führten das er von Anfang an einen schweren Stand hatte.

Es ging jetzt über Jahre hinweg immer weiter bergab . Von daher wir haben nichts zu verlieren. Wir können nur gewinnen. Wir soltlen froh sein das es überhaupt noch Trainer gibt die sich anbieten und bereit sind diesen Job zu übernehmen. Bei all den Unruhen im Verein in den letzten Jahren ist dies auch nicht mehr selbstverständlich
Südpfalzteufel

Beitrag von Südpfalzteufel »

betzebenni hat geschrieben:--------------------------------------------------------------------------------

habt ihr gehört was bauckhage im dsv gesagt hat , ich bin sprachlos , unfassbar

Was hat denn Bauckhage im Deutschen Ski-Verband gesagt?
Antworten