Gegen köln ist der FCK ja wieder der underdog....die Rolle die er am liebsten spielt.salamander hat geschrieben:12 Punkte auf den Relegationsplatz. Jetzt gegen Sandhausen, Köln und 60 muss man wohl angesichts des desolaten Zustands der Mannschaft mit 0 Punkten rechnen. Das könnte noch mal ganz eng werden.
Abstiegsendspiel gegen Dresden! Endlich mal wieder Gänsehautatmosphäre auf dem Betzenberg.
Oh, wie schön einfach.heiermann hat geschrieben:jetzt reden wir mal Sippel!!
auf einmal Hui folgen meistens zweimal Pfui.
Unser Torhüter ist noch unser kleinstes Problem!potto hat geschrieben:...
Wir haben ein Torhüterproblem ...
Für den FCK vielleicht nicht, aber fürs eigene Seelenwohl schon. Am Freitag Abend ne Runde durch den Wald, oder Sonntags mal lieber Entchen füttern als sich auf dem Berg die Nerven zerstören zu lassen. Man kann ja dabei auch leicht "Oh FCK, dort auf dem Feld ..." vor sich hin summen, das passt ja immer und zu jeder Situation - habe ich gelernt.werauchimmer hat geschrieben:Stimmungssbioykott? Haben wir doch schon fast zwei Saisons?!
Wegbleiben ist eine Variante! davon wird's aber leider auch nicht besser. ...
Populistischer, nicht umsetzbarer Schwachsinn.werauchimmer hat geschrieben:
Ich bin für den Einsatz der Amateurmannschaft gegen Sandhausen!
Wir sind momentan nicht mal Mittelmaß. Wir verlieren inzwischen jedes Spiel gegen die schlechtesten Mannschafter der Liga mit Ansage. Hätten wir nicht schon so viele Punkte gesammelt, wären wir ein echter Abstiegskandidat.pebe hat geschrieben:Der Fisch stinkt bekanntlich vom Kopf und der hat einen Namen. Guter Rat ist teuer und was mich betrifft, so kann ich nicht sagen wo genau an der Stellschraube zu drehen ist. Ich kann es vermuten.
Für mich ist es das fehlende Mittelfeld, keine 10! Die Stürmer als auch die Verteidigung sind die ärmsten Schweine und verlassen auf weiter Flur. Die eigentlich gute Defensive mit der Offensive in einem Guss zu verbinden oder das Spiel zentral mit Übergewicht aus dem Mittelfeld über die Außen zu steuern ist mangelhaft bis ungenügend. Hoch/weit und "Flanken2 aus dem Halbfeld... da reibt sich jede doch jede Offensive auf. In der Verteidigung gibt es zwangsläufig ebenfalls Fehlerquoten und Räume für den Gegner weil im Mittelfeld keine Gegenwehr und alles unorganisiert wirkt. Sieht das unser VV/Sportdirektor nicht??? Ok, man spielt im modernen Fussball keine 10 mehrund BITTE nicht vergessen, andere Mannschaften können auch Fussball spielen, was sie gegen uns mit einfachsten Mitteln sehr gut machen. Auch wenn die gerne abfällig als "Gurkenmannschaften" tituliert werden, hätten wir einen gescheiten Sportdirektor wie z.B. Schmadke und einen VV der bereit ist sportliche Verantwortung abzugeben, wir hätten sicher weniger Probleme. So ist der FCK eine mittelmäßige 2. Liga Truppe die zurecht im Mittelfeld der Liga findet.
Die Spieler, die haben sich nebenbei bemerkt nicht selbst verpflichtet, werden zum Blitzableiter und ihr Gehalt darf man unter den Voraussetzungen getrost als Schmerzensgeld werten. Meine Mittelfristige Prognose: Die Einäugigen unter den Blinden werden das Schiff verlassen und wir werden mittelfristig vom Ross runtersteigen müssen, den Klassenerhalt als erstes Ziel ausrufen und sehen was nach oben geht. Aufhören uns zum Dortmund der 2. Liga zu machen. Für mich ist die Saison abgehakt, nächstes Jahr geht es gegen RB, vielleicht Frankfurt, Stuttgart, München 60, Braunschweig, Dresden, HSV... glaubt da einer, wir kommen da je wieder hoch???
Wenn ich mit dem FCK im Schwierigkeitsgrad "Weltklasse" spiele, ist das erschreckend realistisch: Viel Ballbesitz aber so gut wie keine Torchancen und am Ende verliere ich fast immer mit 0:1MäcDevil hat geschrieben:Das die spielerische Qualität da ist, haben wir alle gegen Leverkusen gesehen...
Die brauchen einfach einen Trainer o. ä. der denen mal sie richtig in den Allerwertesten tritt !!!
Und zum oft erwähnten Ballbesitz - spiele öfters FIFA auf Playstation. Die Teams mit dem höheren Ballbesitz verlieren immer...irgendwie realistisch !
Unser Torhüter ist noch unser kleinstes Problem!kepptn hat geschrieben:potto hat geschrieben:...
Wir haben ein Torhüterproblem ...
Widerspruch in sich, Lev hat auch der Trainer CR auf der Bank gesessen. Mehr ist es, dass Lev scheinbar eine total überbewertete Truppe ist in einer BL die nicht so stark (bis auf Bayern) ist, wie sie angeblich sein soll.MäcDevil hat geschrieben:Das die spielerische Qualität da ist, haben wir alle gegen Leverkusen gesehen...
Die brauchen einfach einen Trainer o. ä. der denen mal sie richtig in den Allerwertesten tritt !!!
Und zum oft erwähnten Ballbesitz - spiele öfters FIFA auf Playstation. Die Teams mit dem höheren Ballbesitz verlieren immer...irgendwie realistisch !