sharpi79 hat geschrieben:@Kacktus Klose Child of Bodom
Ihr Träumer wacht auf!!!!!!Eine Steigerung zur Hinrunde und der Trainer kann nichts für die Leistung und Fehler????Falsch er ist einzig und allein für den sportlichen Erfolg oder besser gesagt Mißerfolg verantwortlich, aber da er ihr habt ja anscheinend genauso viel Ahnung von Fussball wie er, daher eine Bitte an euch, wenn Rekdal jetzt hoffentlioch entlassen wird dann geht doch am Besten gleich mit ihm zusammen zurück nach Norwegen dort könnt ihr euch ein Iglo bauen, darin zusammen kuscheln und gegeseitig mit eurem Fussball Sachverstand prahlen!!!!!!!!!
Rekdal raus und alle Rekdal Unterstützer auch!!!!!!!!!!!!!!
mibuehl hat geschrieben:Wenn man den Iakob sieht ,kann man nicht gewinnen. Wir hätten mit 10 Mann besser gespielt,so schlecht war der. Und wenn man dann in der VIP hört,dass der Thurk auch nicht mehr gekostet hätte wirds einem schlecht. Der hätte in einer Minute mehr bewegt als dieser komische Rumäne in 90 Minuten auch wenn ihr den Thurk nicht mögt.........
Ich hab gedacht schlechter als Opara geht nicht-doch es geht..
sharpi79 hat geschrieben:" Die Ergebnisse sprechen zwar nicht gerade für Rekdal, aber ich denke trotzdem das er ein guter Trainer ist. " " Ich sehe eine Entwicklung in der Mannschaft in den letzten Spielen " " Und ich denke das wir den Klassenerhalt trotzdem noch schaffen "
Wer bitteschön schreibt deb solche Kommentare hier?Also wenn nicht die Ergebnisse für Rekdal sprechen, was denn dann?Warum ist er denn trotzdem so ein guter Trainer?Kann mir das bitte jemand von den Rekdal Jüngern beantworten?Vielleicht weil er soviel Kaugummi kaut und dadurch den Lautrer Einzelhandel unterstützt?Ich sehe auch eine Entwicklung unter ihm, die Spiele werden jetzt erst in der 90 Min verloren, zu Begin der Saison waren sie schon zur 60 Min verloren. Und ich glaube auch an noch an den Klassenerhalt, ist absolut machbar mit noch 8 Heimspielen nur halt nicht mit Rekdal und seinen tatktischen Fehlleistungen und Angsthasenfussball. Und an alle die schreiben, Rekdal Raus zu rufen wäre zu einfach, ist es nicht genauso einfach sich hinzustellen und einfach zu fordern das der Trainer bleiben muss.Alle die einen Trainerwechsel fordern tun dies nur, um den letzten Strohhalm im Abstiegskampf zu ergreifen. Es gibt keine Garantie dafür das es mit jemand neuem noch gelingt, aber es wäre nochmal ein Zeichen an die Mannschaft, die Fans und auch an die Konkurrenz im Abstiegskampf!Allein deswegen muss man es versuchen, mehr möchten wir ja gar nicht. Und wenn jetzt wieder das Argument kommt, dass wir kein Geld für einen neuen Trainer haben, dann denkt mal kurz drüber nach, was billiger ist, jetzt nochmal alles zusammen zu kratzen für einen neuen Trainer oder der Abstieg in Liga 3 oder schlimmer? Deswegen jetzt schnell der Kurswechse ohne Rekdal.Erst mit jemand neuem am Ruder kann die Mission Klassenerhalt vielleicht noch gelingen.Und außerdem hatte Rekdal jetzt mehr als genug Zeit das Ruder selbst herumzureißen.Er kann es nicht!
Rekdal Raus!!!!
