Forum

Zoller feiert das Traum-Comeback (Kicker)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
bagaasch 54

Beitrag von bagaasch 54 »

Der Charakter der Mannschaft stand erneut auf dem Prüfstand und erneut sind sie mit Pauken und Trompeten durchgerasselt.
Die Willensbekundung der Mannschaft in Halbzeit 2 den Bock doch noch umzustoßen,ist zwar erwähnenswert,kam aber drei Spiele zu spät.
Im Ergebnis dessen,darf man sich nun wieder hinten anstellen.
Und das bringt bei vielen Fans das Fass zum überlaufen. verübeln kann man es niemanden.
Abrakim

Beitrag von Abrakim »

"Am Montag müssen wir Köln wegmachen...", wenn ich dieses dumme Gelaber von Herrn Karl schon wieder lese, könnte ich kotzen :shock:
Warum erinnert mich dieses Geschwafel so stark an bestimmte Worte von Herrn Sahin : "Wir werden den Betzenberg rocken..."
Boahhhh
Tja und am Montag wieder erstklassig einscheißen!!!!
Saison ist vorbei,es fehlen nur noch drei Punkte zum Klassenerhalt.Die werden wir irgendwie noch zusammenkratzen.
Für mich ist die Saison seit der Niederlage in Aue gelaufen,hatte ich bereits vor Wochen geschrieben,dass der Aufstieg gelaufen ist :(
"Old school"-Grüße :teufel2:
EvilKnivel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von EvilKnivel »

Der Zoller macht eben den Unterschied 8-) Aber auch Mo wenn er den Bock hat ;)

Zum Relegationsplatz sind es gerade mal 2 Punkte und 3 Mannschaften. Gegen 2 davon spielen wir selbst noch. Der 2. Platz sieht mit 6 Punkten zwar "weit" entfernt aus aber Fürth hat in den nächsten 4 spielen auch nicht gerade das leichteste Programm. Gegen Union, in Dresden, gegen Düsseldorf und in Pauli.

Schauen wir mal wie es nach den 4 Spielen aussieht. Hoffen wir, dass durch das "spiel drehen" gegen Sandhausen endlich wieder der Knoten geplatzt ist.

Dazu haben wir jetzt mit Zoller wieder einen Stürmer mit richtig gutem Torinstinkt im Kader.
Zahnteufel

Beitrag von Zahnteufel »

Mann, Mann, Mann - was sind so manche von euch "Anti-Lautrer" geworden, pfui! :kotz:
Pfälzer mit Leidenschaft!
WESTMÜNSTERLAND-TEUFEL AHAUS
http://fck-fans-in-ahaus.cms4people.de/

Kleinster und feinster Fanklub des 1. FCK!
Tradition heißt nicht Asche verwahren, sondern eine Flamme am Brennen halten.
*Jean Jaurès*
Begbie1980

Beitrag von Begbie1980 »

Mir gehen die Sprüche von Markus Karl eigentlich auch ziemlich am Arsch vorbei. Aber es ist wirklich schlimm, wie sich hier in wenigen Wochen sämtliche Meinungen ändern. Vor kurzem hatte Karl davon gesprochen irgendeinen Gegner "wegzuflexen". Ich glaube es war Fürth. Das fanden alle ganz toll und männlich, ich glaube ich habe sogar angsteinflößend gelesen. Heute wird sich hier über eine Kampfansage aufgeregt, wie wenn es sonst keine Probleme in KL gäbe. Würde keiner der Spieler mal ne Kampfansage machen, wäre es euch auch nicht recht.
www.fussballromantiker.com

Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Sänger und Moderator in einem Interview beim RBB
c
Beitrag von c »

Begbie1980 hat geschrieben:Würde keiner der Spieler mal ne Kampfansage machen, wäre es euch auch nicht recht.

Doch. Und wie.
Von der "Kampfansage" mit em Maul bis zum Kampf auf dem Feld ist es noch ein weiter weg.
LaOla43

Beitrag von LaOla43 »

c hat geschrieben:Wieso kann der Karl nicht einfach mal seine Fresse halten?! Zumal der am Montag nicht mal dabei ist um seiner großen Klappe Ausdruck verleihen zu können. Das müssen jetzt andere für ihn tun.
Der soll lieber mal gucken, dass er endlich mal nen vernünftigen Ball spielt. Zu 75% betrachtet der doch während des Spiels entweder die Süd- oder die Nordtribüne bei seinem scheiss Ballquergeschiebe.

