Forum

2:4-Niederlage gegen Düsseldorf (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Das ist die Aufgabe des Trainers, dem Spieler vorzuschreiben, wolange es geht.

Nicht die vom Vorstand.
Pfaelzer01
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Pfaelzer01 »

Jacob hat geschrieben:Bisschen Glück hat gefehlt, dazu bisschen Pech und natürlich Schiedsrichterentscheidungen parallel zu individuellen Fehlern.

Endlich weiß ich worans gelegen hat, denke o Kosta.
das habe ich auch gerade gedacht... erinnert mich an grimms märchen: warum erschlug der teufel seine großmutter? weil sie keine ausrede mehr wusste..
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Ich kann nur spekulieren, welchen Ärger Mo hier mit dem Vorstand hatte. Ich vermute, es geht darum, dass Kuntz ihn für zu alt hält und konsequent Lakic als seinen Nachfolger aufbauen wollte und dafür das erfolgreiche Sturmduo Idrissou/Zoller auseinandergerissen hat, womit er im Ergebnis allen nur geschadet hat. Wie gesagt nur eine Vermutung.
- Frosch Walter -
baumayrbaumayr

Beitrag von baumayrbaumayr »

Genau, wir brauchen Urgesteine wir Foda, Labaddia, Wolfgang Wolf usw... Sagt mal merkt ihr noch was? Letztes Jahr haben wir mit Glück Platz 3 erreicht... Hätten wir dieses Jahr einige Unentschieden mehr gehabt, wären wir aufgestiegen... Dann würdet ihr alle jubeln... Was habt ihr alle die FCK Urgesteine gefordert wie einstmals Rehagel, Wolf und Foda..... Dann habt ihr sie davongejagt... Ihr würdet auch einen Briegel und selbst einen Eckel als Trainer davonjagen. Ihr vergrault alle! Spieler, Trainer... Merkt ihr noch was...? Keiner hat hier mehr Bock zu spielen und bald auch keiner mehr zu trainieren... Aber brennt weiter Eure Bengalos ab, damit der Verein ja schön noch weiter in die roten Zahlen gerät! Haut doch endlich alle ab. Lieber 10.000 echte FANS!!!! die die Manschaft nicht im Regen stehen lassen, als 40.000 Event- und Randale Typen... Haut einfach nur ab! Geht zu den Bayern wenn ihr CL Fußball sehen wollt oder auf Schalke oder zu Real! Warum gebt ihr Geld für Spiele des FCK aus? Ihr seid keine Fans, ihr seid eine Zumutung. Man müsste euch allen Stadionverbot geben... Ihr wolltet die jungen Wilden, jetzt kommen sie und ihr vergrault sie wieder.. Siehe Orban und Co...Und Kuntz wolltet ihr doch alle auch... Ihr wolltet ihn doch!!!! Was habt ihr gejammert, bis er gekommen ist... Als Fan gibt es gute wie schlechte Zeiten... Das zeichnet den wahren Fan aus! Er steht hinter seiner Mannschaft und pfeift nicht gleich... Geht zu den Bayern oder zu Mainz... Um nächstes Jahr internationalen Fußball sehen zu können, aber verschont uns mit euren dummen, IQ-losen Sprüchen... Selbst ein Einzeller hat mehr Verstand als viele hier, der hält wenigstens die Klappe... Ihr seid keine Fans!
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

hierregiertderfck hat geschrieben:Idrissou meint er kommt mit Leuten aus dem Vorstand nicht klar, da sie ständig ihren Kopf durchsetzen wollen.

Solangsam bestätigt sich das, was sich die meisten schon lange denken.
War Mo für die Vereinsführung zuständig ? :shock:
Oder war er ein angestellter Spieler des Vereins, der sich nach dessen Vorgaben zu richten hatte ?

Oder bringe ich da etwas durcheinander? :nachdenklich:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Ein saudummer Runjaic Satz: wir konnten die Konstanz nicht immer abrufen! :lol: :lol:
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

Wenn er so dasitzt und erzählt muss man ihn einfach lieb haben oder...
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Lonly Devil hat geschrieben: War Mo für die Vereinsführung zuständig ? :shock:
Oder war er ein angestellter Spieler des Vereins, der sich nach dessen Vorgaben zu richten hatte ?

