Wir sind 4. in der 2. Liga mit einer kleinen aber immer noch vorhandenen Aufstiegschance (ausgegebenes Saisonziel: Platz 5) und Pokalhalbfinalist. Leckt mich doch am A... verteufelt mich aber ich wäre froh wenn wir diesen (für mich) Erfolg nächste Saison wiederholen könnten. Dabei würde auch ich gerne eine neue, junge und hungrige Mannschaft, egal in welcher Liga, auf dem Betze sehen. Aber was hier einige Leute an Anspruch haben ist die reinste Utopie.
Wenn es früher zu solch einer Konstellation am Betze kam, sind wir nicht negativ pyrozündelnd im Block aufgefallen, sondern sind zum Training der Mannschaft gefahren und haben die dort angefeuert. Das hat bekanntlich auch nicht immer geholfen aber die Jungs wussten um unserer Unterstützung und haben gekämpft bis zum bitteren Ende. Auch solche Maßnahmen dienen als Zeichen und nicht nur Pfiffe (die auch ich gerne von mir gebe) oder Resignation.
Ich plädiere für mehr Zusammenhalt zwischen Mannschaft, Fans und Führungsetage anstatt für Frustrauslassen und Selbstzerfleischung, dann schaffen wir das auch (etwas Psychologie schadet nie

Fazit: schraubt mal alle eure Champions League Erwartungen zurück und betrachtet die Realität (und die ist bei weitem nicht so schlimm wie sie hier dargestellt wird)