Teufel82 hat geschrieben:Also bitte, diese ganzen Aufrufe bringen rein gar nichts da nicht mal eine Handvoll Fans kommen würden. Eine Zahl von 10000 ist mehr als utopisch. Von Zeit zu Zeit kommen immer mal wieder Aufrufe von Usern hier, die am Ende warscheinlich nicht mal selbst dran teilnehmen. Und ehrlich gesagt wenn ich an Göbel´s Stelle wäre ich würde einfach das Fenster zu machen......
klar 10000 sind utopisch aber 1000 2000 sollten machbar sein und................vor fenster rumschreien rumpöblen der gleichen kann da nit unsere absicht sein
Nur ein Ziel sofortiger Rücktritt von allen Ämtern
Übermorgen wäre ich dabei. Aber es muss geplant sein.
Wenn nur 500 Leute da stehn, wird denen das am Arsch vorbei gehen. Aber wenn sie 1000 aufgebrachte Leute da unten stehen haben, geht denen bestimmt ach die Muffe. Wir sind der Ihren Geld, ohne uns sind die nichts. Denkt immer daran.
So eine Aktion würde in jeder Zeitung breit getragen und das könnte schon helfen, bei der Deutschen Presse. ^^
Teufel82 hat geschrieben:Also bitte, diese ganzen Aufrufe bringen rein gar nichts da nicht mal eine Handvoll Fans kommen würden. Eine Zahl von 10000 ist mehr als utopisch. Von Zeit zu Zeit kommen immer mal wieder Aufrufe von Usern hier, die am Ende warscheinlich nicht mal selbst dran teilnehmen. Und ehrlich gesagt wenn ich an Göbel´s Stelle wäre ich würde einfach das Fenster zu machen......
klar 10000 sind utopisch aber 1000 2000 sollten machbar sein und................vor fenster rumschreien rumpöblen der gleichen kann da nit unsere absicht sein
Nur ein Ziel sofortiger Rücktritt von allen Ämtern
wärst du dabei??
Hast du meinen Post nicht verstanden?
Ich wäre NICHT mit dabei, weil ich es nicht für sinnvoll halte mit Personen hier etwas auszumachen die ich nicht mal kenne und daher auch nicht wüsste ob sie wirklich kommen würden.
Desweiteren halte ich nichts von einer bis dato schlecht organisierten Versammlung, die eh im Sand verlaufen wird, bestes Beispiel war doch das angekündigte zum Thema Toppi, nicht mal ein Dutzend Leute waren da.
Desweiteren werde ich bestimmt keine 750 km fahren um vor verschlossenen Türen zu stehen
aber wenn wir es schaffen 500 zu mobilisieren und uns nicht klein kriegen lassen sprich polizei oder sonstigen attacken werden wir mehr werdenb als 500 mit denen wir dann für unser Ziel für unseren Fck kämpfen müssen
Ein professionelle Aussehender Flyer wäre auch nicht schlecht, wo man auf allen möglichen Internetplattformen verbreiten kann. Vielleicht wäre auch das Team von DBB bereit ihn auf die Startseite zu machen. So ein Aufruf würde die Massen evlt eher Motivieren zu kommen. Für ein Aufruf in der Zeitung ist es zu spät
Scally hat geschrieben:Übermorgen wäre ich dabei. Aber es muss geplant sein. Wenn nur 500 Leute da stehn, wird denen das am Arsch vorbei gehen. Aber wenn sie 1000 aufgebrachte Leute da unten stehen haben, geht denen bestimmt ach die Muffe. Wir sind der Ihren Geld, ohne uns sind die nichts. Denkt immer daran.
So eine Aktion würde in jeder Zeitung breit getragen und das könnte schon helfen, bei der Deutschen Presse. ^^
und BILD würde hoffentlich mords die story draus machen
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren
Dir sollte schon klar sein das du hier von einer Demonstration sprichts?
In der Größenordnung wie du sie "planst" ist eine Anmeldung beim Ordnungsamt der Stadt Kaiserslautern nötig.
wärst du dabei??
