Nur mal so als Frage
1. Was erhofft Ihr euch von diesem Brief?
2. Warum soll die mail an Zwanziger weitergeleitet werden? Was hat der mit dem Sportgericht des DFB zu tun?
Vorsitzender dort ist nämlich Hans Lorenz.....
Das aber mal nur als kleiner Hinweis.....
1. Was erhofft Ihr euch von diesem Brief?
2. Warum soll die mail an Zwanziger weitergeleitet werden? Was hat der mit dem Sportgericht des DFB zu tun?
Vorsitzender dort ist nämlich Hans Lorenz.....
Das aber mal nur als kleiner Hinweis.....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
die strafen gehen soweit in ordnung, aber die vier wochen für simpson sind ein wenig überzogen. die zwei werden uns fehlen, es ist schon schwer, die zu ersetzen. der brief, der hier abgeschickt wurde hat keinerlei einfluss auf die strafen. ich würde einmal den ton ändern und die argumente überdenken.
Schön, dass die Schiris ihre neue, harte Linie (wieder einmal) erst an den Abstiegskandidaten testen. Bei Röslers Brutalo-Grätsche am Mittelkreis hatte die Pfeife vom Freitag wohl kurz - Achtung Wortspiel - einen black-out.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Hallo?????? Beda hat 4 Spiele Sperre und Simpson 3!!!!!!!!!! nicht umgekehrt!!!!!!!!! Quelle: DSF-Video-Text Tafel 272 

FockeWulf - da haben sie beim DSF-Dienstleister wohl wieder schlecht bezahlte Studenten hingehockt.
Hier die offizielle Version von der DFL:
http://www.dfl.de/de/liga2/news/2007/in ... .php&fla=1
Hier die offizielle Version von der DFL:
http://www.dfl.de/de/liga2/news/2007/in ... .php&fla=1
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Wer glaubt, dass die Richter des DFB unabhängig sind, ist ein Träumer! Das ist weder beim DFB so, noch bei anderern Gerichten. Wißt ihr, dass die Richter z.B. beim Bundesverfassungsgericht von politischen Mehrheiten abhängig sind, bzw. von Volksvertretern gewählt werden? Glaubt Ihr, dass Hr. Zwanziger keinen Einfluß hat auf die Richter des DFB? Naiv ist, wer so was glaubt! Auch hier gilt: Alle sind gleich, nur manche ein bißchen gleicher eben. Gleicher sind hier die Bayern, Dortmund und ein paar andere. Draußen sind manche Personen eben gleicher wie Politiker, Industrielle etc. Von wegen unabhängige Gerichte. Hinzu kommt, dass natürlich auch von außen Meinungen in die Urteile (egal ob Fußball oder sonst was) einfließen...
Denkt mal drüber nach... Deshalb ist die mail an Zwanziger nicht verkehrt...
Trotzdem wird so eine Mail nichts bringen.
20er wird diese gar nicht erst zu Gesicht bekommen.
@Ralf: Du sagst ja, dass du dir sicher bist, dass der FCK absteigt. Ich bin mir sicher, dass er nicht absteigt.
Um was wollen wir wetten?

20er wird diese gar nicht erst zu Gesicht bekommen.
@Ralf: Du sagst ja, dass du dir sicher bist, dass der FCK absteigt. Ich bin mir sicher, dass er nicht absteigt.
Um was wollen wir wetten?
Auf ein Neues.
Leute, wird echt mal Zeit das hier einige die Rot-weiße Brille abnehmen!
Im stadion hab ich auch gedacht das BEIDES keine Rote Karte war. Hab mir das Spiel aber nochmal angesehen und da sah das schon anders aus:
Beda: 3 Spiele etwas zu hart, 2 hätten es auch getan!
Simpson:
So wie der da mir gestrecktem Bein reingegangen ist, sind diese 4 Spiele mehr als berechtigt! Der hat mutwillig eine Verletzung des Gegners in Kauf genommen... da sollte man schon mal ehrlich sein!
Die Alternativen lassen mich aber dennoch hoffen!
