steffen hat geschrieben:Weiß jemand, wieso in der HZ Hofmann raus müsste? Ist er verletzt? Ansonsten könnte ich die Auswechslung nicht nachvollziehen, der hat in der 2.HZ vorne als Prellbock gefehlt ! Auch die Auswechslung von Demirbay kann ich absolut nicht nachvollziehen, die Wechsel im Allgemeinen haben mir nicht gefallen, Glück gehabt, dass es nicht schiefging!
johü hat geschrieben:Ich glaube, KR hat nicht alle Tassen im Schrank. [..]
johü hat geschrieben:Ich glaube, KR hat nicht alle Tassen im Schrank. Wechselt durch wie in einem Trainingsspiel. Wechselt mit Demirbay den besten Mann aus. Danach war ganz klar
ein Bruch im Spiel.
Er kommt ganz klar nicht damit zurecht so viele Leute zu haben.
BaNaNa hat geschrieben:Wo ist eigentlich der Bastion Betzenberg Banner? Muss das sein dass die Ultras den Überhängen?
DePeTe hat geschrieben:BaNaNa hat geschrieben:Wo ist eigentlich der Bastion Betzenberg Banner? Muss das sein dass die Ultras den Überhängen?
Ja ja die bösen UltrasNein im Ernst:Das Banner soll sogar überhangen werden und wurde meines Wissens nach auch von "den Ultras" ins Leben gerufen.
Zum Spiel:3 Punkte, basta!
Vorabdiskusion hat geschrieben:Jurgen Gjasula, „Favorit hin oder her. Auch der FCK muss uns erst einmal schlagen.“
Nein, der 1.FCK wird euch nicht einfach nur schlagen.
Er wird euch vernichtend schlagen !
jan hat geschrieben:Ich gebe Sport 1 ja nicht immer recht, aber das Fazit des heutigen Live tickers trifft es ganz gut:
"Das Gerumpel hat endlich ein Ende"...."gruselig"...
"doch am Ende zählt das Ergebnis..."
jan hat geschrieben:Ich gebe Sport 1 ja nicht immer recht, aber das Fazit des heutigen Live tickers trifft es ganz gut:
jürgen.rische1998 hat geschrieben:jan hat geschrieben:Ich gebe Sport 1 ja nicht immer recht, aber das Fazit des heutigen Live tickers trifft es ganz gut:
Ist aber so halt wirklich falsch. Die zweite Hälfte war lange schwach. Aber auch weil Aalen mehr aufgerückt ist und wir hektischer wurden. Spielt man die Konter besser, dann gehts am Ende 2:0 oder 3:0 aus und die Phase bis zur 75 Minute wäre längst vergessen. Die erste Hälfte war ja ziemlich gut. Gegen diese Fußballverweigerer hat man das nicht schlecht gemacht, wir hatten selten einen Mauer Gegner so im Griff und immer wieder unter Dauerdruck, auch weil gut gepresst wurde. Die Schauspieler wussten oft ja gar nicht wohin mit dem Ball. Das Manko war, dass wir kein 2:0 nachgelegt haben, dann wäre auch die zweite Hälfte weit entspannter gewesen.
Aber wichtig ist der Sieg, ich hätte es nicht nochmal ertragen, wenn dieser Haufen aus Unsympathen nochmal in unserem Stadion gefeiert hätte. Hoffentlich steigen die ab. Sollen dann besser Hallenhalma spielen, da muss nicht alle zwei Minuten einer am Boden liegen um dann die Wunderheilung zu erfahren.
jan hat geschrieben:Wir hatten jetzt 2 Gegner die sich an Harmlosigkeit überboten haben.
Daher schnellstmöglich Schalter umlegen!!!
johü hat geschrieben:Ich glaube, KR hat nicht alle Tassen im Schrank. Wechselt durch wie in einem Trainingsspiel. Wechselt mit Demirbay den besten Mann aus. Danach war ganz klar
ein Bruch im Spiel.
Er kommt ganz klar nicht damit zurecht so viele Leute zu haben.
hierregiertderfck hat geschrieben:
Und Zoller war heute ganz stark. Da habt ihr heute mal einen Spieler gesehen, der viel läuft, wie es viele hier von Lakic behauptet haben. Der ist heute gefühlt das vierfache von unserem frischgebackenen Paderborner gelaufen.