
das habe ich auch gerade gedacht... erinnert mich an grimms märchen: warum erschlug der teufel seine großmutter? weil sie keine ausrede mehr wusste..Jacob hat geschrieben:Bisschen Glück hat gefehlt, dazu bisschen Pech und natürlich Schiedsrichterentscheidungen parallel zu individuellen Fehlern.
Endlich weiß ich worans gelegen hat, denke o Kosta.
War Mo für die Vereinsführung zuständig ?hierregiertderfck hat geschrieben:Idrissou meint er kommt mit Leuten aus dem Vorstand nicht klar, da sie ständig ihren Kopf durchsetzen wollen.
Solangsam bestätigt sich das, was sich die meisten schon lange denken.
Habe ich das gesagt?Lonly Devil hat geschrieben: War Mo für die Vereinsführung zuständig ?![]()
Oder war er ein angestellter Spieler des Vereins, der sich nach dessen Vorgaben zu richten hatte ?
Oder bringe ich da etwas durcheinander?
Ich hab ihn lieb. Ich weiß aber nicht, ob das als Qualififkation für einen FCK-Trainer ausreicht.no_remorse hat geschrieben:Wenn er so dasitzt und erzählt muss man ihn einfach lieb haben oder...
kein charakter kein chance...Pfaelzer01 hat geschrieben:also wer in 30 spielen und ner winterpause es nicht schafft ein konzept zu entwickeln und deutliche schwächen zeigt auf das spiel angemessen zu reagieren der sollte sich fragen ob er den richtigen job hat..aber echt hat geschrieben:lasst den trainer in ruhe arbeiten...
...
wer für die kaderplanung in den letzten jahren veranwortlich ist, ist jeden bewusst
ich hoffe das er anstand hat und seinen posten freiwillig aufgibt..
frech...baumayrbaumayr hat geschrieben:Genau, wir brauchen Urgesteine wir Foda, Labaddia, Wolfgang Wolf usw... Sagt mal merkt ihr noch was? Letztes Jahr haben wir mit Glück Platz 3 erreicht... Hätten wir dieses Jahr einige Unentschieden mehr gehabt, wären wir aufgestiegen... Dann würdet ihr alle jubeln... Was habt ihr alle die FCK Urgesteine gefordert wie einstmals Rehagel, Wolf und Foda.. Dann habt ihr sie davongejagt... Ihr würdet auch einen Briegel und selbst einen Eckel als Trainer davonjagen. Ihr vergrault alle! Spieler, Trainer... Merkt ihr noch was...? Keiner hat hier mehr Bock zu spielen und bald auch keiner mehr zu trainieren... Aber brennt weiter Eure Bengalos ab, damit der Verein ja schön noch weiter in die roten Zahlen gerät! Haut doch endlich alle ab. Lieber 10.000 echte FANS!!!! die die Manschaft nicht im Regen stehen lassen, als 40.000 Event- und Randale Typen... Haut einfach nur ab! Geht zu den Bayern wenn ihr CL Fußball sehen wollt oder auf Schalke oder zu Real! Warum gebt ihr Geld für Spiele des FCK aus? Ihr seid keine Fans, ihr seid eine Zumutung. Man müsste euch allen Stadionverbot geben... Ihr wolltet die jungen Wilden, jetzt kommen sie und ihr vergrault sie wieder.. Siehe Orban und Co...Und Kuntz wolltet ihr doch alle auch... Ihr wolltet ihn doch!!!! Was habt ihr gejammert, bis er gekommen ist... Als Fan gibt es gute wie schlechte Zeiten... Das zeichnet den wahren Fan aus! Er steht hinter seiner Mannschaft und pfeift nicht gleich... Geht zu den Bayern oder zu Mainz... Um nächstes Jahr internationalen Fußball sehen zu können, aber verschont uns mit euren dummen, IQ-losen Sprüchen... Selbst ein Einzeller hat mehr Verstand als viele hier, der hält wenigstens die Klappe... Ihr seid keine Fans!
Nein, das hast Du nicht.hierregiertderfck hat geschrieben: Habe ich das gesagt?
Wenn es in der "Mannschaft" nicht läuft, dann halte ich es für legitim, dass sih der Vorstand da auch einmal zu Wort meldet.hierregiertderfck hat geschrieben: Nur zeichnet sich hier ab, dass sich der Vorstand etwas zu sehr, eventuell auch in die Aufgabenfelder anderer im Verein, einmischt. Klar ist das bis zu einem gewissen Punkt deren Aufgabe, aber man sollte z.B. den Trainer mal in Ruhe arbeiten lassen.
Ein Sack voll Flöhe zu hüten, dürfte in dem Fall leichter gewesen sein.hierregiertderfck hat geschrieben: Hauptsächlich sollte der Trainer seine Spieler unter Kontrolle haben.
Dörings Versuche, den harten, investigativ nachfragenden Journalisten zu geben, sind immer etwas putzig.werauchimmer hat geschrieben:Schade, erwartet schwacher Auftritt, sie hätten ihm mal seine arroganten Pöbeleien gegen Fürth zeigen und fragen sollen, ob er sich heute schon mal die Tabelle angesehen hat.
Er geht davon aus, dass man weiter zusammen arbeiten wird und vor einer guten Zukunft steht.
Lakic geht auch davon aus, dass er bleibt.
Bei Dick hörte sich das nach Abschied an.
3erPack hat geschrieben:Ich maße mir nicht an, da irgend jemanden zu kritisieren. Dafür bin ich erstens viel zu weit weg und auch viel zu wenig Fachmann. Aber nach dem Interview mit Runjajic drängt sich der Verdacht auf, dass da intern so einiges wirklich verdammt im Argen liegt.
Ein Mo, der auf Probleme mit der Vereinsführung hinweist und ein Trainer spricht von Spielern, die von sich aus aus der Verantwortung genommen werden möchten.
WTF???
salamander hat geschrieben:Jaja, unser Medientrainer. Der, der viel redet und doch nichts sagt. Sehr gewinnende Art. Eigentlich Kernkompetenz eines Sportdirektors...vielleicht sollte man es mal mithin versuchen und dazu einen gescheiten Trainer einstellen.
Lakic würde wohl bleiben wollen. Da aber Runjaic im Kontext Lakic davon sprach, dass die Entscheidung für ihn damals richtig war und von Spielern sprach, deren Leistungskurve fällt, gehen ich davon aus, dass wir nicht verlängern. Bei Dick sagte er ja sogar explizit, dass der über den Zenit sei und die letzen Jahre "mal besser, mal schlechter" gespielt habe - glatter Rauswurf also. Ciao Flo, Du warst neben Mo und Tobi der einzige FCKler im Team.
Horrorszenario für mich wäre, dass Mo, Zoller, Dick und Sippel gehen. Dann wären meine Hauptidentifikationsfiguren in der Mannschaft auf einen Schlag weg. Der Rest ist doch völlig austauschbar und nichts besonderes, weder fußballerisch noch von der Ausstrahlung.salamander hat geschrieben:Du warst neben Mo und Tobi der einzige FCKler im Team.