Outtara spielte Bärenstark nach seiner Einwechslung und vorne kann auch Jendrisek ein bißchen wirbeln
Im stadion hab ich auch gedacht das BEIDES keine Rote Karte war. Hab mir das Spiel aber nochmal angesehen und da sah das schon anders aus:
Beda: 3 Spiele etwas zu hart, 2 hätten es auch getan!
Simpson:
So wie der da mir gestrecktem Bein reingegangen ist, sind diese 4 Spiele mehr als berechtigt! Der hat mutwillig eine Verletzung des Gegners in Kauf genommen... da sollte man schon mal ehrlich sein!
Die Alternativen lassen mich aber dennoch hoffen!
Outtara spielte Bärenstark nach seiner Einwechslung und vorne kann auch Jendrisek ein bißchen wirbeln
Lutraville hat geschrieben:Diese langen Sperren zeigen leider mehr als deutlich, dass wir beim DFB inzwischen ein Standing haben, das weit unter Null liegt! Eine Entscheidung nach dem Motto: "Wenn der FCK nicht freiwillig die Bühne verlässt, dann müssen wir halt nachhelfen"...
Diese Aussage ist sehr sehr heftig und sollte hier nicht hingehören. Das Simpson Foul war sehr übel, sicher vielleicht ein Spiel zu lang die Sperre aber sonst ok. Das Foul von Beda da kann man drüber Streiten. Ein Foul war es, aber Rot glaube ich zu hoch.
Und wir haben genug Rote Karten schon bekommen, darum werden die Strafen härter. Und das und der DFB weg haben will, warum denn? Die haben lieber den FCK mit einen tollen Stadion in der 2. Liga als z.B. Aue. Also eine Aussage das die nur "UNS" so eine heftige Strafe aufbrummen ist schon gewagt. Und ihr meckert doch eh jeden Spieltag über Beda, dann sei doch froh, dass er nicht spielen kann. Und Simpson trifft doch auch "nie" das Tor also seit froh das ein anderer spielt. Das sind so eure aussagen, seit die Saision beginnt, also seit doch alle froh.
Gruß
Alasks
anne_masson hat geschrieben:Wer glaubt, dass die Richter des DFB unabhängig sind, ist ein Träumer! Das ist weder beim DFB so, noch bei anderern Gerichten. Wißt ihr, dass die Richter z.B. beim Bundesverfassungsgericht von politischen Mehrheiten abhängig sind, bzw. von Volksvertretern gewählt werden? Glaubt Ihr, dass Hr. Zwanziger keinen Einfluß hat auf die Richter des DFB? Naiv ist, wer so was glaubt! Auch hier gilt: Alle sind gleich, nur manche ein bißchen gleicher eben. Gleicher sind hier die Bayern, Dortmund und ein paar andere. Draußen sind manche Personen eben gleicher wie Politiker, Industrielle etc. Von wegen unabhängige Gerichte. Hinzu kommt, dass natürlich auch von außen Meinungen in die Urteile (egal ob Fußball oder sonst was) einfließen...
ich geb dir ja Recht, der Bayern Bonus, Kahn Bonus, Dortmund Bonus,
Eintracht Bonus...... und die kleinen werden oftmals härter Bestraft.
So ist halt das Leben , wer die besseren Connections hat.....
Aber glaubt Ihr im Ernst mit so einem Mail ändert Ihr was.
Das interessiert beim DFB keinen,die werden ziemlich sicher ungelesen gelöscht. Spart Euch die Energie lieber für den Freitag.....
Gruss @ ALL , auf einen 3er am Freitag

alaska94 hat geschrieben:Lutraville hat geschrieben:Diese langen Sperren zeigen leider mehr als deutlich, dass wir beim DFB inzwischen ein Standing haben, das weit unter Null liegt! Eine Entscheidung nach dem Motto: "Wenn der FCK nicht freiwillig die Bühne verlässt, dann müssen wir halt nachhelfen"...
Diese Aussage ist sehr sehr heftig und sollte hier nicht hingehören. Das Simpson Foul war sehr übel, sicher vielleicht ein Spiel zu lang die Sperre aber sonst ok. Das Foul von Beda da kann man drüber Streiten. Ein Foul war es, aber Rot glaube ich zu hoch.
