der ksc war selbst katastrophal schlecht als sie das spiel machen mussten. jetzt hört doch mal mit dem schwachsinn auf den gegner immer abzufeiern und die eigenen spieler das klo runter zu spülen
okay wird waren schlecht
wir haben aber auch ein total verunsichertes team, dass teilweise in dieser saison tollen fußball spielte aber dann ALLE spiele 0:1 verloren hat, trotz kranker überlegenheit und topchancen
jetzt ist die situation anders, die leichtigkeit ist weg, die nervösität da
2 siege am stück bewirken psychologisch ein wunder
aber nein ein klares abseitstor verhindert hier mal wieder, dass wir die ersten schritte machen wieder selbstbewusst fußball zu spielen
unverdient irrigulär fällt das 2:2 zwischen 2 schwachen teams in einem schwachen spiel, in welchem wir aber regulär 1 tor besser waren.
Rouda Deifl hat geschrieben:Naja, dann haben wir halt jetzt schon Sommerpause !
,, können sich unsere Spieler jetzt schon auf die neue Saison vorbereiten. Den Kader müssen wir wohl behalten, kauft uns eh keiner einen von denen ab, von Zoller abgesehen.
Nein, wir haben noch ein Ziel, dass mir wichtig wäre. Bitte nicht am Ende der Saison hinter Sandhausen stehen! Das wird noch ganz schon schwer, so wie wir im Moment spielen.
Dieter Volkmann hat geschrieben:Aber wartet mal ab, morgen gurkt der FSV Frankfurt in der "besten zweiten Liga der Welt" ein 1:0 gegen Paderborn hin und wir wittern wieder Morgenluft.
Wer will denn nochmal in die Relegation?
Nochmal vom Erstligisten in 2 bitteren Spielen verballert werden?
Hau mir ab. Dann lieber mit 6 Punkten Abstand 4ter.
Was für ein unterirdischer Blödsinn! NATÜRLICH will jeder der den FCK liebt lieber 3. als 4. werden.
Ich kann diesen Quatsch nicht mehr hören. Wer den FCK lieber verlieren sieht darf gerne den Verein wechseln.
Tolles Abseitstor, wiedermal wurde der FCK verpfiffen. Wir würden viel weiter oben stehn, wenn es mal zu unseren Gunsten gepfiffen wird.
Gräfe ist für mich die nassgegelteste Oberpfeife.
Ein KSC-Spieler der aus dem passiven Abseits kommt und eine Bewegung über den Ball macht -was es dann aktiv macht- die Sicht verhindert, muss gepfiffen werden.
Aber niemand unserer Oberen wählt in diese Richtung passende Worte.
Bibi pfeift uns kein Elfer und was weiß ich noch alles, die wollen uns nicht oben sehn.
Die Bundesliga verkauft sich besser, wenn nur Mannschaften dort spielen, die technisch anspruchsvoll unterwegs sind.
Da passen wir leider nicht dazu und bekommen stattdessen Spiel um Spiel verpfiffen.
Selbe Situation mal für den FCB, 100% wird da gepfiffen und so entschieden! 100%-ig!
Wenn du oben sitzt bekommst du immer alles zu deinen Gunsten, ist übrigens nicht nur beim Fussball so.
Das Gute/Beste wird immer begünstigt, ob man das will oder nicht.
Ganz gleich was der Trainer sagt, er sagt eh immer das falsche.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Coach Krutzer: "Ob es für den Aufstieg zu wenig war, werden wir am 34.Spieltag sehen..." und "insgesamt war's zu wenig für einen Sieg" - sorry, aber dieser überschätzte >Krutzercoach< ist auch noch nicht bei der 3-Punkte-Regelung angekommen und hält einen Punkt noch für einen Teilerfolg. Früher vlt., heutzutage ist das Gegentor in der letzten Minute (...warum in der Situation - Fehlentscheidung hin, Fehlentscheidung her - niemand "mitliest", rausrückt und draufgeht? Nun ja, was die trainieren fragen wir uns schon lange...!), eine doppelte "Watsch'n", ein doppelter Punktverlust, der ebenso doppelt schmerzt - insbesondere vor dem Hintergrund der momentanen Tabellensituation.
Die schwächste 2.Liga auf der Zeitachse,...und wir sind dennoch zu blöd, daraus Kapital zu schlagen und aufzusteigen - unfaßbar!