NurDerFck hat geschrieben:RedWhite94 hat geschrieben:Schönheim hätte den 2 Elfer net schießen dürfen,und dann wieder in die selbe Ecke,man man man
ja .... verdammt das gibt es nicht ! der Junge hatte Selbstbewusstsein und deswegen konnte man es ihm nicht nehmen den 2. Elfer zu schießen ! Er ist noch jung und wird aus seinen fehlern lernen !
zet hat geschrieben:Träumer sind die, die meinen mit der jetzigen Mannschaft wäre wesentlich mehr drin. Das sind genau die, die immer, egal, welchen Tabellenplatz wir gerade haben, den Trainer rausbrüllen, weil niemals irgend etwas gut genug ist. Nicht gleich wieder alle angesprochen fühlen, aber die meisten, die hier so vehement Rekdal Raus rufen sind genau von der Sorte. Und auf solche Fans kann ich persönlich verzichten.
Zur jetzigen Situation:
Alles an Rekdal festzumachen ist Bullshit. Genau bei den zwei Spielen, die hier am meisten kritisiert werden, kann der Trainer am wenigsten dafür. Einige andere Kritik ist berechtigt (Standards, Auswechselungen), aber er kann die Elfer nun mal nicht selbst schießen. Das sind 6 Punkte, die die Spieler ganz alleine verschenkt haben. Das wären jetzt 22 Punkte mit Anschluss ans Mittelfeld und alles wäre eitel sonnenschein - trotz der anderen Kritik-Punkte.
ABER: Wir haben die Punkte nicht. Und auch wenn ich einer dieser looserhaften, blöden, verdummten FCK-FANs bin, die zu Rekdal halten, weiss ich im Moment nicht, was das Richtige ist. Ich glaube, dass wir auf keinen Fall einen besseren Trainer finden werden. Alle die hier rumschreien, sollen mir mal eine einzige, REALISTISCHE Alternative nennen. Bei all den Namen, die ich durchaus auch gut finden würde, ist keiner dabei, von dem ich glaube, dass er wirklich kommt. Und was statt dessen im Falle einer Rekdal-Entlassung kommen würde, will ich lieber gar nicht wissen.
Aber wieviele solcher Rückschläge kann die Mannschaft noch verkraften? Vielleicht muss der Trainerwechsel einfach dafür her, noch einmal die Kraft für das Aufbäumen zu geben. Wer die Gesichter der Spieler gestern in Premiere gesehen hat, weiss, was ich meine. Zumindest habe ich dort ehrliche Betroffenheit gesehen, das einzige was meine Hoffnung aufrecht erhält: egal ist es ihnen (noch) nicht.
RedPumarius hat geschrieben:Hallo Löwen-Fan, sorry, aber wir haben doch sowas von dämlich gespielt und in der 2. halbzeit dermaßen versagt, wie ich es in den letzten 30 Jahren da oben noch nie erlebt habe.
Diegleichen Fehler wiederholen sich von Spieltag zu Spieltag und das ist leider die Realität. Sicher muss man auch sagen, dass die Löwen gestern nicht gut gespielt haben und wir trotzdem gegen euch verloren haben.
Sorry, aber ich sehe die harten Ergebnisfakten von Woche zu Woche und die sagen mir leider - Abstieg mit diesem Trainer!
Euch wünsch ich alles Gute, vor allem gegen die Drecksroten im Pokal!
Vielleicht müssen wir auch runter, um uns wie andere Mannschaften schlagkräftig neu zu formieren.
Gruß nach Bayern
Vito hat geschrieben:RedPumarius hat geschrieben:Hallo Löwen-Fan, sorry, aber wir haben doch sowas von dämlich gespielt und in der 2. halbzeit dermaßen versagt, wie ich es in den letzten 30 Jahren da oben noch nie erlebt habe.
Diegleichen Fehler wiederholen sich von Spieltag zu Spieltag und das ist leider die Realität. Sicher muss man auch sagen, dass die Löwen gestern nicht gut gespielt haben und wir trotzdem gegen euch verloren haben.
Sorry, aber ich sehe die harten Ergebnisfakten von Woche zu Woche und die sagen mir leider - Abstieg mit diesem Trainer!
Vielleicht müssen wir auch runter, um uns wie andere Mannschaften schlagkräftig neu zu formieren.
Gruß nach Bayern
Zustimmung bis auf das neu formieren..wie willst du das finanziell anstellen?
Aber warten wir ab bis es soweit ist. Dann kommen die Antworten vielleicht von alleine..
