Forum

Kosta Runjaic Trainerkandidat in Frankfurt? (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Eure Meinung ist gefragt: Würdet Ihr einen Trainerwechsel beim 1. FC Kaiserslautern befürworten?

Ja – es ist Zeit für einen Trainerwechsel
237
49%
Nein – Kosta Runjaic soll weitermachen
242
51%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 479

daachdieb

Beitrag von daachdieb »

SeppTiefstabel hat geschrieben:Sowohl Kaucinsky als auch Labbadia (mit Abstrichen) haben in diesem Spiel MUT bewiesen.
Vor allem beim KSC war es nach dem 1-1 in der Verlängerung durchaus überraschend, dass die auf das 2-1 spielen.

Das heißt jetzt nicht, dass dies die Übertrainer sind, aber sie waren beide mutig. Und dass hätte man sich von Coach Kosta in Aue (oder sonstwo auswärts davor...) auch gewünscht.
Unterscheide Ligaspiele und KO-Spiele.
Im Pokal haben wir gegen einen Erstligisten, der im Gegensatz zum HSV im oberen Drittel der 1.BL spielt, 2 mal unter Runjaic super Spiele hingelegt.

Der KSC spielt auf Sieg und der HSV siegt - du merks es selbst.

Mut ist kein Garant für den Sieg.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Bei "heimspiel!" (HR) kam gerade eine Zuschauerumfrage, wer neuer Eintracht-Trainer werden soll: Kosta Runjaic erhielt dabei den geringsten Zuspruch der sechs Antwortvorschläge, Favorit der hessischen Fans wäre demnach Sascha Lewandowski.

Bild

Auch sehr bemerkenswert finde ich übrigens das Ergebnis unserer DBB-Umfrage oben: Es steht nahezu 50:50, ob es beim FCK einen Trainerwechsel geben sollte, und immerhin >400 FCK-Fans haben bisher mitgemacht.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Eilesäsch
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Thomas hat geschrieben:Auch sehr bemerkenswert finde ich übrigens das Ergebnis unserer DBB-Umfrage oben: Es steht nahezu 50:50, ob es beim FCK einen Trainerwechsel geben sollte, und immerhin >400 FCK-Fans haben bisher mitgemacht.

Ja, davon sind 50 allein von wai und seinen ganzen Accounts! :daumen:
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
!

Beitrag von ! »

es wird Zeit zu gehen und zwar schnell, nicht dass Kosta wie Foda vor 2 Jahren nach 4 Spieltagen entlassen wird...
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Eilesäsch hat geschrieben:
Du hast noch die 50 von Salamander vergessen :lol: .
(Fan seit 40 Jahren)
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

Loweyos hat geschrieben:
Nein Salamander kann wenn er will, was man von Mr. Glaskugel nicht behaupten kann. 8-)
FCK-Augustin

Beitrag von FCK-Augustin »

Ray hat geschrieben:Hab eigentlich damit gerechnet dass Runjaic nach Leipzig geht :o
:lol: :lol:
Nee, Real Madrid!! :lol: :lol: Die habe sich in letzter Sekunde dann (leider) doch noch anders entschieden... :cry: :cry:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Nein Salamander kann wenn er will, was man von Mr. Glaskugel nicht behaupten kann. 8-)
Glaub ich Dir ja auch. Wie singt Roberto so schön: Ein bisschen Spaß muß sein.