Yves hat geschrieben:[
Und jetzt sag ich Dir was - FU ... mir geht es um Lautern, um den FCK ... es ist mir total egal wie wir Punkte holen, ob verdient oder nicht, durch schönes Spiel oder Gekrutze. Eines geht NIEMALS!
Und das ist
Zizou91 hat geschrieben:GOTT sei DANK bekommen wir hier noch das Gegentor.
"Man kann hier ja fastschon sagen GOTT sei DANK bekommen wir hier noch das Gegentor."
Er hat "fast" gesagt und hat vollkommen recht damit; wann begreift der Letzte, dass es schon lange nicht mehr um etwas anderes geht als um ordentliche, kampfbetonte leidenschaftliche Spielweise, von spielerischem Glanz redet keiner...und wenn man dann wieder wegen eines etwaigen Zufallssieges an mehr glaubt, dann hat er einfach recht!
nillezZ hat geschrieben:Bin in der Halbzeit einkaufen gefahrn und habe meine Zeit besser genutzt... dann komme ich wieder nach Hause und gucke die letzten 5 minuten, hab grad noch den Ausgleich mitbekommen... TOP ! Schon ziemlich erbärmlich was die Truppe liefert.... ich reg mich schon garnicht mehr auf und nehme nur noch alles hin... Durch diese Trümmertruppe kann man sich nicht jedes Wochenende Woche für Woche vermiesen lassen...
Also bist du schuld. Warum kommst du nicht 5 Minuten später nach hause?
1.FCK 4ever Betze hat geschrieben:
Erste Liga muss noch ein wieteres Jahr warten!
Von was die Leute hier träumen, unglaublich!
Mit dem gleichen Team, ohne Zoller und Mo, gegen
noch stärkere Gegner? Da würde ich den Aufstieg auch einplanen !
Der FCK ist da wo er hingehört.....so traurig es auch ist, aber weder Team/Verein, noch Publikum haben momentan erste Liga verdient!
Wenn ich schon höre, dass er sagt:"....wir müssen jetzt nicht diskutieren, wo Kaiserslautern nach dem 34. Spieltag steht...", da weiß ich schon, wie der sich mit dem FCK und seiner Mannschaft identifiziert, da wird auch klar, warum das alles so läuft.
Denen ist das alles scheißegal.
godmK hat geschrieben:...freut euch nur weiter über punkte des gegners und gegentore des fcks. ich glaub ich bin im falschen film.
Ich denke immer ich bin im falschen Film wenn ich das Gestolpere angeblicher Fußballprofis in rot sehe. Jede Kreisligamannschaft kann besser mit dem Ball umgehen als diese Krutzer.
Der FCK ist da wo er hingehört.....so traurig es auch ist, aber weder Team/Verein, noch Publikum haben momentan erste Liga verdient!
So so, die Zuschauer? Also solche wie Du die daheim sitzen und dumm gegen andere Fans wettern? So "Fans" wie Du haben gar nichts verdient, das stimmt.
Zizou91 hat geschrieben:GOTT sei DANK bekommen wir hier noch das Gegentor.
[/quote]
"Man kann hier ja fastschon sagen GOTT sei DANK bekommen wir hier noch das Gegentor."
Er hat "fast" gesagt und hat vollkommen recht damit; wann begreift der Letzte, dass es schon lange nicht mehr um etwas anderes geht als um ordentliche, kampfbetonte leidenschaftliche Spielweise, von spielerischem Glanz redet keiner...und wenn man dann wieder wegen eines etwaigen Zufallssieges an mehr glaubt, dann hat er einfach recht![/quote]
Danke
Genauso ist das auch gemeint.
Bin mir sicher keiner von uns gönnt seinem Fck tatsächlich ne Niederlage oder sonstiges...
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster
"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
icj hab doch geschrieben erste liga muss warten
Die schönste, geilste Kurve ist immer dort, wo die Fans und das Team des 1.FC Kaiserslautern sind und dann geht die Stimmung erst richtig los. ♥♥♥
Jeder Verein, der Stimmung im Stadion haben will, sollte sich die Lautrer als Gegner holen.
WESTKURVE ♥
1.FC Kaiserslautern-Ein Team für die EWIGKEIT♥
Hier freut sich KEINER über die Tore oder Punkte des Gegners. Hier geht es doch einfach nur darum wie hier Fussbal gespielt (das ist schon ein Witz) wird, bzw. wie diese Ergebnisse zu stande kommen!