Und wir haben genug Rote Karten schon bekommen, darum werden die Strafen härter. Und das und der DFB weg haben will, warum denn? Die haben lieber den FCK mit einen tollen Stadion in der 2. Liga als z.B. Aue. Also eine Aussage das die nur "UNS" so eine heftige Strafe aufbrummen ist schon gewagt. Und ihr meckert doch eh jeden Spieltag über Beda, dann sei doch froh, dass er nicht spielen kann. Und Simpson trifft doch auch "nie" das Tor also seit froh das ein anderer spielt. Das sind so eure aussagen, seit die Saision beginnt, also seit doch alle froh.
Gruß
Alasks
Soso, diese Aussage gehört also nicht hier hin! Da bin ich aber froh, daß Du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast und mich Depp endlich belehren konntest...
Ich bleibe dabei, dass beide Sperren total überzogen sind. Der DFB wertet nun mal mit zweierlei Maß...ich gehe sogar soweit zu behaupten, daß es für Beda maximal zwei Spiele Sperre gesetzt hätte, wenn es sich beim "Opfer" nicht um den Handballspieler Neuville gehandelt hätte, der als Nationalspieler mMn mit einem Bonus ausgestattet ist. Und 4 Spiele Sperre gegen Simpson auszusprechen ist hanebüchen! Da gibt es genügend Beispiele ähnlich gelagerter Fouls, die vom DFB nur mit der Minimalstrafe (2 Spiele) geahndet wurden.
Davon einmal abgesehen: Wie erklärst Du unermeßlich Weiser des Fußballs, daß der Gladbacher Rösler vom Schiri trotz eines ähnlichen Fouls nicht mit Rot bedacht wurde?
Der echte FCK ist nicht tot - nur von charakterlosen Abzockern wie eine Zitrone ausgepresst!
das gejammer ist echt gross hier! und immer jemand finden um von den eigenen unzulänglichkeiten abzulenken. fuck den dfb von dem erwarte ich nix, von der dfl auch nicht. wenn es der gladbacher handspieler gewesen wäre....würdet ihr alle fünf spiele sperre fordern, manmanman.
unsere situation ist beschissen aber noch lange nicht ausweglos. und ehrlich, auf beda kann ich schon verzichten seit er beim fck ist und wird sicher nicht sehr fehlen und simpson? naja mal abwarten. ich denke rekdal hat ein paar sachen ganz gut gemacht und ich hoffe das der simpson vertreter richtig heis ist sich seinem trainer zu zeigen. erstmal abwarten ob diese sperren sich zu einer katastrophe entwickeln.
sonnigen gruss aus berlin
briegelarmy
unsere situation ist beschissen aber noch lange nicht ausweglos. und ehrlich, auf beda kann ich schon verzichten seit er beim fck ist und wird sicher nicht sehr fehlen und simpson? naja mal abwarten. ich denke rekdal hat ein paar sachen ganz gut gemacht und ich hoffe das der simpson vertreter richtig heis ist sich seinem trainer zu zeigen. erstmal abwarten ob diese sperren sich zu einer katastrophe entwickeln.
sonnigen gruss aus berlin
briegelarmy
Lutraville hat geschrieben:Davon einmal abgesehen: Wie erklärst Du unermeßlich Weiser des Fußballs, daß der Gladbacher Rösler vom Schiri trotz eines ähnlichen Fouls nicht mit Rot bedacht wurde?
Das kann ich dir glaube ich erklären. Während Beda voll von hinten so eingestiegen ist war Rössler halt so intelligent ist halt deutlich seitlicher eingestiegen. Von Hinten ist es halt Rot, vom der Seite nicht zwangsläufig.
Da es bei Notbremser wo ja meist nicht mehr wie ein ziehen am Trikot vorliegt schon 2 Spiele Sperre gibt (siehe Naldo) ist Beda mit seine 3 Spielen Sperre als Wiederholungstäter noch gut bedient.
Zuletzt geändert von Lestat am 05.02.2008, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Jetzt mal alle leise:
1. Wenn der Handolli so rein geht und er bekommt fuenf Spiele Sperre, wuerdet Ihr Euch alle aufregen, dass es nur 5 Spiele waren und sagen, dass Handolli beim DFB einen Bonus hat.
