ohm hat geschrieben:devil86 hat geschrieben:Natürlich hat Deville in der (noch sehr jungen) Vorbereitung eine erste Duftmarke setzen und ein paar Treffer erzielen können. Zum großen Hoffnungsträger würde ich den Jungen jedoch noch nicht erklären wollen.
Man muss ja eben auch nicht immer mit herausragendem Talent gesegnet sein, um ein solider Spieler in der 2. Bundesliga zu werden.
??
du Experte sprichst ihm so nebenbei das Talent ab?
Damit er sich schlecht fühlt und sich beim FCK kampflos "hinten einreiht"? Tsst, tssst
Was zählt, is auffem Platz - Er ist aktuell! unser offensiver Hoffnungsträger, stupid!
Kein Geld mehr da...

Wenn du dir mit dem lesen der Beiträge auch nur annähernd so viel Mühe geben würdest wie mit deinen beeindruckend schlechten Witzen, dann hättest vielleicht auch den Inhalt verstanden. Mit Verweis auf die Spiele, die ich von ihm gesehen habe, spreche ich von guten Ansätzen, nicht aber von einem
herausragenden Talent. Damit erkläre ich ihn ja nicht zu einem hoffnungslosen Fall, glaube aber nicht zwingend daran, dass er nun der Mann sein wird, der offensiv in dieser Saison (schon)den Unterschied macht. Unter einem herausragenden Talent verstehe ich einfach was anderes ... irgendwie muss man ja differenzieren können.
Das ist meine persönliche Meinung, von der ich auch gar nicht behaupte, dass sie auf irgendwelchen Expertenwissen basiert. Ich halte sie halt nur für sehr viel besser vorgetragen als die deine, die nur auf dummen Sprüchen und schlechten Witzen basiert.
Dass er unser Hoffnungsträger im Angriff ist glaubt indes wohl außer dir kaum jemand. Warum auch? Warum sollte man einen 22jährigen in diese Rolle drängen, der sich in der vergangenen Saison gerade erst in der zweiten Mannschaft etabliert hat. Damit ist weder ihm noch dem Verein wirklich geholfen. Ich glaube durchaus, dass man ihn auf dem Schirm hat, allerdings sucht man nicht ohne Grund noch nach weiteren Alternativen. Wäre man davon überzeugt ein wahres Juwel in den eigenen Reihen zu haben, würde man das nicht tun.
Aber für deine Argumentation ist es freilich besser, ihn zum Hoffnungsträger zu erklären, um dann nachher der Reihe nach wieder Schuldige zu suchen und schlaue Sprüche zu klopfen. Blinder Populismus und differenzierte Betrachtungen stehen sich halt im Weg ...