Früher haben mir seine Posts ja auch gut gefallen. Aber was unseren Trainer betrifft? Mein Gott, wie kann man nur so verbissen sein. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich Salamander da in was rein steigert.
(Fan seit 40 Jahren)
FCK-Augustin

Beitrag von FCK-Augustin »

daachdieb hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:Wenn ich mir Labbadia ansehe, dann weiß ich, was ich bei uns vermisse und was Runkannix alles fehlt.
Einfach ALLES!!
Das billige an deinem Gequatsche ist, daß du nur Labbadia mit Kauczinski austauschen musst wenn der KSC gewinnt.
@ Daachdieb: Ich hasse Dich nicht, aber Du gehst mir einfach nur auf den S...! Wäre schön, wenn Du mit dem Trainer gehen würdest. Das wäre noch ein tröstliches "Schmankerl" zum Ende dieser Hervorragenden Saison! :D
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

FCK-Augustin hat geschrieben: @ Daachdieb: Ich hasse Dich nicht, aber Du gehst mir einfach nur auf den S...! Wäre schön, wenn Du mit dem Trainer gehen würdest. Das wäre noch ein tröstliches "Schmankerl" zum Ende dieser Hervorragenden Saison! :D
Tja, aber manchmal hat auch ein Daachdieb recht.
(Fan seit 40 Jahren)
Määnzer

Beitrag von Määnzer »

Thomas hat geschrieben:Bei "heimspiel!" (HR) kam gerade eine Zuschauerumfrage, wer neuer Eintracht-Trainer werden soll: Kosta Runjaic erhielt dabei den geringsten Zuspruch der sechs Antwortvorschläge, Favorit der hessischen Fans wäre demnach Sascha Lewandowski.

[ Bild ]

Auch sehr bemerkenswert finde ich übrigens das Ergebnis unserer DBB-Umfrage oben: Es steht nahezu 50:50, ob es beim FCK einen Trainerwechsel geben sollte, und immerhin >400 FCK-Fans haben bisher mitgemacht.
Nicht mal die 5% Hürde gepackt - scheiße :(
Dann sieht das nicht gut aus!
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Das HR-Voting sagt doch sehr viel über den Stellenwert unseres und von leider noch zu vielen FCK-Fans geliebten CL-Trainers Kosta Runjaic aus!
Es sieht also im Moment ziemlich sicher danach aus das den selbsternannten CL-Trainer behalten, und jetzt zeigt sich, daß unser VV schon wieder den selben Fehler gemacht hat wie bei FF den Vertrag des Trainers ohne Druck verlängert! Ein Entlassung kann sich der FCK definitiv nicht leisten, und wenn da kann er nur durch Bestandstrainer ersetzt werden. Uns fehlt aktuell einfach das Geld, nicht nur weil wir auch keinen Hauptsponsor haben, was letztes Jahr gerade noch so kurz vor Rundenbeginn klappte, aber für dieses Jahr bin ich skeptisch.
Und dieses ganze Dilemma muß man Stefan Kuntz ankreiden, auch da wäre ein Wechsel fällig verehrter Aufsichtsrat.
Vincent

Beitrag von Vincent »

Loweyos hat geschrieben:

Und dank den Stimmen von Daachdieb und AlbiundIssi ist alles wieder ausgeglichen. :)
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

! hat geschrieben:es wird Zeit zu gehen und zwar schnell, nicht dass Kosta wie Foda vor 2 Jahren nach 4 Spieltagen entlassen wird...
ich war in Aaalen beim Zaunrütteln und FODA RAUS
schreien dabei
Die meisten von den Runjaic Gegnern nicht.
Mit Internet "Geplärre" alleine wird das nix,tut mir
so arg leid,wenn ihr jetzt enttäuscht seid.
Wai könnte ja eine Rentnergang gründen,die er im seinem Altersheim rekrutieren kann und Runkannix-RAUS T-Shirts ausstatten und mit nem Schary Bus zu Auswärtsspielen karren lassen,Reiseleiter Lurchy als Reiseleiter schürt glühend den Hass während der Hinfahrt nach Sandhausen,so könnte es gehen ......wenn euch das nicht zuviel Aufwand ist,hier was getppselt ist halt vieeel leichter !
Abstiegstrainer wie Stipic und Ruthenbeck(nur weil er mal sein Hemdi zerrissen hat-lol) werden vorgeschlagen ? Gehts noch ??
Fünfstück wills nicht machen und wurde auch nur VIERTER in der 4. Liga wie CR in der 2.
Urli

Beitrag von Urli »

wer sich in seinem Freundes-und Bekantenkreis umhört oder auch einfach nur die letzte Flutlicht-Sendung gesehen hat, wo treue FCK-Fans befragt wurden, weiß

dass geschätzt 90 Prozent den jetzigen Typen an der Seitenlinie nicht mehr sehen wollen.