Sendlingloewe hat geschrieben:der Trainer ist schuld..... - Kopf hoch, der FCK ist doch auf einem guten Weg, finde ich, aus der Ferne aus München. Wir hatten doch auch das ganze Durcheinander mit den Trainern - und jetzt scheint es gut zu werden mit den Jungen. Ruhe ist doch wichtig - auchunter den Fans. Wir singen da auch ein mehr als grioßes Lied drüber mit den ewig Gestrigen. Laßt die Trainer in Ruhe arbeiten, das wird schon. Auch ich war skeptisch über Marco Kurz - aber ich muß mich revidieren er macht gute Arbeit. Und Euer Rekdal auch.Wenn ich das hier so lese. Redet Ihr eigentlich auch mal über das Spiel oder geht es hier nur um den Trainer und um`s draufhauen ?
Also zum Spiel:
Nach dem 1:0 wart Ihr doch drauf und Dran, uns an die Wand zu spielen. Pech, das so ein dummer Fehler das 1:1 bescherte. So einem jungen Torwart muß man das doch verzeihen - finde ich auch gut, daß ihr keinen in die Pfanne haut, weder den Torwart noch dem 2. Elferschützen. Das war aber irgendwie der Knackpunkt - von da an kamen wir eben mehr auf, wie gegen Aachen. Und das mit dem gehaltenen Elfer - kann jedem passieren. Ich war echt überrascht, wie gut Ihr doch gespielt habt in der ersten Halbzeit. Und ich ärgerte mich über unsere Mannschaft. Wie imer eben bei uns. Ich möchte einmal ein psiel erlebeen, wo wir nicht zittern müssen. Das habe ich 15 Jahre nicht mehr gesehen.
Aber was mich gestört hat: in der 79. Min. als einer von Eurer Mannschaft nachgeschlagen hat ! Da das nicht geahndet worden ist, kann ihm wohl blühen, daß er vom DFB gesperrt wird - was ich ihm wünsche. Das hat nix damit zu tun, daß er ein Farbiger ist - sowas gehört einfach nicht auf den Platz, sorry !!! Ein Profi muß sich im griff haben, das würde ich auch sagen, wen es einer von uns Blauen gewesen wäre. Sowas wollen wir auf dem Platz einfach nicht sehen - Aggressivität ja, Tätlichkeiten nein !
Ich wünsche Euch nur, daß die Mannschaft diesen herben Schlag ind er letzten Mi ute gut verdaut und schnell psychisch wegsteckt, das macht der Rekdal schon !!! - wenn der FCK so weiterspielt, hat er mit dem Abstieg sicher nichts zu tun - Ihr holt Euch da unten schon noch raus, auch wenn es knapp werden wird. Ihr habt gut gespielt und es kommen auch andere Gegner als wir. Auf Premiere sagte der Reüporter am Ende: gegen 60 hat man erst gewonnen, wenn die Mannschaft im Bus sitzt und der Motor läuft ! Fand ich ganz witzig.
Kopf hoch, Freunde, Wir lasen uns unsere Freundschaft nicht kaputtmachen, auch wenn es mir ehrlich Leid tut, daß sowas ausgerechnet in einem Spiel zwischen uns passiert ist. Aber Ihgr versteht hoffentlich, daß ich mich trotzdem freue, wenn wir schon so ne Packung gegen Augsburg haben verdauen müssen, die sich da drüben kaputtlachen über uns. wir haben das Problem: wenn bei uns die Hütte voll ist und die Mannschaft Zuschauer anlocken könnte- versagt sie total ! Das ist jedes Mal so ! Und ich bin gespannt, ob wir die Roten im Pokal raushauen können....! Da würde ich mich schlapp lachen - und Deutschland wohl auch, grins...!
Kppf hoch und liebe Grüße aus München !
Helmut
RedPumarius hat geschrieben:Hallo Löwen-Fan, sorry, aber wir haben doch sowas von dämlich gespielt und in der 2. halbzeit dermaßen versagt, wie ich es in den letzten 30 Jahren da oben noch nie erlebt habe.
