Danke, für die Vorarbeit.
wuttiwuttke hat geschrieben:
Sippel/Müller: kämpfen in der Vorbereitung um die Nummer 1
Sippel hat schon Punkte gerettet. aber auch schon gekostet. Zumindest eine kleine Ruhephase könnte hilfreich sein.
Was ist eigentlich mit Hohs ?
Gewogen und für zu leicht befunden ?
Torrejon: bester IV; unbedingt halten
Für die IV wird dann noch ein Back Up für Torrejón/Heintz gebraucht.
Heintz, Orban, Dorow: Pfälzer, ausbaufähig; halten
Entwicklungsfähige (hoffentlich) Nachwuchskräfte mit tatsächlichem Bezug zum Verein. Können zu Bausteinen der Zukunft werden.
Heintz - IV
Orban - Def.MF
Dorow Sturm
Simunek: Tischtuch zerschnitten; abgeben
Während seiner langen Verletzung habe ich mich oft gefragt, warum er überhaupt verpflichtet wurde. Dann machte er ein paar Spiele und die Frage hatte sich weitestgehend erledigt. Was hat der Kerl gebracht, um sich dann so aus der Mannschaft zu katapultieren. Die gelegentlichen Schnitzer im Spiel allein, können es nicht gewesen sein. Oder hängt da etwa beides. Schnitzer + ?, zusammen ?
Löwe: Selbstüberschätzung abstellen, dann halten
Ähnlich wie unten , bei Dick.
Dick: im Abwärtstrend, wird älter; abgeben
Da bin ich im Zwiespalt.
Er ist kein Flankengott und hat auch gelegentlich Abwehrschwächen.
ABER !
ER kämpft - er Ackert uns stellt sich in den Dienst der Mannschaft. Einer der wenigen Spieler,die versuchen die Anderen mitzureissen.
Riedel: als Dick Ersatz in Konkurrenz zu Zimmer
Riedel kann die gesamte rechte Seite bearbeiten und käme auch als Matmour Ersatz in Frage, wenn er den Anschluss an die Mannschaft wieder hat.
Alushi,Ring, Jenssen: unkonstant; dennoch halten
Jeweils bei entsprechender
Verstärkung abgeben.
Azouagh: keine glückliche Ehe mit dem FCK; abgeben
Den wollte zu Saisonbeginn schon kein anderer Verein haben. Sein Vertrag läuft aber aus und eine Verlängerung kommt wohl nicht in Frage.
Ede: Winterfehleinkauf; abgeben
Ist nur bis Saisonende, gut so, von den 05ern ausgeliehen. Warum eigentlich ?
Zellner: hat nach Verletzung neue Chance verdient
Könnte dann eventuell auch als RV eine Option sein, wenn er denn wieder fit ist und den Positionswechsel packt.
Karl: Rückwärtsfussballer; abgeben
Da bin ich mit mir selbst etwas im Zwiespalt.
Liegt das nur an ihm selbst, oder auch an den fehlenden Anspielstationen nach vorne.
Matmour: eigensinnig, unproduktiv; abgeben
Gaus: unkonstant, dennoch halten
Wo da, in der Personalie, der unterschied ist, sehe ich nicht so ganz.
Stöger: hats nicht gepackt; eher abgeben
Ein Nachwuchsspieler der sich bisher noch nicht aufdrängen konnte(?). Ist bis 2015 vom VfB ausgeliehen.
Fortounis: kann es eigentlich, aber.... bei vernünftiger Ablöse gehen lassen
Da liegen "Genie und Wahnsinn" leider sehr dicht beisammen.
Idrissou: hat sich erledigt
Passt.
Bunjaku: zu verletzungsanfällig; abgeben
Schade eigentlich, denn ich würde ihm wünschen dass er bei uns noch einmal durchstartet.
Auswärtsalbert hat sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt und seine Trefferquote war auch nicht übel. Selbst als er längere Zeit den LA geben musste.
Aber seine Verletzungsanfälligkeit in Verbindung mit seinem Alter, der jüngste ist ja auch nicht mehr, dürften bei ihm eine große Rolle spielen.
Occean: unterirdisch; abgeben
Von der Eintracht bis 2015 mit Kaufoption ausgeliehen.
Bälle halten und verteilen kann er ja, seine Trefferquote ist für einen Stürmer aber indiskutabel. Eventuell zum 10er, mit Zug zum Tor umschulen.
Auf die Kaufoption sollte man nach heutigem Stand aber verzichten.
Lakic: leidet unter dem derzeitigen Mittelfeld;halten
Nach einigen Jahren ohne richtige Spielpraxis wird es auch noch etwas dauern, bis er wieder richtig in Tritt kommt. Bei entsprechendem "Stürmerfutter" könnte er aber noch einmal zu alter Form auflaufen.
Bisher hat er nur bis Saisonende, plus Option auf ein weiteres Jahr Vertrag. Quasi
(undModo) befindet er sich also noch in der Probezeit.
Zoller: Stürmer mit Torgarantie, möglichst halten
Nach dem heutigen Stand unser einziger Stürmer für die kommende Saison. Es wird schon schwierig sein ihn für die nächste Saison zu halten. Sollte Zoller noch einmal so eine Saison hinlegen, eine kleine Ungewissheit für eventuelle Intressenten

, wird er sicher weg sein.
SuPa: Chancentod; abgeben
Wooten: packts beim FCK nicht; abgeben
Jessen: packts nicht mal bei Ingolstadt, abgeben
Es fällt nicht auf, dass sie ausgeliehen sind. Bei einer Rückkehr wird nur der Kader wieder aufgebläht.
Borysiuk: wird vermisst, zurückholen
Ist bis zum 30.6.'14 ausgeliehen. Junge, komm schnell wieder.
Kaderauffüllung mit Eigengewächsen sowie mit finanzierbaren Perspektivspielern aus Liga 2 und 3, verbunden mit dem Saisonziel Mittelfeldplatz.
Eine punktuelle
Verstärkung die der Mannschaft wirklich weiterhilft wäre auch nicht übel.
Da denke ich an einen Denker und Lenker, der es auch noch schafft die Mannschaft auf dem Platz wachzurütteln wenn es sein muss. (Nicht unbedingt in Personalunion)
Keinesfalls mit abgehalfterten Altstars erneut aufsteigen wollen..
Davon hatten wir inzwischen (Saisonübergreifend) genug in unseren Reihen. Geholfen hat es nicht gerade viel.
Noch eine Bemerkung zum Trainer:
Ich bin auch enttäuscht und gebe ihm eine nicht unerhebliche Mitschuld an der aktuellen Situation.
Dennoch sollte er seine Chance bekommen..
Er wird sicher auch noch Lernbedarf haben, wie bei seinem Vorgänger sehe ich die alleinige Schuld aber nicht beim Trainer.
Siehe Berg und Talfahrt unserer Darbietungen auf dem Platz.