2. Wer so in einen Gegner reinfliegt bzw. graetscht, nimmt eine Verletzung eines Arbeitskollegen in kauf, verdient rot und dazu ne Sperre, ganz einfach. Wer schon mal Fussball gespielt hat, kann beurteilen, wie schnell ich den Ball spielen will aber den Gegner treffe, aber wenn ich so rein gehe, siehts halt mal brutal aus.
3. Evtl. waren die beiden roten Karten nicht mal so schlecht, vlt. hat es bei der Mannschaft so einen "jetzt erst recht"-Effekt bewirkt.
Glaube nicht, dass 20iger sich von diesen Briefen beeindrucken laesst.
Das Problem liegt woanders begraben: Beda flog schon vom Platz, Simpson auch und er hat vor kurzem einen Ellenbogenschlag gemacht, der ihm aber wahrscheinlich nicht nachzuweisen war. Die Schirigespanne sind heute so geschult und fast auf jeden Spieler eingestellt, dass sie verschiedene Spieler im Spiel besonders beobachten, es gibt sogar bei den Schiris so eine Art Erwartungshaltung in bezug auf ein rotwuerdiges Foul eines Spielers.
4. Gegen Mainz habt Ihr euch aufgeregt, dass es nicht zur Sache ging, keine roten Karten, nur eine gelbe und dies in einem Lokalderby. Jetzt wird rumgemotzt weil die beiden rot gesehen haben, irgendwie schitsofraen....
Lasst das Gebaeude mit dem Turm schoen im Dorf und spart Euch die Energie auf fuer Freitag, Ihr werdet alle gebraucht, alle - ich will da nicht lesen "scheiss Premiere" oder so was. Wer "sch..Pre.." schreibt ist selbst nicht besser, die Wahrheit liegt nicht nur auf dem Platz, sie liegt auf dem Berg, unserem Berg und nicht in dem Glotzkasten - los, wer keine hat, holt sich sofort ne Karte! Auf, unter 40.000 ist einer FCK-MANNSCHAFT unwuerdig, kommt hoch!
1. Wenn der Handolli so rein geht und er bekommt fuenf Spiele Sperre, wuerdet Ihr Euch alle aufregen, dass es nur 5 Spiele waren und sagen, dass Handolli beim DFB einen Bonus hat.
2. Wer so in einen Gegner reinfliegt bzw. graetscht, nimmt eine Verletzung eines Arbeitskollegen in kauf, verdient rot und dazu ne Sperre, ganz einfach. Wer schon mal Fussball gespielt hat, kann beurteilen, wie schnell ich den Ball spielen will aber den Gegner treffe, aber wenn ich so rein gehe, siehts halt mal brutal aus.
3. Evtl. waren die beiden roten Karten nicht mal so schlecht, vlt. hat es bei der Mannschaft so einen "jetzt erst recht"-Effekt bewirkt.
Glaube nicht, dass 20iger sich von diesen Briefen beeindrucken laesst.
Das Problem liegt woanders begraben: Beda flog schon vom Platz, Simpson auch und er hat vor kurzem einen Ellenbogenschlag gemacht, der ihm aber wahrscheinlich nicht nachzuweisen war. Die Schirigespanne sind heute so geschult und fast auf jeden Spieler eingestellt, dass sie verschiedene Spieler im Spiel besonders beobachten, es gibt sogar bei den Schiris so eine Art Erwartungshaltung in bezug auf ein rotwuerdiges Foul eines Spielers.
4. Gegen Mainz habt Ihr euch aufgeregt, dass es nicht zur Sache ging, keine roten Karten, nur eine gelbe und dies in einem Lokalderby. Jetzt wird rumgemotzt weil die beiden rot gesehen haben, irgendwie schitsofraen....
Lasst das Gebaeude mit dem Turm schoen im Dorf und spart Euch die Energie auf fuer Freitag, Ihr werdet alle gebraucht, alle - ich will da nicht lesen "scheiss Premiere" oder so was. Wer "sch..Pre.." schreibt ist selbst nicht besser, die Wahrheit liegt nicht nur auf dem Platz, sie liegt auf dem Berg, unserem Berg und nicht in dem Glotzkasten - los, wer keine hat, holt sich sofort ne Karte! Auf, unter 40.000 ist einer FCK-MANNSCHAFT unwuerdig, kommt hoch!