Meistgenannt wird
1) kann nicht motivieren
2) langweiliges Ballgeschiebe und smartes Lächeln nach Niederlagen passt nicht zum Betze

Denke, das hier die üblichen Mehrfach-Accounts der Geschäftsstelle eher zu einem ausgeglichenen Ertgebnis beigetragen haben als die Wirklichkeit

Wie man es halt kennt uffem Betze, es gibt zwei Wahrheiten, die, die uns die da oben weismachen wollen und die Realität
Spalthammer

Beitrag von Spalthammer »

Oh Gott, nicht mal die Stricher sind so dumm und nehmen unser TickTack-Genie. :o
Vielleicht können wir ihn der Bundeswehr andrehen. Als Pappkamerad, die nehmen im Moment so ziemlich alles :daumen:
Rückkorb

Beitrag von Rückkorb »

Thomas hat geschrieben:Auch sehr bemerkenswert finde ich übrigens das Ergebnis unserer DBB-Umfrage oben: Es steht nahezu 50:50, ob es beim FCK einen Trainerwechsel geben sollte, und immerhin >400 FCK-Fans haben bisher mitgemacht.
Welche 50 % meinst du denn? :lol:

Unbedingt zurücktreten sollte der Maulwurf aus dem Verein, der hier gezielt das Image von Costa Runjaic beschädigen wollte. Ich habe übrigens nur im Hinblick auf seine Imagebeschädigung gegen ihn gestimmt, weil ich meine, dass er so kaum noch haltbar ist (was wir sehen werden, wenn es mal nicht so läuft). Umso imponierender finde ich es, dass sich trotz der Imagebeschädigung so viele für ihn aussprechen. Das zeigt das große Ansehen, das Costa Runjaic genießt. Meinen Respekt. Wenn es ginge, würde ich daher meine Stimme umtauschen. :nachdenklich:
Zuletzt geändert von Rückkorb am 02.06.2015, 11:15, insgesamt 2-mal geändert.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
flammendes Inferno

Urli hat geschrieben:wer sich in seinem Freundes-und Bekantenkreis umhört oder auch einfach nur die letzte Flutlicht-Sendung gesehen hat, wo treue FCK-Fans befragt wurden, weiß

dass geschätzt 90 Prozent den jetzigen Typen an der Seitenlinie nicht mehr sehen wollen.

Meistgenannt wird
1) kann nicht motivieren
2) langweiliges Ballgeschiebe und smartes Lächeln nach Niederlagen passt nicht zum Betze

Denke, das hier die üblichen Mehrfach-Accounts der Geschäftsstelle eher zu einem ausgeglichenen Ertgebnis beigetragen haben als die Wirklichkeit

Wie man es halt kennt uffem Betze, es gibt zwei Wahrheiten, die, die uns die da oben weismachen wollen und die Realität
in der Wirklichtkeit sind die Mehrheit gegen sinnlose Trainerwechsel,zumindest in der Südpfalz
Die Frechheit,jeden klar Denkenden als Geschäftsstellenmitarbeiter zu bezeichnen ist an
Xoofheit kaum zu überbieten.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

wer sich in seinem Freundes-und Bekantenkreis umhört oder auch einfach nur die letzte Flutlicht-Sendung gesehen hat, wo treue FCK-Fans befragt wurden, weiß

dass geschätzt 90 Prozent den jetzigen Trainer an der Seitenlinie vielleicht doch behalten wollen.

