Also ihr könnt diskutieren wie ihr wollt, meine Meinung ist, das der Satz: Geld schießt keine Tore schon lange überholt ist, richtig müsste es heißen Geld schießt richtig viele Tore.
Ihr / Wir diskutieren ob es falsch war, das wir Rekdal geholt haben, richtig ist das Rekdal der Billigste war den der FCK bekommen konnte.
Auch die Spieler die geholt wurden waren nicht die Besten, sondern die Billigsten die der FCK bekommen konnte.
Was will ich mit meiner Aussage ausdrücken, ganz einfach, wir sehen den Fußball für den der FCK das bisschen Geld das er besitzt, investiert hat, das bedeutet der billigste Kader spielt auch den selbigen Fußball.
Noch ein Anmerken:
Wenn man wenig Geld hat wie der FCK, dann geht man mit dem bisschen Geld sorgsam um, aber was macht der FCK, hat zwei Hauptamtlichen Vorstände mit einem Geld wie ein CL-Gewinner, aber ein sportliches Wissen wie ein Kreisklasseverein. Der FCK wurde wie ein Wirtschaftsunternehmen geführt, aber das Sportliche wurde vernachlässigt.
Für 5€ kannst du keinen Porsche kaufen, sondern nur einen Dacia, dann hat man 100000€ gespart, aber man kann auch auf keinen Formel 1 hoffen.
"Geiz ist nicht immer Geil", irgend einer muss für den Geiz bezahlen, so ist es im Fußball (FCK) wie im richtigen Leben (Arbeitnehmer).
Noch ein Anmerken:
Es wird immer auf Sponsoren (Gönner) verwiesen die den FCK unterstützen sollen, meine Frage an euch, würdet ihr in ein Unternehmen investieren wie der FCK, denn was macht dieser Verein?
- Keine klare Struktur im Verein erkennbar
- " 2 Hauptverantwortliche dann zusätzlich 3 ehrenamtliche Vorstände
- 1 Hauptamtlicher entlassen worden der eine hat keine Macht mehr
- 2 Sportdirektor innerhalb von 8 Monaten davon ein auf Zeit arbeitender Azubi (Schjönberg)
- Dann eine billige willensschwache Mannschaft (brav aber uneffektiv), die Rebellen wurden ja alle gefeuert (Sforza, Hengen, Wagner, Buck...)
- Verdiente Spieler die sich um den Verein sorgen machen wurden als Schmarotzer verunklimpft (Briegel mein Idol; ich sag nur Ruda du arrog... Ar....loch) Roos, Kuntz alle die uns helfen können und konnten sind verkrault.
Die Liste könnte ich beliebig weiter ausbauen.
Das ich als Gönner (so heißt es seit neustem) diese Stümper im Vorstand auch bezahlen muss die alles kaputt gemacht haben was diesen Verein mal so beliebt gemacht haben und zwar den Zusammenhalt, was bleibt da für die Ware Fußball übrig, durch die ich als Gönner werben möchte (jetzt weiß ich auch warum die nicht genannt werden möchten) und die sich durch das Geld ja gut verkaufen soll, dh. guter Fußball und gute Tabellensituation bzw. gute Außendarstellung.
Gerade die Außendarstellung schadete doch unserem Verein, aber wenn ich unsere Homepage sehe und das auf dem Dilitantenmist mein Name stehen soll dann stellen sich mir die Nackenhaare.
Also der Verein muss sich von oben herunter neu aufstellen sonst passiert hier nichts mehr, das ist ein einziger Filz angefangen von Onkel Beck bis Jäggi, die haben immer noch gewaltig die Finger im Spiel, ist hier auch schon öfters angesprochen worden.
Buchholz muss auch weg der hat sich auf der JHV wie ein Diktator verhalten und den Göbel geschützt, deshalb ist er genauso zur Rechenschaft zu ziehen wir der restliche Komödienstadl.
Vielleicht gibt es noch ein Wunder und wir schaffen das ich wäre der Glücklichste Mensch der Welt.
Ich werde auch weiterhin meinen FCK untersützen, auch wenn ich manchmal sage ich mache das in der 3 Liga nicht mit, aber seien wir ehrlich, wir bekommen den FCK nicht mehr aus unserem Kopf, denn ich habe dem FCK sehr viele schöne Moment zu verdanken 2 Meisterschaften und 2 Pokalsiege und viele tolle Spiele (Barcelona 3:1; oder Siegtreffer gegen Karlruhe in der 96 Minute war das Geil oder 3:2 gegen Gladbach oder oder oder..., diese Erlebnise werde ich immer im meinem Herzen tragen und das kann mir keiner nehmen auch nicht diese Stümper die durch ihren Ego unseren Verein kaputt machen.
Mitglied und die Totengräber nicht entlastet seit 20 Jahren eine Dauerkarte.