Das betzeherz benoetigt blut! Blut ist Bundesligafussball -
keine 3.Liga!
keine 3.Liga!
Also ich weis nicht wie ihr das seht aber ich finde dass das foul von beda nicht so schlimm war wie das von simpson und es war sein erstes foul im ganzen spiel!!! klar er kommt von hinten aber dafür rot zugeben
ich mein er kommt nur etwas zu spät mehr net und das er dann in die hacken von dem reintritt ist ja logisch oder??? also mit ner gelben hätte man ihn auch bestrafen können oder im nachinein mit 2 spielen

betzeherz hat geschrieben:irgendwie schitsofraen....
Irgendwie was

Meinst Du etwa schizophren

Leider wird oft die Schuld bei anderen gesucht und nicht vor der eigenen Haustür. Wir sollten uns bei den beiden Spielern bedanken, dass sie uns die nächsten Spiele nicht helfen können. Wer so in die Zweikämpfe geht, muss wissen, dass dies in Deutschland mit der roten Karte bestraft werden kann. Ausgerechnet Simpson und Beda sollten das wissen, denn es waren nicht die ersten Karten.
Der DFB hat vollkommen richtig bestraft. Beide sind "vorbelastet" und haben durchaus eine Verletzung in Kauf genommen. Zieht man die Vereinsbrille ab, dürfte dies klar werden.
Hier dem DFB etwas zu unterstellen ist irrwitzig. Gerade dem DFB dürfte doch daran gelegen sein, einen solchen Verein im Profifußball zu erhalten....
Gruß WKA
Der DFB hat vollkommen richtig bestraft. Beide sind "vorbelastet" und haben durchaus eine Verletzung in Kauf genommen. Zieht man die Vereinsbrille ab, dürfte dies klar werden.
Hier dem DFB etwas zu unterstellen ist irrwitzig. Gerade dem DFB dürfte doch daran gelegen sein, einen solchen Verein im Profifußball zu erhalten....
Gruß WKA
Alter Schwede hat geschrieben:Chillkroete hat geschrieben:Das sind einfach lächerliche überzogene strafen für beda und simpson. die leistung des DFB & der Schiedsrichter ist seit geraumer Zeit einfach nicht mehr zu respektieren. Mannschaften, die so wie so schon am Boden sind, werden überhart bestraft und andere Spieler wie beispielsweise Kahn können sich in der Liga alles erlauben, ohne auch nur ein Spiel pausieren zu müssen.
das ist mal ne gute bemerkung mit Kahn! Wenn ich mir überlege, was der Affe sich schon alles erlaubt hat und dafür keine rote Karten gesehen hat, fragt man sich wirklich, ob es da ne Bayernlobby gibt. Aber die Frage ist in der Tat müßig, wir müssen auf dem Betze einfach auch wieder dahinkommen, dass sich Schiris nicht mehr trauen, rote Karten zu zücken. Dazu noch der eine oder andere Elfer und Spiele, die 96 minuten dauern (Winnie Schäfer lässt grüßen...), dann ist die Welt wieder in Ordnung. So einfach ist das!
genauso ist es!!!
4 und 3 spiele für eine grätsche, bei der eindeutig versucht wurde, den ball zu spielen, und ein unabsichtliches foul, bei dem simpson leider einen sekundenbruchteil zu spät kommt... ein grober witz!!!
leider ist den selbsternannten schiedsrichter-verteidigern hier im forum noch nicht aufgefallen, dass der fck seit geraumer zeit keine lobby mehr bei den herren in schwarz besitzt. es gab durchaus einige elfmetersituationen (und zwar wesentlich mehr zu unseren gunsten, bevor mir gleich wieder jemand mit einem gegenbeispiel kommt!) in dieser saison für den fck, wo die pfeife stumm blieb - und zwar einige glasklare...
einige der ***** user hier, die jeden unparteiischen verteidigen, würden selbst noch die unfassbar krasse fehlentscheidung in bremen am sonntag schönreden und auers tor als regelkonform bezeichnen. denn kritik an schiris gehört sich nicht, wenn man selbst einer ist... getreu dem motto:"was nicht sein kann, darf nicht sein..."
