Und wo war wieder mal die liebe Polizei? Die stürmen das Stadion und die sind wieder mal nicht zu sehen. [/quote]jürgen.rische1998 hat geschrieben:
Tausende Euros für Drehkreuze ausgegeben ,damit nicht mehr gestürmt wird .
2 Meter daneben ein 4 Meter breites Tor das mit einem 5 € stehbolzen gesichert ist ,das man mit 3 mann öffnen kann. für was wird unser Sicherheitsbeauftragter bezahlt?
Achso, man muss aus der Pfalz kommen um Lautern Anhänger zu sein und den Verein im Herzen zu tragen???? Da hab ich die letzten vierzig Jahre was falsch gemacht. Da geht mir echt der Hut hoch. Na immerhin leb ich noch grade so in RLP. Meine Fresse, ich hätte gestern an der Buzz die Kieler Sprotten mal fragen sollen was die dazu meinen.daachdieb hat geschrieben:Mein liebes Öhmchen, wenn KL Großstadt ist, dann wurde ich in einer Großstadt geboren. Seit dem habe ich immer in der Pfalz gelebt und nie weiter weg als 50 km vom Berg. Mein erstes mal Betze war mit meinem Vater - da war ich in der Grundschule. Anfang der 70er. Ich kann behaupten, daß ich mit den Pfälzern und ihren Gepflogenheiten vertraut bin. Im Gegensatz zu dir sind die meisten Pfälzer meiner Generation was den FCK betrifft nicht mit einem Anspruchsdenken ausgestattet, sondern ganz im Sinne von Norbert Thines (und früher den 54ern) einfache Leute, deren Zuneigung zum Verein nichts mit den großspurigen Sprüchen die du abzulassen pflegst gemein haben. Leute wie dich haben wir gefressen. Dein kapitalistisches Gehabe nach dem Motto: "ich hab dafür bezahlt, also will ich Spektakel" hat nichts mit unserer Tradition zu tun und paßt besser zum Operettenpublikum beim FCB.ohm hat geschrieben:@daachdieb
im Gegensatz zu dir bin ich in einem kleinen pfälzischen 1000-Seelen-Dorf aufgewachsen und FCK seit meiner Geburt. Und du bist kein Pälzer schätz ich. Kommt nicht der feine Herr eher aus der Großstadt? Lass die Leute in Ruh, die schon den FCK im Blut hatten, als du noch mit der Trommel um den Christbaum gerannt bist.
Nein,muss man nichtollirockschtar hat geschrieben: Achso, man muss aus der Pfalz kommen um Lautern Anhänger zu sein und den Verein im Herzen zu tragen?
Was für ein dummes Zeug. Unfassbar!!!!flammendes Inferno hat geschrieben:Nein,muss man nichtollirockschtar hat geschrieben: Achso, man muss aus der Pfalz kommen um Lautern Anhänger zu sein und den Verein im Herzen zu tragen?
ist aber besser,wenn man Pfälzer ist
Stimmt. Weil es ja eh das Größte ist, Pfälzer zu sein.flammendes Inferno hat geschrieben:Nein,muss man nichtollirockschtar hat geschrieben: Achso, man muss aus der Pfalz kommen um Lautern Anhänger zu sein und den Verein im Herzen zu tragen?
ist aber besser,wenn man Pfälzer ist
Wenn wir beim Drittliga-Aufsteigern der letzten beiden Saisons keinen Punkt holen, was wollen wir dann in der Bundesliga? Beide arbeiten unter weitaus schlechteren Rahmenbedingungen und mit kleinerem Sportetat als wir. In den Spielen in Karlsruhe, Darmstadt und Düsseldorf muss die Mannschaft sich den Aufstieg verdienen.rudideivel hat geschrieben:Ich muss leider unsere Auswärtsschwäche erneut ins Spiel bringen. Wirmüssen nächste Woche nach Karlsruhe![]()
und noch nach Darmstadt. Kein Vorteil für den Fck
Nicht nur dort. In den letzten 9 Partien muss sie sich den Aufstieg erarbeiten.salamander hat geschrieben:... In den Spielen in Karlsruhe, Darmstadt und Düsseldorf muss die Mannschaft sich den Aufstieg verdienen....
Ja, stimmt, ein Argument, dass mir hier schon lange gefehlt hat.flammendes Inferno hat geschrieben:ollirockschtar hat geschrieben: Achso, man muss aus der Pfalz kommen um Lautern Anhänger zu sein und den Verein im Herzen zu tragen?
durch einen Umzug und einen Sprachkurs könntest du eingepfälzert werdengolum hat geschrieben:Was für ein dummes Zeug. Unfassbar!!!!flammendes Inferno hat geschrieben: ist aber besser,wenn man Pfälzer ist
kuka1985 hat geschrieben:Warum war paysafe card nicht als Sponsor auf dem trikot?
Danke. Ein Wahnsinn, was für Typen sich hier rumtreiben und gequirlten Mist schreiben können. Setzen, 6!Gifhorner hat geschrieben:Niedersachsen können ggf. mehr Lautrer sein als viele Pfälzer!!! Lautern-Fan seit 40 J. und besuche FCK-Spiele seit 36 Jahren. Komme schon immer aus Niedersachsen und mein Blut ist roter als von Vielen, die hier schreiben. Und hiervon kenne ich Einige in Niedersachsen!
Gibt da einen Song von ABBA. Und zudem haben die sich oft genug nicht mit Ruhm bekleckert.squarerigger hat geschrieben:Hat jemand eine Idee, warum WR das nicht mehr macht?
Genau das sehe ich komplett anders. Aufsteiger in dieser Liga werden geboren durch Risikominimierung, der Trend seit Jahren (frag nach in Köln). So hat der KSC heute den Dreier bei den Ingos geholt, und so wurden wir zum Tabellenführer der Rückrunde. Nicht immer schön, sicher nicht, aber eben erfolgreich. Ich erinnere mich an einige Spiele in der Vorrunde, speziell auswärts, toller Kombinationsfußball, jede Menge Torschüsse und am Ende kein Punkt. Wenn es denn so sein soll: Minimieren wir uns in die erste Liga!Adaleh hat geschrieben:Vom Spielerpotential müßten wir aufsteigen, von der taktischen Ausrichtung des Trainers (Risikominimierung, Ball sichern...) wird´s schwierig.
Die Einlasskontrollen vor der West gestern fand ich aber auch nicht sooo prall. 15 Minuten vor den scheiss Toren.....für den Alibischeiss. Denn daheim zündelt eh keiner und wenn doch, kriegen sie mit der Abtasterei keinen. Völlig sinnlos das Ganze. Wenn ich da ne Knarre mit reinkriegen wollte, wäre das kein Problem. Es gibt Stellen, da fassen die nie hin. Und wenn schon Alibi, dann wenigstens zügig.Scrooge McDuck hat geschrieben:Gibt da einen Song von ABBA. Und zudem haben die sich oft genug nicht mit Ruhm bekleckert.squarerigger hat geschrieben:Hat jemand eine Idee, warum WR das nicht mehr macht?
Lass mich raten.Scrooge McDuck hat geschrieben:Gibt da einen Song von ABBA. Und zudem haben die sich oft genug nicht mit Ruhm bekleckert.squarerigger hat geschrieben:Hat jemand eine Idee, warum WR das nicht mehr macht?