Oder bringe ich da etwas durcheinander? :nachdenklich:
Habe ich das gesagt?

Nur zeichnet sich hier ab, dass sich der Vorstand etwas zu sehr, eventuell auch in die Aufgabenfelder anderer im Verein, einmischt. Klar ist das bis zu einem gewissen Punkt deren Aufgabe, aber man sollte z.B. den Trainer mal in Ruhe arbeiten lassen.

Hauptsächlich sollte der Trainer seine Spieler unter Kontrolle haben.
Zuletzt geändert von hierregiertderfck am 11.05.2014, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Rheinteufel2222

no_remorse hat geschrieben:Wenn er so dasitzt und erzählt muss man ihn einfach lieb haben oder...
Ich hab ihn lieb. Ich weiß aber nicht, ob das als Qualififkation für einen FCK-Trainer ausreicht.
- Frosch Walter -
Jacob

Beitrag von Jacob »

no_remorse hat geschrieben:Wenn er so dasitzt und erzählt muss man ihn einfach lieb haben oder...
:lol: Das beschreibts perfekt. Und so unheimlich smart der Kerl... :o
aber echt

Beitrag von aber echt »

Pfaelzer01 hat geschrieben:
aber echt hat geschrieben:lasst den trainer in ruhe arbeiten...
...
wer für die kaderplanung in den letzten jahren veranwortlich ist, ist jeden bewusst
also wer in 30 spielen und ner winterpause es nicht schafft ein konzept zu entwickeln und deutliche schwächen zeigt auf das spiel angemessen zu reagieren der sollte sich fragen ob er den richtigen job hat..

ich hoffe das er anstand hat und seinen posten freiwillig aufgibt..
kein charakter kein chance...
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Warum? Warum jedes mal die gleiche Scheisse? Warum spielen wir nicht mal einen Tick defensiver? Wir sind klar besser, auch in den Ballbesitz und Zweikampfwerten, doch dann verlieren wir einen Ball langer pass in die Spitze, unsere Verteidiger (ja wur haben 2, Willy tut mir leid) sind zu langsam und unser Torwart die ärmste sau. Das heute war ein Spiegelbild der gesamten Saison und ein Lehrvideo, wie man uns schlagen kann. Hoffe das wir viele junge Spieler nächstes Jahr haben und etwas Aussenseiter sind und etwas defensiver Auftreten, sonst wird es nächstes Jahr genauso laufen. Wir sollten uns mal mehr auf den Gegner einstellen und nicht permanent versuchen unser Spiel durchzudrücken. Man muss mehrere Systeme beherrschen, wir beherrschen nicht mal eins. Das System KR ist entschlüsselt, und war nicht immer Pech, oder Unglück, sondern die verbortheit des Trainers, sein System durchdrücken zu wollen.
bazi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von bazi »

Hoffe, dass er bleibt, gehe auch davon aus. Alles andere wäre wieder mal typisch und Schwachsinn.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Schade, erwartet schwacher Auftritt, sie hätten ihm mal seine arroganten Pöbeleien gegen Fürth zeigen und fragen sollen, ob er sich heute schon mal die Tabelle angesehen hat.

Er geht davon aus, dass man weiter zusammen arbeiten wird und vor einer guten Zukunft steht.

Lakic geht auch davon aus, dass er bleibt.