in diesem sinne kann ich mich auch nur meinem vorredner anschließen: der berg muss endlich wieder brennen und ein schiedsrichter sich 120% sicher sein, bevor ein zweifelhafter elfer gegen uns gepfiffen wird! es kann nicht sein, dass ausgerechnet auf dem betze das wort "heimvorteil" keine berechtigung mehr besitzt. und ich habe es eben lieber, wenn wir einen vorteil haben als unsre gegner!!!
im abstiegskampf geht es aber eben anders zu und wir fans sollten eben das wenige, was wir können, zum klassenerhalt beitragen.
und deshalb ist es im übrigen auch unverständlich, dass der fck keinen einspruch gegen das überzogene strafmaß, bei dem jemand wohl ein exempel statuieren wollte, einlegt!
pro aufgeheizte stimmung bei den restlichen heimspielen!!!

@ fck_anno_1991
Wo gehobelt wird , fallen Späne. PUNKT
Lautern hat gekämpft und es hat sich auch endlich mal gelohnt. PUNKT
Das wollen doch jetzt alle sehen. PUNKT
Das dabei zwei Lautrer vom Platz geflogen sind, zeigt doch, das sich die Spieler reinhängen und sich auch Glück erarbeiten. PUNKT
Werden wir ja in den nächsten Spielen sehen, ob jetzt endlich durch frühes stören im Mittelfeld Chancen erarbeitet werden und auch endlich etwas Glück dazu kommt.
Hoffe das jetzt der Knoten geplatzt ist und es endlich Punkte hagelt.
TDFCK
Wo gehobelt wird , fallen Späne. PUNKT
Lautern hat gekämpft und es hat sich auch endlich mal gelohnt. PUNKT
Das wollen doch jetzt alle sehen. PUNKT
Das dabei zwei Lautrer vom Platz geflogen sind, zeigt doch, das sich die Spieler reinhängen und sich auch Glück erarbeiten. PUNKT
Werden wir ja in den nächsten Spielen sehen, ob jetzt endlich durch frühes stören im Mittelfeld Chancen erarbeitet werden und auch endlich etwas Glück dazu kommt.
Hoffe das jetzt der Knoten geplatzt ist und es endlich Punkte hagelt.
TDFCK
Westkurvenalex hat geschrieben:Leider wird oft die Schuld bei anderen gesucht und nicht vor der eigenen Haustür. Wir sollten uns bei den beiden Spielern bedanken, dass sie uns die nächsten Spiele nicht helfen können. Wer so in die Zweikämpfe geht, muss wissen, dass dies in Deutschland mit der roten Karte bestraft werden kann. Ausgerechnet Simpson und Beda sollten das wissen, denn es waren nicht die ersten Karten.
Gruß WKA
Pinto, H 96, 4 Spiele Sperre (VT-ARD), für Nachtreten, ist ebenfalls
Wiederholungstäter!?
Also tut mir Leid, ich bleibe dabei, bei Béda finde ich Rot total überzogen, ich hätte da Gelb gegeben und bei der nächsten Aktion wäre er dann gegangen, bin selbst Schiri und wenn einer das erste Foul begeht, wie Béda in diesem Falle was zwar hart ist aber durchaus noch mit Gelb geahnded werden kann dann gebe ich da Gelb. DIes war in diesem Falle so.
Lächerlich finde ich einfach nur, dass ein Lautrer SImpson vier Spiele bekommt für ein grobes Foulspiel, wo es aber noch um den Ball ging, was hier denke ich jeder zugeben muss und ein Hannoveraner Sergio Pinto seinem Gegenspieler in die Magengrube mit beiden Füßen tritt und der Ball Meter weit weg ist also ABSICHT!!! Und beide bekommen 4 Spiele? Wo ist da die Relation. Beide Wiederholugstäter, wobei Josh nur Hand genommen hat und nix schlimmes, und Pinto schonmal zugelangt hat.
Der Ellenbogencheck kann nicht als Widerholungstat herangezogen werden, da er freigesprochen wurde.