Ja der Dummschwätzer -- sollte besser seine Leistung verbessern ... bislang hat er noch wenig gebracht !! :D
YouriDjorkaeff

Beitrag von YouriDjorkaeff »

EvilKnivel hat geschrieben:Der Zoller macht eben den Unterschied 8-) Aber auch Mo wenn er den Bock hat ;)

Zum Relegationsplatz sind es gerade mal 2 Punkte und 3 Mannschaften. Gegen 2 davon spielen wir selbst noch. Der 2. Platz sieht mit 6 Punkten zwar "weit" entfernt aus aber Fürth hat in den nächsten 4 spielen auch nicht gerade das leichteste Programm. Gegen Union, in Dresden, gegen Düsseldorf und in Pauli.

Schauen wir mal wie es nach den 4 Spielen aussieht. Hoffen wir, dass durch das "spiel drehen" gegen Sandhausen endlich wieder der Knoten geplatzt ist.

Dazu haben wir jetzt mit Zoller wieder einen Stürmer mit richtig gutem Torinstinkt im Kader.

100% Zustimmung!! :)
Ab jetzt gilt: Jedes Spiel ein Endspiel!
Und dann mal gucken was am Ende bei rauskommt.
Zoller & Big MO, da kann eigentlich nix mehr schief gehen. Obwohl es ist leider ein Montag-Spiel und die liegen uns ja nicht so. Allerdings liegen uns auch die Underdogs nicht so und wir haben trotzdem gegen Sandhausen (zwar etwas glücklich) gewonnen. Und Karl hat doch recht, wir müssen am Montag Köln "wegmachen".
Na dann, druff und dewedder!! :teufel2:
LaOla43

Beitrag von LaOla43 »

Abrakim hat geschrieben:"Am Montag müssen wir Köln wegmachen...", wenn ich dieses dumme Gelaber von Herrn Karl schon wieder lese, könnte ich kotzen :shock:
Warum erinnert mich dieses Geschwafel so stark an bestimmte Worte von Herrn Sahin : "Wir werden den Betzenberg rocken..."
Boahhhh
Saison ist vorbei,es fehlen nur noch drei Punkte zum Klassenerhalt.Die werden wir irgendwie noch zusammenkratzen.
Für mich ist die Saison seit der Niederlage in Aue gelaufen,hatte ich bereits vor Wochen geschrieben,dass der Aufstieg gelaufen ist :(

Zitat von Karl !!! Na wart mal ab - am Montag bekommst du gezeigt - was eine Klasse Mannschaft ist - die den 1. Tabellenplatz auch verdient hat
Und danach kannst wieder deine Fresse aufreisen - wenn du dann noch Argumente hast
:oops:
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Nunja... Gott sei Dank hat Karl es sich nicht nehmen lassen, sich selbst als erstes für das nächste Spiel "wegzumachen", was mich für das Spiel gegen Köln etwas positiver stimmt. :D
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

LaOla43 hat geschrieben:
Zitat von Karl !!! Na wart mal ab - am Montag bekommst du gezeigt - was eine Klasse Mannschaft ist - die den 1. Tabellenplatz auch verdient hat
Und danach kannst wieder deine Fresse aufreisen - wenn du dann noch Argumente hast

Naja mal unabhängig von Karls lockerer Zunge und ohne den Sieg gegen Sandhausen überbewerten zu wollen, aber was haust du denn hier raus? Klassemannschaft???? Wer, die Kölner? Lach ich oder was?
Die Kölner sind ohne Zweifel gut und stehen auch nicht unberechtigt da wo sie jetzt stehen. Ich denke auch, dass sie aufsteigen werden, aber es ist mitnichten so, dass sie im Schongang durch die Liga spazieren. Auch Köln hatte und hat so seine Problemchen. Nur hat es sich bisher kaum ausgwirkt, weil sie, im Gegensatz zu anderen Mannschaften auch in schlechten Spielen öfter mal den Dusel auf ihrer Seite hatten. Auch die letzten Auftritte waren wenig übezeugend. Gerade gegen Aue und Cottbus, da war schon viel Glück dabei. Köln hier in den Himmel zu loben ist absolut unangebracht. Es gibt genug Argumente, warum es Köln nicht einfach haben wird. Vor allem gibt es keinen Grund irgendwie in übertriebene Angst vor den Kölnern zu verfallen.
Und wir wissen ja alle welcher Verein in den letzten Jahrzehnten ein gern gesehener Punktelieferant aufm Betze war. :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

FCK-Ralle hat geschrieben:Gerade gegen Aue und Cottbus, da war schon viel Glück dabei. Köln hier in den Himmel zu loben ist absolut unangebracht.