Hast du meinen Post nicht verstanden? Ich wäre NICHT mit dabei, weil ich es nicht für sinnvoll halte mit Personen hier etwas auszumachen die ich nicht mal kenne und daher auch nicht wüsste ob sie wirklich kommen würden. Desweiteren halte ich nichts von einer bis dato schlecht organisierten Versammlung, die eh im Sand verlaufen wird, bestes Beispiel war doch das angekündigte zum Thema Toppi, nicht mal ein Dutzend Leute waren da. Desweiteren werde ich bestimmt keine 750 km fahren um vor verschlossenen Türen zu stehen
AHJA LIEBER VORM TV UND WEITER SCHIMPFEN SO SCHAFFEN WIRS BESTIMMT ,
Dir sollte schon klar sein das du hier von einer Demonstration sprichts? In der Größenordnung wie du sie "planst" ist eine Anmeldung beim Ordnungsamt der Stadt Kaiserslautern nötig.
langsam macht ihr mir echt angst , was ist bloss los , traurig das hier die angst nicht nur auf dem spielfeld sichtbar wird
Danke! Wird Zeit, dass hier mal so etwas ähnliches wie Realitätssinn hineinkommt. Kein Mensch kommt zur JHV, aber urplötzlich demonstrieren 10.000 Fans gegen den Vorstand. Wohl kaum... . Für so eine Aktion kriegst du keine Hundertschaft zusammen.
Wenn alle so denken wie Ihr wird sich hier nie was ändern. Irgendwas müssen wir doch tun. Verdammt, sollen wir weiter zuschauen und dann den nächsten Kopf vom Trainer fordern?
Dir sollte schon klar sein das du hier von einer Demonstration sprichts? In der Größenordnung wie du sie "planst" ist eine Anmeldung beim Ordnungsamt der Stadt Kaiserslautern nötig.
Klar bin ich mir darüber bewußt und noch über einiges anderes.........
Aber ich befürchte das die Angst untereinander viel zu groß ist etwas zu tun........außer bei einigen wenigen und daran müssen wir arbeiten und zwar schleunigst
Wer hierzu seinen Beitrag leisten möchte oder kann ................einfach melden
So ein Kokolores. Finde es ja gut und lobenswert wie ihr euch engagiert, aber so eine Demo bringt rein gar nichts.
Das läuft dann wie bei den lächerlichen Sitzstreiks vor dem Mannschaftsbus: Die meisten lassen sich ja doch von irgendeinem Gequarke abspeisen, Hauptsache man hat das Gefühl was getan zu haben und irgendeinen Kasper zum Reden genötigt. Bringt eben nur nichts!
Und davon mal abgesehen, bei der JHV hattet ihr eure Demonstration, die Mehrheit hat es bloß verschlafen.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
ES muss was passieren und jeder der ein bischen herz und eier hatt sollte das auch mal zeigen net immer nur reden reden reden das können manche hier nur zu gut !!!!
Damit kann er nur die Vereinsführung gemeint haben. Vorstand raus, es ist höchste Zeit für eine ausserordentliche Mitgliederversammlung, wir wurden die letzten Jahre massiv für dumm verkauft, die Herren des Vorstands klammern sich an ihre Posten, nehmen unseren Verein aus und richten diesen systematisch zu Grunde. Aber noch sind wir in der zweiten Liga und sollten den absoluten Supergau vermeiden können, es sind noch fünfzehn Spiele und 45 Punkte zu vergeben. Ich denke, Jörg Berger wäre der ideale Nacholger von Rekdal, er ist integer und hat viel Erfahrung im Abstiegskampf, wir brauchen auf der Trainerposition mal eine längrere Zeit Ruhe.
FCK-Fan ist die höchste Form de Existenz auf Erden,
Rot weiss rot ein Leben lang.