Lächerlich finde ich einfach nur, dass ein Lautrer SImpson vier Spiele bekommt für ein grobes Foulspiel, wo es aber noch um den Ball ging, was hier denke ich jeder zugeben muss und ein Hannoveraner Sergio Pinto seinem Gegenspieler in die Magengrube mit beiden Füßen tritt und der Ball Meter weit weg ist also ABSICHT!!! Und beide bekommen 4 Spiele? Wo ist da die Relation. Beide Wiederholugstäter, wobei Josh nur Hand genommen hat und nix schlimmes, und Pinto schonmal zugelangt hat.
Der Ellenbogencheck kann nicht als Widerholungstat herangezogen werden, da er freigesprochen wurde.
Ne, ne, ne.
Vollkommen überzogen das Ganze. Also wenn man sich die Schwere der Fouls anschaut wären 2 Spiele für Beda und 3 für Simpson angebracht gewesen.
Bestes Beispiel wie es anders geht, gestern beim Spiel Jena-Aachen. Ähnliche Situation wie bei Simpson in der Jena-Hälfe. Der Aachener Lagerblom will auf den Ball, kommt einen Schritt zu spät und trifft den Gegner. Dummerweise nicht so wie Simpson am Knie/Oberschenkel, nein er tritt ihm voll auf den Knöchel. Resulatat: Freistoß für Jena, Gelb für Lagerblom.
Unterschied: Da Pfiff ein Fifa-Schiedsrichter, ein gewisser Herr Gräfe aus Berlin und nicht so eine Kreisliga-Pfeife wie in Gladbach.
Und noch an meinen Namensvetter (@ralf)
nicht immer alles so schwarz sehen. Was veranlasst dich denn dazu? So lange das nicht schwarz auf weiß geschrieben steht, glaube ich da nicht dran. Und mit der Leistung vom Freitag bin ich mir sicher werden wir nicht absteigen.
Vollkommen überzogen das Ganze. Also wenn man sich die Schwere der Fouls anschaut wären 2 Spiele für Beda und 3 für Simpson angebracht gewesen.
Bestes Beispiel wie es anders geht, gestern beim Spiel Jena-Aachen. Ähnliche Situation wie bei Simpson in der Jena-Hälfe. Der Aachener Lagerblom will auf den Ball, kommt einen Schritt zu spät und trifft den Gegner. Dummerweise nicht so wie Simpson am Knie/Oberschenkel, nein er tritt ihm voll auf den Knöchel. Resulatat: Freistoß für Jena, Gelb für Lagerblom.
Unterschied: Da Pfiff ein Fifa-Schiedsrichter, ein gewisser Herr Gräfe aus Berlin und nicht so eine Kreisliga-Pfeife wie in Gladbach.
Und noch an meinen Namensvetter (@ralf)
nicht immer alles so schwarz sehen. Was veranlasst dich denn dazu? So lange das nicht schwarz auf weiß geschrieben steht, glaube ich da nicht dran. Und mit der Leistung vom Freitag bin ich mir sicher werden wir nicht absteigen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
FCK-Ralle hat geschrieben:Ne, ne, ne.
Und ca. in der 20. Min. kam ein Spieler von Jena "angeflogen", traf zum
Glück niemanden. Heißt es nicht, der Versuch ist zu ahnden? Reaktion vom SR? Keine!
Was äußerst ärgerlich ist, ist die unterschiedliche Regelauslegung und
die Strafbemessung.
Mled ich mich dann doch nochmal zu Wort weil her einige immer wieder versuchen einen Fehler von Bedá oder auch Simpson mit anderen Spielern zu verrgleichen.
Daa müsst Ihr erstmal von ab kommen denn das sind teilweise ganz andere Situationen.
Wenn ein Spieler wie da Silva gelich dreimal einen F.a.D wegen der selben Sache bekommt dann ist die Höhe der Sperre berechtigt da man davon ausgehen muss das der Spieler seinen vorherigen Vergehen nicht verstanden hat.
Einen F.a.D zieht immer mindestens einen Sperre von 2 Spielen nach sich, es sei denn der falsche Spieler wurde bestraft dann gibt es nur ein Spiel Sperre da es nachweislich den falschen Spieler getroffen hat.
