Jetzt erschreckt den Jungen doch nicht gleich.
Richtig.TreuDemFCK hat geschrieben:Warum ist Stillschweigen über die Ablösemodalitäten obligatorisch? Ich finde das nicht obligatorisch.
Gerry, bist du es?DSWFisch hat geschrieben:unnötig salli und poller wären gut genug gewesen
und wieder geld das fenster rsus geschmiesen
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Wo hat sich denn Zlatan auf dem Bild versteckt ?
ich habe letzte spielzeit 20 spiele der 2.Mannschaft gesehen salli ist u21 nationalhüter Österreichs da sollte 2.Liga pflicht seinmazz hat geschrieben:Gerry, bist du es?DSWFisch hat geschrieben:unnötig salli und poller wären gut genug gewesen
und wieder geld das fenster rsus geschmiesen
Denn sonst weiß wohl keiner, wer gut genug ist um im Notfall 2. Liga Stammtorwart zu sein. Bei einer Mannschaft die - hoffentlich - oben mitspielt und an der Tür zur 1. Liga klopft.
Ganz ehrlich: es ist kein Schwachsinn! In den letzten Jahren hat der FCK immer ein paar unbekannte Spieler geholt und die gleichen Leute die am Anfang total begeistert waren, sagten nach der Saison "so eine Pfeife! Ich wusste, dass er eine schlechte Saison spielt."AllgäuDevil hat geschrieben:Sorry, aber die Abstimmung ist Schwachsinn!
Kaum einer hier, hat ihn schon mal live gesehen....
Ein relativ unbekannter Keeper, eines Drittligisten, deshalb kein Grund zum "ausflippen"......
Trotzdem, herzlich willkommen!
ist es auch nicht -TreuDemFCK hat geschrieben:Warum ist Stillschweigen über die Ablösemodalitäten obligatorisch? Ich finde das nicht obligatorisch.
Die Torhüter von Darmstadt und KSC schlecht ? Vermute mal die Meinung hast du exklusiv. Zumindest wenn man mehr Spiele als nur die gegen uns gesehen hat.Perez87 hat geschrieben:Ich denke in der 2. Bundesliga könnte man auch die Torfrau von Thailand ins Tor stellen und trotzdem noch oben mitspielen. Karlsruhe wäre fast mit einem Ohrlichshausen aufgestiegen, Darmstadt und Ingolstadt haben auch eher schlechte Torhüter, wenn man so drüber nachdenkt war Sippel wohl sogar der beste Torwart in Liga 2. Heidenheim hatte für mich den mit abstand schlechtesten Torwart und sie sind trotzdem nie in Abstiegsgefahr geraten. Es ist gut das man jemandne für die Bank geholt hat, damit unsere ganz jungen Torleute in der U23 spielen können. Der Transfer ist bedeutungslos.
Wenn die gut sind dann gibt es aber keine schlechten Torhüter mehr auf der Welt. Ich kenne Ohrlichshausen schon seitdem er für Erfurt gespielt hat. Einer von uns hat keine Ahnung von Fussball und ich hoffe das ich es nicht bin.Sagida hat geschrieben:Die Torhüter von Darmstadt und KSC schlecht ? Vermute mal die Meinung hast du exklusiv. Zumindest wenn man mehr Spiele als nur die gegen uns gesehen hat.Perez87 hat geschrieben:Ich denke in der 2. Bundesliga könnte man auch die Torfrau von Thailand ins Tor stellen und trotzdem noch oben mitspielen. Karlsruhe wäre fast mit einem Ohrlichshausen aufgestiegen, Darmstadt und Ingolstadt haben auch eher schlechte Torhüter, wenn man so drüber nachdenkt war Sippel wohl sogar der beste Torwart in Liga 2. Heidenheim hatte für mich den mit abstand schlechtesten Torwart und sie sind trotzdem nie in Abstiegsgefahr geraten. Es ist gut das man jemandne für die Bank geholt hat, damit unsere ganz jungen Torleute in der U23 spielen können. Der Transfer ist bedeutungslos.
Hm, so hab ich das noch gar nicht bedacht. Du glaubst also, Alomerovic ist nur Platzhalter, falls Müller schiefgeht? Ja, dann würden 2 Jahre Sinn ergeben. Mal sehn was passiert nächste SaisonZu unserem neue Goalie...is meiner Meinung nach ne Personalie ähnlich wie Hohs damals, man setzt auf Müller aber falls es eben gar nich gehen sollte und er weiter so nervös auftritt (was ich nicht glaube) dann wird eben mal Alomerovic probiert. Sallinger und Pollersbeck waren selbst bei der u23 noch mega nervös, die sollen noch 1-2 Jahre Erfahrung sammeln, deshalb auch der 2 Jahresvertrag nehm ich mal an. Macht so im Paket für mich also rundum Sinn
Ohne dich zu kennen, behaupte ich, du hast noch nie in einem Tor gestanden. Du zählst hier mit die besten der zweiten Liga auf, und willst ernsthaft erzählen, die könnten alle nix.Perez87 hat geschrieben:Ich denke in der 2. Bundesliga könnte man auch die Torfrau von Thailand ins Tor stellen und trotzdem noch oben mitspielen. Karlsruhe wäre fast mit einem Ohrlichshausen aufgestiegen, Darmstadt und Ingolstadt haben auch eher schlechte Torhüter, wenn man so drüber nachdenkt war Sippel wohl sogar der beste Torwart in Liga 2. Heidenheim hatte für mich den mit abstand schlechtesten Torwart und sie sind trotzdem nie in Abstiegsgefahr geraten. Es ist gut das man jemandne für die Bank geholt hat, damit unsere ganz jungen Torleute in der U23 spielen können. Der Transfer ist bedeutungslos.