Alter Schwede hat geschrieben:Chillkroete hat geschrieben:Das sind einfach lächerliche überzogene strafen für beda und simpson. die leistung des DFB & der Schiedsrichter ist seit geraumer Zeit einfach nicht mehr zu respektieren. Mannschaften, die so wie so schon am Boden sind, werden überhart bestraft und andere Spieler wie beispielsweise Kahn können sich in der Liga alles erlauben, ohne auch nur ein Spiel pausieren zu müssen.
das ist mal ne gute bemerkung mit Kahn! Wenn ich mir überlege, was der Affe sich schon alles erlaubt hat und dafür keine rote Karten gesehen hat, fragt man sich wirklich, ob es da ne Bayernlobby gibt. Aber die Frage ist in der Tat müßig, wir müssen auf dem Betze einfach auch wieder dahinkommen, dass sich Schiris nicht mehr trauen, rote Karten zu zücken. Dazu noch der eine oder andere Elfer und Spiele, die 96 minuten dauern (Winnie Schäfer lässt grüßen...

), dann ist die Welt wieder in Ordnung. So einfach ist das!
genauso ist es!!!
4 und 3 spiele für eine grätsche, bei der eindeutig versucht wurde, den ball zu spielen, und ein unabsichtliches foul, bei dem simpson leider einen sekundenbruchteil zu spät kommt... ein grober witz!!!
leider ist den selbsternannten schiedsrichter-verteidigern hier im forum noch nicht aufgefallen, dass der fck seit geraumer zeit keine lobby mehr bei den herren in schwarz besitzt. es gab durchaus einige elfmetersituationen (und zwar wesentlich mehr zu unseren gunsten, bevor mir gleich wieder jemand mit einem gegenbeispiel kommt!) in dieser saison für den fck, wo die pfeife stumm blieb - und zwar einige glasklare...
einige der ***** user hier, die jeden unparteiischen verteidigen, würden selbst noch die unfassbar krasse fehlentscheidung in bremen am sonntag schönreden und auers tor als regelkonform bezeichnen. denn kritik an schiris gehört sich nicht, wenn man selbst einer ist... getreu dem motto:"was nicht sein kann, darf nicht sein..."
in diesem sinne kann ich mich auch nur meinem vorredner anschließen: der berg muss endlich wieder brennen und ein schiedsrichter sich 120% sicher sein, bevor ein zweifelhafter elfer gegen uns gepfiffen wird! es kann nicht sein, dass ausgerechnet auf dem betze das wort "heimvorteil" keine berechtigung mehr besitzt. und ich habe es eben lieber, wenn wir einen vorteil haben als unsre gegner!!!
im abstiegskampf geht es aber eben anders zu und wir fans sollten eben das wenige, was wir können, zum klassenerhalt beitragen.
und deshalb ist es im übrigen auch unverständlich, dass der fck keinen einspruch gegen das überzogene strafmaß, bei dem jemand wohl ein exempel statuieren wollte, einlegt!
pro aufgeheizte stimmung bei den restlichen heimspielen!!!