Der Schiedsrichter bekommt in solchen Fällemn dann meist 8 Wochen "Denkpause".
Wie es wohl den Assisteneten Voss beim Bremen Spiel passieren wird.
Zu Bedá: 2 Spiele wegen F.a.D also mindeststrafe plus ein Spiel mehr wegen der Härte des Foulspiels, konkret in diesem Falle das er mit gestreckten Beinen nur auf den gegenspieler ziehlt und den Ball gar nicht mehr spielen kann. Hätte er den Ball gespielt wären es wohl nur 2 Spiele gewesen, allerdings auch in einem solchen Fall wäre die Ebtscheidung F.a.D korrekt gewesen.
Zu Simpson: Wieder 2 Spiele sowieso mindeststafe, dann muss man noch mit einbeziehen wo das Fopulspiel begangen worden ist, im konkreten Fall im Bereich der Mittellinie wo es unnötig war da keine Gefahr ausging, dann kommt noch das so genannte "hohe Bein" mit dazu was die ganze Sache noch erschwerter macht. Hier ist dann auch noch vollkommen egal ob er den Ball spielen will oder nicht, der Versuch ist strafbar. Da er mu7twillig eine schwere Verletzung in Kauf genommen hat ist er mit 4 Spielen noch gut bedient.
@fck anno 1991
Ich muss gar nicht meine Kollegen in Schutz nehmen da sie vollkommen korrekt gehandelt haben.
Dir wäre es aber mal zu empfehlen das DFB Regelbuch zu lesen und nicht als FCK Fan zu urteilen.
Was wäre denn gewesen wenn es zwei Spieler der Löwen getroffen hätte?
Das wäre dir doch sicherlich Recht gewesen denn dann wären die geschwächt worden.....
Daa müsst Ihr erstmal von ab kommen denn das sind teilweise ganz andere Situationen.
Wenn ein Spieler wie da Silva gelich dreimal einen F.a.D wegen der selben Sache bekommt dann ist die Höhe der Sperre berechtigt da man davon ausgehen muss das der Spieler seinen vorherigen Vergehen nicht verstanden hat.
Einen F.a.D zieht immer mindestens einen Sperre von 2 Spielen nach sich, es sei denn der falsche Spieler wurde bestraft dann gibt es nur ein Spiel Sperre da es nachweislich den falschen Spieler getroffen hat.
Der Schiedsrichter bekommt in solchen Fällemn dann meist 8 Wochen "Denkpause".
Wie es wohl den Assisteneten Voss beim Bremen Spiel passieren wird.
Zu Bedá: 2 Spiele wegen F.a.D also mindeststrafe plus ein Spiel mehr wegen der Härte des Foulspiels, konkret in diesem Falle das er mit gestreckten Beinen nur auf den gegenspieler ziehlt und den Ball gar nicht mehr spielen kann. Hätte er den Ball gespielt wären es wohl nur 2 Spiele gewesen, allerdings auch in einem solchen Fall wäre die Ebtscheidung F.a.D korrekt gewesen.
Zu Simpson: Wieder 2 Spiele sowieso mindeststafe, dann muss man noch mit einbeziehen wo das Fopulspiel begangen worden ist, im konkreten Fall im Bereich der Mittellinie wo es unnötig war da keine Gefahr ausging, dann kommt noch das so genannte "hohe Bein" mit dazu was die ganze Sache noch erschwerter macht. Hier ist dann auch noch vollkommen egal ob er den Ball spielen will oder nicht, der Versuch ist strafbar. Da er mu7twillig eine schwere Verletzung in Kauf genommen hat ist er mit 4 Spielen noch gut bedient.
@fck anno 1991
Ich muss gar nicht meine Kollegen in Schutz nehmen da sie vollkommen korrekt gehandelt haben.
Dir wäre es aber mal zu empfehlen das DFB Regelbuch zu lesen und nicht als FCK Fan zu urteilen.
Was wäre denn gewesen wenn es zwei Spieler der Löwen getroffen hätte?
Das wäre dir doch sicherlich Recht gewesen denn dann wären die geschwächt worden.....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Zurück zu Neues vom Betzenberg