Gruß nach Bayern
LAUTERN-4-LIVE hat geschrieben:RedPumarius hat geschrieben:Hallo Löwen-Fan, sorry, aber wir haben doch sowas von dämlich gespielt und in der 2. halbzeit dermaßen versagt, wie ich es in den letzten 30 Jahren da oben noch nie erlebt habe.
Gruß nach Bayern
neu formeiren?????HALLO hier geht es um den FCK!!!!!Wenn die absteigen da kann man fast sagen des wars mim fck!!!!!!!!!!!!!!! die kommen da dann nich so schnell wieder hoch weil die kohle net reicht für spieler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! VERDAMMT die MÜSSEN jz punkte sammel bis zum geht nich mehr die müssen rennen bis se ko****!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sicherlich sie ham gestern gut gespielt bis zu 70. min awa was nützt ein gutes speil wenn der gegner ein tor mehr hat?!?!?!?!?! verdammt noch ma WENN NICHT JETZT WANN DANN? auf gehts jungs KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir sin lautrer un die geben niemals auf.....herrgott helf uns
Mecki9 hat geschrieben:Paderborn,Jena,Aue,Offenbach,Aachen haben alle ihre Trainer in dieser Runde entlassen - nur der FCK sonnt sich mit seinem weiterhin bequem aufm Abstiegsplatz.Frage: wie lange stehen wir schon dort und wie lange soll dass noch gehen bei jetzt schon 5 Punkten Abstand zu Offenbach,das nächste Woche Heimspiel hat ?
Der FCK liegt bereits auf der Intensivstation !
Habt ihr Schönredner und Rekdal-Fans das noch nicht gerafft ?
zet hat geschrieben:Träumer sind die, die meinen mit der jetzigen Mannschaft wäre wesentlich mehr drin. Das sind genau die, die immer, egal, welchen Tabellenplatz wir gerade haben, den Trainer rausbrüllen, weil niemals irgend etwas gut genug ist. Nicht gleich wieder alle angesprochen fühlen, aber die meisten, die hier so vehement Rekdal Raus rufen sind genau von der Sorte. Und auf solche Fans kann ich persönlich verzichten.
Zur jetzigen Situation:
Alles an Rekdal festzumachen ist Bullshit. Genau bei den zwei Spielen, die hier am meisten kritisiert werden, kann der Trainer am wenigsten dafür. Einige andere Kritik ist berechtigt (Standards, Auswechselungen), aber er kann die Elfer nun mal nicht selbst schießen. Das sind 6 Punkte, die die Spieler ganz alleine verschenkt haben. Das wären jetzt 22 Punkte mit Anschluss ans Mittelfeld und alles wäre eitel sonnenschein - trotz der anderen Kritik-Punkte.
ABER: Wir haben die Punkte nicht. Und auch wenn ich einer dieser looserhaften, blöden, verdummten FCK-FANs bin, die zu Rekdal halten, weiss ich im Moment nicht, was das Richtige ist. Ich glaube, dass wir auf keinen Fall einen besseren Trainer finden werden. Alle die hier rumschreien, sollen mir mal eine einzige, REALISTISCHE Alternative nennen. Bei all den Namen, die ich durchaus auch gut finden würde, ist keiner dabei, von dem ich glaube, dass er wirklich kommt. Und was statt dessen im Falle einer Rekdal-Entlassung kommen würde, will ich lieber gar nicht wissen.
Aber wieviele solcher Rückschläge kann die Mannschaft noch verkraften? Vielleicht muss der Trainerwechsel einfach dafür her, noch einmal die Kraft für das Aufbäumen zu geben. Wer die Gesichter der Spieler gestern in Premiere gesehen hat, weiss, was ich meine. Zumindest habe ich dort ehrliche Betroffenheit gesehen, das einzige was meine Hoffnung aufrecht erhält: egal ist es ihnen (noch) nicht.
RedPumarius hat geschrieben:Hallo Yogi, wie hast du geschlafen?
Ich bin noch heute dermaßen aggressiv und frustriert, dass mich heute keiner dumm anlabern darf, wenn ich später das Haus verlasse.
Wie gesagt - Planungen für den Abstieg müssen da oben jetzt auf jeden Fall auch anlaufen, denn alles andere wäre blauäugig!