Bei Dick hörte sich das nach Abschied an.
Veedaa

Beitrag von Veedaa »

Der Mann hat doch ganz offensichtlich eine klare Vorstellung vom Kader. Auch kann er die Leistungen der Spieler realistisch einschätzen(Lakic, Dick...). Ich frage mich, wieso er dann plötzlich so den Faden verloren hat. Runjaic hat definitiv Ahnung.
aber echt

Beitrag von aber echt »

baumayrbaumayr hat geschrieben:Genau, wir brauchen Urgesteine wir Foda, Labaddia, Wolfgang Wolf usw... Sagt mal merkt ihr noch was? Letztes Jahr haben wir mit Glück Platz 3 erreicht... Hätten wir dieses Jahr einige Unentschieden mehr gehabt, wären wir aufgestiegen... Dann würdet ihr alle jubeln... Was habt ihr alle die FCK Urgesteine gefordert wie einstmals Rehagel, Wolf und Foda.. Dann habt ihr sie davongejagt... Ihr würdet auch einen Briegel und selbst einen Eckel als Trainer davonjagen. Ihr vergrault alle! Spieler, Trainer... Merkt ihr noch was...? Keiner hat hier mehr Bock zu spielen und bald auch keiner mehr zu trainieren... Aber brennt weiter Eure Bengalos ab, damit der Verein ja schön noch weiter in die roten Zahlen gerät! Haut doch endlich alle ab. Lieber 10.000 echte FANS!!!! die die Manschaft nicht im Regen stehen lassen, als 40.000 Event- und Randale Typen... Haut einfach nur ab! Geht zu den Bayern wenn ihr CL Fußball sehen wollt oder auf Schalke oder zu Real! Warum gebt ihr Geld für Spiele des FCK aus? Ihr seid keine Fans, ihr seid eine Zumutung. Man müsste euch allen Stadionverbot geben... Ihr wolltet die jungen Wilden, jetzt kommen sie und ihr vergrault sie wieder.. Siehe Orban und Co...Und Kuntz wolltet ihr doch alle auch... Ihr wolltet ihn doch!!!! Was habt ihr gejammert, bis er gekommen ist... Als Fan gibt es gute wie schlechte Zeiten... Das zeichnet den wahren Fan aus! Er steht hinter seiner Mannschaft und pfeift nicht gleich... Geht zu den Bayern oder zu Mainz... Um nächstes Jahr internationalen Fußball sehen zu können, aber verschont uns mit euren dummen, IQ-losen Sprüchen... Selbst ein Einzeller hat mehr Verstand als viele hier, der hält wenigstens die Klappe... Ihr seid keine Fans!
frech... :teufel2: :D
3erPack

Beitrag von 3erPack »

Ich maße mir nicht an, da irgend jemanden zu kritisieren. Dafür bin ich erstens viel zu weit weg und auch viel zu wenig Fachmann. Aber nach dem Interview mit Runjajic drängt sich der Verdacht auf, dass da intern so einiges wirklich verdammt im Argen liegt.
Ein Mo, der auf Probleme mit der Vereinsführung hinweist und ein Trainer spricht von Spielern, die von sich aus aus der Verantwortung genommen werden möchten.
WTF???
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

hierregiertderfck hat geschrieben: Habe ich das gesagt?
Nein, das hast Du nicht.
Meine Fragestellung hat sich lediglich auf die Aussage von Mo bezogen.
hierregiertderfck hat geschrieben: Nur zeichnet sich hier ab, dass sich der Vorstand etwas zu sehr, eventuell auch in die Aufgabenfelder anderer im Verein, einmischt. Klar ist das bis zu einem gewissen Punkt deren Aufgabe, aber man sollte z.B. den Trainer mal in Ruhe arbeiten lassen.
Wenn es in der "Mannschaft" nicht läuft, dann halte ich es für legitim, dass sih der Vorstand da auch einmal zu Wort meldet.
Ob es da weiterführene Einmischungen gegeben hat ?
Da kann man als Aussenstehender, je nach gusto, nur spekulieren.
hierregiertderfck hat geschrieben: Hauptsächlich sollte der Trainer seine Spieler unter Kontrolle haben.
Ein Sack voll Flöhe zu hüten, dürfte in dem Fall leichter gewesen sein.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Rheinteufel2222

werauchimmer hat geschrieben:Schade, erwartet schwacher Auftritt, sie hätten ihm mal seine arroganten Pöbeleien gegen Fürth zeigen und fragen sollen, ob er sich heute schon mal die Tabelle angesehen hat.