Meistgenannt wird
1) entwickelt junge Spieler prima weiter und schafft damit Werte für den Verein.
2) seine unaufgeregte Art, gepaart mit Fussballsachverstand und Fachwissen sind äusserst angenehm.

Denke, dass hier die üblichen Mehrfach-Accounts der Möchtegernexperten eher zu einem ausgeglichenen Ertgebnis beigetragen haben als die Wirklichkeit

Wie man es halt kennt uffem Betze, es gibt zwei Wahrheiten, die, die uns die "Schlaumeier" weismachen wollen und die Realität.

Tja, mein Lieber @Urli - es steht ungef. 50:50 - ich bin mal gespannt ob er bleibt, oder ob wir nen Neuen kriegen.
Das Gute an der Sache ist : Wenn er weiter unser Trainer bleibt, haben wir auf jeden Fall einen Guten an der Linie und keine Wundertüte. Denn wenn man die GANZE Saison betrachtet, wars eher positiv, was er aus der Truppe rausgeholt hat, als negativ.
Aber eigentlich isses mir mittlerweile egal.
Denn die Trainer sind mittlerweile genauso den vorher festgelegten Marschrouten der gebrieften Schiris ausgeliefert, wie die Spieler, die Fans und die Vereine.
Der ganze Fussball stinkt nur noch.

Und trotzdem bin ich wieder dabei. :teufel2:
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

Urli hat geschrieben:wer sich in seinem Freundes-und Bekantenkreis umhört oder auch einfach nur die letzte Flutlicht-Sendung gesehen hat, wo treue FCK-Fans befragt wurden, weiß

Meistgenannt wird
1) kann nicht motivieren

Also ich hab am letzten Spieltag gegen die Ingos neben einigen Herrschaften in der Ostkurve gesessen und die waren zufrieden mit dem was das Team & die Coaches über die komplette Saison gezeigt haben.
Ich kann jetzt auch rumlaufen und Gegenstimmen einfangen, machs aber nicht weils mir zu blöd ist.
Die Abstimmung hier im Forum von über 400 Leuten zeigt auch das es ein Verhältnis 50:50 ist. Labert dann nicht rum.
Wai hat auch nach dem Ingospiel direkt von 50000 Fans gesprochen und das ist einfach nicht wahr.
Es ist gelogen, ob ihr das akzeptieren könnt/wollt oder nicht!
Wow die Flutlichtsendung hat was gezeigt. Stimmt! Vorher schon das provokante Briegelinterview.
Hopp alles klar!
Die wollen den Absägen damit sie Quote bekommen und einige hier machen mit, aber längst nicht alle.
Niemand weiß ob er wirklich nicht motivieren kann, es wird einfach in die Welt gesetzt.
Für euch konnte er die Mannschaft in den letzten 4-5 Spielen nicht motivieren.
Gegenfrage, was hat er 29 Spieltage und auf Platz 2 zuvor gemacht?
Glück gehabt?
So einfach ist es nicht!
Jetzt wo immer mehr über den Orbanwechsel rauskommt (man hätte nichts darüber gewusst usw.), wer weiß was noch abging hinter den Kulissen.
flammendes Inferno

Weschtkurv hat geschrieben:wer sich in seinem Freundes-und Bekantenkreis umhört oder auch einfach nur die letzte Flutlicht-Sendung gesehen hat, wo treue FCK-Fans befragt wurden, weiß

dass geschätzt 90 Prozent den jetzigen Trainer an der Seitenlinie vielleicht doch behalten wollen.

Meistgenannt wird
1) entwickelt junge Spieler prima weiter und schafft damit Werte für den Verein.
2) seine unaufgeregte Art, gepaart mit Fussballsachverstand und Fachwissen sind äusserst angenehm.