"Im Stadion ist es nicht wichtig wer Du bist, sondern zu wem Du stehst!
Dieter Volkmann hat geschrieben:Was für ein unterirdischer Blödsinn! NATÜRLICH will jeder der den FCK liebt lieber 3. als 4. werden.
Ich kann diesen Quatsch nicht mehr hören. Wer den FCK lieber verlieren sieht darf gerne den Verein wechseln.
Ich seh den FCK nicht gern verlieren. Genau deswegen will ich den scheiß nicht nochmal mitmachen müssen.
Wen hättest du denn gerne als Gegner den wir fähig sind zu besiegen?
Braunschweig? die rennen uns in Grund und Boden!
Ktown2Xberg hat geschrieben:Wenn wir den Fehler nicht machen macht ihn eben der Linienrichter - schade.
Oder hätte sich ernsthaft jemand über ein erkämpftes 2:1 beschwert?
Oh, der Mann von der Hamburg-Mannheimer meldet sich wieder zu Wort.
Bevor ich es vergesse: Wie sehen die Vorbereitungen für die Aufstiegsfeier aus, läufts?
Wird eine geile Feier und nächste Saison schlagen wir die Bayern. Haaa, i froi mi, suuuuuupppi!
Über ein erkämpftes 2:1 hätte sich keiner beschwert, aber auch nicht über eine Mio, oder einen Einfamilienhaus oder eine 747, klar, hätte wenn und aber...!
...war es nicht wieder eine Wonne, für alle Antifußballer, sich das ganze anzusehen. Ging doch schon gut los - das Spiel hatte noch nicht begonnen, schon kam die Pyro von den...(darf es nicht schreiben, sonst bin ich wieder einen Tag gesperrt). Denke mal, es wird nach dem Spiel noch ein wenig Randale geben - da haben sie dann ihr Publikum. Der Verein hat´s doch - ein paar Tausend € sind mal wieder fällig, klasse. Passt momentan irgendwie so richtig dazu - so präsentieren sogenannte Fans ihren Verein nach außen!
Beispiele zur ganzen Misere. Matmour bekommt den Ball aus fünf Metern in die Füße gespielt, flach und nicht fest. Beim Versuch den Ball zu verarbeiten, springt dieser an den Hals (geschehen in Halbzeit 1). Ich bin kein Gegner von Matmour. Dann unser Mann aus Kanada - ist schon bewundernswert, diese gehobene Balltechnik - es muss schon recht schwer sein, einen Ball unter Kontrolle zu bringen, denke ich mir. Es gipfelte darin, das er auf zwei KSCler zu lief und dann mit der Hacke, den Nebenmann anspielen wollte. Im Kopf war die Idee klasse nur hatte er, wie immer, seine Füße nicht mit eingeplant - ob da jetzt ein Knoten drinne war, eschließt sich mir nicht.
Unser ostdeutsches Patenkind und der Herr Mo - haben auch wieder geglänzt - muss man schon sagen. Tja, was ich schon zu Beginn der Saison sagte: der Mo ist ausgelutscht - wollte keiner so Recht wahr haben und nu...???
Unser plötzliches 4:3:3 zeugte auch von vollkommener Ratlosigkeit - wenn es schon fußballerisch nicht läuft, muss man einfach mal was probieren - das gelingt meißt nur, wenn man auch dazu einen Plan hat - war aber die Variante, die wir noch nie gespielt haben - auch dazu meinen Respekt an CR04 (04 steht für die fehlenden Punkte aus den letzten beiden Partien - könnte aber auch 0:10 stehen!).
Einmal im ganzen Spiel wird Simon richtig angespielt und schon brennts. Ihm wünsche ich jedenfalls, das er einen Verein findet - wo er nicht nach hinten arbeiten muss, wie bei uns.
Saison abhaken, wir haben in Liga 1 nichts zu suchen (noch nicht) und sich auf die nächste Saison konzentrieren - mit einer Runderneuerung - und wenn dann einfach mal wieder Fußball gespielt wird, klappts auch mit dem Nachbarn.
Das war mal wieder erbärmlich. Das hat auch nix mit Psyche zu tun, denn wir haben geführt. Ich war bisher ruhig, was Runjaic angeht. Leider verfestigt sich der Eindruck, dass er ein Schaumschläger ist. Ich sehe null Spielkultur, null!