Alle tun so, als habe es nie die Chance gegeben, etwas zu tun. Ein Verein kann nun mal nicht besser sein, als es der Durchschnitt seiner Mitglieder ist. Als ob die Besorgnis erregenden Entwicklungen beim FCK brandneu wären. Plötzlich will der Mob Amok laufen. Ihr macht mir vielleicht Spaß... . Wir haben nichts dazugelernt, auf keiner Ebene.
betzegirl3 hat geschrieben::teufel2: geb es ja zu, wir brauchen einen trainer der auch knallhart ist. Aber wie wäre es mit einem neuen vorstand?? die sagen immer ist kein geld da, für neuen trainer oder spieler. Die verdienen doch soviel,..... für nichts. warum geben sie denn nicht etwas von ihren gehältern ab??? jetzt müssen sie noch für Rekdal bezahlen, und Wolf bekommt auch noch Geld. Welcher Trainer würde sich das antun. GOTTLOB DASS, DER FRITZ WALTER, DAS NICHT MEHR ERLEBEN KANN.
Ich würde einfach Wolf holen...der muss es machen weil der noch gehalt kriegt...lehnt er ab kriegt er kein Gehalt mehr.....und da es eh egal ist weil ohnehin die die jetzt noch kommen nix bewegen werden könnte man so wenigstens das Geld vom Wolf sparen für einen Neuanfang
Ist eine geschickte Variante, die sicherlich von Wolf abgelehnt wird, sodass wir wieder über ein wenig Geld verdienen. Gestern in Flutlicht hat Fuchs ja gesagt, dass keinerlei Konzept da oben vorliege und von der Hand in den Mund gelebt werde. Das sagt doch schon alles!!! Die scheinen wohl überhaupt nichts zu können, diese Profiakteure da oben.
Wir werden dermaßen verarscht...höchstwahrscheinlich ist schon alles vorbei und die schauen, wie sie ihren Arsch da oben retten können. Angesichts dieses Chaos wäre es schon ein Weltwunder, wenn wir den Abstieg und damit das Ende dieses Vereins verhindern könnten. Wie soll das klappen? Ich bin total ratlos und fassungslos.
Gruß an alle Mitleidenden
Stimme dir zu 100% zu RedPumarismus, war schon ein Offenbarungseid was Fuchs in Flutlicht gesagt hat. Im Grunde sprach er nur das aus was Göbel und der Rest in den Interviews nicht gesagt haben (obwohl sie es garantiert wissen-diese Versager/Amateure).
Kurz-wir leidenden Hansels können realistisch gesehen in der Rückrunde nichts mehr tun und nur noch Sterbebegleitung leisten. Die Möglichkeit noch etwas zu verändern (obs was gebracht hätte sei dahingestellt) wurde bei der JHV nicht wahrgenommen.
Wie gesagt, so wie ich das sehe brauchts ein Wunder um nächstes Jahr noch im Profifussball zu sein. Und selbst dann sind die Probleme die gleichen...
Danke, das dieser (in den 80´gern) hängengebliebene Gossenpenner nicht kommt, der hätte zwar vom Auftreten her zur Situation gepasst, aber bitte jemanden anders! Dessen Erscheinung wäre wohl der letzte Tropfen im Fass gewesen! DANKE Peter N.
Steffbert hat geschrieben:Alle tun so, als habe es nie die Chance gegeben, etwas zu tun. Ein Verein kann nun mal nicht besser sein, als es der Durchschnitt seiner Mitglieder ist. Als ob die Besorgnis erregenden Entwicklungen beim FCK brandneu wären. Plötzlich will der Mob Amok laufen. Ihr macht mir vielleicht Spaß... . Wir haben nichts dazugelernt, auf keiner Ebene.
keiner sagte hier was von amokläufen , wir wollen nur zeigen das es so net mehr weitergeht und genau deshalb nenen wir uns fans , weil wir genauso das recht haben etwas zu bewegen wie die leute die uns jeden tag wieder aufs neue mit ihrer nicht fahigkeit enteuschen HALELULJA
Aleine schon diese Unfähigkeit man sucht einen Trainer mit Diszieplin , im gegenzug besitzt man aber diese undiezieplinlose tätigkit und hält keine termine ein ich könnte schreien und heulen und beides zusammen