Denke, dass hier die üblichen Mehrfach-Accounts der Möchtegernexperten eher zu einem ausgeglichenen Ertgebnis beigetragen haben als die Wirklichkeit
manche dieser Experten haben nichtmal ne Dauerkarte
Das ist die Wahrheit , verbogen durch wai (wozuauchimmer hat werauchimmer noch mehr als diese 2 "Namen")Lurchi und "Kollegen"
briegel666

Beitrag von briegel666 »

Das Traurige ist, dass all die Befürworter, dann auch (wie dann hoffentlich auch wieder mal der lustige Stefan) erst nach 8-10 Spielen in der neuen (dann schon wieder fast abgeschenkten) Saison merken werden, dass Rumpelfix der Falsche ist.

Ich hab keine Lust den Besserwisser zu geben, aber das selbe hätte ich Euch dann eben bereits vor der letzten Saison sagen können.

Schade um weitere 3 verschenkte Betze-Jahre! :( Denn mitten in der Saison wieder planlos und hektisch einen Neuen zu suchen führt uns wieder in die Fänge eines neuen Costas....

Nennt sich TEUFELSKREIS das Ganze!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

@briegel
Is doch eh wurscht wer uns trainiert, solange die Schiris den FCK in der zweiten Liga halten, kannste anheuern wen du willst. :wink:
Michael aus Zypern

Beitrag von Michael aus Zypern »

Unbedingt zurücktreten sollte der Maulwurf aus dem Verein, der hier gezielt das Image von Costa Runjaic beschädigen wollte. Ich habe übrigens nur im Hinblick auf seine Imagebeschädigung gegen ihn gestimmt, weil ich meine, dass er so kaum noch haltbar ist (was wir sehen werden, wenn es mal nicht so läuft). Umso imponierender finde ich es, dass sich trotz der Imagebeschädigung so viele für ihn aussprechen. Das zeigt das große Ansehen, das Costa Runjaic genießt. Meinen Respekt. Wenn es ginge, würde ich daher meine Stimme umtauschen. :nachdenklich:[/quote]

Auch ich finde es höchst bemerkenswert, dass trotz der doch einseitigen, suggestiven Berichterstatter über unseren Trainer so viele User, die Hälfte, den Trainer die Treue halten wollen. Dass die Gegner Kostas nun eine Manipulation seitens des Vorstandes in den Raum stellen, ist einfach nur traurig. Genauso gut könnte behauptet werden, dass andere Parteien das Ergebnis verfälscht haben. Was ich aber nicht glaube.

Es handelt sich um eine faire Abstimmung in einem Forum, deren "Blattmacher" dem Trainer kritisch gegenüberstehen und dies mit diversen Beiträgen ständig zum Ausdruck bringen.
Urli

Beitrag von Urli »

Eilesäsch hat geschrieben:Niemand weiß ob er wirklich nicht motivieren kann, es wird einfach in die Welt gesetzt.
Für euch konnte er die Mannschaft in den letzten 4-5 Spielen nicht motivieren.
Gegenfrage, was hat er 29 Spieltage und auf Platz 2 zuvor gemacht?
Glück gehabt?
Noch einmal: Für einen zweiten Platz nach 29 bzw 30 Spieltagen kann sich keiner was kaufen, genauso wie für den meisten Ballbesitz oder die meisten Einwürfe zum Mann aller Mannschaften.
Das zählt nicht. Kannst du damit was bezahlen?

Das Ergebnis am Ende der Saison ist allein entscheidend. Aufstieg oder wieder vergeigt?
Und das was raus kam, ist Platz 4 und anschließender Verkauf des Tafelsilbers statt mit der jungen Zukunftstruppe in die erste Liga durchzustarten und die eigenen Jungs dank der Fernsehgelder zusammen beim FCK zu halten.

Mich kotzt es jedenfalls an, wenn unsere Konkurrenten wie Mainz, Köln, Karlsruhe, Frankfurt, Rasierball unsere besten Eigengewächse bekommen!!!

So werden die immer fester vor uns stehen. Seit wann sind wir denen unterlegen??
Gesperrt