Aue und Cottbus sind gegen Köln aber auch mit einem ganz neuen Selbstbewußtsein angetreten, dass sie den Spielen gegen uns zu verdanken haben. Der FCK ist gerade ein bißchen wie Jesus. Er bringt selbst Lahme wieder zum Laufen.
- Frosch Walter -
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Der FCK ist gerade ein bißchen wie Jesus. Er bringt selbst Lahme wieder zum Laufen.

Liebet Eure Feinde!
Tut Gutes denen, die Euch hassen!

Na gut, das ist ja wohl geschafft, ausgiebig.

Jetzt wäre mal etwas Auferstehung an der Reihe.
Himmelfahrt muss nicht sein. Ans Tageslicht der ersten Liga wäre ja auch schon was.
Dann hätte die Jesus-Strategie ja noch einen Sinn.

p.s.
Danke für das treffliche Zitat des Oberjesuiten.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Ha_Jo
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Ha_Jo »

Donnerwetter Simon, unglaublich!! Trotzdem ist der Junge auch noch zu schützen, NICHT verheizen!! - Jetzt sind auch ALLE anderen (außer Mo!) gefragt, jetzt braucht es ..., na' Ihr wisst schon, so groß wie Billard Kugeln! :teufel2:
"Ich lass‘ mir doch von der Realität nicht vorschreiben, was ich wahrnehme!‘
Roterteufel-france

Beitrag von Roterteufel-france »

Wie wäre es mit einer überrachungs Aufstellung gegen Köln?

------------------------------Sippel---------------------------
---------------- Dick-------Torrejõn--------Löwe-------------
------------------------------Orban---------------------------
------------------------------Ring----------------------------
----------------Matmour---------------------Ede-------------
-----------------------------Fortounis------------------------
-------------------------Zoller-------Idrissou-----------------

Bank : Müller - Heintz - Simunek - Alushi - Jenssen - Gaus - Lakic
sandberg1973

Beitrag von sandberg1973 »

also hängt unser wohl an einem 22-jährigen,der sogar öfter auf der bank saß-gute nacht.

wir sind leider immer noch eine metzen- markt-truppe ;das dicke ende kommt noch

herr karl ,diese lachnummer gibt jetzt den chuck norris , da hat er sich selbst keinen gefallen getan.

jetzt denkt man wieder positiv -ich nicht !!
sandberg1973

Beitrag von sandberg1973 »

also hängt unser wohl an einem 22-jährigen,der sogar öfter auf der bank saß-gute nacht.

wir sind leider immer noch eine metzen- markt-truppe ;das dicke ende kommt noch

herr karl ,diese lachnummer gibt jetzt den chuck norris , da hat er sich selbst keinen gefallen getan.

jetzt denkt man wieder positiv -ich nicht !!
Wurschdbrot

Beitrag von Wurschdbrot »

ja, KARL, die hellste Birne hast Du nicht und vom guten Fußballspiel bist Du auch Lichtjahre entfernt. Da kann man ja wenigstens mal den dummen, vorlauten Mund aufreißen, vor allem wenn man weiß, dass man selbst nicht auf dem Platz stehen und für seine große Klappe gerade stehen muss.

Wenn man schon nichts auf dem Platz zeigt, kann man ja wenigstens mal verbal auf die Pauke hauen. Hunde, die laut bellen....