Er geht davon aus, dass man weiter zusammen arbeiten wird und vor einer guten Zukunft steht.

Lakic geht auch davon aus, dass er bleibt.

Bei Dick hörte sich das nach Abschied an.
Dörings Versuche, den harten, investigativ nachfragenden Journalisten zu geben, sind immer etwas putzig.

Die Saisonzusammenfassung war aber nicht schlecht und hat die entscheidenden Dinge mMn sehr gut auf den Pubkt gebracht.
- Frosch Walter -
Pfaelzer01

Beitrag von Pfaelzer01 »

3erPack hat geschrieben:Ich maße mir nicht an, da irgend jemanden zu kritisieren. Dafür bin ich erstens viel zu weit weg und auch viel zu wenig Fachmann. Aber nach dem Interview mit Runjajic drängt sich der Verdacht auf, dass da intern so einiges wirklich verdammt im Argen liegt.
Ein Mo, der auf Probleme mit der Vereinsführung hinweist und ein Trainer spricht von Spielern, die von sich aus aus der Verantwortung genommen werden möchten.
WTF???

warum kann er nicht zugeben das simunek, alushi und bunjak von ihm aussortiert wurden??

alleine die vorstellung bei uns im betrieb würden die leute sagen ich möchte keine verantwortung übernehmen.. kann es sein das die vielleicht falsch posistioniert wurden..
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

salamander

Beitrag von salamander »

Jaja, unser Medientrainer. Der, der viel redet und doch nichts sagt. Sehr gewinnende Art. Eigentlich Kernkompetenz eines Sportdirektors...vielleicht sollte man es mal mithin versuchen und dazu einen gescheiten Trainer einstellen.

Lakic würde wohl bleiben wollen. Da aber Runjaic im Kontext Lakic davon sprach, dass die Entscheidung für ihn damals richtig war und von Spielern sprach, deren Leistungskurve fällt, gehen ich davon aus, dass wir nicht verlängern. Bei Dick sagte er ja sogar explizit, dass der über den Zenit sei und die letzen Jahre "mal besser, mal schlechter" gespielt habe - glatter Rauswurf also. Ciao Flo, Du warst neben Mo und Tobi der einzige FCKler im Team.
Osterhase

Beitrag von Osterhase »

Dick weg, Lakic auch, wie der noch glauben kann, dass er bleiben darf :) Unser Coach ist doch nicht dumm.
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Was hat KR denn gesagt? Gibt es eine onlinevideothek, wo man es nochmal sehen kann? Danke vorab.
Pfaelzer01

Beitrag von Pfaelzer01 »

salamander hat geschrieben:Jaja, unser Medientrainer. Der, der viel redet und doch nichts sagt. Sehr gewinnende Art. Eigentlich Kernkompetenz eines Sportdirektors...vielleicht sollte man es mal mithin versuchen und dazu einen gescheiten Trainer einstellen.

Lakic würde wohl bleiben wollen. Da aber Runjaic im Kontext Lakic davon sprach, dass die Entscheidung für ihn damals richtig war und von Spielern sprach, deren Leistungskurve fällt, gehen ich davon aus, dass wir nicht verlängern. Bei Dick sagte er ja sogar explizit, dass der über den Zenit sei und die letzen Jahre "mal besser, mal schlechter" gespielt habe - glatter Rauswurf also. Ciao Flo, Du warst neben Mo und Tobi der einzige FCKler im Team.

bei flo hat er aber auch gesagt das sich zimmer stärker entwickeln kann.. und man bei dick über geänderte rahmenbedinungen reden muss

Rheinteufel2222

salamander hat geschrieben:Du warst neben Mo und Tobi der einzige FCKler im Team.
Horrorszenario für mich wäre, dass Mo, Zoller, Dick und Sippel gehen. Dann wären meine Hauptidentifikationsfiguren in der Mannschaft auf einen Schlag weg. Der Rest ist doch völlig austauschbar und nichts besonderes, weder fußballerisch noch von der Ausstrahlung.
- Frosch Walter -
Gesperrt