Auch das ist der FCK 2014: Spieler und Verantwortliche, die den Mund aufmachen und nichts zu sagen haben.
Abrakim

Beitrag von Abrakim »

LaOla43 hat geschrieben:
Abrakim hat geschrieben:"Am Montag müssen wir Köln wegmachen...", wenn ich dieses dumme Gelaber von Herrn Karl schon wieder lese, könnte ich kotzen :shock:
Boahhhh

Sorry Bübchen,aber ich verstehe Deine Argumentation nicht.Bist Du nun Gaybock-Fan oder FCK-Fan????Hat der FCK der 1.Platz verdient???? Köln steht leider berechtigt da oben und was die Argumente betrifft,brauchst Du Dir nur die Tabelle anschauen und hoffentlich erkennst Du dann,wo der FCK steht.Die Tabelle lügt nicht,aber ist schon ok.Geh weiter zu Mutti Brust lutschen und alles ist bestens...
"Old school"-Grüße von jemand,der bereits 36 Jahre uff de Betze geht.Ich denke,dass mich einige verstehen werden :teufel2:
Yves

Beitrag von Yves »

Haben wir also endlich einen neuen Jessen. NA ENDLICH! Ich hab mich echt schon die ganze Zeit gefragt, wann endlich mal wieder ein einzelner Spieler für alles was er macht (oder auch nicht macht) gediesst wird. Muss man immer eine Sau haben, die man durchs Dorf treiben kann?

Kann man nicht einfach mal solche Anfeindungen sein lassen? Oder geht es euch besser wenn ihr alles auf eine Person schieben könnt?

Man kann mit der Leistung unzufrieden sein. Bin ich auch. Aber muss ich ihn deswegen anfeinden? Nein. Und das hat nichts mit Emotionalität zu tun, sondern mit Anstand.

Und was den Zoller angeht - geiler Typ! Bin froh, dass wir endlich mal wieder so einen haben, dem man auch mal Grösseres zu traut. Warum sich allerdings einige sicher sind, dass er bei Nicht-Aufstieg weg ist, erschliesst sich mir nicht. Sein Vertrag läuft dann ja nicht aus. Und ob eine Ablösesumme geboten wird, die einfach nur unverschämt ist, bleibt abzuwarten. Für Stürmer aus der 2. Liga eher unwahrscheinlich.
Yves

Beitrag von Yves »

LaOla43 hat geschrieben:Zitat von Karl !!! Na wart mal ab - am Montag bekommst du gezeigt - was eine Klasse Mannschaft ist - die den 1. Tabellenplatz auch verdient hat

Oha ---- ein Kölner Troll im Lautern-Forum.
Fuzzelabbe

Beitrag von Fuzzelabbe »

@ Wurschdbrot und die anderen die es betrifft:

Auch das ist der FCK 2014: Fans, die respektlos, undankbar und beleidigend über die eigenen Spieler im Verein herfallen und denen man es einfach nicht recht machen kann.

Wenn das das Umfeld des FCK ist, dann wundert mich auf dem Platz nichts mehr.
pebe

Beitrag von pebe »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Markus Karl hat geschrieben:"Wir haben es uns verdient, erkämpft und bewiesen, dass wir Männer sind."

Ween mir jemand vor 15 Jahren erzählt hätte, dass solche Sätze einmal nach einem Sieg des FCK gegen den SV Sandhausen kommen...

der ist gut, warte aber erstmal ab, bis man das gegen SSV Markranstädt alias RB Leipzig lesen muss, wenn wir die überhaupt schlagen. Die Chancen dafür sehe ich noch immer bei 50/50 ;-)
wkv

Beitrag von wkv »

Fuzzelabbe hat geschrieben:Auch das ist der FCK 2014: Fans, die respektlos, undankbar und beleidigend über die eigenen Spieler im Verein herfallen und denen man es einfach nicht recht machen kann.

Auch wenn ich dir in der Sache Recht gebe, so kommt es mir jetzt in meiner Erinnerung nicht gerade so vor, als hätte es das früher nicht auch schon gegeben....

Der Name Axel Brummer sagt dir was?
Basler? :nachdenklich:
c
Beitrag von c »

@ Yves

Spinn mal nicht rum! Hier sucht keiner einen Jessenersatz, den er für alles oder überhaupt irgendwas veranwortlich machen kann. De Kall kriet von mir übers Maul gefahren weil er Selbiges ohne die kleinste Rechtfertigung zu weit aufgerissen hat. Der soll durch gute Leistungen auf dem Platz erstmal überhaupt ne Basis schaffen, die es rechtfertigt so die Klappe aufzureissen. Denn die blieb mindestens die letzten vier Spiele aus. Alles andere ist einfach nur halbstark.
Antworten